ich werde aus ihm nicht schlau

S

Sotobi

Gelöschter User
Ich weiß nicht, ob Wolfgang das unbedingt gutheißen würde, wenn ich hier für ein anderes Portal Werbung mache..... mag ja nicht gegen Regeln verstossen..... Ist aber ein ganz bekanntes, ist auch in der Werbung mit dem Slogan "Küssen kann man nicht alleine" - gibt es auch für Autos und Immobilien..... und überall ist eine 24 dahinter... Rätsel gelöst? :lach:
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Das kannst du ruhig schreiben, es ist ja eine Partnervermittlung und keine Partnerberatung :smile:

Ich schreibe auch grad seit vorgestern mit einem netten Mann.:smile::smile:

Aber Dein Portal bringt mir scheinbar kein Glück. Mehrere Anschreiben habe ich da nicht bekommen-nur ein paar Chateinladungen,meist auch noch,wenn ich grad nicht online war. Einer hat sich mitten im Schreiben ausgeloggt,vermutlich weil ich was "Falsches" geantwortet hatte :lach:
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
..wenn ihr mal links schaut... Wolfgang hat auch eine singelbörse!

Lg
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
das ist doof Welli, stimmt, aber der mit der Nr.24 sind auch welche...ich nun auch...lol

Aber der Gedanke mich da mit irgendwelchen Typen zu treffen die ich gar nicht kenne...wie sowas funktionieren soll weiß ich nicht, aber scheint zu gehen, ich habe einige Bekannte die ihren Mann oder ihre Frau so kennengelernt haben!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Na nicht das wir uns da auch noch gegenseitig anschreiben, ist genau die Seite wo ich mich auch angemeldet habe. Ist ja witzig...:PP
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
laaaach, Welli, du bist doch auch ein Nordlicht ;) HH oder sowas schätze ich mal....könnte dann gut möglich sein.... ich lach mich schlapp!:lach::lach::lach:

Soviel zu der Ernsthaftigkeit der Partnerbörse ;)
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Dann treffen wir uns bei der 24 ja alle wieder :lach::lach:

Achja,an die Seite von Wolfgang hatte ich gar nicht gedacht,aber da sind doch nur ein paar angemeldet. Kommt man nicht drauf,wenn man an die Ex-zurück Strategie denkt-passt vielleicht nicht so ganz zusammen :smile:
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Kurzes Update von der Date-Seiten-Front:

Ich bin auf meinem Weg durch die Date-Front einen ganzen Haufen Frösche begegnet, habe mich köstlich amüsiert. Habe die verschiedensten Kosenamen bekommen - und bevor es zum Treffen kam habe ich regelmäßig den Rückzug angetreten.

OK, lange Rede, kurzer Sinn: am Montag habe ich ein offizielles Date mit einem bis dato sehr interessanten Exemplar. Mal zweiten Blick drauf werfen..... Ist übrigens tatsächlich der, der aus meinem Ort kommt :-) So viel Zufall muss doch angeschaut werden.

Vom Exi hab ich seit der letzten sms nix mehr gehört. Vielleicht war das auch ein Versehen. Aber ich kann euch ehrlichen Herzens sagen - es ist mir tatsächlich völlig wurscht. Ich bin mir sicher, dass der spätestens in zwei bis drei Monaten wieder ankommt und schaut was geht. Diese Vorstellung ist mir auch wurscht. Für mich gilt Ex zurück jetzt nicht mehr. Ich habe für mich beschlossen, dass ich als fröhliche Grundnatur und wertvolles Wesen die Chance auf Glück und Zufriedenheit nutzen werde.
Tja, Sotobi geht nun erstmal gucken was anderer Mütter Söhne so im Angebot haben. Und wenn da ein Prachtexemplar dabei ist, dann greif ich zu und werfe meine Klauen aus. ..... Ich glaube, ich bin wieder ein Fleischesser, den Vegetarier habe ich an der Pforte abgegeben. Und es ist ein unheimlich gutes, befreiendes Gefühl wieder zu leben!

Ich danke euch allen für die Begleitung und Unterstützung in den letzten Wochen. Ich drück euch alle - und natürlich drück ich euch allen auch die Daumen, dass sich eure Hoffnungen und Wünsche erfüllen...... ich halte mich bei euch auf dem laufenden :-)

LG

Sotobi
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
:smile:!!! Das freut mich doch sehr.Das ist der einzig machbare Weg,so oder so...

Liebe Grüße Welli
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Das ist ne super Einstellung.Ich habe auch regen I-net-Kontakt und sehe es auch so.Wenn ein guter dabei ist zulangen.Du hast auch genug gekämpft und wenn die Exemplare das nicht zu würdigen wissen,dann haben sie Pech gehabt.
Ich wünsche dir bei deinem Date eine absoluten Traummann.Dann ist der Albtraum schnell vergessen.
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hey Welli, ja das finde ich auch. Warum soll ich mich weiter mit jemandem abgeben, der mich eigentlich nur unglücklich macht. Das ist doch ein Schmarrn. Und wenn ich das mit jetzt ein bisschen Abstand betrachte, kann ich nur sagen: wie bekloppt war ich doch jetzt acht Wochen meines Lebens damit verbracht zu haben an etwas festzuhalten, das verloren war. Ich habe gute und schlechte Zeiten mit ihm verbracht. Die schlechten streiche ich jetzt aus meinem Kopf, denke an die guten Zeiten - und blicke voller Vorfreude auf die Zukunft. Abenteuer, gute Gefühle, meine geliebten Schmetterlinge warten auf mich. Nein, ich halte mich nicht länger mit Dingen auf, die mich hindern :-).

Aber eines garantiere ich: das nächste Exemplar wird jetzt so einiges über sich ergehen lassen müssen - die Macht wird mit mir sein :PP
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hey Cinderella, herzlichen Dank. Der Alptraum ist weg. Von Tag zu Tag ist es immer mehr verblasst.... Ich lebe wieder und bin super froh von den ewigen Gedanken befreit zu sein. Hatte in der letzten Zeit auch sehr viel Stress in der Arbeit, was sein Übriges dazu getan hat. Ich betrachte mich jetzt als erfolgreicher Anti-Ex, ich habe meinen Entzug geschafft :-)

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass das Date am Montag der Traummann ist - denn ich will von einem Mann ja nicht nur träumen, er soll ja alltagstauglich sein. Und wenn nicht der, dann ein anderer. Erstmal gucken, dann mal sehn...... aber dann geht´s los.

Ich drück dir und allen anderen ganz feste die Daumen, dass alles so verläuft wie ihr euch das wünscht.
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Hy Sotobi, schön von dir zu hören, dass es dir gut geht. Drück dir so richtig die Daumen für dein Date. Aber wenns, wie du schon selbst gesagt hast nicht der Richtige ist, dann machts auch nix. Es gibt so viele schöne und intelligente Exemplare da drausse, da ist sicher ein Exemplar für dich dabei. ;)
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Hallo Sotobi,

das freut mich sehr für Dich!!! :smile:

Ich habe da leider nicht mehr so viel Glück. Gerate nur an Männer, die ein paar mails lang super begeistert sind und dann von einen auf den anderen Tag verschwinden. Da vergeht einem die Lust auf Datingseiten :S
 

Hilde_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
32
Ach das kling super.
Und schön mal so eine positive Sicht in die Zukunft zu hören. Drück die Daumen.
Und es gibt uns Anderen auch allen ein Stück weit Hoffnung das wir früher oder später auch dahin kommen.
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Danke Steve und Hilde - ja, ich fühle mich total befreit. Es ist kein Bedürfnis mehr vorhanden ihn zu kontaktieren, ich frag mich nicht mehr wie es ihm wohl gehen mag - nichts..... es ist mir egal. Momentan ist es sogar so, als ob es ihn gar nicht gegeben hätte - sehr befreiend.

Habe in den letzten acht Wochen ganz intensiv bemerkt was für tolle Freunde ich habe und seit zwei Wochen jetzt wieder unheimlich viel Spass - die gute alte Sotobi ist wieder online :-)

@ Katrin
Hey, du kannst dir nicht vorstellen was ich für Frösche vor mir hatte mit denen ich geschrieben habe. Und je distanzierter du dich denen gibst, desto harnäckiger werden die. Das ist genau das selbe Prinzip wie hier bei der Ex-Zurück Geschichte geschrieben wird. Grad am "Anfang" ist das echt cool, wenn du mehrere in der Pipeline hast - und alle sind dir sowas von egal (hört sich jetzt hart an, aber so ist das). Flirten ohne Hintergedanke und einfach schauen, was sich ergibt. Die Spinner und die Flöter sowie diejenigen, denen man am liebsten eine "Hallo wach-Pille" geben möchte werden gleich aussortiert......
Der den ich jetzt treffe hat sich auch mal eine Zeit lang nicht gemeldet - na und? Dann kam er wieder angerauscht und es war wieder sehr humorvoll...... Die wollen sich doch auch nur interessant machen :-). Hauptsache lustig ist es. Jetzt schau ich mir den mal näher an und dann sieht man weiter ob top oder flop. Bei Flop geht es zurück auf Los, aber ich hatte dann vielleicht wenigstens einen netten Abend - fertig. Worauf ich nämlich so gar keine Lust habe ist, mich in eine Sache reinzustürzen das mir dann nicht gut tut - das sollte ich jetzt hinter mir haben :-).

LG

Sotobi
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Genau Sotobi, das Leben läuft von der Kindheit an immer nach dem selben Prinzip ab. Man will immer das haben, was man nicht haben kann. Was man leicht haben kann oder man schon hat ist nicht mehr interessant. Ist leider nun mal so im Leben.

Da gibt es ein tolles Lied dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=hn-OWVzhYe4

;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben