ich werde aus ihm nicht schlau

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal mit mehreren gleichzeitig geschrieben aber im Moment habe ich wohl eine Pechsträhne mit den Männern :smile:
Erst taucht ein sehr vielversprechender auf und plötzlich ist er spurlos verschwunden, ohne ein Wort. Ganz schöne Feiglinge manchmal :PP

Schreibt man nur mit einem, konzentriert man sich wohl automatisc h mehr darauf, als wenn da viele sind.
Muss wohl mal meinen Strang weiterführen. Mit dem Ex komme ich auch nicht weiter-mal hü, mal hott.
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Neues von der Sotbi - die ist nämlich:............. verliebt!!!! Jawoll.

Nachdem in den letzten Wochen einige Fröschlein als Kröten herausgestellt haben und aussortiert wurden, hat sich nun doch ein Fröschlein als wahrer Frosch gezeigt. Er ist nicht rosa, aber wunderschön grün :-)

Jetzt im Ernst: Ich habe einen dreiwöchigen Telefon-Marathon hinter mir, hatte sehr wenig Schlaf, tolle Gespräche, ein tolles Mittagessen und ein klasse Abendessen (was man so alles in kürzester Zeit reinpacken kann). Man hat sich umkreist und beschnüffelt, Strategien ausgefahren um auf den Zahn zu fühlen (das kann der auch, hmmm), angeheizt ist die Stimmung auf alle Fälle aber es bleibt natürlich und selbstverständlich noch richtig spannend, mmmmmhhh. Armer schwarzer Kater!

Und habe ich es nicht gesagt: mein Ex hat mir gestern eine Grußkarte geschickt.... dumm gelaufen, weil ich nicht mehr gewillt bin, ihn gegen mein neues Exemplar einzutauschen - ich gebe mich jetzt dem Rausch des "ungebrauchten" hin..... frisch gekocht schmeckt einfach besser als aufgewärmt :PP

Und für morgen Abend habe ich mir eine Nachtwanderung gewünscht.... Dick eingemummelt, Glühwein in der Thermoskanne mitten im einsamen Waldgebiet nur mich Fuchs und Hase - ohhhhh, da sieht man nur mit dem Herzen gut :PP

Liebe Grüße

Sotobi
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Sotobi,

Sotobi hat geschrieben:

ich gebe mich jetzt dem Rausch des "ungebrauchten" hin..... frisch gekocht schmeckt einfach besser als aufgewärmt :PP
Da kann ich Dir nur zustimmen und ich freue mich sehr für Dich! :thumbsup: :thumbsup:

Und die Nachtwanderung wird ganz bestimmt auch toll werden.

LG
Wolfgang
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
ah, frosch´n :lach:

perfekt sotobi, :thumbsup:

viele grüße und viel glück
sternchen
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo Sotobi,
das freut mich so sehr für dich.Nun kannst du in der neuen Beziehung all das Erlernte einbringen.
In Zukunft dürfte ja dann nichts mehr schiefgehen;)
Genieße dein neues Leben in vollen Zügen.Die Leiden waren groß.
Aber ist schon komisch,dass sich ausgerechnet dann das liebe Exemplar wieder meldet.
Da muß schon eine gewisse Telepathie für sorgen.:lach:
Ich sortiere auch gerade die Prinzen von den Fröschen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück:smile:
 
S

Sotobi

Gelöschter User
@ Wolfgang

Ich kann mich bei dir und deiner Seite nur nochmals bedanken. Ich habe viel gelernt, einiges werde ich vermutlich auch in Zukunft wieder falsch machen :smile: . Wer weiß - es heißt ja, man trifft sich immer zweimal im Leben und in den anderen Foren sind ja auch einige von hier rübergewechselt und vielleicht landet man ja auch ein weiteres Mal hier auf der Seite.... Wir werden sehen. Danke du toller, gutmütiger und geduldiger Mensch für dein Werk!

@ Sternchen

es wird nicht gefroscht - nicht bevor die Krone auf dem Frosch ist.... bin aber auf einem guten Weg dahin :smile: Du weißt ja - er muss hecheln bis es Wasser gibt :PP und bis dahin begnügt man sich auch mit Pfützen......
 
S

Sotobi

Gelöschter User
@ Cinderella

Ja, ist schon bezeichnend, dass da anscheinend eine Buschtrommel funktioniert nach dem Motto: uuuuhhh, jetzt entgleitet mir das Mädel und ooooochhh, wollt ich das denn wirklich so? Nun, ich hatte mich über die maßlose Ignoranz geärgert - ihm näher hat mich das eigentlich nicht gebracht, im Gegenteil. Ich empfand es als zu übertrieben und respektlos - und was respektlos ist, - weg damit!

Ich hab jetzt aber auch einen Frösche und Kröten-Marathon hinter mir. Wieder ganz viel erlebt, mich amüsiert und geschmunzelt. Aber jetzt kommt das Beste: Meinen Frosch habe ich wohl vorher schon gekannt nur nie registriert....... Ich habe ihn wohl Anfang des Jahres schon kennen gelernt, das aber gar nicht bemerkt gehabt. Und jetzt leuchten vier Frösche-Augen..... Wie das Leben manchmal so spielt...... Ist das witzig?

Ich wünsche dir ganz doll viel Glück beim Frösche und Kröten sortieren - es macht total viel Spass und ich kann es absolut jedem nur empfehlen!!!


Drück euch alle ganz dolle

Sotobi
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Sotobi schrieb:
es wird nicht gefroscht - nicht bevor die Krone auf dem Frosch ist....

:lach: natürlich nicht

ausgesprochen frosch´n statt frosch, kommt aus dem tv, puppenspieler marek hat einen maulwurf der das so ausspricht. :lach:

egal, ich freu mich das es aufwärts geht bei dir. tolle neuigkeiten...

lg
sternchen
 
S

Sotobi

Gelöschter User
@ Sternchen

Ahhhhhhhrgggg, ich kenne das nur vom hörensagen als "Maulwurfn" - bei uns hier im Süden bedeutet "fröscheln" was ganz anderes - hihihi :lach:
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
Sotobi schrieb:
Ich wünsche dir ganz doll viel Glück beim Frösche und Kröten sortieren - es macht total viel Spass und ich kann es absolut jedem nur empfehlen!!!
ich auch
:love:

na sotobi, da hast mir ja was wichtiges mitgeteilt :lach:
nicht das ich mal an einen aus dem süden gerate und und bei dem ausspruch nicht das weite suche :lach:

grüßli
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Schööööööööööööööön !!! :smile:

Mich schreiben scheinbar immer nur im Froschkostüm versteckte Kröten an.

Sehr nett und interessant erscheinende Männer,die nach der Info "arbeitslos" wortlos verschwinden. :S
Ganz schön unpersönlich das Internet,wenn man dann sofort als wertlos abgestempelt wird.
 
S

Sotobi

Gelöschter User
@ Katrin

Einem Mann nieeeeeemals im Inet persönliche Angelegenheiten preis geben, die soll er beim Treffen selbst nach und nach erfahren..... Glänze mit deinen Vorzügen, flirte ein bisschen rum. Deinen persönlichen Status kannst du immer noch erzählen, wenn ihr euch näher gekommen seid!

Wenn dich einer Fragt, was du beruflich machst, dann sagst du in diesem Fall zu ihm, dass du im Management tätig bist (du bist Familienmanager, alles klar?). Wenn du ihm nämlich sympathisch bist und er dich kennen gelernt hat - dann ist es ihm wurscht, und gelogen hast dann ja auch nicht ;-)

Es kommt IMMER darauf an, wie DU dich selbst verkaufst, egal wie deine persönliche Lage aussieht :PP

Auf ein Neues. Und wenn du Fragen hast - frag mich. Im "vermarkten" bin ich ganz gut, glaube ich.
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hi Sotobi11


Ich freue mich für dich :smile::smile::smile:

Wünsche Dir ganz ganz dolle viel Erfolg!! Und vor allem eine wunderschöne Zeit zum Genießen.

Ganz liebe Grüße
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Huhu Maulwurf,

vielen lieben Dank. Ja, ich genieße wie verrückt :smile:

Und wenn dann die rosa Brille runter ist, dann bin ich wieder da :PP

Wie sieht es eigentlich mittlerweile bei dir aus?

Liebe Grüße

Sotobi
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Sotobi schrieb:
Einem Mann nieeeeeemals im Inet persönliche Angelegenheiten preis geben, die soll er beim Treffen selbst nach und nach erfahren..... Glänze mit deinen Vorzügen, flirte ein bisschen rum. Deinen persönlichen Status kannst du immer noch erzählen, wenn ihr euch näher gekommen seid!

Das ist genau das beste Argument dafür, aus FB auszusteigen. Hab selbst die Erfahrung gemacht, das man viel interessanter wird, wenn man nicht in FB ist. So kann die Neue Bekanntschaft nichts nachlesen und man ist ein unbeschriebenes Blattt, das in irgendeiner Art und Weise interessant für das Gegenüber ist. Die Neugierde im Menschen ist also doch einer der Urinstinkte. ;)
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hi sotobi!
ich wünsche dir auch viel Glück mit dem neuen Frosch!
Halte uns auf dem Laufenden :smile:

lg
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Huhu slums, schön mal wieder etwas von dir zu hören...... hoffe, es geht dir gut!

Die Nachtwanderung:

Ich schrei mich weg.... Hab ihn natürlich erstmal warten lassen, ist doch klar. Dann ging es los, es war total neblig und unheimlich. Ich hatte sowohl meinen Hund als auch eine dicke Maglite dabei und hab ihm gleich gesagt, dass wenn er nicht brav ist, dann muss ich mich mit ihm duellieren..... Wir haben viel geredet und sind schlußendlich mehr spazieren gerannt als gegangen. An einem Rastplatz haben wir dann die Thermoskanne ausgepackt und weiter geredet - bei fast Vollmond, war super unheimlich. Dann habe ich es ihm überlassen, welchen Weg wir gehen: weiter oder wieder Richtung zurück. Er hat zurück gewählt. Wieder am Ausgangspunkt hat er so ein bisschen die Andeutung gemacht, dass er es toll fände, wenn wir bei mir noch was trinken. Den Zahn hab ich ihm gleich gezogen und hab ihm gesagt, dass das nur Sinn macht, wenn er meine Mutter kennen lernen möchte, weil die sitzt im Wohnzimmer und hütet die Kinder :PP Das war dann natürlich ein bisschen abturnend mit der Mutti (grins). Also gingen wir noch etwas trinken - und weiter reden..... Der arme Kerl war super nervös, ich hab geplappert wie ein Wasserfall ..... Er bringt mich nach Hause, wir verabschieden uns uuuuuuuuuund - der Frosch wurde zum Prinzen, hups.

Lange Rede kurzer Sinn - die Schmetterlinge fliegen und weiter wird jetzt erstmal geschaut, dann wird gesehen.......

Na, er hat mich jedenfalls gestern Abend als er zu hause war sofort angerufen (ich bin heute ziemlich sehr müde :smile:). Er ist ja soooooo glücklich (schaun wir mal wie lange) und dieser Freund hat hier Geburtstag und da können wir das machen und dort könnten wir dies machen - kommst du miiiiiiiiiet? Total goldig. Und jetzt mal im Ernst: welcher Macho (ich hasse Machos) gibt eine Tupper-Party? Ich schmeiß mich weg - der gibt ne Tupper Party mit seinen FREUNDEN (männlich), zum Spass.

Meine Kinder sind in seinen Plänen auch schon integriert, meine Mutter (die ja zu hause im Wohnzimmer sitzt) wird adoptiert - aber das "fröscheln" lässt trotzdem auf sich warten..... klaro!

Also mir geht es jedenfalls rundum gut. Ach ja, wie aus heiterem Himmel hat er mir plötzlich gesagt, dass ich gar nicht auf die Idee kommen soll mich rar zu machen, weil er keine Spielchen spielt, offen und ehrlich ist und es schön fände, wenn wir auf dieser Basis miteinander umgehen könnten - huch! Ich glaube, jetzt kann ich da sitzen, die rosa Brille genießen und kann nur versuchen den Übergang zur schwarzen Brille nicht zu verpassen.......

Soviel zur wirklich glücklichen Sotobi, die heute wie ein grinsendes Honigkuchenpferd durch die Gegend taumelt (gedanklich bin ich noch im Bett, wach werde ich nimmer)

Liebe Grüße

Sotobi
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Super Sotobi, das freut mich sehr für dich !!!

Fast so schön wie im Märchen :herz::herz:

Mal sehen wo sich das hinentwickelt :smile:

Ich möchte aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuch !!!!!!!!!!!!!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.644
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben