Ich werde Wahnsinnig..

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Jep, ich freue mich immer noch... der sucht mal wieder Kontakt und hört auf mich (was die Kids angeht) obwohl EF was anderes gesagt hat... Und wir haben den Nachmittag zusammen verbracht, obwohl EF eigentlich nicht wollte...

Mir ist gerade nach tanzen...

:Fest:

Noch zwei Tage... Mal sehen, wann wir uns dann wieder sehen...:zwinkern:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Komm erst mal wieder in Ruhe zuhause an, kämpf dich durch den Wäscheberg und lass langsam den Alltag wieder einkehren. Dann machen wir uns hier in Ruhe Gedanken, wie wir weiter vorgehen :smile:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich wahnsinnig, von Euch zu hören... Hätte gar nicht damit gerechnet... Erst Mal sorry, dass ich auch bei Euch gerade so still bin, aber wir sind seit gestern Abend wieder zu Hause... EM schleicht immer um mich...

Es war die letzten zwei Tage mit AM relativ schön... Er hat viel Kontakt gesucht. Ich habe and Donnerstag mit EM einen auf heile Familie gemacht und wir haben uns mit den Kids im Gras gekebbelt.. AM hat am lautesten gelacht beim zusehen...

Den Freitag haben wir alle zusammen verbracht (inklusive viel Körperkontakt und einer Umarmung obwohl EF daneben stand)
Abends sind wir essen gegangen. EF und er auf dem Rad, wir zu Fuß. EM und EF waren vorne, AM blieb neben mir. Da könnte ich meine Hand nicht mehr bei mir lassen und bin ihm kurz über den Rücken... Er hat mich angelacht und blieb weiter neben mir...

Am letzten Tag hat er dann den Abschied herausgezögert. Wir verabschieden uns sonst am Urlaubsort und jetzt wollte er noch mit uns essen gehen und die erste Autobahn sollten wir auch noch hintereinander her fahren... Im Lokal gab es viele tiefe Blicke...
Dann bei der Verabschiedung hat er extra gewartet, dass er mich als letztes drücken konnte. Hat mich lange fest gehalten und ist dann schnell ins Auto gestiegen...

Bis jetzt habe ich noch nichts gehört...
Aber da die Kids noch Ferien haben, wird es sicherlich noch was dauern, bis er sich meldet...

Sorry, ist etwas lang geworden...

Was meint Ihr... Ich würde ihn jetzt bis nach den Ferien in Ruhe lassen und mich dann vielleicht noch mal melden...
Oder soll ich ihm noch einen Urlaubsabschluss schicken?

Er fehlt mir jetzt schon...:'(

Liebe Grüße
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Brausebärchen!

Es freut mich, dass du eine schöne Zeit hattest!

Warte erstmal ab, ob nicht von ihm noch was kommt! Ihr seid erst zuhause angekommen, und müsst erst wieder in den Alltag reinfinden. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich bei dir meldet.

Lieber Gruss
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Fragezeichen...

ja ich weiß, dass ich abwarten muss. Und normalerweise höre ich in den Ferien so gut wie gar nichts von ihm. Er kann auf der Arbeit auch nicht immer schreiben. Morgen ist EF wieder arbeiten... Mal sehen, was passiert. Ich rechne mit nix. Und wenn er sich meldet, wird es sehr platonisch sein... Da ist dann nur die Frage, ob ich dann auch auf dieser platonischen Ebene bleibe...
Bevor ich hier das Forum gefunden habe, hatte ich mir den Urlaub als Deadline gesetzt... Ich wollte danach mit ihm reden. Es kann ja so die nächsten Jahre nicht weiter gehen. Da machen wir uns Beide kaputt...
Hier wird ja geraten, seine Gefühle nicht wirklich preis zu geben...
Also, weiß ich gerade nicht, was ich machen soll...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Euch brauche ich es ja wahrscheinlich nicht erzählen, dass ich mich gerade so fühle, als ob mir jemand ständig in den Magen boxt und als ob ich zu wenig Luft bekomme... Nach drei Wochen jeden Tag zusammen auf einmal so von jetzt auf gleich gar nichts mehr... Das tut soooo weh... Ich will das gar nicht...

Wie das Lied von Silbermond (Lena im Tauschkonzert) "Durch die Nacht"
Und dann gleich wieder zurück zu EM, der mir einfach nur total auf die Nerven geht...
:cry:cry:cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach liebes Brausebärchen, lass Dich drücken. Das Gefühl kenne ich und es ist schice. Wie eine kleine Mini-Depression. Man möchte nur in Ruhe gelassen werden, heulen, und wenn EM da auch noch herumschleicht... Wie nervig! :nanu:

Ich kann Dir nur das raten, was Fragezeichen auch schon empfohlen hat. Lass ihn mal in den Ferien in Ruhe, warte ab, ob von ihm etwas kommt. Wenn nicht, können wir uns immer noch einen Pling überlegen. Vielleicht benötigt er jetzt auch ein Weilchen, um alles zu verarbeiten. Obwohl Ihr einander nicht allzu nahe gekommen seid, so habt Ihr Euch doch jeden Tag gesehen und die Zeit zusammen war trotz allem intensiv. Das wird nicht spurlos an ihm vorübergegangen sein.

Ich drück Dich und möchte Dir nur sagen, dass ich dieses Gefühl sowas von nachempfinden kann und in Gedanken bei Dir bin. :trost:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Danke Goldstück... Das tut hier echt gut... Euch muss man das wenigstens nicht erklären, weil Ihr diese Gefühle kennt...
Ich war mir wirklich noch NIE so sicher... Er braucht dieses ganze schreiben nicht. Nutzt auch WA kaum. Ihm reicht es im Moment noch, zu wissen dass ich da bin... Seine Kinder sind ihm ja zu klein...
Aber auch seiner Gefühle bin ich mir sehr sicher... Wie er mich immer anschaut... So schaut man niemanden an, der einem egal ist... Und wie er immer meine Reaktionen beobachtet... Bei allem was er macht...
Ach, es wäre alles so perfekt... Wahrscheinlich ZU perfekt... Wir alle kennen uns und wir alle mögen uns sehr gerne... Das ausloten ob der neue Partner mit den Kids klar kommt, würde total wegfallen...
Aber da hilft wohl wirklich nur Geduld...

Und ja, Du hast Recht... Ich würde mich am liebsten ins Bett legen, die Decke über den Kopf und nur heulen...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Wir spielen auch im Netz Spiele zusammen... Da habe ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt. Ich werde mjetzt bis er sich meldet (spätestens bis nach den Ferien) total von der Bildfläche verschwinden... Schreibe auch in keiner Gruppe mehr...
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich muss mir gerade selber Mut machen...:cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich werde jetzt bis er sich meldet (spätestens bis nach den Ferien) total von der Bildfläche verschwinden

Mach das mal, liebes Brausebärchen. Du hast ihm so viele Hinweise und Vorlagen geliefert während des Urlaubs. Nun darf er sich auch mal bewegen, wenn sein Terrain wieder sicher ist und EF nach den Ferien nicht ständig um ihn herumschwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie meinst Du das mit dem Terrain??
Im Urlaub ist er auf unsicherem Terrain, weil EF 24/7 an ihm klebt. Ich könnte mir denken, dass sein Terrain sicherer ist, wenn er wieder zu Hause ist, vielleicht mal Ruhe vor ihr hat und er sich dann vielleicht traut Dir was zu schreiben.

Aber bis jetzt kam meistens als erstes von mir was...:cry
Einen Pling kannst Du irgendwann setzen, wenn wirklich 0,0 von ihm kommt. Nur jetzt noch nicht. :namaste:

Ich drück Dich, du schaffst das! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ah Ok... Dann habe ich Dich richtig verstanden...

Mädels...könnt Ihr mich bitte ganz schnell aufhalten... Ich bin kurz davor, ein Peking zu schicken, wie es jetzt eigentlich weiter gehen soll... Und was er eigentlich von mir will und wie er sich das weiter so alles vorstellt...
Ich bin nicht der Typ für Strategien... Ich bin lieber offen und ehrlich...
HILFEEEEE...:cry
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ach so... Vielleicht sollte ich kurz erwähnen, dass er in der Gruppe schreibt (Macht er sonst sehr selten) und EM eine Frage gestellt hat. Bitte nicht zitieren. Nehme es gleich raus...
:smilie_girl_putze:

EM will nicht antworten... Und ich ja eigentlich auch nicht...
Und jetzt???
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
In der Gruppe zu antworten bzgl. des Grills ist ja eher allgemeines blabla, und da spricht nichts dagegen, wenn ihr das immer so handhabt!

Aber den Fragenkatalog würde ich ihm nicht schreiben. Offen und ehrlich ist zwar gut, aber in diesem Fall nicht sehr hilfreich.
Warte mal ein wenig ab! Wenn er will, wird er sich schon melden. Er muss ja - genauso wie du- erstmal wieder in seinem Alltag ankommen.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Engel... Deinen Strang muss ich mir heute Abend mal durchlesen...

Zeit lassen werde ich ihm definitiv...

Fragezeichen... ich wollte ihm auch keinen Katalog schicken... Ich habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt...

Ich möchte mich in der Gruppe nicht melden, weil ich mal von der Bildfläche verschwinden möchte...

Das Problem ist nur, dass er niemals bei uns reingrätschen würde, wenn er davon ausgeht dass alles wieder gut ist. Er hat auch die ersten Andeutungen und Flirtversuche unternommen, als er wusste, dass es bei uns auch nicht läuft...

Ach so... Er hat am 30.08. eine Meisterschaft, zu der ich ihm auf jeden Fall Glück wünschen werde...
Da ist er dann drei Tage weg.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich bin kurz davor, ein Peking zu schicken, wie es jetzt eigentlich weiter gehen soll... Und was er eigentlich von mir will und wie er sich das weiter so alles vorstellt...

Einen Peking :rofl:wie geil, was die Autokorrektur so anstellt!

Back to topic. Du hast oben geschrieben, dass du ihm ja keinen Fragenkatalog schicken möchtest, aber das möchtest du ja doch, stimmt's?

Erst mal ist so was kein Peking, äh, Pling (ich lache immer noch!). Ein Pling ist, und die versierteren mögen mich korrigieren, einfach nur ein ganz kurzes "Hallo", das wie nebenbei, zufällig, ohne jede Absicht und vor allem ohne jede Frage daherkommt. Womit auch klar sein dürfte, dass man frühestens nach zwei Wochen, gerne aber auch später, plingt, da es sonst seinen Zweck verfehlt.

Und du hast diese ganzen Fragen ja in dir, Brausebärchen. Die stehen dir förmlich auf der Stirn geschrieben! Du möchtest gerne Klarheit, willst wissen, wo er steht, was das ist zwischen euch, das verstehen alle hier nur zu gut, diesen Wunsch nach einem commitment. Aber ihn irgendetwas in dieser Richtung zu fragen oder anzudeuten, treibt ihn, vielleicht nach ein paar ausweichenden Antworten, sofort in seine Höhle. Es würde zu einem Rückzug seinerseits führen.

Ihr seid gerade erst aus dem Urlaub wiedergekommen. Lass ihn jetzt mal eine Weile aus deinem Leben und alles ein bisschen sacken lassen, auch wenn er durchs Hintertürchen in der WA-Gruppe wieder ankommt. Dort würde ich freundlich-unverbindlich antworten, so wie man mit Freunden halt kommuniziert, und aus der Unterhaltung so schnell wie möglich aussteigen.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Peking... :rofl:Ich lach mich weg... Ist mir gar nicht aufgefallen...

Gloria, an meinem rumgehirne merkt man, wie verwirrt ich bin...
Das ganze läuft jetzt seit zwei Jahren...
Am Anfang die schönsten, gefühlvollsten Nachrichten, dann Treffen, dann S6 dann wieder Treffen und zwischendurch immer liebe und sexie Nachrichten.

Dann Cut, weil es angeblich zwischen AM und EF riesig geknallt hat... Laut ihm haben Sie drei Tage geredet und diskutiert... EF aber schickt mit zeitgleich Nachrichten, dass sie ein ruhiges WE haben???
Mittlerweile weiß ich, dass seine Gefühle für mich zu stark geworden sind, und er keinen anderen Ausweg gesehen hat, als zu cutten... Er hat Angst vor seinen Gefühlen und Angst seine Kids zu verlieren. Er ist die Hauptbezugsperson der Kids... Und uns trennen über 100 km.
Er hat mir vor einem halben Jahr geschrieben, dass er Gefühle für mich hat und es sich alles so schön vorstellen könnte. Aber er will seine Kids nicht verletzen und den Einfluss auf sie nicht verlieren... Und sie weiß, das die Kids ihr Druckmittel sind. Er sagt, wenn er sich trennt, gibt es Krieg und wenn sie irgendwann von uns erfahren würde, würde dieser Krieg eskalieren... Seine Kids leiden sehr ihrer lethargischen Mutter...
Also, weiß ich einfach nicht, was ich machen soll, weil meine Fragen immer mehr werden...

Er will sich auch nicht mit mir treffen, weil er mich dann zu Hause zu sehr vermisst und den Kids nicht mehr gerecht wird...
Das kann ich nachvollziehen, weil ich in Extremsituationen auch zu wenig Geduld mit meinen Kids habe...

Nach drei Wochen permanentem Zusammensein fällt es jetzt einfach unsagbar schwer, gerade nichts zu hören..

Also, soll ich bis zum Wettkampf die Füsse still halten? Ich weiß, dass er noch einen Arzttermin hat, weil er ein Magengeschwür hat, was evtl. operiert werden muss... Soll ich nicht nachfragen, was der Doc gesagt hat???

Sorry, ist so lang geworden...

Ganz liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.151
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben