Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Frage an euch, bin mir nich nicht ganz sicher.
Würdet ihr an meiner Stelle AM was zum Geburtstag schenken?

Letztes Jahr hat ich ihm ja was geschenkt. Er hatte mir zwar nichts geschenkt, aber ich hatte sein Geschenk schon gekauft, deshalb hatte ich es ihm dann doch gegeben.

Jetzt überlege ich halt, hatte eigentlich nichts für ihn eingeplant, er hat jetzt nächste Woche Geburtstag. Er hat mir ja nun was geschenkt.
Ideen hätte ich ja genug.
Aber er soll ja auch nicht merken wie wichtig er mir ist :zwinkern:

Wie ist eure Meinung dazu?
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Fatu,

erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag auch von mir :HeartBalloons:

Mit dem Schenken halte ich es so, ich schenke von Herzen, ich verknüpfe damit keine Erwartungen, mir ist auch egal, ob derjenige mir etwas geschenkt hat.
Von daher würde ich an deiner Stelle es bei einem Geburtstag so händeln, wie du sonst auch verfahren hättest (bei Freunden, Arbeitskollegen whatever). War denn sein Geschenk eher allgemein oder sehr persönlich?

Liebe Grüße Seastar
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
eine kleine Aufmerksamkeit ist schon drin, Fatu - aber keine zu große Sache :smile:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Oje da habe ich anscheinend was verpasst. :blush:

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. :birthday::Fest:

Naja der Höflichkeit halber würde ich ihm etwas schenken. Da er dir ja auch etwas geschenkt hat.
Ich denke er weiss das er dir noch ziemlich wichtig ist nach den letzten Wochen. :coolwink:

Aber das ist halt nur meine Meinung. Warte vielleicht mal noch andere Vorschläge ab.
Ich bin sowieso teilweise immer zu nett. Von daher auch kein professioneller Stratege. :lach::lach:
Hast ja noch ein paar Tage Zeit.
Liebe Grüße
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Danke euch für die Antworten :herz:

Ich werde ihm eine Kleinigkeit schenken. :smile:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :birthday:, liebe Fatu.

Ich hatte letzte Woche auch Geburtstag und mein (Ex)AM hat auch in wenigen Tagen seinen Geburtstag.

Ja, schenke ihm ruhig eine kleine Aufmerksamkeit.

LG Lucy
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :birthday:, liebe Fatu.

Ich hatte letzte Woche auch Geburtstag und mein (Ex)AM hat auch in wenigen Tagen seinen Geburtstag.

Ja, schenke ihm ruhig eine kleine Aufmerksamkeit.
Danke :herz:
Dir nachträglich auch nochmal alles Gute zum Geburtstag :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
435
Ich wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag :silvester_sekt:
Auf das im neuen Lebensjahr alle deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen :thumbsup:

Was versteht ihr denn eigentlich alle unter einer Kleinigkeit zum Geburtstag für ihn? Ich frage, damit ich ggf eine Ahnung davon bekomme, denn Geburtstage sind bei meinem AM und mir dieses Jahr schon durch :zwinkern:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag :silvester_sekt:
Auf das im neuen Lebensjahr alle deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen :thumbsup:
Danke :herz:

Was versteht ihr denn eigentlich alle unter einer Kleinigkeit zum Geburtstag für ihn? Ich frage, damit ich ggf eine Ahnung davon bekomme, denn Geburtstage sind bei meinem AM und mir dieses Jahr schon durch :zwinkern:
Er bekommt von mir jetzt einen Handschmeichler Stein, ein Tigerauge :zwinkern:. Immer wenn er den Stein in die Hand nimmt, soll er an mich denken :zwinkern:. Kostet so um die 12€. Das ist für mich eine Kleinigkeit :zwinkern:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
435
Er bekommt von mir jetzt einen Handschmeichler Stein, ein Tigerauge :zwinkern:. Immer wenn er den Stein in die Hand nimmt, soll er an mich denken :zwinkern:. Kostet so um die 12€. Das ist für mich eine Kleinigkeit :zwinkern:
Das ist eine schöne Idee :smile:

ich wollte gerade eine Tafel Schokolade schreiben, Bitterschokolade natürlich, wie es sich für Herrenschokolade gehört ;);):lach::lach::lach:
:lach: :lach: Der war gut und ein bisschen böse :zwinkern: :coolwink: :grins:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Gutes Geschenk und Dir nochmalige besten Wünsche.....:herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Bei mir läuft es immer noch gut :grins:
AM kommt morgens immer in mein Büro um mir einen guten Morgen zu wünschen :smile:
Den ganzen Tag über whatsapps, ich lasse ihn immer zuerst schreiben und bleibe schön hinter ihm.
Heute hatte er seinen letzten Tag vor seinem Urlaub und er hätte mich so gerne noch mal überredet für ein kurzes Date heimlich an der Arbeit.
:schuettel:, nee da habe ich mich nicht überreden lassen, da soll er mal sein KK im Urlaub bemühen :zwinkern: und vielleicht eine Möglichkeit für ein richtiges Treffen trotz Corona finden.

Heute Nachmittag kam dann eine Whatsapp, wie schade er es findet, das es heute mit einem kurzen Date nicht geklappt hat. Er ist extra in die Garage damit seinen LG nichts mitbekommt :schuettel:. Er wollte gerne einen heißen Chat mit mir starten, aber ich hatte keine Zeit und musste ihn auf irgendwann anders vertrösten :coolwink:.

Ich merke, je weniger Invest von mir umso mehr bemüht er sich :grins:
Jetzt hat er erstmal Urlaub und da lasse ich ihn komplett in Ruhe, bis auf Glückwünsche an seinem Geburtstag
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das freut mich Fatu, wie sich innerhalb von drei Monaten das Blatt bei dir gewendet hat :thumbsup:

bleib in diesem Fahrwasser und lass ihn auf die Glückwünsche auch ruhig etwas warten ;) :smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Das freut mich Fatu, wie sich innerhalb von drei Monaten das Blatt bei dir gewendet hat :thumbsup:
Danke :herz:, das habe ich nur mit deiner Hilfe geschafft :smile:

bleib in diesem Fahrwasser und lass ihn auf die Glückwünsche auch ruhig etwas warten ;) :smile:
ja, ich werde auf alle Fälle so weitermachen :smile:
Guter Tipp mit dem Geburtstagsgruß, ich hätte ihm sonst gleich morgens gratuliert, da muss er dann wohl ein bisschen länger drauf warten :zwinkern:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Habe mal wieder eine Frage, liebe Felis. Natürlich auch an alle anderen

Also, AM hat ja jetzt Urlaub und gestern an seinem letzten Arbeitstag hat er noch überlegt wie er die ganze Zeit ohne mich aushalten soll, weil die Woche ja doch sehr intensiv war.:grins:
Wir schicken uns ja immer mal wieder heiße Fotos/Videos, aber AM löscht alles wieder, damit seine LG sie nicht findet (sie kontrolliert immer mal sein Handy). Er hat mir gesagt, dass seine LG am Sonntag arbeiten muss und da hätte er ja viel Zeit ein nettes Video zu schauen. :coolwink:

Nun möchte ich ihn ja noch ein bisschen mehr kristallisieren lassen… und bin mir nicht sicher ob ich ihm was schicken soll? Allerdings habe ich ihn ja gestern schon 2x abblitzen lassen, einmal sein Wunsch nach einem Quickie und nachmittags sein whatsappchat.
Ich weiß, wenn er das Video bekommt wird er sicher die Woche über sehr viel an mich denken :grins::grins::grins:

Aber kristallisiert er nicht noch mehr, wenn er nichts bekommt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.297
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben