Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Nun brauch ich mal wieder Hilfe, da ich das Gefühl habe AM zieht ich zurück und ich will ihn nicht bedrängen und wieder alles falsch machen.
Fehler habe ich sicher schon wieder gemacht.

Es lief ja alles sehr gut, viel Kontakt, sehr viele intensive whatsapps von ihm, kaum das er mich morgens an der Arbeit gesehen hat. Natürlich genießt Frau das und denkt es geht immer so weiter.

Nun wollte ich mich ja an der Arbeit eigentlich nicht mehr mit ihm kurz zum S6 treffen, aber es kommt oft anders als man denkt. Er war ja so scharf auf mich, eigentlich wollte er am Mittwoch Nachmittag früh nach Hause. Aber er schrieb dann, "Wollen wir uns nicht doch kurz treffen"
Ich hatte nur geantwortet, das ich noch viel zu arbeiten habe
AM: "Oder lieber morgen?"
Lieber morgen, hatte ich ihm geantwortet (und es ärgert mich, dabei hätte ich es auch belassen sollen)
AM: "Doch lieber heute, nur kurz"
Da ich ja auch Lust hatte, hat da mal wieder der Verstand ausgesetzt...und wir hatten eine sehr heiße, kurze Nummer an der Arbeit. Er musste dann dringend weg, er war ja schon viel zu spät dran.

Normalerweise kam danach immer noch mal was von ihm , kurze whatsapp etc.
Aber es kam nichts mehr an dem Tag.
Blöd wie ich bin, habe ich ihm abends nochmal eine Mail geschickt
Ich: "war es so schrecklich, bist so schnell verschwunden"
AM: " Nein, war super, musste nur weg"

Am Donnerstag morgen kam er zu mir, da kam das Thema nochmal auf. AM: "Ich war ja schon so spät musste weg, habe auch nur dir abends geschrieben, sonst niemandem, hatte viel zu tun"
Warum erzählt er mir das?
Am Donnerstag bin ich kurz nach Mittag schon weg, hatte ihm kurz über den Messenger an der Arbeit, einen schönen Nachmittag gewünscht. Sonst hat er mir immer nochmal eine whatsapp danach geschickt. Diesmal kam nichts.

Der Freitag lief auch blöd, ich sollte von ihm einen Bericht nachschauen und hatte ein paar Anmerkungen dran geheftet. Vorgaben der Firma, wo er aber der Meinung war ist nicht nötig, ändert er nicht. Nein, sieht er nicht ein.
Ich hatte ihm dann nachher geschrieben: "Siehst du, du kannst ja nein sagen, müsstest du zuhause auch mal machen" (Er hatte mir die Tage vorher erzählt was im zuhause nicht passt und er einfach nichts dazu sagt um keinen Stress zuhaben)
AM:"Nein"
Ich: "Dann hast du auch keine Lust mehr auf heiße Fotos :lach:"
AM:" Hier muss ich ja ganz schön aufpassen was ich sage"

Kurz vor Feierabend hatte er mir noch geschrieben das er sich nochmal mein heißes Video angeschaut hat.
Damit war der Freitag auch schon fast beendet.
Nochmal kurz schönes Wochenende gewünscht und das war es dann.

Keine Nachricht am Freitag Nachmittag, Samstag hat er sonst immer was geschrieben, diesmal nur einen Status eingestellt. Er war mit LG mit Fahrrad unterwegs und ein Bild von beiden auf einem Hochsitz eingestellt, da hatte ich dann drauf geschrieben: "Da hattet ihr ja einen schönen 1. Mai und habt ein lauschiges Plätzchen gefunden"
Da kam nur zurück AM:":coolwink: und Icon mit Fahrrad"
Ich hatte dann nur einen Daumen nach oben geschickt und geschrieben: "Wir waren faul und haben nur in der Badewanne gelegen"
Darauf kam nichts mehr und auch heute komplette Funkstille :cry
Das gab es jetzt noch nie seitdem wir wieder Kontakt haben.

Er zieht sich wieder zurück.
Was mache ich jetzt?
Schreiben werde ich heute natürlich auf keinen Fall.
Morgen an der Arbeit, mal schauen wie er sich da verhält.
Dann einfach locker sein und so tun als ab ob alles ok ist?
Ich bin mal wieder total unsicher was ich machen soll.
Mensch, es lief doch so gut die letzten Wochen und jetzt :blush:

 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Fatu,

ich habe in der letzten Zeit viel bei Dir gelesen und mich still und leise für Dich sehr gefreut, dass es so gut und angeregt mit Deinem AM läuft. Grade habe ich dann Dein Update gelesen.

Nun wollte ich mich ja an der Arbeit eigentlich nicht mehr mit ihm kurz zum S6 treffen, aber es kommt oft anders als man denkt. Er war ja so scharf auf mich
Vermutlich wäre es richtig gewesen, die kurzen sexuellen Treffen bei der Arbeit zu lassen. Wenn er so scharf auf Dich war, hätte er sich doch gewiss auch kurzfristig mal ein Zeitfenster schaffen können, oder? Wo ein Wille, da ein Weg?
Dass er dann danach sofort geht und sich nicht mal danach meldet finde ich schon frech. Und das Argument: keine Zeit, lasse ich für mich schon lange nicht mehr gelten. Die 10 Sekunden für eine kurze Nachricht findet jeder. Immer. Wenn er will. Dass er Dich da hängen ließ und sich erst auf Deine Nachricht gemeldet hat (da ging's ja dann schließlich auch...) finde ich wenig respektvoll. Das tut mir sehr leid.

war es so schrecklich, bist so schnell verschwunden
Klingt ein bisschen nach dem Wunsch nach Bestätigung. Das brauchst Du doch in dieser Form gar nicht Fatu. Mach Dich nicht klein. Du schreibst hier so toll und ich empfinde Dich nach dem was ich hier von Dir lese als so selbstsichere, gestandene und empathische Frau. Du sagst selbst: es war kurz, aber sehr heiß. Prima. Für Dich war's heiß. Wenn's ihm nicht gefällt, soll er sich halt mehr Zeit nehmen...
Ich ärgere mich wirklich über Männer, die es nicht schaffen die Frauen, denen sie kurz zuvor noch so nah waren, respektvoll zu behandeln.

Siehst du, du kannst ja nein sagen, müsstest du zuhause auch mal machen
Ich möchte Dir da nicht zu nah treten, aber das klingt ein wenig stressig in meinen Ohren. Sprecht Ihr über Eure "anderen" Leben miteinander? Ich bin mir da selbst sehr unsicher, was "normal" ist. Habe das Thema bei meinem AM aber ganz kategorisch ausgeschlossen. Einmal, als er mir sagte, dass es da eine Partnerin gibt, hat er mir angeboten meine Fragen zu beantworten, wenn ich welche hätte. Das habe ich völlig abgeblockt. Ich will von ihr nichts wissen. Weder wenn etwas schlecht läuft und schon gar nicht, wenn alles toll ist. Und auch nichts dazwischen. Geht Ihr schon immer so offen damit um?

"Wir waren faul und haben nur in der Badewanne gelegen"
Ist das auch üblicher Bestandteil Eurer Gespräche? Da sprang mich ein kleines Teufelchen gleich an, als ich das las. Ich wüsste nicht, was ich täte, wenn ich mal eine solche Info von meinem AM bekäme. Wolltest Du ihn beabsichtigt daran erinnern, dass es mit Deinem EM sehr angenehme Stunden gibt? Fühlt sich ein bisschen nach Retourkutsche für den Fahrradausflug an, zumal er ja nicht gefragt hat, was Du so gemacht hast. Du hast ihm diese Info also quasi ungebeten geliefert.

Darauf kam nichts mehr und auch heute komplette Funkstille :cry
Das wäre in dem Fall übrigens auch meine Reaktion.

Strategisch helfen Dir sicherlich Felis und die anderen Profis. Ich wollte Dir nur gerne meinen persönlichen Gedanken dalassen. Vor allem wünsche ich Dir, dass dieses Tief sich beheben lässt. Mach Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Fatu,

möchte mich den Worten von Soraya voll anschließen.

Die Krux ist einfach auch, wenn man sich überdurchschnittlich viel geschrieben hat, dann sind schon 2 Stunden keine Reaktion fast ein Kontaktabbruch :cry Und dann beginnt das KK, obwohl evtl. gar kein Grund dafür da ist.

Ich habe mal in einem Affären Buch gelesen, wenn ein Mann nicht schreibt, dann nicht weil er keine Zeit hat oder andere Gründe, sondern weil er jetzt gerade einfach nicht will. Für uns Frauen undenkbar :lach: Wir wollen immer kommunizieren.

Ich würde dir auch raten, die gegenseitigen Beziehungen aus euren Gesprächen herauszulassen und auch die entsprechenden Statusnachrichten nicht zu kommentieren.

Bleib lieber auf der flirty Ebene, was eh schon schwer ist, da ihr Kollegen seid. Die Leichtigkeit, die eine Affäre haben sollte, geht sonst verloren.

Liebe Grüße Silver
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
auch die entsprechenden Statusnachrichten nicht zu kommentieren
Das könnte er übrigens auch unterbinden. Wenn er einen "Familienstatus" postet fände ich es angebracht, wenn er Dich über die Datenschutzeinstellungen ausnimmt, so dass Du es gar nicht sehen kannst. Vielleicht macht er sich dazu keine Gedanken, bei mir löst das einen sehr unangenehmen Beigeschmack aus. Sowas muss er mit Dir doch wirklich nicht teilen...
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Fatu,
Nun wollte ich mich ja an der Arbeit eigentlich nicht mehr mit ihm kurz zum S6 treffen,
Versuche das nächste Mal dann diesen kurzen Treffen nicht zuzustimmen. Ich weiß dass es schwer ist (weil man ja diese Nähe zum anderen herbei sehnt), aber du verlierst doch nicht an Wert, wenn du das absagst, im Gegenteil ;)
Dass dann nichts mehr von ihm kam, hätte mich auch etwas getroffen, aber irgendwie passt es auch wieder zur Situation. Er wollte dich schnell sehen, es hat gepasst und bedurfte keiner vielen Worte. :zwinkern: Er kam mit wenig Invest ans Ziel und handelte hinterher auch so, für ihn in Ordnung, für uns Frauen zu wenig.
Ich verstehe dich vollkommen:trost:
diesmal nur einen Status eingestellt. Er war mit LG mit Fahrrad unterwegs und ein Bild von beiden auf einem Hochsitz eingestellt, da hatte ich dann drauf geschrieben: "Da hattet ihr ja einen schönen 1. Mai und habt ein lauschiges Plätzchen gefunden"
Mein erster Gedanke: Autsch Fatu::: Ich kann nur von mir ausgehen, aber ich würde solche Aktivitäten des AM mit seiner EF nicht kommentieren. Ich kriege ja ab und an auch ungefiltert von meinem AM Aktivitäten mit seiner EF. Bei mir führt das immer dazu, dass ich mich fehl am Platz fühle und mich dann erstmal distanziere. Ich denk mir dann auch immer, da ist ja alles gut, was mache ich eigentlich hier? Es bringt irgendwie Schwere mit rein und setzt einen unter Druck irgendwie handeln, sich äußern zu müssen und man weiß aber nicht so recht wie. Es fühlt sich immer unbehaglich an.
Er zieht sich wieder zurück.
Was mache ich jetzt?
Das Beste wie du schon vorhast, nicht schreiben und ihm morgen gut gelaunt und flirty entgegen treten. Du hast doch auch ein schönes Wochenende gehabt:smile::herz:
Darauf kam nichts mehr und auch heute komplette Funkstille :cry
Das gab es jetzt noch nie seitdem wir wieder Kontakt haben.
Bei mir gab es diese Situation erstmals auch vor kurzem, ich hab auch rugehirnt. Ich verstehe Dich total:herz: Aber im Endeffekt tat es nur gut, er kam zum Nachdenken und konnte mich vermissen. Hat er mir danach auch geschrieben.
Ich bin mal wieder total unsicher was ich machen soll.
Mensch, es lief doch so gut die letzten Wochen und jetzt :blush:
Er kommt wieder und das schneller, wenn du jetzt wahrscheinlich nichts tust. Fühl Dich gedrückt :brav:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Vermutlich wäre es richtig gewesen, die kurzen sexuellen Treffen bei der Arbeit zu lassen. Wenn er so scharf auf Dich war, hätte er sich doch gewiss auch kurzfristig mal ein Zeitfenster schaffen können, oder? Wo ein Wille, da ein Weg?
Da hast du Recht und das hatte ich eigentlich vor, da ich am nächsten Tag eh keine Zeit gehabt hätte und das ärgert mich das er mich da so spontan überredet hat. :nanu:

Dass er dann danach sofort geht und sich nicht mal danach meldet finde ich schon frech. Und das Argument: keine Zeit, lasse ich für mich schon lange nicht mehr gelten. Die 10 Sekunden für eine kurze Nachricht findet jeder. Immer. Wenn er will. Dass er Dich da hängen ließ und sich erst auf Deine Nachricht gemeldet hat (da ging's ja dann schließlich auch...) finde ich wenig respektvoll. Das tut mir sehr leid.
Ich weiß das er mit seiner LG verabredet war und dann ja eine Stunde zu spät zu Hause war, da gab es wahrscheinlich Ärger.

Klingt ein bisschen nach dem Wunsch nach Bestätigung. Das brauchst Du doch in dieser Form gar nicht Fatu. Mach Dich nicht klein. Du schreibst hier so toll und ich empfinde Dich nach dem was ich hier von Dir lese als so selbstsichere, gestandene und empathische Frau. Du sagst selbst: es war kurz, aber sehr heiß. Prima. Für Dich war's heiß. Wenn's ihm nicht gefällt, soll er sich halt mehr Zeit nehmen...
Ich ärgere mich wirklich über Männer, die es nicht schaffen die Frauen, denen sie kurz zuvor noch so nah waren, respektvoll zu behandeln.
Keine Ahnung warum ich das geschrieben hatte, vielleicht weil ich es nicht so toll fand und mich im Grunde auch geärgert habe das ich mich von ihm habe überreden lassen.
Zumindest weiß ich, das passiert mir nicht nochmal. Wenn er ein Date will, soll er es planen und dann nicht unter Zeitdruck und nicht an der Arbeit.

Ich möchte Dir da nicht zu nah treten, aber das klingt ein wenig stressig in meinen Ohren. Sprecht Ihr über Eure "anderen" Leben miteinander?
Ja wir reden über privat Dinge, meist erzählt er mir etwas, da er sonst keinem zum Reden hat. Bei uns ist es nicht nur eine Affäre, bei der es nur um Sex geht, da ist eine langjährige Freundschaft, tiefe Verbundenheit die uns zusammen schweißt. Das kann ich auch nicht trennen, nachdem aus der Freundschaft eine Affäre entstanden ist.

Ist das auch üblicher Bestandteil Eurer Gespräche? Da sprang mich ein kleines Teufelchen gleich an, als ich das las.
(), nein da hat mich das Teufelchen ins Ohr gezwickt :zwinkern:, gebe zu das war eher eine etwas böse Reaktion auf sein Statusbild mit LG

Die Krux ist einfach auch, wenn man sich überdurchschnittlich viel geschrieben hat, dann sind schon 2 Stunden keine Reaktion fast ein Kontaktabbruch :cry Und dann beginnt das KK, obwohl evtl. gar kein Grund dafür da ist.
Ja, man gewöhnt sich an die vielen Nachrichten und dann noch das Statusbild mit LG hat mir doch einen Stich versetzt, das hat mich selber überrascht.

Ich danke euch für die Rückmeldungen.
Eigentlich weiß ich ja, ich muss mich einfach wieder etwas zurücknehmen, hinter ihm bleiben und abwarten. Verlieren werde ich ihn nie, da bin ich mir sicher, dafür bin ich ihm zu wichtig :zwinkern:
Aber vielleicht war es ja jetzt auch einfach mal wieder alles zu viel, zu viel Nachrichten am Tag, zu viele intensive Gedanken an mich, er konnte sich ja kaum auf die Arbeit konzentrieren :schuettel:. Jetzt muss man den Level einfach etwas auf Normalmaß runterfahren.

Hat mir schon sehr geholfen hier zu schreiben :smile: Danke euch
 

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Hallo liebe Fatu,

Er zieht sich wieder zurück.
Was mache ich jetzt?
Schreiben werde ich heute natürlich auf keinen Fall.
Morgen an der Arbeit, mal schauen wie er sich da verhält.
Dann einfach locker sein und so tun als ab ob alles ok ist?

Ganz genau so würde ich mich verhalten :smile::smile:
Entspannt, fröhlich, nicht nachfragen - ich bin mir sicher, er wird auch wieder auf Dich zukommen!

Normalerweise kam danach immer noch mal was von ihm , kurze whatsapp etc.
Aber es kam nichts mehr an dem Tag.
Blöd wie ich bin, habe ich ihm abends nochmal eine Mail geschickt
Ich: "war es so schrecklich, bist so schnell verschwunden"
AM: " Nein, war super, musste nur weg"

Am Donnerstag morgen kam er zu mir, da kam das Thema nochmal auf. AM: "Ich war ja schon so spät musste weg, habe auch nur dir abends geschrieben, sonst niemandem, hatte viel zu tun"
Warum erzählt er mir das?

Wer weiß, was Deinen AM da gejuckt hat. Evtl hatte er wirklich viel Stress und anderes im Kopf, so dass er sich nur knapp gemeldet hat.

Evtl brauchte er aber nach der recht intensiven Zeit aber auch etwas Abstand - die Weichen wieder gerade rücken, etwas Distanz schaffen. Ich lese es hier in den Strängen immer wieder, dass AM das hin und wieder "brauchen" bzw. einfach machen.

Egal was der Grund ist, es fühlt sich bescheiden für Dich an und Du fühlst Dich automatisch zurück gesetzt, zurück gewiesen und bedürftig. Das Gefühl kennen wir alle hier und es fällt sehr schwer, richtig darauf zu reagieren.

Er war mit LG mit Fahrrad unterwegs und ein Bild von beiden auf einem Hochsitz eingestellt, da hatte ich dann drauf geschrieben: "Da hattet ihr ja einen schönen 1. Mai und habt ein lauschiges Plätzchen gefunden"
Da kam nur zurück AM:":coolwink: und Icon mit Fahrrad"
Ich hatte dann nur einen Daumen nach oben geschickt und geschrieben: "Wir waren faul und haben nur in der Badewanne gelegen"


Das hätte mir auch nicht gefallen, dieses Bild zu sehen! Reagieren und kommentieren würde ich persönlich solche Statusmeldungen aber nicht.

AM hat ja klargestellt, dass er seine Ehe aufrecht erhalten möchte und Du als liebe Freundin und heiße Affäre sein Leben komplettierst. Deswegen macht er sich vielleicht gar nicht so viele Gedanken, wie das Foto bei Dir ankommt oder hat es evtl sogar bewusst eingestellt, um das noch einmal zu verdeutlichen.

Und die Badewannen - Story sollte ihn etwas eifersüchtig machen oder wolltest Du ihm damit verdeutlichen, dass Du Dein Leben mit EM ja auch genießt und er nur der AM ist? ;)

Ich hätte da, so wie Soraya auch, auch mit Funkstille reagiert. Auch wenn es manchmal juckt, dem AM so etwas unter die Nase zu reiben - gerade weil er Dich mit dem Abtauchen und dem Statusbild vorher ja auch verletzt hat - wäre es sicherlich besser, das lieber zu lassen. Du stehst doch darüber ;)


Mach Dirmal nicht zu viele Sorgen, Fatu. Dein AM hängt an Dir und gibt Dich nicht so schnell auf!

Lass ihn jetzt einfach wieder etwas mehr spüren, dass Du Dein eigenes Leben hast und Dich auch ohne ihn gut zu beschäftigen weißt und nicht auf ihn oder seine Nachrichten wartest, dabei fröhlich und entspannt bist - dann wird er auch wieder auf Dich zukommen. :smile::smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Fatu :smile:



Ganz genau so würde ich mich verhalten :smile::smile:
Entspannt, fröhlich, nicht nachfragen - ich bin mir sicher, er wird auch wieder auf Dich zukommen!

ja genau :smile:


dein Kommentar zum Pärchenfoto und das mit der Badewanne liest sich schon sehr spitz, das müsstest du lassen. Wenn er dann abtaucht, kein Wunder .
Kümmer dich gar nicht drum , was er am WE macht, Fatu - dass er etwas mit seiner Frau unternimmt und das auch mal schön ist oder ein Foto hochgeladen wird, ist doch klar.

Ich würde allerdings auch abwenden, wenn er Klagen über seine Beziehung in deine Richtung äußert. Wechsel dann das Thema und gehe nicht drauf ein, schreib auch keine Anspielungen dazu, keine Ratschläge geben.
Denn auch das kann zu anderer Zeit nach hinten losgehen und zu Rückzügen führen.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Versuche das nächste Mal dann diesen kurzen Treffen nicht zuzustimmen. Ich weiß dass es schwer ist (weil man ja diese Nähe zum anderen herbei sehnt), aber du verlierst doch nicht an Wert, wenn du das absagst, im Gegenteil ;)
:nanu: ja, da muss ich mich echt zurückhalten. Aber er weiß genau, hätte er das morgens angesprochen und ich hätte viel Zeit zum Nachdenken gehabt, hätte ich es abgelehnt.

Mein erster Gedanke: Autsch Fatu::: Ich kann nur von mir ausgehen, aber ich würde solche Aktivitäten des AM mit seiner EF nicht kommentieren.
War blöd, ich weiß :cry

AM hat ja klargestellt, dass er seine Ehe aufrecht erhalten möchte und Du als liebe Freundin und heiße Affäre sein Leben komplettierst. Deswegen macht er sich vielleicht gar nicht so viele Gedanken, wie das Foto bei Dir ankommt oder hat es evtl sogar bewusst eingestellt, um das noch einmal zu verdeutlichen.
War ja auch eine Statusmeldung die jeder sehen kann, deshalb hat er sich sicher nichts dabei gedacht.

dein Kommentar zum Pärchenfoto und das mit der Badewanne liest sich schon sehr spitz, das müsstest du lassen. Wenn er dann abtaucht, kein Wunder .
wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese...:blush:, ja war echt blöd von mir.

Ich würde allerdings auch abwenden, wenn er Klagen über seine Beziehung in deine Richtung äußert. Wechsel dann das Thema und gehe nicht drauf ein, schreib auch keine Anspielungen dazu, keine Ratschläge geben.
Gut, dann werde ich vermeiden mich da einzumischen :coolwink:

Morgen gehe ich erstmal locker auf ihn zu. Hat mich halt mal wieder aus der Bahn geworfen, erst sooo viel Kontakt und dann fährt er die Nachrichten wieder runter.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Morgen gehe ich erstmal locker auf ihn zu. Hat mich halt mal wieder aus der Bahn geworfen, erst sooo viel Kontakt und dann fährt er die Nachrichten wieder runter.
Das kann ich gut verstehen, gerade auch, wenn man so intim miteinander war:herz:. Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen:rambo:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Fatu,

ach Mensch... ich lass dir mal einen lieben Aufmunterungsdrücker da!!! :trost:

Las sich bei dir immer so schön leicht und fluffig.. hab immer still mitgelesen und mich für dich gefreut, dass es einfach läuft. :smile: Wirkst dabei immer so souverän und authentisch... :smile:

Dass es nun so kommt:

Hat mich halt mal wieder aus der Bahn geworfen, erst sooo viel Kontakt und dann fährt er die Nachrichten wieder runter.

Tja... Würde ja sagen, dass Verhalten: "..erst 100 Nachrichten und dann Distanz..." kennen wir alle hier doch das hilft dir in wahrscheinlich auch nicht weiter...
Ich denke du hast mit den Mods gute Hilfe an deiner Seite.. ansonsten vertrau auf das Band zwischen dir und deinem AM. Ich denke besteht nach wie vor und wird auch aufgrund dieser Diskrepanz nicht so einfach reißen. Dafür ist es meiner Meinung nach schon zu fest. :smile:

Das wird wieder!!! :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
ach Mensch... ich lass dir mal einen lieben Aufmunterungsdrücker da!!! :trost:
danke dir :herz:

ansonsten vertrau auf das Band zwischen dir und deinem AM. Ich denke besteht nach wie vor und wird auch aufgrund dieser Diskrepanz nicht so einfach reißen. Dafür ist es meiner Meinung nach schon zu fest. :smile:
Ja, ich vertraue mal auf das Band. Mal schauen wie er morgen so drauf ist. Ich hoffe mal ich habe mir mal wieder zu viele Gedanken gemacht.

Werde ich sofort morgen früh sehen, entweder er kommt zu mir ins Büro oder er geht mir aus dem Weg.
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Liebe Fatu:herz:

Jetzt hab ich bei dir nachgelesen und festgestellt, dass wir ja tatsächlich im fast gleichen Boot sitzen...schön blöd, oder?
Warum muss das eigentlich so kompliziert sein?:::...ein bisschen wär ja okay, oder? Das steigert die Spannung...aber ich fahr auch real nicht gerne Achterbahn:zwinkern:

Wie fühlst du dich jetzt vor morgen?:brav:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Fatu,


es kann ja nach eurem Treffen so gewesen sein wie du sagst, dass er zu spät zu LG kam und diese sauer oder enttäuscht oder besorgt war. Und da ist es gut möglich, dass er wieder ein schlechtes Gewissen hatte - und still in deine Richtung wurde.
Du kennst ja seine Gewissenskonflikte und daraus resultierenden Rückzüge.

In eurem Fall darfst du auch nicht vergessen, dass er ja der Mann ist, den du dann damals doch zugunsten des ( untreuen) EM ' sitzen gelassen' hattest bzw. der nur Lückenfüller war.

Jetzt ist er AM, und falls ihn sein schlechtes Gewissen wieder zwickte, er sich daraufhin auf seine LG am Wochenende konzentrierte, und dann kommen so spitze Bemerkungen in Richtung seiner Beziehung von dir, du konterst auch noch mit dem alten ' Rivalen' EM ....dann hat das natürlich belastende Konsequenzen.

Wenn du jetzt aber wieder in den leichten und freundlichen Modus zurück findest, dann taut er sicher wieder auf. :smile:
Lass dich nur nicht in Probleme mit seiner LG hineinziehen. Denn dann riskierst du immer, dass er sich danach dann doch schlecht ihr gegenüber fühlt und sich von dir als ' Mitwisserin' wieder distanziert.
Er muss alleine mit Problemen in seiner Beziehung klarkommen .

Solchen kurzen Dates, nach denen er dann schnell verschwindet, sagst du am besten gar nicht erst zu. Ausser du selbst hast ganz große Lust dazu und willst bzw. kannst selbst nur sehr kurze Zeit investieren.
Wenn das öfter vorkommen sollte, kannst du es ja auch direkt ansprechen, dass dir solche kurzen Treffen mit folgendem Abtauchen nicht gefallen und du es dann lieber ganz ausfallen lässt.
Das ist besser als wenn du ihm indirekte Retourkutschen verpasst :)
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Jetzt hab ich bei dir nachgelesen und festgestellt, dass wir ja tatsächlich im fast gleichen Boot sitzen...schön blöd, oder?
Liebe Sista, man versteht es einfach nicht, erst ist alles toll und auf einmal wie aus dem Nichts, Wolken im Paradies.
Warum muss das eigentlich so kompliziert sein?:::...ein bisschen wär ja okay, oder? Das steigert die Spannung...aber ich fahr auch real nicht gerne Achterbahn:zwinkern:
ein bisschen fände ich auch ok, aber dann gleich volles Programm brauche ich auch nicht. Es könnte alles so einfach sein. Beim Achterbahn fahren wird mir auch immer schlecht, brauche ich auch nicht :headshake:
Heute gehe ich mit gemischten Gefühlen an die Arbeit. Obwohl heute eigentlich ein guter Tag ist, bekomme endlich meine erste Impfung gegen Covid :thumbsup:

es kann ja nach eurem Treffen so gewesen sein wie du sagst, dass er zu spät zu LG kam und diese sauer oder enttäuscht oder besorgt war. Und da ist es gut möglich, dass er wieder ein schlechtes Gewissen hatte - und still in deine Richtung wurde.
Du kennst ja seine Gewissenskonflikte und daraus resultierenden Rückzüge.
Das vermute ich, werde es aber auf keinen Fall ansprechen, das ist sein Problem.

In eurem Fall darfst du auch nicht vergessen, dass er ja der Mann ist, den du dann damals doch zugunsten des ( untreuen) EM ' sitzen gelassen' hattest bzw. der nur Lückenfüller war.
:cry, ja das verdränge ich immer, aber ist ja doch immer noch Teil unseres Lebens

Jetzt ist er AM, und falls ihn sein schlechtes Gewissen wieder zwickte, er sich daraufhin auf seine LG am Wochenende konzentrierte, und dann kommen so spitze Bemerkungen in Richtung seiner Beziehung von dir, du konterst auch noch mit dem alten ' Rivalen' EM ....dann hat das natürlich belastende Konsequenzen.
Da hat mich das Teufelchen geritten. Natürlich ist es klar das er am WE was mit seiner LG macht und warum sollte er es auch nicht für alle als Statusmeldung posten. Im Hinterkopf war bei mir als ich das Foto der Beiden im Hochsitz gesehen hatte, das wäre für uns auch eine Möglichkeit sich zu treffen, aber auf so eine Idee kommt er nicht. Da musste ich dann die Bemerkung mit der Badewanne schicken, natürlich weiß ich das er sich darüber ärgert, wenn er sich vorstellt das ich mit EM in der Wanne liege. Oh, wie kindisch ich mich da verhalten habe. Vor allem habe ich die Situation damit noch zugespitzt :cry

Wenn du jetzt aber wieder in den leichten und freundlichen Modus zurück findest, dann taut er sicher wieder auf. :smile:
Ja, ich werde ihm heute einfach freundlich begegnen und das Wochenende und die letzte Woche überhaupt nicht ansprechen, auch wenn mir das echt schwer fällt. Meist hat man da ja mal schnell die Worte gesagt, na wieder alles ok, aber das werde ich mehr verkneifen :zwinkern:

Lass dich nur nicht in Probleme mit seiner LG hineinziehen. Denn dann riskierst du immer, dass er sich danach dann doch schlecht ihr gegenüber fühlt und sich von dir als ' Mitwisserin' wieder distanziert.
Er muss alleine mit Problemen in seiner Beziehung klarkommen .
Ich weiß, ich nehme auch nie die Position gegen die LG ein sondern versuche das schon neutral zu bewerten, aber du hast Recht das ist sein Problem.

Solchen kurzen Dates, nach denen er dann schnell verschwindet, sagst du am besten gar nicht erst zu. Ausser du selbst hast ganz große Lust dazu und willst bzw. kannst selbst nur sehr kurze Zeit investieren.
Er hatte mich so überrumpelt damit, das ich gar nicht zum Nachdenken kam und natürlich hatte ich schon Lust auf ihn, aber nicht so.

Wenn das öfter vorkommen sollte, kannst du es ja auch direkt ansprechen, dass dir solche kurzen Treffen mit folgendem Abtauchen nicht gefallen und du es dann lieber ganz ausfallen lässt.
Das ist besser als wenn du ihm indirekte Retourkutschen verpasst :)
:cry Stimmt, da habe ich mich mal wieder in eine blöde Situation gebracht.
Mal schauen wie es heute so läuft.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Da hat mich das Teufelchen geritten. Natürlich ist es klar das er am WE was mit seiner LG macht und warum sollte er es auch nicht für alle als Statusmeldung posten. Im Hinterkopf war bei mir als ich das Foto der Beiden im Hochsitz gesehen hatte, das wäre für uns auch eine Möglichkeit sich zu treffen, aber auf so eine Idee kommt er nicht.


Halte dir vor Augen, dass er von dir ja nicht loskommt, wie eure Geschichte zeigt . Er hängt an dir, und er ist dir erotisch 'verfallen'. Er ist kein AM, der gezielt Affären sucht unabhängig von der Persönlichkeit der Frauen, sondern er hängt an dir als Person und hat aus dieser Situation heraus eine Affäre mit dir .
Vielleicht fällt es dir in solchen Momenten dann leichter, nicht eifersüchtig zu werden oder dich zurück gesetzt zu fühlen.

Er hat Bereiche mit seiner LG, die er nur mit ihr erlebt, so wie er Bereiche hat, die er nur mit dir erlebt. Und da LG eben auch der öffentliche Teil seines Lebens ist, bekommst du automatisch deren Aktivitäten auch mal mit. Was aber eben nichts darüber aussagt, was in seinem Inneren vorgeht - natürlich denkt er, während er zuhause ist, auch an dich und vermisst dich. :)

edit: er wird aber immer irritiert reagieren, wenn du irgendwie 'störend' in den LG-Bereich eingreifst, sei es durch einen spitzen Kommentar. Selbst wenn er sich vorher über LG beschwert hat ( was du eben auch daher vermeiden solltest, dich damit zu beschäftigen). Denn das führt ihm dann von dir gespiegelt vor Augen, dass sein Konzept moralisch nicht ganz in Ordnung für ihn ist ( er ist ja jemand, den das schon beschäftigt.) Ihm wird dann ja auch bewusst, dass LG nichts von dir weiß, sie erst gar keine Kommentare loslassen kann, wenn er z.B. zu ihr zu spät kommt, weil ihr vorher ein Treffen hattet. es ist schon wahrscheinlich, dass ihn das innerlich umtreibt. Trotzdem wird er nicht von dir lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Halte dir vor Augen, dass er von dir ja nicht loskommt, wie eure Geschichte zeigt . Er hängt an dir, und er ist dir erotisch 'verfallen'. Er ist kein AM, der gezielt Affären sucht unabhängig von der Persönlichkeit der Frauen, sondern er hängt an dir als Person und hat aus dieser Situation heraus eine Affäre mit dir .
Vielleicht fällt es dir in solchen Momenten dann leichter, nicht eifersüchtig zu werden oder dich zurück gesetzt zu fühlen.
Ja, das muss ich mir immer wieder sagen um nicht in Panik zu verfallen das er es vielleicht beenden will.
habe auch nur dir abends geschrieben, sonst niemandem,
Das hatte mich so getriggert, so ähnlich hatte er mir Silvester geantwortet als ich ihm vorgeworfen hatte das er mir Silvester nicht nochmal extra geschrieben hatte. Da gingen bei mir die Alarmglocken an, ich muss ruhiger werden und darauf vertrauen das ich ihm wichtig bin.

Er hat Bereiche mit seiner LG, die er nur mit ihr erlebt, so wie er Bereiche hat, die er nur mit dir erlebt. Und da LG eben auch der öffentliche Teil seines Lebens ist, bekommst du automatisch deren Aktivitäten auch mal mit. Was aber eben nichts darüber aussagt, was in seinem Inneren vorgeht - natürlich denkt er, während er zuhause ist, auch an dich und vermisst dich. :)
:smile:, ja da bin ich mir jetzt auch wieder sicher

Update zu Heute:
Ich bin locker auf ihn zugegangen und meine Sorgen waren unbegründet :drehen:
Habe das Wochenende auch gar nicht mehr angesprochen, geht mich ja auch nichts an was er mit LG am Wochenende macht.
Alles bestens, ich muss mich einfach nicht verrückt machen und darauf vertrauen wie wichtig ich ihm bin. Keine Nachricht heißt nicht, er will nicht mehr.
 

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Na siehst Du Fatu :smile::smile:

Ich freue mich sehr, dass es heute wieder locker zwischen Euch war!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dein AM sehr an Dir hängt und Du ihn nicht so leicht vertreiben kannst ;)

Und all diese Erfahrungen - auch die nicht so schönen - helfen Dir, den richtigen Umgang mit ihm zu finden und das Beste aus der Affäre herauszuholen :smile:

Ich bin übrigens auch immer in Panik verfallen, wenn mein EX AM plötzlich kurz angebunden war. Das war dann aber auch meist unbegründet. Also Deine Reaktion und Gefühle darauf kennen sicher viele hier - völlig normal :lach:

Liebe Grüße,
Valeska
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.467
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben