Ich will ihn nicht verlieren, oder ist schon alles zu spät?

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Calathea, Fatu sollte weiterhin Bilder und Videos schicken. Das wird sie sicherlich auch weiterhin so machen, damit er wieder nach neuen Ideen und Möglichkeiten sucht, die die liebe Fatu genießen zu dürfen. :zwinkern:
Oh, das hatte ich nicht mehr in Erinnerung vor lauter geteilter Aufregung für Fatu.:schuettel:
Danke liebe Nachtstern!

Ich denke, es gibt jetzt, da AM Blut geleckt hat, zwei Wege
Ich bin gespannt wie du, liebe Fatu, nun weiter vorgehen wirst. Aber genieß jetzt erstmal noch den anhaltenden Hormonrausch, ist ja erst passiert :lach:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
So, nun habe ich ein bisschen Zeit :smile:, Arbeit beendet und nun sitze ich mit einer Tasse Kaffee (ha, ha, diesmal wirklich) vor dem PC

Ooooh was für News! Ich freu mich für dich Fatu :thumbsup: siehst duuu sie können doch wenn sie nur genug wollen!
Danke dir :smile:, ja das stimmt wenn sie wollen geht es auf einmal :zwinkern:
Du hast glaube ich echt den Vorteil (auch wenn es oft eher der Nachteil ist), dass er dich ständig auf Arbeit sieht und gar keinen Abstand bekommen kann und dich umso mehr will:coolwink:
Sehe ich absolut nicht als Vorteil :cry. Da ich ja weiß, das es niemals mehr als eine Affäre sein kann und ich es immer mal versucht habe deshalb auch zu beenden, ist es sehr von Nachteil wenn man sich täglich sieht. Hat mir Wolfgang leider auch so bestätigt, ich werde es nicht schaffen das Ganze zu beenden, da ich in ihn verliebt bin :cry
Würde ich ihn nicht sehen und alle Kontaktmöglichkeiten beenden, würde es sicher weh tun, aber dann ist es irgendwann vorbei. Bei mir wird es erst vorbei sein wenn wir beide in Rente gehen.... und das dauert noch ein paar Jahre.

Fatu sollte weiterhin Bilder und Videos schicken. Das wird sie sicherlich auch weiterhin so machen, damit er wieder nach neuen Ideen und Möglichkeiten sucht, die die liebe Fatu genießen zu dürfen. :zwinkern:
Genau Nachtstern so ist es :grins:

2. Auf Entzug setzen und ihn damit so aushungern, dass die Gier seine Kreativität in Gang setzt.
Ja, habe ich ausführlich mit Wolfgang besprochen. Auf Entzug hätte ich ihn nur gesetzt wenn er jetzt Monate lang nicht in die Pötte gekommen wäre, aber so ist alles gut und es hat ihm auch sehr gefallen :PP

Allerdings beobachte ich ein Phänomen bei mir und AM, würde mich mal interessieren ob es euch so geht. Seit gestern Mittag bin ich echt Hormon vernebelt und würde ihn am liebsten ständig anfassen, ihn spüren und genießen können. Zum Glück hatte ich heute an der Arbeit sooo viel zu tun, das ich gut abgelenkt war :schuettel: Das lässt dann ja wieder in ein paar Tagen nach. Bei AM habe ich eher den Eindruck, er hat ja jetzt solange gewartet und nun kam er zum Zug und jetzt fahren seine Hormone erstmal runter. Je länger es dann zwischen dem nächsten Treffen dauert umso mehr will er und um so ruhiger werde ich, verrückt :schuettel:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Hallo ihr Lieben,
wie das halt immer so ist, erst kommt ein Hormon Hoch und dann wieder ein tiefer Fall :cry
Ich glaube das kennt ja leider fast jeder hier.
Aber jetzt ist wieder normaler Gefühlszustand eingekehrt. :smile:

Es gibt Tage, da möchte ich AM ganz für mich alleine, aber der Verstand weiß, das wird nie passieren, aber das Herz wünscht es sich eben immer mal.

Ich weiß, das ich für AM wichtig bin, aber nicht wichtig genug um alles dafür aufzugeben.

Was möchte ich jetzt? Schön wäre es wenn AM mehr kristallisiert und nicht ich :zwinkern:

Wie erreiche ich das? Ich bleibe schon immer hinter ihm, schreibe ihn nie als erste an. Nun hatten wir ja ein heißes Date und nun kommt von ihm nicht viel, sehr ruhiges Wochenende und die Kristalle setzen dann bei mir an :cry

Nun habe ich ab nächster Woche Freitag, 2 Wochen Urlaub.
Wie schaffe ich es, das er mich vermisst und kristallisiert?
Ist es sinnvoll, wenn er schreibt, sehr zeitversetzt (Stunden oder auch erst am nächsten Tag) zu antworten, so nach dem Motto, bin im Urlaub habe nicht viel Zeit zu schreiben? Oder sieht es dann für ihn eher so aus, sie will gar nicht schreiben und er lässt mich dann lieber in Ruhe. Er ist da immer schnell verunsichert und hat Angst bevor er etwas falsches schreibt, lässt er es lieber :cry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Wie schaffe ich es, das er mich vermisst und kristallisiert?
Also, das mit der Kristallisation bei den AMs ist halt so ne Sache. Männer, die im vollsten Bewusstsein eine Affäre eingehen, sich niemals trennen zu können, bzw. es zu wollen, haben durch ihren Willen sowas wie ne natürliche Sperre gegen das Verlieben eingebaut. Diese Sperre funktioniert in aller Regel viel besser als bei den Frauen. Die können sich vornehmen sich nicht zu verlieben und tun es dann doch. Also das Anheben des Kristallisationsgrades hat seine Grenzen bei den meisten AMs.

Natürlich kann man das Distanzierungsinstrument einsetzen um einen Effekt zu erreichen, aber, maßvoll.

Es geht hier nicht darum, Fatu, einen trennungswilligen aber zögerlichen AM auf die Sprünge zu helfen durch großartigem Rückzug, um ihm das Letzte abzuverlangen. Wenn Du ihn verärgerst dabei und er merkt, Du lässt ihn absichtlich warten, kannst viel kaputt wieder machen.

Das Beste wäre, wenn man in den Urlaub geht, vorher zu vereinbaren, dass man das Schreiben auf das Nötigste reduziert, um ungestört urlauben zu können. Wenn er dann doch schreibt, dann antwortet man innerhalb einer Zeitspanne wie man es bei jedem Anderen auch macht. Mehr braucht es nicht und ist auch schädlich. Vermissen wird er Dich dadurch, dass Du 14 Tage weg bist.
Seit gestern Mittag bin ich echt Hormon vernebelt und würde ihn am liebsten ständig anfassen, ihn spüren und genießen können.
Das sind die Bindungshormone, die den Frauen diese schlimmen Stunden danach bescheren, das haben die Männer so nicht.
Bei AM habe ich eher den Eindruck, er hat ja jetzt solange gewartet und nun kam er zum Zug und jetzt fahren seine Hormone erstmal runter.
Ja, bei den Kerlen ist das so. Die Bedürfnislage der "Hunger" steigt vorher mehr und mehr und wenn es dann passiert, sind sie befriedigt, der Druck ist weg, und sie suchen eher wieder etwas Abstand. Bei manchen ist auch das schlechte Gewissen wieder voll da, das sie vorher kaum gespürt haben.

Hat ja wunderbar geklappt die ganze Sache mit dem Ortswechsel bei Dir Fatu, genauso wie ich mir das gedacht hatte. Prima, freut mich sehr. Mit ein bisschen Glück spielt sich das zukünftig so ein, wenn Du innerhalb des Hauses unnachgiebig bleibst.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Kann man eigentlich die Hintergrundfarbe der Seite hier ändern?
Darüber hab ich jetzt echt schmunzeln müssen. Seltsame Ideen habt ihr da manchmal schon. :schuettel:

Seitdem es meine Seiten im Netz gibt haben sie diesen gelblichen Ton. Das Forum, das erst später dazu kam, habe ich natürlich im selben Farbton gehalten.

Diese Farbe ist mein Markenzeichen, das ist die Farbe des Beziehungsdoktors. Damit kennen mich viele Hunderttausende Nutzer im WWW. Nur weil jetzt der ein oder andere EM von Euch auf die gelben Seiten aufmerksam geworden ist, werde ich doch jetzt nicht mein "Logo" ändern. Da müßt ihr schon selber Sorge tragen, dass man Euch nicht beim Surfen erwischt.
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ja, bei den Kerlen ist das so. Die Bedürfnislage der "Hunger" steigt vorher mehr und mehr und wenn es dann passiert, sind sie befriedigt, der Druck ist weg, und sie suchen eher wieder etwas Abstand. Bei manchen ist auch das schlechte Gewissen wieder voll da, das sie vorher kaum gespürt haben.

Das ist interessantnund der clou dabei ist,dass die frau nicht komplett durchdreht :schuettel:
@Fatu genau damit habe/hatte ich auch meine probleme. Ich bin im 7.himmel und er schweigt.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ja, bei den Kerlen ist das so. Die Bedürfnislage der "Hunger" steigt vorher mehr und mehr und wenn es dann passiert, sind sie befriedigt, der Druck ist weg, und sie suchen eher wieder etwas Abstand.

Dem möchte ich im allgemeinen Zustimmen.
Es gibt aber auch Tage bei Männer, an denen sie danach anhänglicher werden. Mein ExEM aber auch mein AM, dieser würde oft den ganzen Tag über in der Firma anhänglich und bemüht mir gegenüber, wenn wir vor der Arbeit S6 hatten.
Was dafür der Grund ist, konnte ich noch nicht genau analysieren.

Ist es sinnvoll, wenn er schreibt, sehr zeitversetzt (Stunden oder auch erst am nächsten Tag) zu antworten, so nach dem Motto, bin im Urlaub habe nicht viel Zeit zu schreiben?

Da du keinen oder ihr keinen Cut habt, würde ich es machen, wie Wolfgang es vorschlug. Ansonsten könnte er evtl. das Interesse etwas verlieren, da er vielleicht annimmt, Du seist beleidigt. Und ausserdem sollst Du ihn ja etwas heiß machen, damit er wieder kreativ wird. :zwinkern:
Also, schön hinter ihm bleiben und wenn es sich ergibt, ihn und seine Phantasie etwas antörnen. :coolwink:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Männer, die im vollsten Bewusstsein eine Affäre eingehen, sich niemals trennen zu können, bzw. es zu wollen, haben durch ihren Willen sowas wie ne natürliche Sperre gegen das Verlieben eingebaut.
Boah, das ist echt krass, dass das meistens bei den Männern so klappt. Hätte wohl jede Frau auch gerne. Einfach einen Schalter der ausgeschaltet bleibt, das wäre wohl das beste für eine Affäre :zwinkern:

Das Beste wäre, wenn man in den Urlaub geht, vorher zu vereinbaren, dass man das Schreiben auf das Nötigste reduziert, um ungestört urlauben zu können. Wenn er dann doch schreibt, dann antwortet man innerhalb einer Zeitspanne wie man es bei jedem Anderen auch macht. Mehr braucht es nicht und ist auch schädlich. Vermissen wird er Dich dadurch, dass Du 14 Tage weg bist.
Dann habe ich da schon mal eine Strategie, ich war mir auch so unsicher, deshalb habe ich lieber mal nachgefragt. Denn ich will ihn ja nicht von mir wegstoßen.
Irgendwie hat man immer Angst das Falsche zu tun und überlegt hin und her was richtig ist, gut das es dafür das Forum gibt :zwinkern:
Dabei hat man doch schon so viel hier gelesen, aber man steht dann plötzlich da und weiß nicht was richtig oder falsch ist :nanu:


Das Beste wäre, wenn man in den Urlaub geht, vorher zu vereinbaren, dass man das Schreiben auf das Nötigste reduziert, um ungestört urlauben zu können
Ja, jetzt kommt wieder eine blöde Frage, wahrscheinlich ist es ganz einfach, aber ich weiß nicht wie ich es AM vermitteln kann ohne das es falsch rüberkommt. AM ist ja schnell im "Schafmodus" und tut dann was man ihm sagt :nanu: und traut sich dann nicht zu schreiben :nanu: und ist dann sauer wenn ich ihm sage, das wir den Kontakt im Urlaub auf ein Minimum reduzieren sollten.
Kann ich ihm sagen, "Werde wohl im Urlaub nicht viel Zeit haben zu schreiben (er weiß das wir wirklich viel vorhaben)"
Allerdings wenn er mich auch ohne Nachrichten vermisst, ist es ja ok :zwinkern: und ich kann wirklich etwas abschalten.

Prima, freut mich sehr. Mit ein bisschen Glück spielt sich das zukünftig so ein, wenn Du innerhalb des Hauses unnachgiebig bleibst.
Danke dir nochmal, ohne die Telefonate mit dir, wäre ich wahrscheinlich auf seine Bemühungen eingegangen und hätte mich wieder auf der Arbeit darauf eingelassen. Hätte auch nicht gedacht das er so schnell bereit ist das "Risiko" einzugehen, war schon eine große Überwindung für ihn.

Darüber hab ich jetzt echt schmunzeln müssen. Seltsame Ideen habt ihr da manchmal schon. :schuettel:
War ja nur eine Frage :blush: und mein EM hat sich zufriedengegeben mit der Aussage es ist eine Seite für Frauen in den Wechseljahren :lach:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Das ist interessantnund der clou dabei ist,dass die frau nicht komplett durchdreht :schuettel:
@Fatu genau damit habe/hatte ich auch meine probleme. Ich bin im 7.himmel und er schweigt.
Liebe Catmom, wahrscheinlich geht es wirklich vielen so und es ist gut zu wissen das es so ist. Man denkt immer, erwarte ich jetzt zu viel, warum macht er das usw.
Frau muss es wohl einfach so hinnehmen und damit leben :zwinkern:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Es gibt aber auch Tage bei Männer, an denen sie danach anhänglicher werden.
Ja, das ist bei meinem EM so, deshalb habe ich mich gewundert das AM da komplett anders reagiert. Aber sicher wird auch das schlechte Gewissen bei ihm dabei sein, Kopfkino und Bilder anschauen ist ja dann noch ehr mit dem Gewissen zu vereinbaren :zwinkern:

Also, schön hinter ihm bleiben und wenn es sich ergibt, ihn und seine Phantasie etwas antörnen. :coolwink:
ja, so werde ich es machen, auch wenn es mir in den Fingern juckt. Allerdings werde ich schon Bilder in meinen Status einstellen, nicht für ihn, klar wird er sie dann auch sehen, aber mache ich sonst auch immer und das möchte ich auch weitermachen. Nicht von EM und mir zusammen, nur Landschaftsbilder, so wie immer :smile:
Da reagiert er dann schon oft drauf, aber das möchte ich eigentlich wegen ihm nicht komplett einschränken, oder wie siehst du das?
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Liebe Catmom, wahrscheinlich geht es wirklich vielen so und es ist gut zu wissen das es so ist. Man denkt immer, erwarte ich jetzt zu viel, warum macht er das usw.
Frau muss es wohl einfach so hinnehmen und damit leben :zwinkern:

Ich dachte,das sei nur bei mir so.
Dann bin ich beruhigt!
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Kann ich ihm sagen, "Werde wohl im Urlaub nicht viel Zeit haben zu schreiben (er weiß das wir wirklich viel vorhaben)"
Allerdings wenn er mi

Liebe Fatu,

Ich denke, dass kannst Du so machen. Aber ich würde es nur beiläufig erwähnen, wenn es gerade passt bzw. er es thematisiert. Sonst wirkt es vielleicht zu überlegt und aufgesetzt.

Da reagiert er dann schon oft drauf, aber das möchte ich eigentlich wegen ihm nicht komplett einschränken, oder wie siehst du das?

Du machst es so wie immer. Da würde ich mich nicht einschränken, aber auch nicht mehr einstellen, als gewöhnlich. :smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Nachstern, ich danke dir.
Ja, ich weiß dann auch schon wie ich es einfach nebenbei erwähne :zwinkern: ohne das es komisch wirkt.

Da würde ich mich nicht einschränken, aber auch nicht mehr einstellen, als gewöhnlich.
Nein, das werde ich auch nicht machen, ist ja auch für die Familie und für ein paar Freunde gedacht und wenn das Wetter so bleibt, werden wir eh nicht viel draußen sein. Ich glaube ich mache mir oft einfach zu viele Gedanken :schuettel:

Früher Morgen und AM hat sich schon gemeldet :zwinkern:, ja man muss einfach abwarten und dann kommen sie schon von selber.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ein auf und ab der Gefühle, echt zum verrückt werden :'(

Jetzt habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub, eigentlich müsste ich doch froh sein, aber das Gegenteil ist der Fall.

AM war gestern auf dem Geburtstag von einem Enkel seiner LG, da hatte er mir dann heute morgen geschrieben das es ein sehr ruhiger 16.ter Geburtstag war und er gespannt ist wie es in 3 Jahren sein wird wenn der 2. Enkel 16 wird (der wohl sehr lebhaft ist). Keine Ahnung das hat mich irgendwie total runtergezogen. Ich weiß ja, das er seine LG liebt, sie nie für mich verlassen wird und wir nur eine Affäre haben. Aber wenn dann solche Sätze von ihm kommen, wird es mir so richtig bewusst wie sinnlos das alles eigentlich ist und ich nicht in seine Zukunftsplänen eingeplant bin.

Ich glaube AM wird sich nicht im Urlaub bei mir melden, hatte ihm gestern mitgeteilt das wir die Schreibfrequenz im Urlaub auf ein Minimum reduzieren sollten, damit ich mich mehr auf den Urlaub konzentrieren kann. Da kam erst mal keine Reaktion zurück...
später dann nur "Alles gut (und ein Winkesmilie)".

Dann hatte ich heute auch kaum Zeit und er hatte zwischendurch einen Termin außerhalb und wollte dann, als er wieder an der Arbeit war, noch was mit mir im Pausenraum trinken, damit wir noch ein paar Minuten reden könnten.
Nun hatte ich aber Termine, musste nach Hause und hatte keine Zeit, dann kam nur kurz über Teams "Schönen Urlaub" ich habe dann nur "Danke und ein lachendes Smilie" zurückgeschickt. Dabei hätte ich ihm ja lieber geschrieben das ich ihn sicher total vermissen werde und er mir so wichtig ist, aber da kann ich mich zum Glück zurückhalten.

So genug gejammert, Koffer fertig packen und die trüben Gedanken morgen zuhause lassen.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Das Beste wäre, wenn man in den Urlaub geht, vorher zu vereinbaren, dass man das Schreiben auf das Nötigste reduziert, um ungestört urlauben zu können. Wenn er dann doch schreibt, dann antwortet man innerhalb einer Zeitspanne wie man es bei jedem Anderen auch macht
Hatte ich ihm ja so mitgeteilt und ich muss sagen, ich bin sehr überrascht, er hat mir eben schon geschrieben :smile:. Er hat sich etwas Neues gekauft und davon musste er mir ein Bild schicken und ein schönes Wochenende wünschen :zwinkern:
Dachte ja wirklich er hält sich an die 2 Wochen nicht schreiben und ist vielleicht sauer deshalb.
Habe ihm, wie Wolfgang mir geraten hat, auch mit mit normalem Zeitabstand zurückgeschrieben.
Freue mich, das er so schnell von sich aus geschrieben hat :smile:

Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag :herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Fatu,

siehst du unverhofft kommt oft, in dem Fall eine Nachricht von AM:smile:
Das auf und ab der Gefühle kenne ich auch noch. :brav: Du machst das aber gut.
Wolfgangs Aussagen zum Verhalten des AM sind sehr hilfreich und man sieht ja, wie es wirkt bei AM, wenn man sich dran hält.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erholen Dich gut. In der Zwischenzeit darf dein AM ein paar Kristalle ansetzen...läuft doch mit seinen Nachrichten momentan gar nicht so schlecht:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Es ist mal wieder soweit, die Gefühle spielen Achterbahn und ich bin ganz unten. Ich kann das so nicht mehr und weiß nicht wie ich da rauskommen kann. Ich bin nicht der Mensch für eine Affäre. Ich möchte einen Menschen ganz für mich und so wie es im Moment ist, macht es mich kaputt. Ich weiß das es keine Zukunft mit AM geben wird, er wird seine LG nie verlassen, das hatte er mir von Anfang an gesagt. Die Chance auf ein gemeinsames Leben mit AM hatte ich vor vielen Jahren, als er Single war, in mich verliebt war und ich mich dann doch für meinen EM entschieden habe. Dazu fällt mir der Liedtext von CRO ein …“ Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet. Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist"

Ich muss ihn aus meinen Gedanken bekommen, ihn sein Leben mit LG leben lassen und mich auf meine Ehe konzentrieren. Er ist momentan ständig in meinen Gedanken und das tut mir nicht gut.

Ich bin jetzt die 2. Woche im Urlaub mit meinem EM, AM hatte ich ja mitgeteilt wir sollten unsere Kommunikation in meinem Urlaub auf ein Minimum reduzieren. Er hatte mich letzte Woche 3x angeschrieben und seit Donnerstagnachmittag ist absolute Funkstille. Gerade der Tag gestern zeigt mir wie wenig Gedanken er sich um mich macht. Wir sind im Norden im Urlaub, der Sturm war schon sehr heftig hier, es haben mich einige Arbeitskollegen angeschrieben ob bei uns alles ok ist, AM aber nicht. Es interessiert ihn anscheinend nicht.

Wir schaffe ich es, es zu beenden? Ich weiß, es wird sehr schwer werden, da er mich nicht in Ruhe lassen wird. Aber so geht es nicht weiter. Ich will keine Affäre mehr. Ganz oder gar nicht und da gibt es nur ein gar nicht. Wie verhalte ich mich jetzt? Wenn er schreibt reagiere ich dann einfach nicht? Oder schreibe ich ihm das es zu Ende ist? Ich bin im Moment ziemlich ratlos. Wolfgang, wir müssten telefonieren, ist aber im Moment nicht möglich, erst nach dem Urlaub.

So, muss erstmal aufhören mit dem Schreiben, kann auch erst heute Abend wieder online gehen. Jetzt erstmal eine Runde raus in den Wind und die Gedanken aus dem Kopf pusten lassen.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Ach Fatu lass dich mal drücken an den Punkt warst du schonmal und du hast ja damals so wie heute auch geschrieben das du niemals von ihm los kommst wegen der Arbeit.

Ich sehe wirklich nur ein Arbeitswechsel ich kann mir keine andere lösung für dich vorstellen du kommst immer wieder in den Strudel wenn du ihn siehst .

Er wird dich immer wieder kontaktieren du brauchst Abstand und das soweit wie möglich ihn nicht hören und sehen auf längere Zeit wäre das allerbeste.

Denk darüber nochmal nach oder du musst konsequent sein und völlig auf Distanz gehen .Kannst du das ?

Atme erstmal durch und sammel dich ein bisschen lass dir den Wind um die Nase wehen ..

Es gibt für alles eine Lösung

LG Pfirsichblüte
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Liebe Fatu,

da hat der Urlaubsbedingte Abstand ganz schön, Kristalle und Gefühlschaos wachsen lassen.
Lass Dich nicht zu Kurzschlussreaktion verleiten.

Geniesse die letzten Tage deines Urlaubes und komme erst einmal wieder auf der Arbeit an. Ich denke, dann wirst Du wieder etwas ruhiger auf die Situation schauen können.

Liebe Grüße Nachtstern
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Fatu,

Ich kann deine Gedanken völlig nachvollziehen.
Bin aber ganz bei Pfirsischblüte:

Ich sehe wirklich nur ein Arbeitswechsel ich kann mir keine andere lösung für dich vorstellen du kommst immer wieder in den Strudel wenn du ihn siehst .

Bei euch läuft ja noch was. Bei mir läuft nichts mehr und trotzdem denke ich ständig dran, weil wir uns jeden Tag sehen. Und das ist wirklich heftig und schwer. Natürlich wächst man aber auch daran :zwinkern:

Wenn du die Affäre wirklich beenden willst ohne dabei strategieren zu wollen (ich denke nämlich, dass wir das unbewusst schon wollen, damit die AMs mehr kommen), dann solltest du es ihm erklären und es dabei belassen.
Geh auf maximalen Abstand, dass du nicht schwach wirst (spreche aus Erfahrung, hat mein AM bei mir auch gemacht).
Wenn er Annährungsversuche macht, dann sag ihm klar und deutlich, dass du das nicht mehr möchtest.

Ich bin aber auch ehrlich Fatu, ich sehe hier noch kein Ende. Du bist gerade gefrustet, weil er sich (in deinen Augen) nicht für dich interessiert und ich vermute, dass du sehr schnell wieder schwach werden wirst, auch wenn du es beenden willst.
Es ist schon knallharte Arbeit etwas zu beenden, was man jedem Tag sieht.

Überschnitten mit Nachtstern
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.393
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben