Ich will IHN...

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich verstehe gerade nicht so recht, worauf Du hinauswillst. Was genau willst Du bei ihm erreichen?
Willst Du ihm einfach komplett aus dem Weg gehen und es abhaken. Willst Du Dich damit interessant machen? Klär uns mal über Deine Beweggründe Deiner aufgezählten Möglichkeiten auf.
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Ich mag ihn..
Und möchte.. naja.. etwas festes ansteuern..

Und mein gefühl kann mich doch nicht sooo sehr getäuscht haben dass ich mir duäie sympathie zwischen uns nur eingebildet habe!?
Dadurch dass ich immer verfügbar war denke ich, dass da der "fehler" lag und durch dem "aus dem weg gehen" will ich die ihn "wieder"...

Oder gehe ich es falsch an alles?:cry
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Abends sehr oft kusschelnd einen film geschaut und eingeschlafen.. und bisschen (heftig) rumgeknutscht und halt kuscheln/streicheln.. aber sonst nichts..
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Also ich würde es jetzt nicht verkomplizieren, denn eigentlich ist ja nichts zwischen Euch vorgefallen. Du hast eine Nachricht von einer Frau gesehen, aber letztendlich weißt Du ja gar nicht, worum es da ging. Es war Weihnachten und es können zig Gründe sein, warum man anders war oder ob man so kurz vor Weihnachten noch etwas planen musste. Es kann ja auch seine Tante oder Cousine bspw. gewesen sein.
Du wendest Dich ja jetzt quasi von ihm ab anhand von Vermutungen.
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Ich erkläre es ganz kurz...
Hab nicht soviel zeit..

Es war sonst immer so.. er war viiiiel mehr zugewandt... und er war lieber...

Seit 1,5 wochen ca. Ist er abweisender und achtet nicht mehr auf mich...
Alles ist so.. "erzwungen"....

Ich frag ihn was u.ich bekomme patzige antworten und...das tut weh..

Nun bin ich komplett auf "rückzug"..

Was soll ich sagen..

Er hat mir heute das 1.mal wieder was zu essen mitgebracht..

Mit den worten: hier das hab ich für uns gekauft...

Ja ich gebe zu.. ich hab ihm sehr viel "farbenspiel" gegeben... u.war fürsorglich usw..

Warum turnt das männer so ab???
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Weil es Männer sind :lach:
Der Mensch, ob man oder Frau, lehnen sich etwas zurück, wenn sie Sicherheit haben. Das ist nicht mal böse gemeint, sie widmen sich einfach wieder mehr ihren Leben zu.
Viele Frauen, wenn sie verliebt sind, da dreht es sich fast nur noch ums odb.
Dann brauch sich das gegenüber nicht mehr soviel Mühe geben.

Ich bin da aber hier voll bei Leila, im Grunde ist doch nichts passiert- sei locker, fröhlich und freundlich - und ein kleines Stück hinter ihm. :smile:
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Er hat es so gedreht dass wir bis zum schluss geblieben sind/bleiben mussten..

Dann sind wir zu seinem auto gelaufen, wie immer :)
Er fragte mich: willst du nach hause? Ich würde gern noch ein eis essen gehen...

Ich sagte, dass wir ein eis essen können aber nicht so lange..

Da wir keinen parkplatz finden konnten, fragte er mich ob wir das eis auch bei ihm essen könnten... miiiiiiist... und ich sagte jaa..
Wir haben etwas tv geschaut.. und das 1.mal.. dass er mich eindeutig einfach von sich aus küsste.
Also 100%initiative von ihm.. ich war echt erschrocken.. er streichelte mein gesicht und wir "spielten" viel...
Also rumgeknabberei und pieksen, kitzen und lachen.. :)

Haaaach... wie gern wollte ich das thema liebe, frauen und beziehung ansprechen.. ab und zu war so ein moment hatte ich das gefühl..

Immernoch würde ich gerne geklärt haben, was mit uns ist/ zwischen uns ist!

Auch bei der Arbeit zeigte er schon, dass er "Anspruch" auf mich hat.
Wir waren z.B. im Keller und er nahm meine Hand und suchte Körperkontakt.

Ich bin gespannt, wie er sich heute verhält.

Ich danke euch von Herzen, dass ihr mich so lieb unterstützt :herz:

Ohne euch wäre ich sicher schon 1000 Mal hochgegangen!:duck:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Haaaach... wie gern wollte ich das thema liebe, frauen und beziehung ansprechen.. ab und zu war so ein moment hatte ich das gefühl..

Immernoch würde ich gerne geklärt haben, was mit uns ist/ zwischen uns ist
Egal wie romantisch es ist, dass machst du bitte nicht. Du sprichst ihn nicht auf solche Themen an :)

Erklärung kommt später - und ich freu mich für dich, dass es ein schöner Abend war :smile:
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Egal wie romantisch es ist, dass machst du bitte nicht. Du sprichst ihn nicht auf solche Themen an :)

Erklärung kommt später - und ich freu mich für dich, dass es ein schöner Abend war :smile:

Ich freu mich auf die Erklärung :)
Danke Clara!!

Aber es war wirklich.. so romantisch..
Ich gebe zu.. ich meinte irgendwann mal:

-ich sage: Darf ich dich was fragen?
-er sagt: klar
-ich denke: was ist das mit uns? Hast du eine andere kennengelernt? Wo führt das hin?
- (pause) ich sage: fährst du mich nach hause später?
- Er sagt: natürlich
- ich denke: blödmann! Warum sprichst du nie was an von dir aus!!!
-ich sage und lächele: danke!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Dein "ich sage", "ich denke":lach::lach::lach:, sehr gut gemacht:smile:.
Genieß den status quo und lass ihn etwas dingfest machen wollen.
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Hey ihr..
Es hat sich ausgedingstet...

Ich kam gerade nach hause und ich muss an seiner Wohnung vorbeilaufen.. wenn ich zu fuß bin..

Und leute... das schicksal...

In dem moment geht die tür auf.. es kommt ein mädchen raus und auch er sieht mich...

Wie soll ich morgen arbeiten?:cryihm gegenübertreten??:cry

Ich fühl mich sooooo blamiert, schlecht und lächerlich....

:cry
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Du gehst ganz normal arbeiten, bist eine starke Frau und sagst Dir selbst "wenn er meinen Wert nicht zu schätzen wusste, dann hat er mich nicht verdient".

Und denk Dir immer, dass es Dir gar nicht unangenehm sein muss, denn er war ja derjenige, der da mit einem anderen Mädel die Tür rauskam, auch wenn wir gar nicht wissen, was das genau zu bedeuten hat.

Du brauchst Dir auch nicht schlecht oder lächerlich vorkommen, denn Du hast Dich doch korrekt verhalten, Du hast doch alles richtig gemacht. Kopf hoch, das wird schon wieder.

Ich finde es übrigens immer noch nicht eindeutig, auch wenn einem das erstmal einen Schock versetzt, wenn er mit einer Frau aus der Tür rauskommt.
Ich würde weiter gucken, wie er sich verhält.
Wenn er Dich gesehen hat und Du ihn, gab es da keinen Wortwechsel oder so?
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Guten Morgen Leila,

nee es gab kein Wortwechsel..
Ich war einen Ticken zu weit weg. Aber aus Reflex hat sich mein Kopf umgedreht und ich war in der "Laufbewegung".. aber wir haben uns gesehen..

Du gehst ganz normal arbeiten, bist eine starke Frau und sagst Dir selbst "wenn er meinen Wert nicht zu schätzen wusste, dann hat er mich nicht verdient".
Das werde ich machen..

Weisst du liebe Leila.. er sagte mir gestern, dass er sich noch mit einem Freund trifft.
Er hat mich angelogen.. da ist der springende Punkt:cry

Stell dir vor er sagt heute: können wir reden..

Wie soll ich bitte darauf reagieren?
Ich würde am liebsten seine Schulter anfassen und sagen" hey alles ok.. es ist dein leben.. du kannst machen was du willst..

Mir gehts sooo ganz und gar nicht gut...
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Ich kann gut nachfühlen, dass Du geschockt bist und Dich schlecht fühlst.

Ich verstehe gerade nicht, ob er sich gemeldet hat und gefragt hat, ob Ihr reden könnt, oder ob Du das als Gedankenspiel hast und vorbeugend überlegst, wie Du dann reagieren könntest, falls er das fragt?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Stell dir vor er sagt heute: können wir reden..
Dann stellst Dich doof und fragst
"Klar, worüber denn?"

Mit dieser Frage bringst Du IHN dann in eine verlegene Situation.
Und wenn er Dir was von einer Frau erzählt, kannst ihm ruhig sagen, dass alles okay ist, es sein Leben ist und er im Endeffekt machen kann, was er will.
Oder wenn er irgendwie wisch-waschi redet, kannst ihm auch sagen, dass das ja alles okay ist, er vielleicht erstmal Ruhe braucht, um sich zu sortieren.

Tu erstmal so, als wenn es für Dich in Ordnung ist und zeig ihm nicht Deine verletzte Seite. Du stehst darüber, denn im Endeffekt war ja nichts fest zwischen Euch (natürlich fühlst Du anders und ich kann Dich auch gut verstehen, aber ihm signalisierst Du erstmal diese Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Dann stellst Dich doof und fragst
"Klar, worüber denn?"

Mit dieser Frage bringst Du IHN dann in eine verlegene Situation.
Und wenn er Dir was von einer Frau erzählt, kannst ihm ruhig sagen, dass alles okay ist, es sein Leben ist und er im Endeffekt machen kann, was er will.
Oder wenn er irgendwie wisch-waschi redet, kannst ihm auch sagen, dass das ja alles okay ist, er vielleicht erstmal Ruhe braucht, um Dich zu sortieren.

Zu erstmal so, als wenn es für Dich in Ordnung ist und zeig ihm nicht Deine verletzte Seite. Du stehst darüber, denn im Endeffekt war ja nichts fest zwischen Euch (natürlich fühlst Du anders und ich kann Dich auch gut verstehen, aber ihm signalisierst Du erstmal diese Einstellung.
Ich weiss gar nicht, welchen teil ich zitieren soll... ein wunderbarar post!!!
Vorallem "klar, worüber denn" und "sortier du dich erstmal.."
Du reichst mir gerade ein seil an dem ich mich halten kann!:blush::Kuss:
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Meine lieben,

ich hätte euch heute gerne so so viel gefragt... hätte euch alle als kleines mäuschen in meiner tasche haben wollen dass ihr euch das mit anhört...

Als er mich sah, erzählte er mir von gestern abend in einer super (aufgesetzten..) freundlichen u.fröhlichen art...und es war aufgesetzt!!!)

... kannst du dir das vorstellen, dass in einem fastfoodlokal das essen falsch läuft?? Blablabla ich und Freund-(Männername) blablablaaaaablablaa.... fahrt nach hause regen.. blablablaaaa... blaaaa...
... und kaum war ich zu hause kann auf einmal Frauenname vorbei...


(Ca.ne halbe Stunde redete er mich dicht!!)
Leute!!! Er hat er so erzählt, als hätte ich sie nicht zusammen gesehen...!!!!! Ich wurde ja so wütend..

So jetzt kommt meine antw.:
(Ich wollte fragen was SIE mitten in der nacht bei ihm macht.. woher sie weiss wo er wohnt... ob sie der grund war weswegen er mich gestern nicht eingeladen hat.. wie quasi jeden abend!!!!!!)

Also... mein antwort:

"Ach ja, stimmt hab sie gesehen..

0,23 sekunden pause... dann:

Wieviele Tische haben wir heute abend?? BlBlaaablaa -ab und zu lächel- blablabla...

Ich bin nett und freundlich... dann ignorier ich ihn(indem ich nicht in seiner nähe bin dinfach)
Dann kommt er mir nach und sucht arbeit...

Ich ignorier ihn dann, wenn diese wut hochkommt!!!!

Ich bin jetzt an dem punkt angelangt, dass ich die situation nur noch von oben betrachte..
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben