Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Was ein Typ :blush:
Irgendwie bin ich gerade..... ich weiß nicht wie ich's beschrieben soll.
Hier mal der Verlauf;

Das hatte ich geantwortet:
Ich: Guten Morgen Liebling:smile:,

denke schon, dass wir uns sehen können.

Das mit x ist klasse!
Richtig, richtig gut!

Xy heisst er.
Ja, er ist aber auch ne große Labertasche
Die Idee ist aber trotzdem gut.
Er: Hast du morgen Zeit?:smile:

Ok, ich spreche ihn mal an;)


Ich: Morgen Abend, denke ich.
Muss ich aber noch absprechen.

Er: Oki
:smile:

30 Minuten später:

Er: Hab voll Lust auf dich* affeaugenzu*
:smile:

Gedanken macht er sich nun wirklich keine mehr!
Hab seib letztes jetzt noch nicht gelesen. Nur in der Vorschau.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Er ist im Verdränger-Modus. Aber es bringt auch nix das Thema Sylvester immer wieder zu thematisieren. Taten sind da viel wirkungsvoller zur gegebenen Zeit falls er nochmal so eine Aktion bringt. Versuch mit ein bißchen Leichtigkeit da ran zu gehen und wenn er sich wieder merkwürdig benimmt dann.... Rückzug.
Der hat so große Verlustangst, damit kriegst Du den immer wieder in die Spur.
Versuch jetzt nicht soviel zu grübeln, es ist immer schade dass so eine Liebe so schwer mit Altlasten belastet ist, das so mancher daran scheitert. Ich denke man muß auch mal fünfe grade sein lassen oder halt nicht so nachtragend sein. Nur wenn er halt wieder solche Aktionen bringt dann muß man ihn in die Schranken weisen.
So und jetzt grübel nicht soviel :lach:
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Liebe Ei
Ich denke ihr solltet wieder mehr Lockerheit in eure zukünftige Begegnung bringen...habt ein schönes Date mit tollem Sex.

Lass das Sylvesterthema ruhen...und wenn es zukünftig nötig ist...dann hol die Verbalkeule raus und stell ihn in den Senkel()

Du hattest vor kurzer Zeit, nach eurem Trip in den Wald,geschrieben....er käme dir besserwisserisch und etwas überheblich vor...
Du lernst ihn jetzt natürlich immer besser kennen mit seinen Schwächen und Stärken...und weil du deine rosarote Brille zuhause vergisst;-)

Aber es ist es wert, auch wenn er manchmal ein kleiner Knallkopp ist ...:coolwink:

Liebe Ei...laßt es euch morgen einmal richtig gut gehen....Geniesse es:herz:

Liebe Grüße Coco
 
Zuletzt bearbeitet:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Das mach ich. Gerade musst ich ihm leider absagen.
Hab keinen für die Kids. Die sind ja noch krank und keiner wagt sich her.

Mal sehen vielleicht finde ich eine Alternative.

Vielen lieben Dank für eure Meinungen.

Gerade platzt mein Kopf wegen noch EM. Der macht mich schon wieder so fertig und klein.
Immernoch.
Das wird mir aufhören.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend:herz:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hallo liebe EI
ich habe lange nicht mehr bei Dir geschrieben, doch ich lese immer fleißig mit.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du ihn bald bei Dir in sicheren Tüchern hast und egal wo Deine Reise hingeht, ich wünsche Dir von Herzen nur das beste.
Lass Dich nicht ärgern von EM :headshake:
Ganz liebe Grüße da lass Ari
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ihr Lieben:herz:

Es war ein sch**** Tag gestern.
Mit noch EM der Riesen Krach und dann schrieb mein ,,Freund" mir noch. Ging kurz hin und her weil ich heute ja nicht kann.
Er fragte ob wir uns dann gar nicht sehen würden am Wochenende. Ich schickte dann: Heute hast die Kids, oder?
Er: heute hab ich leider keine Zeit. Wie sieht es Sonntag aus.
Er ist meiner Frage ausgewichen.
Er fragte dann was bei mir am WE so ansteht. Ich erzählte bla bla bla und und du?
Und er ließ wieder den gestrigen Abend aus.
Ich bin mir zu 100 Prozent sicher dass er bei den Kids war aber bei EF zuhause. Und er wollte es mir nicht sagen.
Irgendwann wünschte er mir einen schönen Abend und ich ihm.

Heute morgen hab ich mal als erstes geschrieben. Ich will die Lockerheit zurück von vor Weihnachten.
Von ihm kam ja auch nichts. Kein gute Nacht oder so.
Hab's jetzt trotzdem mal gemacht. Morgen Abend sehen wir uns wahrscheinlich.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Sag mal hatte seine EF nicht nen neuen oder vertue ich mich gerade?
Auch wenn es Dir schwer fällt liebe EI ob EF da ist oder nicht und ihn das tangiert, dass kannst Du nicht beeinflussen! Wirst Du auch nicht müssen. Sei ihm wieder was netter, vielleicht bleibst mal über Nacht? Zum anfüttern und dann bist Du wieder schön im Mauseloch, es wird Zeit dass er seinen Fokus wieder mehr auf Dich richtet. Blöde EF sie soll sich das selber verbauen. Dich darf das nicht zu sehr beeinflussen. Das ist leichter gesagt als getan ich weiß. Ich wollte Dich nur noch einmal daran erinnern ...

was ist denn los mit Deinem EM wo liegt sein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Wie oft seht ihr euch denn so ca in der Woche?
Auf mich wirkt es auch wenig....aber klar ihr habt Beide Kids, dazu deine krank....ist schon klar, dass man dann weniger Zeit hat
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das hast richtig gemacht ihn mal anzuschreiben EI. Aktuell verliert ihr euch in gegenseitigem Misstrauen, dass wohlgemerkt er durch sein Verhalten auslöst.

Der Grund dafür liegt in euerer aktuellen Situation. Da er in der Vergangenheit schon zwei Mal umgefallen ist, hast du ihm eine letzte Chance eingeräumt, aber unter der Prämisse, dass er sich diesmal sicher sein müsse.

So verständlich und richtig diese Bedingung aus deiner Sicht ist EI, so unerfüllbar ist sie aus seiner Sicht. Denn natürlich macht ihn der Verlust seiner Familie, seines gewohnten Alltags und die Verantwortung seinen Kindern gegenüber unsicher. Natürlich fragt er sich, ob er gerade für sich selbst und alle Beteilgten den richtigen Weg geht. Wem von uns würde es anders ergehen.

All diese Gedanken kann er nicht oder nur begrenzt mit dir teilen, weil er weiß du würdest ihm das letztlich als Unsicherheit seiner romantischen Gefühle dir gegenüber auslegen. Und damit hat er auch recht und tatsächlich sollte man solchen Gedanken auch nicht über die Maßen Raum geben in einer neuen Beziehung.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich mache dir keinen Vorwurf, noch sage ich, dass du irgendetwas falsch gemacht hättest. Im Gegenteil, dir blieb gar keine andere Wahl, als dich in dieser Sache klar zu positionieren. Ich möchte damit nur nochmal das Dilemma aufzeigen, in dem ihr euch gerade befindet und das dafür sorgt, dass ihr euch mit gegenseitigem Argwohn begegnet, statt mit kraftspendender Liebe.

Was also tun?

Ich rate dir dazu hier nun eine Doppelstrategie zu fahren. Bei eurem nächsten Treffen wäre es m.E. sehr förderlich, wenn ihr liebevoll ehrlich miteinander wäret. Es wäre gut, wenn du ihm zeigen könntest, dass du verstehst, dass er auch mal traurig und unsicher sein darf und es dir nicht anders ergehen würde, dass er dich aber in solchen Situationen auch nicht gänzlich ausschließen darf, weil sonst dein Vertrauen leidet.

Erfolgreich war ein Treffen dann, wenn ihr euch beide verstanden und geliebt gefühlt habt und dazu noch körperliche Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden.

Falls Wolfgang das anders sehen sollte, dann höre bitte auf seinen Rat. Er hat noch viel mehr Erfahrung als ich.

LG, Banane
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Anna vor Weihnachten war es 5 mal die Woche:lach:
Aber derzeit sind meine Kids ja krank. Doll krank.
Außerdem stellt sich EM gerade quer wegen der Kids.
Dazu kommt dass AM ja wieder arbeitet.

Ich warte jetzt mal das Treffen ab und wollte bissel die Strategie ändern. Auf Vertrauensvoll und Verständnisvoll.

Er muss mir wieder Vertrauen und ich ihm. Wir waren auf so einem guten Weg vis Weihnachten und Silvester kam.

Ich hab auch das Gefühl dass er ablascht im Moment.

Wir werden morgen was kochen und dann gibt's mal wieder was. Mal schauen wie es dann ist. Zum Rückzug kann ich immer wieder antreten.

Überschneidung Banane. Muss erst mal lesen :lach:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ja genau so würde ich es auch machen. Morgen gibt es dann ein leckeres Dessert:coolwink: vielleicht mit Sahne
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Zusammengefasst und etwas salopp formuliert wäre es gut ihn folgende Botschaft spüren zu lassen bei einem Treffen:

Ich weiß, dass der Karren ziemlich schwere Last trägt, den du da zu ziehen hast, das darfst dir bei mir auch ruhig mal anmerken lassen, ich verstehe das und bin an deiner Seite. Aber vergiss dabei trotzdem nicht mich auf dieser Reise mitzunehmen, sonst wird das mit uns nix werden. Das erwarte ich von dir als Mann und Partner.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Dankeschön Banane:lach: jetzt überlege ich natürlich, wie ich das am besten umsetze.
Ob ich es einfach sage?
Ich hoffe es ergibt sich irgend eine Situation dazu.
Ich glaube dass ist echt mal nötig das auszusprechen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das kannst genau so sagen oder in deinen Worten, wichtig ist nur die Botschaft, die da wäre:

Lass uns wieder ehrlicher und authentischer miteinander umgehen und unsere Gefühle teilen, ich bin für dich da, aber krieg trotzdem deinen Scheixx auf die Reihe und lass mich nicht hinten runterfallen!

Männer und Frauen tut ein bisl Klartext zu rechten Zeit immer gut! :grins:

Du wirst schon eine Gelegenheit finden. Es sollte daraus auch kein langes Problemgespräch entstehen, maximal 10 Minuten. Und dann nachdem ihr euch gegenseitig verstanden gefühlt und er zudem auch deine Ansage geschluckt hat, dann darfst dich von ihm vögeln lassen, bis die Schnecke heiß läuft! :lach:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Banane hat es super auf den Punkt gebracht. Im Moment schleicht jeder um den anderen und muss genau aufpassen was er sagt damit nicht wieder alles eskaliert. Ehrlichkeit und Authentizität ist sicher der richtige Weg. Du machst das wirklich bisher sehr gut :Kuss:

Was ist denn das Problem mit Ex-EM?
Sei froh dass ihr nicht mehr zusammen leben müsst. :smile: ich schick dir mal ein kraftdrücker :zerknutschen:
Lg Claudi
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Claudi, das Problem mit EX EM ist ganz ganz schwierig und belastend.
Er wertet mich ab . Ich kann machen was ich will alles ist verkehrt.
Das war schon in der Ehe so.
Damals war es so: Hat er keinen Se* bekommen und sei es nur ein Tag hatte ich die Hölle. Er hat mich dann einfach nicht beachtet und emotional aushungern lassen.
Hatte schlechte Laune und ich war nichts Wert.
Da kamen dann so Sprüche wie: Schlaf einfach mit mir egal ob du Lust hast oder nicht und ich bin gut drauf.
Der hat mich auch erpresst von wegen wenn ich nicht mit ihm schlafe geht er hält woanders hin. Gemacht hat er es nie.
Wenn wir dann Se* hatten hab ich mir in seinen Augen nicht genug Mühe gegeben und das würde dann stundenlang diskutiert.

Heut ist es so dass er sagt ich hab seinen Traum zerstört. Den Traum einer heilen Familie. Ich kann nichts und bin nichts.
So ist er.
Mal geht es einige Zeit für und dann hat er Frust und ich bin eben das Ventil.

Ja, zum Glück leben wir nicht zusamm aber wir haben die Kids gemeinsam. Er ist sich ein toller Papa da kann man nichts sagen.
Ich Ertrag es halt. Für die Kids.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben