Ich will meine Ex Zurück ! Hilfe !

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Das war echt ne Aktion.
Bin mal gespannt ob Sie in ner ruhigen Minute die sms nochmal durchliest.

So ist das wenn der :ritter: nichmehr da is und Sie beruhigt.
War ja klar... ich bin der zu relaxt langsam.

Ist ja auch Sinn der Sache genau den Eindruck zu vermitteln weil Sie sich dann nichmehr sicher ist mit ihrer Entscheidung.

jaaa, hab was gelernt mädels.


Zufällig die nummer des Menschen der an ihrer Schlechten Laune schuld sein soll im zufälligen Kurzwahlspeicher , Zufällig in der Tasche angerufen. Während der Autofahrt.
Während ich mich innerhalb der Zufälligen 3 Tages grenze nich gemeldet hab.

Vorallem war das Handy direkt zufällig aus als ich die sms Gefragt hab warum sie anruft und nix sagt

Zufälle gibts.... tz tz tz
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Echt bescheuert :lach:

Die will dich provozieren, nicht drauf einsteigen, das wird ihr gehörig KK verpassen ;)
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Also Proband, du hättest ihr nicht schreiben dürfen.

IGNORIEREN ist angesagt !

Wenn das nächste Mal sowas passiert, dann melde dich bitte ERST im Forum, BEVOR du wieder irgendeine Aktion schiebst.

Damit machst du es nicht besser.

Es läuft doch super für dich. Aber du MUSST sie jetzt ignorieren.
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Ja ich mach nixmehr jetzt....Totalignoranz.

is mir auch zu doof. Der nächste Anruf ist eh nur "Zufällig".
Da brauch ich nichtmehr rangehn. Sonst geht das noch Jahre so weiter....

Läuft super ? Okaaay :lach:
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Es liefe gut, wenn du es nicht ständig durch Reaktionen kaputt machen würdest.

Ihr braucht jetzt beide Ruhe !!!
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Self Update:


erstmal Nausea, du hast schon recht, auch mit dem was du auf der letzten Seite sagtes. Den einen Vergleich zwischen dem Verhalten von meiner Ex und dir können wir längst streichen. Die Vermutung es könnte so sein ist widerlegt.

Nach der letzten Aktion von ihr ist mir wieder einiges klar geworden. Meine Ex war/ist ne FOS.
Trotzdem war ich für den Umstand echt lange zusammen mit ihr ohne das zu wissen was ich hier lernte. War ja auch ne Herausforderung die letzten Jahre.


Trifft total auf meine Beziehung zu und stellt klar warum es gescheitert ist.
Das was hier zu FOS steht: http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-591

Durch meine Geschichte ab Seite 1 sah es echtso aus als hätte Sie Selbstbewusstsein und ich war total subdomi. Die letzten 7 Monate der Beziehung war es so, davor und jetzt andersrum.
Ich hätte mich nich so fallen lassen dürfen und so mein Wohlbefinden von ihr abhängig machen dürfen. Ok, war ein Fehlverständniss von Liebe auf meiner Seite.
Gut für mich das ich was draus gelernt habe... hat ich auch so irgendwo schon stehen hier…


Hab es auch trotz ihrer probs irgendwie Geschafft in ihr mehr Selbstbewusstsein aufzubauen über die ganzen Jahre. Nachdem Ende hat Sie das auch wieder mit mir verloren.
Deshalb dreht Sie jetzt seit 3 M. so auf, vermute ich mal….

Nach wie vor. Ruhe ist cool. Und Single zu sein ist auch mal ganz nett.

Guter Freund hat gesagt das ist technisch garnicht möglich einer Frau solange Nachzutrauern…. Der war 9 J Verheiratet :)
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Ich find das erste am Besten ;)

Is doch gut das du daran gewachsen bist, die KS wird dir sicher auch gut tun. Und wenn es mit euch weitergehen sollte stutzen wir der FOS mal gehörig die Haare :lach:
 

Elfenkind

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
240
Ich mag das Letzte lieber. :)
Aber schick ihr bloss keins davon!

FOS... ich hab mir alles moegliche drunter vorgestellt...... boeses. :D
Proband, Kopf hoch, Du kannst das! :)
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Elfenkind schrieb:
Ich mag das Letzte lieber. :)
Aber schick ihr bloss keins davon!

FOS... ich hab mir alles moegliche drunter vorgestellt...... boeses. :D
Proband, Kopf hoch, Du kannst das! :)

Ich schick der keine Lieder.

hab die drei buchstaben jetz unter ihrem name eingespeichert im handy.


FOS böser gehts doch nichmehr :lach:


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 01.08.2012 - 09:24:19
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Ich frage mich generell wieso Frau sich auf einmal in einer KS melden soll, weil sie neugierig wird. Die kann sich doch auch denken "der meldet sich ja garnicht mehr, interessiert sich nicht für mich, arsch".... ?
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Ich glaube darum geht es nicht keksmann.

Wir sind der Arsch im moment....sonst wär nicht schluss.

Die Hoffnung das Sie es nach einer gewissen Zeit der Ruhe nichtmehr so sieht ist doch da.
Aber darauf sollte Sie alleine kommen...

oder indem du Sie nach einer gewissen Zeit einfach Kontaktierst. Wenn Sie es dann zulässt kannst du es ihr ja zeigen.

Reflektiere was falsch lief, welcher typ mensch sie ist und wo die Ursache liegt in dieser Zeit, um selbst eine eigene Meinung zu haben. Das hilft dir sicher etwas klarer zu sehen.


Der andere Grund ist das Sie nach einer gewissen Zeit diese Negativen Gedanken auch ablegen kann weil sie sich nicht an das schlechte erinnert. Gut für dich wenn die Gründe "warum" sowieso nicht die Wahrheit waren.


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 01.08.2012 - 19:33:14
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Richtig probi, so sollte eine KS laufen...

Wie gehts dir denn heute?

Schöne Frauen gesehen? :lach:
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Immerhin 2 Tage.... Nochmal zwei Tage Ks und es ist die längste KS ohne Reaktion von ihr oder mir... Rekordverdächtig.

Schöne Frauen heute ? Nur eine :PP

und morgen vielleicht die Arzthelferinnen. Bin total Erkältet. Schädel brummt, total verschnuppt.... und das bei dem Wetter. Hab Angst vorm Fieberthermometer...


:Medizin:
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
proband4479 schrieb:
Schöne Frauen heute ? Nur eine :PP

Ach duuuuu.....:mir_egal:


Es ist aber gut das ihr die KS haltet, nachdem es neulich nochmal so eskalliert ist braucht ihr mal Abstand und Ruhe. Vor allem du mit deiner Erkältung jetzt!

Ich bin aber auch angeschlagen....Prima. Wat für ne blöde Mondphase haben wa denn heute? :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.676
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben