Ich will meine Ex Zurück ! Hilfe !

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Ja , cool das du es verstehst beta.

Logisch...so ne situation wirft einen aus der Umlaufbahn und das brauch klar Zeit.
Aber ich finde es auch langsam gut das es passiert ist. Unabhängig davon ob es wieder ne Annäherung gibt oder nicht.

Das hilft dinge zu ändern zu denen man vor dem break nicht fähig war. Die vielleicht auch garnix mit der Beziehung zu tun hatten. Klar brauch das Zeit...wie alles gute .


So...wird zeit das ich mal so tue als ob ich was Arbeite. Ist schon wieder montag... :lach:


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 30.07.2012 - 10:16:54
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
So, die liebe Ex macht wiedermal spielchen.

Ruft an und sagt nix wenn ich abnehm. 2 mal

dann Handy aus...

Hä ?????????????

Die gönnt mir meine Ruhe in der KS nicht.

Jetz wollt ich heut schön mein 2ten Tag ruhe haben und Sie muss mir alles wieder kaputtmachen. Hat bestimmt die Karte vom Handy gewechselt und die nr wo ich hab in Omas Handy getan....

Na Danke.... :S


EDit:

Ich: fragte was soll der Anruf und nix sagen ?

Sie: schrieb zurück sie hat net angerufen.

Ich: Natürlich check deine Abgehenden Anrufe von xx Uhr

Sie: Da war ich auf dem weg nach blabla mit Mutti. Bin net so ein Assi wie du.


Ich hab nichtmehr drauf geantwortet. Grrrr...
Soll ich zurückschreiben das dann bitte ihre Mutti mich in ruhe lassen soll?


Krieg ich mal ne Bratpfanne von jemand biiiittööööö


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 30.07.2012 - 19:25:34
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Nicht mehr abnehmen, wenn du ihre Nummer siehst.

Die checkt dich nur aus.

Ganz cool bleiben. ;)
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
proband,

ruhig bleiben und bloß nicht reagieren. Das sind ja echt miese Spielchen :S

Bleib stark, du hast den zweiten Tag so gut wie geschafft. Und du wirst hier mit aller Gewalt daran gehindert sie zu kontaktieren :lach:
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Garnix Les den Edit oben. hab nicht geantwortet.


Die dreht grad voll auf.....



Wär aus versehen der Anruf gewesen. ich soll Sie endlich in Ruhe lassen und mich um meine Zensirt kümmern.

Dabei Hab ich noch nie Frauen für Geld Zensirt


DIE HAT MICH DOCH ANGERUFEN. Aus versehen jajajajaja


uiuuiuiui


Glaub du hast recht Nausi.... Den Pling mit meiner sms war nach ein Tag KS einfach zu früh und zu frech


uiuiuiui




Ich bleib still und Antworte nur noch mit 3 Tage Verzögerung wenn ihrs erlaubt.


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 30.07.2012 - 19:40:00
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
proband,

nichts antworten. Lass sie jetzt mal toben. Du setzt dich mit nem Eimer Popcorn und nem Bier in die erste Reihe und schau dem ganzen Drama jetzt mal aus sicherer Entfernung zu.

MEHR NICHT!
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Sie denkt schon an dich. Es ärgert sie, dass du nicht reagierst. Ihr Ego fühlt sich angegrifffen, deswegen versucht sie dich aus deiner Höhle zu locken. Bleib standhaft und antworte nicht. Sie muss schon konkrete Schritte machen und nicht diese kindische Verhjalten mit Anrufen und auflegen.
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
:bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne:

Auch von mir, falls Du noch nicht genug davon hast.

Ich hätte dann noch nen Rest Linsensuppe mit Wurst und Obst mit Joghurt für die erste Reihe anzubieten.

Probi: ich denk, ich weiss so ein bisschen, wie Frauen ticken. Und der Anruf war unter Garantie nicht aus Versehen - nicht 2x.

Das ist früher mit den Uralthandys schon mal passiert. Aber dann hat man auch immer gehört, dass sich wer unterhält oder wo ist und da gab es noch keine Tastatursperre.

Und unter der Gürtellinie muss sich niemand beleidigen lassen. Die Exis nicht und wir auch nicht.

Also ganz ruhig bleiben, Brauner. Das würde sonst jetzt eh eskalieren. Lass den Drachen erstmal Feuer speien.

Krabbi
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Genau. Die soll sich austoben und irgendwann Ruhe geben.

Wenn dann mal in einigen Wochen ein paar Tage nix kommt, können wir überlegen.

Lass die mal schön irre werden. Du bist der jedenfalls alles andere als egal.

BEWEISE jetzt, dass du anders sein kannst, indem du sie lässt und nicht auf sie anspringst.

Mal im Ernst, ihr Verhalten ist doch absolut kindisch. Das hab ich vielleicht mit 16 gemacht, als ich es nicht besser wusste... *eyesroll*
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben