Ich will meine Ex Zurück ! Hilfe !

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Ojeojeojeojeojeojeojeojeoje



Ich geh gleich auf B-Day Party und jetzt hat mich ne Freundin gefragt ob sie bei mir ü-nachten kann.

Natürlich schrieb ich zurück "nee bei mir ü-nachtet niemand. Auch nicht du.Sieht sich später auf Geburtstagsfeier. blabla...."

ABER

Ich vollidiot habe die sms an meine ex geschickt anstelle der normalen Freundin


Meine EX schrieb jetz zurück das ich mich bloß net mehr melden soll.


Das wars.....verdammt.... Ich bin erledigt...... Was meint ihr ????????

Hab ihr zurückgeschrieben ich kann sovielen Frauen ne abfuhr geben wie ich will



:PP


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 29.07.2012 - 10:31:28
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Also, TIIIIIEEEEF durchatmen.

Ist doch super gelaufen. Die ist ja SO dermaßen eifersüchtig.

Analysieren wir mal:

1. Sie sieht, dass du ner anderen ne Abfuhr gibst, weiß aber nicht, was da gelaufen ist. Sie denkt möglicherweise, dass die sich Hoffnungen macht, weil ihr mal was hattet und kommt daher auf die Idee. Jedenfalls würde ich das denken.

2. Ihr passt dieser Gedanken gar nicht und aus Trotz schreibt sie dir, du sollst dich nie wieder melden. Sie will ja nur, dass du sagst, dass das ja alles gar nicht so ist.

3. Deine Antwort war doch ganz gut. Du hast nicht erklärt, was da lief, aber dass du eben nein gesagt hast.

Vermasselt ist nix. Lass jetzt erst mal nix weiter von dir hören. Hättest eigentlich nicht mal auf ihre Nachricht antworten müssen.

Du bist ziemlich präsent in ihren Gedanken, also mach dir keinen Stress.

Schön brav die Kontaktsperre einhalten.

Okay ?
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Ich drück dich Nausea !

Haha das ich mal sowas schreibe.....


Ich les mich grade bei dir rein....muss in ner std auf B-day Party sein.
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Genieße erst mal den Abend und melde dich jetzt aber wirklich KONSEQUENT 2 Wochen nicht bei deiner Ex.

Die muss ja mal zur Ruhe kommen und dich auch vermissen.

Du darfst eben nicht immer erreichbar sein. ;)
 

Mensch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
73
Haha... In manchen "Ex-zurück"-Ratgeber wird sogar sowas empfohlen, also eine derartige SMS angeblich aus Versehen an die Ex zu schicken.
 

Untreostlich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2012
Beiträge
39
Da hast du ja unbewusst alles richtig gemacht :D in einer ruhigen minute wird sie sicher mal drüber nachdenken ;)
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Alles richtig gemacht hätte er, wenn es wirklich nur nach Versehen aussieht - bei der Vorgeschichte, die es hier gibt, bin ich mir aber nicht so sicher, ob es den richtigen Effekt hat - er meldet sich ja ohnehin schon zu oft bei ihr.

Verzweifelte Menschen tun verzweifelte Sachen, kann also auch sein, dass sie es ganz anders aufnimmt, als hier spekuliert wird. Hoffen wir das Beste - und vielleicht löschst Du ihre Nummer mal aus dem Speicher...
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Ich glaube, so ne Aktion (wenn gewollt) häte erst später kommen dürfen. Es war noch zu früh.

Und damit sowas nicht nochmal passiert, schreibe ihre Nummer auf nen Zettel und lösche sie aus deinem Handy.
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Danke für eure Antworten.

jaa beta, versuch mal die Zahlen 123 aus deinem Kopf zu löschen.
Das geht einfach nicht.


Ist halt schwierig weil ich einfach zu blöd bin auch mal einzuhalten das ich mich nicht melde.
Wäre das jetzt nicht "zufällig" passiert, dann wäre ich total in der Batarolle gefangen.

Ihre letzten worte am Tel waren ja das ich aufhören soll mich so oft zu melden sonst wechselt Sie die Nummer. Was sie aber fast jede woche sagte. Ich sollte Akzeptieren das Endgültig schluss ist....für den Moment. Ihr erinnert euch...

Sie weiß das Sie mein ein und alles ist...Der kann ich anderes erzählen was ich will.

So und ihr glaubt doch nicht allen ernstes das Sie dann nochmal irgendwelche Gefühle für mich zulässt wenn ich als total weichei in die KS gehe. Gerade wegen der Vorgeschichte und ihrer Trennungsgründe.


Natürlich habe ich mir das alles schön verbaut um mich die nächste Zeit definitiv nicht selbst zu melden.
Anders ging es nicht....


Ich werde mich hüten nochmal irgendeine Form von Kontakt zu starten. Das Eis ist sehr dünn jetzt. Das weiß ich selbst.

Und wie schonmal erwähnt dreht sich einfach alles im Kreis wenn ich nicht abwarten kann...



@Tomek
Das kann natürlich sein. Aber Nausea hat in ihrem Verhalten wirklich ähnlichkeiten mit meiner Ex. Also ist mir ihre Meinung schon sehr wichtig und hilft auch realistisch abzuschätzen.

Verzweifelt bin ich doch dank euch allen hier schon weitaus weniger. Es geht ausschließlich darum das ich jedesmal einen mehr oder weniger guten Einstieg in ne KS erreiche (so wie jetzt möglicherweise) aber das durch mein Verhalten immer irgendwie wieder zunichte gemacht hab und meine Machtposition verlor.


Und der Hauptgrund ist einfach das ich vor der Nachricht magenschmerzen hatte.
Ich seh das einfach nicht ein das es mir solange schlecht gehn muss.

Und selbst wenn es nicht den gewünschten Effekt hätte hab ich ihr mal was zum Nachdenken gegeben.



EDIT: Hab auch den Hauptsache Grund für eine KS verstanden. Es geht um mich und den Eindruck den ich bei ihr vermitteln muss. Bin mir nicht sicher ob es sogar hier im Forum irgendwo von Wolfgang verfasst wurde das es auch ohne KS geht. Hier aber sehr geschickt vorgehen muss und natürlich auch das Risiko sehr groß ist alles zu verlieren.

Ich wäre echt froh ich könnte mehr stillhalten. Manche Ratgeber sagen auch was von Wechselkontakt. Mal abstand, mal Kontakt...

Glaube das wäre angebracht bei mir. Aber jetzt halte ich erstmal durch solange es geht.
Meine Ex ist noch nicht von ihren Eltern in ihre Wohnung gezogen. Ich kann das also relaxt angehen und Abwarten.


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 29.07.2012 - 11:08:25
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
proband, nachvollziehbare Gründe, vor allem das mit der Machtposition. Als Weichei in die KS ist natürlich nicht so gut, mich persönlich würde eher der absolute Oberalpha vergraulen, vorher aber schon, in der KS erst Recht :lach:

Wichtig ist das du sie jetzt in Ruhe lässt, ab in die Versenkung mit dir und gib kein Lebenszeichen von dir. So wie ich es dir schon mal geschrieben habe: Sie wollte die Distanz, du servierst ihr sie jetzt, damit muss sie erstmal klar kommen.

Und für Einbrüche in der KS ist ja das Forum hier für dich da :)
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Jaa, ab jetzt bin ich auch wieder lieb. Falls Sie sich nochmal meldet uberhaupt.
Wenn nicht hat Sie nen anderen.

unterbeta, oberalpha - beides schlecht. Ich Versuche die Mitte zu halten.

Genau das wollte Sie. Distanz mit Eis und Zitrone, Cheers .
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
proband4479 schrieb:
Genau das wollte Sie. Distanz mit Eis und Zitrone, Cheers .

:thumbsup:

Sehr gute Einstellung probi, so muss das laufen. Und so schnell hat Madame sicher keinen anderen ;)

Wie gehts dir denn heute?

EDIT:

proband4479 schrieb:
Ojeojeojeojeojeojeojeojeoje

Also darüber musste ich grad wirklich laut lachen :lach:


Zuletzt modifiziert von Mimi am 29.07.2012 - 17:09:18
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Misch mich auch mal ein.

Tröste Dich: Geduld ist leider auch nicht mein zweiter Vorname und eine KS die reinste Folter.

Watt hab ich nach Ausreden und Gründen gesucht, um mich zu melden und mir dann eingeredet, er merkt ja gar nicht, dass ich nur Kontakt zu ihm haben will. *augenroll*

Ich glaube, es ist nicht so wichtig, ob Du nun als Alpha oder Beta in die KS gehst. Als ich meine erste KS eingeleitet habe, war ich sowas von sub...genützt hat es dennoch.

Und am Besten ist es gelaufen, als ich letzte Woche wirklich sauer geworden bin und es mir WIRKLICH egal war, ob es nun endgültig Aus ist oder nicht. Am Wichtigsten ist es für solche Ungeduldstiere wie uns, die KS hauptsächlich für uns selbst zu nutzen.

Ich hab schon oft den Rat gegeben, in schwachen Momenten sofort etwas völlig absurdes zu machen. Auf einem Bein hüpfen, singen, ein paar Runden um den Block laufen, Kuchen backen - wegenmeiner auch einen Baum umarmen. Egal was, nur raus aus der Situation bis der Drang zum handy oder Telefon oder PC nicht mehr so stark ist.

Ich weiss, dass das bescheurt klingt, aber es funktioniert wirklich.

GLG
Krabbi
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
Nordseekrabbe schrieb:
Und am Besten ist es gelaufen, als ich letzte Woche wirklich sauer geworden bin und es mir WIRKLICH egal war, ob es nun endgültig Aus ist oder nicht. Am Wichtigsten ist es für solche Ungeduldstiere wie uns, die KS hauptsächlich für uns selbst zu nutzen.


Ja wenn man nur dauerhaft die Sauerkeit beibehalten könnte....
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Lieber Proband,

ich gebe allen Recht, die sagten, dass deine Aktion definitiv zu früh war.

Und ich denke auch, dass es egal ist, wie man sich in die KS verabschiedet.

Jemand, der subdominant ist und dann ne KS einleitet und sagt, dass er kein Interesse mehr hat bzw. weniger, kann genauso domi werden.

Allein die KS gibt dir ja schon eine gewisse Macht. Wenn meine Exis mir nicht nachliefen, war ich auch immer etwas gekränkt und interessierter an denen, weil ich mich dann wieder interessant machen wollte. So ist das eben.

Jetzt halte durch. MINDESTENS 2 Wochen. Bei allem anderen wirkst du unglaubwürdig.

Sollte in der Zwischenzeit von ihr was kommen, wird erst mit 24 h Verzögerung reagiert !

Sonst gibts ne Bratpfanne !
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Genau probi,

:bratpfanne:

Und glaub mir, es wird besser. Je länger die KS anhält desto leichter fällt es dir. Für dich jetzt unvorstellbar, aber es ist so. Versprochen :)
 

proband4479

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2012
Beiträge
106
@Nausea

Zu Früh.....das heißt jetzt was ? Ziehst du dann deine erste Antwort von der Seite zurück oder steht die immernoch ?

Wie wirkt sich das jetz bei ihr vermutlich aus? Was ist das Resultat?
Habt ihr Vermutungen ? vorschläge ?

Schießt los :lach:


Das sagt das das Beraterteam von meinem Newsletter im Bezug auf solche Aktionen:
"Wir haben darauf eine sehr einfache Antwort: Wenn es Dir GUTgeht
mit den Wirkungen und dem Resultat, dann ist es auch gut und richtig,
diese Strategie anzuwenden. Wenn es Dir BESSER geht als vorher,
dann bist Du auf dem richtigen Weg! Siehst Du das nicht auch so?"


Und Hey mir gehts gut mit dieser Entscheidung. Noch....hehe
Vor dieser sms gings mir schlecht. Danach nichtmehr weil Sie nen Dämpfer bekam.
Und wir alle wissen das so ne Physische störung wie z.b.
Herzrasen, ...blabla mal ganz schnell Chronisch werden kann. Und das ist böse Gesundheitsschädlich. Werd ich mir nie mehr antun sowas.

Mich hat das extrem runtergezogen das ich mir solche Anschuldigungen so lange überhaupt angehört habe. Ich hätte es fast selbst geglaubt....

Deshalb auch mein drang das irgendwie Klarzustellen und ihr zu Beweisen die ganze Zeit.
Ihr verstehts sicher. Sie nicht.


Tatsache ist aber das ich Sie immer unterstütz habe ihr Kraft gegeben habe und wenn ich überlege wie Kaputt sie am Anfang vor der Beziehung war und wie Rehabilitiert Sie am Ende war hab ich meine Schuldigkeit getan und Sie genug aufgebaut. Auch wenn Sie was anderes sagt....
Irgendwann merkt Sie es.... und wenn nich ist Sie blöde Punkt

Erwarte ja kein Dankeschön von ihr aber die sieht ja auch garnicht wie es mir ging Dank ihrem Verhalten.

Und das es mir besser geht hab ich letzendlich der letzten sms und vorallem auch euch allen hier zu verdanken.
Das weiß ich sehr zu schätzen. Anders hätt ich keine Ruhe gehabt weiter Kontaktiert und der nächste Schritt wäre Sie hätte ihr Handy gewechselt....

Hatte jeden Tag die Hoffnung Sie merkt das ich ihr wohl eher gutes als schlechtes getan habe.... Aber ihr bisher nicht die Zeit gelassen das zu verinnerlichen.

Keine Lust auf ner Warmhalteplatte zu sein. Nicht ich, echt nicht . Gut ich bin etwas aus der Übung nach 7 Jahren Beziehung, aber ich weiß wer ich vorher war lange Zeit in der bez war und auch jetz wieder sein kann.... Ich.
Ganz einfach.


Zuletzt modifiziert von proband4479 am 30.07.2012 - 02:31:06
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
proband4479 schrieb:
Tatsache ist aber das ich Sie immer unterstütz habe ihr Kraft gegeben habe und wenn ich überlege wie Kaputt sie am Anfang vor der Beziehung war und wie Rehabilitiert Sie am Ende war hab ich meine Schuldigkeit getan und Sie genug aufgebaut. Auch wenn Sie was anderes sagt....
Irgendwann merkt Sie es.... und wenn nich ist Sie blöde Punkt

Ganz ähnlich war das bei mir mit meiner Ex. Sie war auch gerade ziemlich fertig. Ihre Welt, das, wofür sie jahrelang gearbeitet hatte, war mit einem Schlag futsch; folglich Depression, Perpektivlosigkeit usw.. Doch dann hat sie mich kennengelernt und es ging und geht ihr besser.

Ich hoffe auch, dass sie realisiert, dass ich ihr sehr viel gegeben habe. Und wenn sie das nicht tut, dann werde ich ihr das mal in ein paar Monaten beiläufig sagen. Irgendwann trifft man sich ja.

Aber nun kurz zu dir:
proband4479 schrieb:
Gut ich bin etwas aus der Übung nach 7 Jahren Beziehung, aber ich weiß wer ich vorher war lange Zeit in der bez war und auch jetz wieder sein kann.... Ich.

Genau! Aber bis du wieder der Typ wirst, noch besser "Proband4479 2.0", also das Upgrade, bis dahin braucht es Zeit und Arbeit an dir selbst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.704
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben