...ich will zurück zu DIR.....

F

Finn

Gelöschter User
Lieber hurtig,

Salidos hat manchmal die art sehr Ruppig und direkt zu sein.

Aber vertrau mir, er hat recht!
Er hat es durch gemacht und ich bin gerade mal am Anfang meines Berges, aber durch seinen rat und Sachlichen worte finde ich einen Weg der mir gut tut.

Manchmal mehr manchmal weniger..

Aber ich weiß genau wie du dich fühlst.
Ich liebe die Mutter meines Kindes und hätte gerne alles zurück.
Ich war monate lang bereit, eine Zwecks WG zu führen.
Und habe gekämpft und mich verbogen bis ins nimmerland.
Es hat mich kaputt gemacht, körperlich und geistig war ich am Limit.
Und so kam es nach dem "EB" wieder, das selbe muster der selbe streit , die selbe scheiße!

Du brauchst ruhe, um dich wieder zu finden.
Wenn es ein Funken hoffnung gibt, dann wird er auch noch in 2.. 3... 6.. Monaten dort sein.
Aber du hast nur eine chance wenn du dich Selbst wieder findest.


Erzähl uns doch mal was du so am Wochende geplant hast?
Wie alt seid ihr eigentlich ?
Ujd wie alt sind die Kinder ?


Edit: was mir derzeit gut hilft wenn ich frust habe wegen ex, ich lass es hier raus.
Dann gibts ne Salidos bratpfanne für meine Gedanken gänge und schwup gehts mir besser.

Also lass dein frust raus ! Hier ! Ich schlafe meistens nur 4-6 stunden:PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Kenne ich leider....mittlerweile schlafe ich die eine oder andere Nacht durch, der Körper holt es sich im Laufe der Woche.

Ich hab nicht viel vor, eigentlich wäre ich am liebsten zuhause bei meinen Kinder....und auch bei ihr.
Aber ich ich bin es nicht, ich will nicht da sitzen und sie anstarren und ihr diese Sicherheit geben....
Bin einfach los, gehe im laufe des Abends zu nee alten Freundin.

Es hat sie gerade merklich irritiert als ich einfach gegangen bin, sie wollte unbedingt wissen was ich denn mache, hab aber nichts gesagt.
Blöd ist das sie dann, ähnlich wie bei dir(hab deine Nachrichten gelesen) den Spieß rum dreht und es mir zum Vorwurf macht....Verhalten etc. Man, ich, hat dann immer das Gefühl man kann sich Verhalten wie man will, es ist falsch....
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Ja, kein geschleime.....aber ich hätte nie gedacht das es einem soviel geb kann wenn man mit wildfremden im Internet schreibt, aber ich fühle mich besser verstanden als wenn ich mit vertrauten Leuten spreche....

Andere Mütter haben auch schöne Töchter Gelaber....hilft sehr, sehr wenig....
 
F

Finn

Gelöschter User
Blöd ist das sie dann, ähnlich wie bei dir(hab deine Nachrichten gelesen) den Spieß rum dreht und es mir zum Vorwurf macht....Verhalten etc. Man, ich, hat dann immer das Gefühl man kann sich Verhalten wie man will, es ist falsch....


Exakt ! Du kannst tuen was immer du willst und es ist FALSCH

Du machst dich kaputt und es ist FALSCH

Tust du nix, ist es falsch, aber nur für sie.

Ziehst du dich zurück und kúmmerst dich um dich. Dann geht es dir besser !

Meine macht es auf eine subtile art, mit kind vorschieben und "aber deine Tochter".

Und es ist egal ob sie irritiert ist, oder nicht.
Denn das ist das was sie sich ausgesucht hat !
Du musst dich nicht rechtfertigen, du musst ihr nicht zur veefügung stehen.

Wenn sie dir schreibt, stell es hier rein, wir finden eine gute Antwort :)

Und anbei, sieht die alte freundin gut aus ?()
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja, kein geschleime.....aber ich hätte nie gedacht das es einem soviel geb kann wenn man mit wildfremden im Internet schreibt, aber ich fühle mich besser verstanden als wenn ich mit vertrauten Leuten spreche....

Andere Mütter haben auch schöne Töchter Gelaber....hilft sehr, sehr wenig....


Genau !
Ich als Handwerker bin jeden tag mit solchen stammtisch proleten zusamm und was ich manchmal zu hören bekommen hab..

Es funktioniert hier gut, weil dich niemand kennt und weiß wie du bist.
Wir alle hier haben das selbe leid.

Aber...

Andere mütter haben trotzdem schöne Töchter. Und abundzu ein flirt oder ein Lächeln wird dir ein stück deines Selbstwert gefühls wieder geben.

Du bist nicht nur Vater und Ehemann.... Du bist auch einfach nur ein Mann!
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Es hat sie gerade merklich irritiert als ich einfach gegangen bin

Du solltest auch nicht einfach gehen.
"Melde" an, dass du abends unterwegs bist und dann verabschiedest du dich.
Denk aber dran, dass du das nicht zu oft machst. Deine NF ist auch nicht die Nanny.
Das kann später nochmal wichtig sein.
Deshalb immer freundlich, aber keine konkrete Aussage, was du vor hast.

Andere mütter haben trotzdem schöne Töchter. Und abundzu ein flirt oder ein Lächeln wird dir ein stück deines Selbstwert gefühls wieder geben.

Du bist nicht nur Vater und Ehemann.... Du bist auch einfach nur ein Mann!

:thumbsup:
 
F

Finn

Gelöschter User
Du solltest auch nicht einfach gehen.
"Melde" an, dass du abends unterwegs bist und dann verabschiedest du dich.
Denk aber dran, dass du das nicht zu oft machst. Deine NF ist auch nicht die Nanny.
Das kann später nochmal wichtig sein.
Deshalb immer freundlich, aber keine konkrete Aussage, was du vor hast.



:thumbsup:


Stimmt hatte das freundlich vergessen...:Wut:
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Freundlicher als ich kann man nicht sein, ich lasse das alles über mich ergehen........fühlt dich aber auch falsch an
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Und ist man "weniger freundlich" fragt sie gleich was sie mir denn getan hätte......ein Witz ist das alles
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hurtig, magst dir noch einen Avatar zulegen. Es ist persönlicher und viel schöner :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Und ist man "weniger freundlich" fragt sie gleich was sie mir denn getan hätte......ein Witz ist das alles


Es ist egal was sie denkt :)

Du musst schauspielern.
So tuen als ob du die Trennung akzeptierst und es dir allmàlich gut damit geht.

Freundlich bedeutet in dem falk nicht, ihr die Túr auf zu halten, sondern wenn sie dich z.B fragt wie es dir geht antwortest du ganz knapp und freundlich

Gut gehts mir, danke der nachfrage.
 
F

Finn

Gelöschter User
Das bringt sie auch nicht zurück oder
Nein ein avatar bringt sie nicht zurück :lach:

Aber es ist angenehmer für uns mit dir zu reden :).

Les dir in Ruhe mal die texte von Wolfgang durch die du auf der Hauptseite Findest.

Mann- frau konflikt und Lob des Sexismus fand ich echt lehrreich.
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Sie hat gerade zu mir gesagt das wenn ich will das es noch mal was wird soll ich endlich Abstand nehmen.....

Eindeutiger geht's ja nicht....
 
F

Finn

Gelöschter User
Sie hat gerade zu mir gesagt das wenn ich will das es noch mal was wird soll ich endlich Abstand nehmen.....

Eindeutiger geht's ja nicht....


Jep und das tust du nun auch ! Nimm abstand, halt dich fern von ihr !

Andere frage , bist du gerade nicht bei einer alteN Freundin ?
 

Hurtig

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
746
Ich mach das morgen mit dem Avatar... da bin ich wählerisch

Man kann ja nicht so aus einfach einen x beliebigen nehmen
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.581
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben