Ich zerbreche an meiner Affäre

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
Hallo Angel!

Platz ruhig rein! Wir haben Bier! :rofl:

Aber im Ernst,

Ich bin wirklich für alle Sichtweisen offen.... aber Bigbadwolf hat da schon sehr deutlich herablassend hier geäussert wie wir lüsternden AF´s und AM`s ohne Rücksicht auf Verluste jeden anspringen und damit wissentlich anderen Schmerz zugefügt haben. Und jetzt ja hier nur jammern ....
Ja ich hab das leider auch so gelesen und wahr genommen...

Auch ich bin für andere Sichtweisen und bin auch dankbar für jeden Beitrag. Nur war das jetzt Tatsächlich wenig hilfreich. Denn es hat in mir um ehrlich zu sein nur ein Gefühl ausgelöst: Trotz!
Und das ist nicht gut!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Denn es hat in mir um ehrlich zu sein nur ein Gefühl ausgelöst: Trotz!
Ist doch klar, dass so ein verfehlter Versuch, einer anderen Person ein Licht aufzustecken, zum Gegenteil führt. Oberwässrig vorgetragene Belehrungen lösen immer einen Widerstand aus, das sollten allmählich alle hier inzwischen kapiert haben.
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
@Admin Wolfgang …

Dieser doofe Rebell, der jedem von uns, inne wohnt:lach::lach::lach:

Wie sehr ich den liebe:herz:

Und danke nochmal für die Wiederaufnahme des Wortes „Plattitüde“ in meinen Wortschatz…tolles Wort!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hallo,

will gar nicht viel hier reingrätschen allerdings wollte ich mich kurz entschuldigen.
Ich war gestern ein wenig emotional und habe vermutlich deshalb meine Worte etwas ungünstig gewählt.
Ich fand den Beitrag von @Infidelity sehr hilfreich, er hat mir ein wenig die "Augen geöffnet".
@itsme969 Ich meinte das gar nicht als "Angriff oder Verurteilung" deine Gefühlslage dabei kann ich durchaus verstehen und kenne es ja selbst in jemanden verliebt zu sein "der nicht erreichbar" für mich war.
Ich hoffe das du irgendwie deinen Frieden damit finden wirst.

Alles gute für dich
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
Hallo Bigbadwolf,

Danke. Ich finde es ganz groß von dir das du dich entschuldigst! Und solche Emotionalen Ausnahme Zustände kenne ich leider zu gut und kann ich wirklich nachvollziehen!

Damit ist es auch für mich gut, und ich nehme die Entschuldigung gerne an.

Auch dir alles Gute weiterhin
 

Mombasa

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2023
Beiträge
81
ja ich bin mir bewusst, daß es nicht fair ist seiner EF gegenüber, seinen Kindern gegenüber und seinem Umfeld. Ich setzte mich damit tatsächlich viel und häufig auseinander und glaub es, oder glaub es nicht, ich bin nicht in dieser Affäre weil ich Freude daran habe anderen weh zu tun. Und es tut mir auch tatsächlich leid, was ich seiner EF damit antue. Und bewusst etwas auseinander reißen möchte, behaupte ich jetzt einfach mal, keiner hier im Forum!
Hallo, ihr biertrinkenden, männerklauenden AF, :PP
bin wieder aus meinem Urlaub zurück und sehe das mit dem schlechten Gewissen gegenüber der EF so: ICH kann mich nicht erinnern, dass ich mit ihr vorm Altar stand und ihr ewige Treue geschworen habe. Und ich bin auch nicht verantwortlich für seine Entscheidung, die EF letztendlich zu betrügen. Das ist vorrangig seine Baustelle. Klar, es ist moralisch verwerflich und was du nicht willst, was man dir tut... Will sagen, du hast schon genug an allem zu knabbern, überlass das Thema Fairness gegenüber der EF doch lieber deinem AM, anstatt dich damit noch extra runterziehen zu lassen ()

Dass sich dein Doofi beim Besuch in seiner Stadt nicht gebührend mit dir ausgetauscht hat, tut mir leid. Vielleicht würde es ja was bringen, wenn du Kontakt-technisch fürs Erste noch ein paar Stufen zurückfährst? Also statt: "Ich bin in deiner Nähe, hoffentlich sehen wir uns ganz dringend unbedingt hoffentlich" gar nix sagen und ihn nur durch irgendwelche Social Media Posts darauf aufmerksam machen, dass du dort warst. Eventuell springt sein Großhirn ja dann in den Modus: "Momeeeeent, die war hier und meldet sich nicht? Schwimmen mir etwa die Felle davon?" Logisch, dass du ihn in dem Moment sehen willst, aber als langangelegte Taktik würde es vielleicht mehr bringen...
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
Hallo Urlauberin!

Schön das du wieder da bist. :grins: Ich hoffe du hattest eine gute Zeit, und konntest dich ein bisschen erholen!

ICH kann mich nicht erinnern, dass ich mit ihr vorm Altar stand und ihr ewige Treue geschworen habe. Und ich bin auch nicht verantwortlich für seine Entscheidung, die EF letztendlich zu betrügen.
Ja da geb ich dir völlig Recht! Und ganz klar bist du nicht verantwortlich für seine Entscheidungen, genau wie ich nicht für die Entscheidungen von meinem... Allerdings ist es ja bei mir so, daß ich ihn angegraben habe. Obwohl ich wusste er ist verheiratet. Und es bewusst provoziert habe. Klar, am Ende hab ich ihn zu nix gezwungen und er ist sehr freiwillig mit mir ins bett gestiegen... nun ja, nur leider war ich auch schon mal die EF. Und ich weiß wie es sich anfühlt. Auch wenn man den EM schon lange nicht mehr liebt fühlt sich das ganz hässlich an! Und darum mach ich mir schon Gedanken um sie, und tut es mir leid für sie.

Will sagen, du hast schon genug an allem zu knabbern, überlass das Thema Fairness gegenüber der EF doch lieber deinem AM, anstatt dich damit noch extra runterziehen zu lassen ()
Ja. Da hast du völlig Recht. Ich hab beim besten Willen mehr als genug Baustellen! Danke dir für deine lieben Worte!

Dass sich dein Doofi beim Besuch in seiner Stadt nicht gebührend mit dir ausgetauscht hat, tut mir leid. Vielleicht würde es ja was bringen, wenn du Kontakt-technisch fürs Erste noch ein paar Stufen zurückfährst? Also statt: "Ich bin in deiner Nähe, hoffentlich sehen wir uns ganz dringend unbedingt hoffentlich" gar nix sagen und ihn nur durch irgendwelche Social Media Posts darauf aufmerksam machen, dass du dort warst.
Oh. Das hab ich wohl falsch rüber gebracht :lach: Ich habe meinen doofi (sehr passend gerade) nicht nach einem Treffen gefragt und ihn auch nicht drauf angesprochen. Tatsächlich wusste ich schon Wochen vorher das ich an dem Tag dort sein werde. Ich habe es ihm aber nicht gesagt. Weil er keinerlei Anstalten gemacht hat das er mich irgendwie sehen will. Und das schreiben ja auch schon wieder seit Wochen nicht mehr passt. Er hat es tatsächlich am Freitag aus meinem wa Status erfahren, das ich Sonntag dort sein werde. Und auch dann hab ich ihn nicht drauf angesprochen und er mich auch nicht. Und Sonntag hatte ich dann noch einen Status drin und Bilder. Das einzige das er kommentiert hat, war am Montag morgen eine gratulation zum Ergebnis meiner Tochter. Also war ich ganz brav und habe nicht gebettelt und gefragt. Auch wenn ich so gerne hätte. Aber Wolfgang hat nein gesagt. Das muss von ihm kommen. Aber kam halt nicht.

Ich habe mit Wolfgang dann lange telefoniert. Ich werde nun wohl oder übel noch mehr invest meinerseits rausnehmen müssen. Heißt, die zeit die er braucht um mir zu schreiben, nehme ich mal 2 und dann bekommt er antwort. Hat zur Folge, daß er Montag morgen geschrieben hat, und ich ihm heut morgen erst geantwortet habe. Ich habe bisher noch keine Nachricht zurück bekommen. Bisher Also 11 Stunden keine Nachricht. Heißt, würde er jetzt schreiben, würde ich frühestens in 22 Stunden antworten.

Die große Gefahr hier ist, daß er das ganze so auslaufen lässt... Ich habe Angst, das er jetzt aus Trotz auch 2 oder 3 Tage nicht antwortet. Was heißt ich erst wieder in 4 bis 6 Tagen. Aber es hilft auch alles nix. Vielleicht ist es auch besser so.

Ich versuche mich gerade damit abzufinden. Und trotzdem fehlt er mir wahnsinnig. Ich habe jetzt dann die Tage Geburtstag. Und möchte diesen Tag dieses Jahr einfach nur ignorieren. Der letzte war so perfekt und schön! Und dieser wird beschissen. Und nicht nur wegen AM. Ich hab echt noch mehr Baustellen. Aber er trägt dazu bei.

Ach man. Alles blöd gerade. Sorry ich bin schon wieder nur am jammern und rumheulen. Ich versuche ja was positives zu sehen. Aber aktuell gibt's da nicht viel. Das macht es mir gerade echt schwer. Tut mir leid! :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Hallo liebe itsme,

Heißt, die zeit die er braucht um mir zu schreiben, nehme ich mal 2 und dann bekommt er antwort.
Kann mir vorstellen, dass das hart für dich ist! Aber immerhin hast du nen „Fahrplan“…mir hilft sowas immer
Ich versuche mich gerade damit abzufinden. Und trotzdem fehlt er mir wahnsinnig.
Same here!!! Fühl dich ganz dolle gedrückt!!
Und dieser wird beschissen.
Lass das nicht zu! Mach dir den Tag so schön wie möglich! Gönn dir was und genieße den Tag!

Ach man. Alles blöd gerade. Sorry ich bin schon wieder nur am jammern und rumheulen. Ich versuche ja was positives zu sehen. Aber aktuell gibt's da nicht viel. Das macht es mir gerade echt schwer. Tut mir leid! :'(
Ach liebes…heul ruhig! Lass alles raus! Das hilft:herz::herz::herz:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
Hallo ihr lieben,

Hier ein Update von mir....

Ich habe mich an Wolfgangs Rat gehalten. Er hat tatsächlich erst Freitag früh geantwortet. Was ich nicht auf dem Schirm hatte, seine Tochter hatte am Donnerstag Geburtstag. War also verständlich, das er an dem Tag nicht mehr geschrieben hat. Die Nachricht Freitag früh war relativ lang und lieb. Trotzdem, doppelte Zeit... Ich wollte also erst wieder heute antworten.

Ich war Freitag Abend auf der weihnachtsfeier von meiner Arbeit und hatte mir dafür neue Klamotten gekauft. Ich habe schöne Bilder von mir gemacht und eins davon hoch geladen. er hat es Freitag abend gleich kommentiert! Obwohl er gar nicht dran war mit Schreiben.

Mit: wow ich würde dich glatt ansprechen. Und jeder Menge smileys.

Gestern war ich in der Uni. Das Wetter ist ja horror und ich hab da über ne Stunde zu fahren. Also hab ich in der Früh um 6 ein Bild vom Auto raus gemacht und gepostet das ich dann mal zu Uni fahre.

Und wieder kam eine Reaktion! Er hat mir ein Bild ebenfalls vom Auto raus geschickt und dazu geschrieben ich soll vorsichtig fahren!

Nach Absprache mit wolfgang hab ich ihm dann gestern früh doch schon geantwortet. Und er hat auch sofort zurück geschrieben. Das verdoppeln der Zeit war den ganzen Vormittag echt leicht :lach: Das hat mir mal wieder recht gut getan.

Heute hab ich eigentlich nicht mit einer Nachricht gerechnet. Ich weiß er ist heute beschäftigt. Und trotzdem schreibt er mir, gerade jetzt im Moment. Ich bin verwirrt... heute haben wir Jahrestag ich gehe jetzt mal nicht davon aus, daß er daran denkt. Trotzdem freue ich mich gerade wie ein kleines Kind, das er heute doch schreibt.

Wolfgang? Darf ich ausnahmsweise nochmal gleich antworten? Ich fände es doof wenn ich da jetzt nicht reagiere wenn er sich schon die zeit nimmt! Ab morgen bin ich dann auch wieder brav! Versprochen! :lach:

Hallo infedelity,

Kann mir vorstellen, dass das hart für dich ist! Aber immerhin hast du nen „Fahrplan“…mir hilft sowas immer
Ja das ist hart für mich. Aber mir geht es da wie dir, zumindest hab ich nen Fahrplan. Und das hilft tatsächlich.

Same here!!! Fühl dich ganz dolle gedrückt!!
Ich weiß! Und es tut mir wahnsinnig leid, wie das bei dir gerade läuft! Fühl auch du dich gedrückt!


Einen schönen 1. Advent und einen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch allen! :herz:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
Sehe ich auch so! Das wäre nun wirklich unnatürlich. Und auch unhöflich. Ich bin echt überrascht wie viel von ihm das Wochenende kam... Das war schon lange nicht mehr!

Ich danke dir für deine Hilfe!
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Die große Gefahr hier ist, daß er das ganze so auslaufen lässt... Ich habe Angst, das er jetzt aus Trotz auch 2 oder 3 Tage nicht antwortet. Was heißt ich erst wieder in 4 bis 6 Tagen. Aber es hilft auch alles nix. Vielleicht ist es auch besser so.
Ach liebe itsme, ich lese gerade mal wieder umfangreicher bei Dir! Das Auslaufen-Lassen-Gespenst ist aber auch ein fieser Gegner (bei mir schon fast der Endgegner). Aber ich würde auf Wolfgang hören und mich auf seine langjährige Erfahrung verlassen. Das Verlustangst-Ausschleichenlassen-KK-Monster ist so verbreitet, insbesondere unter weiblichen AP und in der großen Mehrheit der Fälle ist es völlig unbegründet, sich davor zu fürchten. Die höhere Kommunikationsfrequenz Deines AM deutet ja nun auch nicht darauf hin, dass diese Gefahr akut sei. Und ganz großes Kompliment dafür, dass Du so diszipliniert bist. Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich schon oft Nachrichten im Kopf formuliert, getippt, per WA an mich selbst geschickt (liebe diese Funktion :herz: nicht nur für AM-Kommunikation) und in 9 von 10 Fällen hinterher so froh war, sie nicht abgeschickt zu haben, weil dann doch von ihm was kam oder ich aufgrund irgendwelcher Vorkommnisse (gehäufte FB-Likes von ihm zu Sachen, die nur er oder er und wenige andere Menschen kapiert) dann noch noch die Geduld aufbringen konnte, noch weiter abzuwarten. Das hat sich bisher immer als richtig herausgestellt. Manchmal war es aber auch gut, sich zu melden (in meinem Fall letztes WoE und Mitte dieser Woche, aber da hat Affären-Partner auch sofort sehr gut reagiert und von sich aus die Kommunikation am Laufen gehalten. Ich hatte jetzt keinen Grund ihn strategisch abzubremsen, aber Du eben schon (mit Wolfgang im Hintergrund). Also in meiner Sicht ist doch alles d. U. e. im grünen Bereich!
Fühl Dich geherzt! Ramona
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
Huhu Mädels,

Ich bräuchte mal euren Rat... oder Wolfgangs...

Er hat sich heute mittag gemeldet. Er hat sich entschuldigt, dass er gestern nicht mehr geschrieben hat, Party gestern war wohl zu süffig... er muss leider etwas warten auf antwort...

***

Und dann noch auf mal sehen ob ich später noch an ihn denke schreibt er:

****

Ich bin unsicher. Schon wieder!!

Ramona, meine liebe, deinen Beitrag beantworte ich nachher. Ich bin arbeiten :lach:

Dankeschön schon mal für euren Rat! Itsme
 
Zuletzt bearbeitet:

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Hallo Liebes,

Also zum ersten würde ich sagen, dass du provokant reagierst bzgl Augen im Kopf haben. Ist ja auch so!! :smile: Soll er ruhig wissen und sich nen Kopf machen, dass es Menschen in deinem Umfeld gibt, die "erreichbarer" sind. (Er muss ja nicht wissen, dass du da kein Interesse hast)

Zum zweiten... ich verstehe, dass zu beidem das Bedürfnis da ist, aber ich würds erstmal ignorieren? Aber ich bin strategisch ne 0. :lach:
Warten wir lieber mal auf Wolfgang.

Liebe Grüße
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Wie wärs mit:

Na die von dir und auch noch ein paar anderen netten Menschen…:smile:

Das zweite hab ich net verstanden :lach:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
Hallo ihr zwei,

Also zum ersten würde ich sagen, dass du provokant reagierst bzgl Augen im Kopf haben. Ist ja auch so!!

Na die von dir und auch noch ein paar anderen netten Menschen…:smile:
da finde ich Infidelitys ganz gut. Das kann er dann auslegen wie er mag. ich will ihn jetzt nicht glauben lassen das es nen anderen gibt. Der wird eh schon ordentlich kk haben weil ich so wenig schreibe und so lange brauche zum antworten. Ich will ein Treffen...

Zum zweiten... ich verstehe, dass zu beidem das Bedürfnis da ist, aber ich würds erstmal ignorieren?
Hmmm. Darauf würde ich eigentlich lieber eingehen :lach:

Das zweite hab ich net verstanden :lach:
Ich hoffe das ist ein Witz, und du zwingst mich jetzt nicht, dir das erklären zu müssen :lach:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
So und jetzt,

Hallo liebe Ramona,

Vielen Dank für deinen Beitrag! Der hat mir sehr geholfen, wie alles was du so schreibst, bringt es mich zum nachdenken...

Das Auslaufen-Lassen-Gespenst ist aber auch ein fieser Gegner (bei mir schon fast der Endgegner).
Ja. Das ist ein super fieser Gegner. Aber eigentlich ist der für mich gar nicht so schwer. Es wird nicht auslaufen. Er könnte das versuchen ja. Aber bei mir gibt es ein klares Datum. Und so weit entfernt ist das nicht mehr. Und dann muss ich für mich einen Cut machen. Wenn es bis dahin nicht deutlich besser ist, und sich nicht klar abzeichnet das es in die richtige Richtung geht. Deswegen macht es mir Angst ja, aber der endgegner ist es nicht.

Die höhere Kommunikationsfrequenz Deines AM deutet ja nun auch nicht darauf hin, dass diese Gefahr akut sei.
Ja, das stimmt. Aktuell sieht es nicht danach aus.

Und ganz großes Kompliment dafür, dass Du so diszipliniert bist.
Dankeschön! Ich habe in den beiden KS Phasen viel gelernt. Und die Gespräche mit Wolfgang helfen mir sehr.

Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich schon oft Nachrichten im Kopf formuliert, getippt, per WA an mich selbst geschickt (liebe diese Funktion :herz: nicht nur für AM-Kommunikation) und in 9 von 10 Fällen hinterher so froh war, sie nicht abgeschickt zu haben, weil dann doch von ihm was kam oder ich aufgrund irgendwelcher Vorkommnisse (gehäufte FB-Lik
:lachtsichtot:Ja! Das mach ich auch! Ich habe bereits eine Abschieds Mail verfasst für nach der Deadline :lachtsichtot: Ich liebe die Funktion auch.

Ach liebe Ramona. Danke für deine aufbauende Worte. Ich hoffe einfach das es im grünen Bereich ist. Danke das du mir so gut zuredest! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.138
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben