Interpretationshilfe dringend!

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Echt? Also ich finde da Pissnelke echt unangebracht. Zumindest in meiner Region ist das eher eine Beleidigung als ein Necken. Trotz Smiley.
Da gäbe es deutlich pasendere Ausdrücke...
Aber vielleicht ist er auch wirklich unbedarft und unbeholfen.
Ich empfinde das auch eher als Beleidigung!

Er hätte auch "Zicke" oder sowas schreiben können.. das wär ok gewesen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich verstehe gar nicht, wie dieser kleine Disput da jetzt ALLE so aufbringen kann?!?

Scheinbar sehen nur Felis und ich da absolut keinen Anlass zum Drama?

Daher mein Rat: Alle Mann mal kurz durchschnaufen erstmal bitte :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wenn er dich ao aufbringt, dann ist es so und wird schon richtig sein - dann lässt du ihn halt einfach sein. :smile:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Ich verstehe gar nicht, wie dieser kleine Disput da jetzt ALLE so aufbringen kann?!?

Scheinbar sehen nur Felis und ich da absolut keinen Anlass zum Drama?

Naja, das Missverständnis an sich finde ich auch nicht so tragisch!
Aber in Kombination wie das schon angefangen hat, dass sie sich quasi aufzwingen musste und dann jetzt seine komische Anrede (im Kennenlernen selbst für mich alten Potti ne Nummer zu derbe) - das ist einfach zu viel.
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Guten Morgen Cersei,

wieder so ein Pflegefall. :shakehead:

Ich denke, da ihr vorher eher so auf der Spaßebene geschrieben habt, meint er das mit der Pissnelke auch spaßig. Aber den hätte er sich auch verkneifen können.

Es kommt irgendwie nicht wirklich was von seiner Seite, und nach dem was ich so erlebt habe, würde ich fast behaupten er sieht es als Spiel oder ist nicht super doll interessiert.

Aber frag bloß nicht nach einem Treffen! Da muss von ihm echt mal mehr kommen. Sowas blödes. Würde man am liebsten fragen, was der Pissbär überhaupt will. :lach:

Kopf hoch :brav:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Mich bringt dieses Verhalten total auf.

Auflaufen lassen, ich signalisiere deutlich, dass ich es ab jetzt nicht mehr lustig finde...

... Und er macht einfach weiter :::!))
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Naja, das Missverständnis an sich finde ich auch nicht so tragisch!
Aber in Kombination wie das schon angefangen hat, dass sie sich quasi aufzwingen musste und dann jetzt seine komische Anrede (im Kennenlernen selbst für mich alten Potti ne Nummer zu derbe) - das ist einfach zu viel.
Ganz genau. !))

Glaub wir lassen das besser mit dem. Wenn es so schon losgeht.

Schade, hatten uns gut unterhalten und so wie es sich bei ihm anhörte, lernt er auch nicht so oft passende Frauen kennen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Du musst selber entscheiden, Cersei.

Aber wäre es nicht wenigstens einen Versuch wert, durch ein zugewandtes Antworten herausfinden, ob er das wirklich so böse meint?

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, kannst du doch dann den Kontakt immernoch kappen.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Du musst selber entscheiden, Cersei.

Aber wäre es nicht wenigstens einen Versuch wert, durch ein zugewandtes Antworten herausfinden, ob er das wirklich so böse meint?

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, kannst du doch dann den Kontakt immernoch kappen.:zwinkern:
Ja das stimmt. :smile:

Ich geh jetzt laufen und versuch mein Temperament zu kühlen :lach:
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Hallo Cersei,
beim Lesen deiner Geschichte habe ich ein paar Mal gedacht, dass da einiges schief läuft. Sorry, vielleicht sehe ich es einfach zu schwarz, aber ich würde an deiner Stelle jetzt die Finger still halten und mich komplett zurückziehen.
Er lässt dich beim ersten Date in seine Stadt anreisen und, dass es gleich in seiner Wohnung endete, war auch nicht so optimal. Du hast das Essen bezahlt und dann ging es beim zweiten Mal zu dir. Und wieder ist nicht mehr passiert.

Nun sein sehr eiliger Rückzug. Für mich sieht es so aus, dass er nicht genug brennt für dich ... es fühlt sich nicht mal lauwarm an.
 

Fine83

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2019
Beiträge
121
Ganz genau. !))

Glaub wir lassen das besser mit dem. Wenn es so schon losgeht.

Schade, hatten uns gut unterhalten und so wie es sich bei ihm anhörte, lernt er auch nicht so oft passende Frauen kennen.

Woran mag das wohl liegen?!? :shakehead: Vielleicht ist er auch einfach nicht so erfahren im Umgang mit Frauen. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Bruce, darüber musste ich jetzt herzlich lachen :lach:

ich verstehe dich - aber, die Interpretation, dass man sich jemandem aufzwingen muss
- das ist schon recht gewagt :lach:

Ja, ist doch so... :lach:

Er schickt seinen Kumpel vor - sie geht drauf ein.
Er fragt nicht nach der Nummer - sie gibt sie ihm nach rumgeiere.
Er eiert wieder rum als es ums erste Date ging - sie zieht es fest.
Zweite Date fragt er nicht an - sie macht es wieder fest.

Aber dann aufm Sofa probieren, ob er ihr an die Wäsche kann... :schuettel:
Das ist ungefähr so wie beim Marathon sich die ersten 39km mit Taxi fahren zu lassen und den letzten Kilometer dann zu sprinten.

Was soll sie noch machen? :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hallo Cersei,

also es wurde ja hier eigentlich schon alles gesagt und es wird auch sehr wild diskutiert, was ich echt super interessant finde.

Ich persönlich musste bei seiner Nachricht mit der Pissnelke laut lachen :lach: und bin auch mit meiner Meinung bei Summerlove und Felis. Da ging schon von Anfang an was schief in eurer Kommunikation - von beiden Seiten - und ich glaube auch nicht dass er sofort geschnallt hat, dass du grade nicht mehr lustig drauf bist - daher ging das von ihm aus erstmal noch weiter mit dem Witz.

Kommt jetzt halt wirklich drauf an ob du mit Humor drauf einsteigen kannst/willst oder es sein lässt, weil es dann doch zu kompliziert wird.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Cersei, bin da voll bei Felis und Summerlove.
Kann ja sein das er spaßig weitermachen wollt, ( auf Krampf ) und übers Ziel drüber rausgeschossen hat.
Jetzt gleichfalls zur Zicke zu werden bringt nüscht. Vorallem bei Eurem vorherigen Spitznamen :coolwink:

Ich würde würde da eher sowas bringen wie : P....Nelke ist schon fies und das zu mir armen kleinen Mauerblümchen :PP

Und so versuchen das ganze zu entschärfen und runterzubringen
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.459
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben