Ist das Märchen zu Ende...

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Hey Trolli mein Lieber,
habe mich mal bei dir auf den neusten Stand gebracht.
Mensch das klingt alles so schwer für einen Menschen der so lieb und emotional ist wie du )=
Ich muss den dreien allerdings recht geben mit dem Eindruck das du einfach auch für sie viel zu parat bist.
Ich möchte nicht sagen das du dein Wesen ändern sollst und zum Arsch werden sollst, aber ein bisschen weniger Verfügbarkeit (Ein großes bisschen :PP) wäre schon ziemlich angebracht. Fürchte die gute weiß einfach das wenn sie dich zurückhaben will, dass sie dich sofort haben könnte.
Mit dem Gartenschlüssel und diesem ständigen übergeben, gäbe es da nicht die Option den nachmachen zu lassen? Damit dein Besuch im Garten nicht unbedingt zwangsläufig bei ihr ankommt, sondern das ihr beide die Freiheit habt kommen und gehen zu können wann ihr wollt?
Rein von dem was ich lese und was wir zwei geschrieben haben, hab ich den Eindruck das du ein wirklich wirklich lieber und netter Mensch bist, bleib stark, bleib aktiv und gewinne deine alte Attraktivität zurück.

Lieben Gruss und sonnige Tage:herz:
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Lieber Troll,

Es tut mir von :herz: leid, dass es dich momentan nach unten zieht. Geht mir momentan genauso.
Fühl dich mal lieb gedrückt :trost:
Ich denke auch, dass du auf diesem Weg eher in der Friendzone landen wirst.
Sie kann dich sehr gut einschätzen. Sie weiß, was für ein lieber Kerl du bist und würde nicht damit rechnen, dass sich dich mal auf der Straße mit ner anderen Frau (und sei es nur so beiläufig) entlang laufen sehen muss.
Ich kann mir denken, wie schwer es für dich ist, ihr evtl die Sicherheit zu entziehen, dass sie dich auch als freund verlieren würde. Bzw. Vielleicht mal ab und an durch die Blume so ein paar Sachen wie.... Ist das schön jetzt kommt der Sommer, die corona-regeln wurden gelockert, da lernt man gleich mal nette neue Leute kennen.... oder so was in der Art verlauten zu lassen. Vielleicht könnte das ja was bringen bzw. Anstoßen? Ist jetzt nur ne Idee von mir und natürlich änderungs- und ausbaufähig.

Mach es so weiter wie bisher. Versuche den Kopf oben zu halten und jedem Tag etwas positives zu sehen. Achtsam Deine Umwelt beobachten. Achtsamkeit ist der richtige Weg :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin ihr lieben,

Erstmal danke für die Blumen seit euch ja alle einig das ich ein lieber Kerl bin.:lach:

Vielleicht abunzu zu lieb :nanu:.
Obwohl ich würde es eher als achtsam bezeichnen.Um mal aus dem Nähkästchen einer ehe zu plaudern,ich habe mir immer viele Kleinigkeiten im Alltag oder aus Gesprächen mit ihr gemerkt.Wenn es auf einem Spaziergang z.b.mal hieß schau dir mal diese Sonnenblumen an,wie hübsch oder Sonnenuntergänge sind so was schönes.

So gab es irgenwann mal einen Sonnenblumenstrauß oder ein spontan Picknick im Sonnenuntergang.Oder es wurde die Lieblingsnaschetei einfach so mitgebracht oder ein Guten Morgen Zettelchen geschrieben.Kleinigkeiten die ich immer gern gemacht habe.

Vor 6 Jahren hätte sie einen schlimmen Burnout Abteilung unterbesetzt und in Arbeit untergegangen.Krankgeschrieben ich war immer für sie da.

Und es schmertzt mich sehr,das sie gefühlt alles vergessen hat:cry.

Wie meinte mein Freund am WE er versteht sie nicht,da hat sie dich gefunden und bei Schwierigkeiten wird klein beigegeben,es ist so schade.Und das Gras ist woanders nicht grüner,sie wird sich noch wundern wie die meisten Männer so drauf sind.

Mit dem Gartenschlüssel und diesem ständigen übergeben, gäbe es da nicht die Option den nachmachen zu lassen? Damit dein Besuch im Garten nicht unbedingt zwangsläufig bei ihr ankommt, sondern das ihr beide die Freiheit habt kommen und gehen zu können wann ihr wollt?
Ist in Planung :zwinkern:

Wie gesagt meinst sind es ihrerseits Orga Narichten.Wenn in Zukunft anderes kommen sollte werde ich es hier rein schreiben vielleicht kann man was drauß machen.

Klar kennt sie mein Wesen waren lange ein Herz und eine Seele,da muß ich mir selber treu bleiben.Muß der werden der ich vor dem bequemen Ehemann war und bin.

Das Los der netten Männer den Frauen fehlt irgendwann etwas:shakehead:.

Wenn ich nur wüsste was in Ihr vorgeht,das einzigste wo ich sicher bin wenn man sich sieht ist sie sehr nervös,als sie meinte wenn man jetzt wieder fortgehen kann,sollte man sich vielleicht absprechen sonst könnte es etwas doof werden.

Also wäre es ihr unangenehm mich spontan im Pub zu treffen oder?Denke wenn sie diese freundschaft anstreben sollte könnte es ihr doch egal sein:nanu:.

Also heißt es für mich mich mehr zurück ziehen.Habt ihr noch Tipps,gestern hat es mich richtig runtergezogen heute geht es soweit wieder.

Hoffe meine Stabilität kommt wieder zurück manchmal denke ich meine Kraft geht zur Neige alles durch zustehen.

Ein großes :herz: für euch.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo @Der-Troll :smile:

Und es schmertzt mich sehr,das sie gefühlt alles vergessen hat:cry.

Sie hat es definitiv nicht vergessen, nur irgendwo ganz weit hinten im Gedächtnis abgespeichert und irgendwann kommen auch diese Erinnerungen wieder hoch. Spätestens, wenn sie merkt, dass sie das alles gar nicht mehr haben kann, wenn sie es will :zwinkern:

Das Los der netten Männer den Frauen fehlt irgendwann etwas:shakehead:.

Zu nett auf Dauer kann manchen Frauen irgendwann langweilig werden - ab und zu müssen anscheinend mal die Fetzen fliegen. Dass die Harmonie aber doch ganz toll war, dass merken Sie spätestens dann, wenn sie an ein richtiges Ar*****ch geraten.

Also wäre es ihr unangenehm mich spontan im Pub zu treffen oder?Denke wenn sie diese freundschaft anstreben sollte könnte es ihr doch egal sein:nanu:.

Das denke ich auch. Wenn man an einer Freundschaft interessiert ist, dann unternimmt man natürlich auch was zusammen und geht sich nicht aus dem Weg. Vielleicht hat sie Angst vor ihren eigenen Gefühlen? Dass sie diese irgendwann nicht mehr unterdrücken kann, weil ihr euch mehr seht? Alles Spekulationen, man kann leider nicht in die Köpfe der anderen schauen, auch wenn man gern möchte.

Also heißt es für mich mich mehr zurück ziehen.Habt ihr noch Tipps,gestern hat es mich richtig runtergezogen heute geht es soweit wieder.

Leider keine hilfreichen Tipps, bei mir ist es ja auch ein Auf und Ab, aber du darfst die Schuld wirklich nicht bei dir suchen. Was ich so gelesen habe, hattet ihr eine harmonische und stabile Beziehung, was will man (oder Frau) eigentlich mehr? Vielleicht fehlte ihr wirklich zuletzt die Spannung, mal wieder was aufregendes zusammen unternehmen und nicht nur den Alltag zusammen verbringen. Aber das sind alles Sachen, die man sich bei einem erfolgreichen EB merken sollte, soweit sind wir ja leider noch nicht.

Hoffe meine Stabilität kommt wieder zurück manchmal denke ich meine Kraft geht zur Neige alles durch zustehen.

Ein großes :herz: für euch.

Nach einem Tief kommt auch immer wieder ein Hoch. Genieß die letzten Sonnenstrahlen für heute, mach dir dein Lieblingsgericht oder bestell dir etwas ganz leckeres zu Essen und entspanne dich bei einem guten Buch oder einem Film. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

HiJacker20

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2021
Beiträge
1.326
Darf ich mal ganz kurz blöd fragen warum das in Planung ist? Bringt man sowas nicht einfach zum Schlüsseldienst und kiste fertig? :lach:
Erstmal danke für die Blumen seit euch ja alle einig das ich ein lieber Kerl bin.:lach:

Vielleicht abunzu zu lieb :nanu:.
Zu lieb SOLLTE es nicht geben, aber leider scheint es so zu sein das der Partner / die Partnerin sich dann dem Gegenüber einfach zu sicher wird und dann der Nervenkitzel fehlt...
So gab es irgenwann mal einen Sonnenblumenstrauß oder ein spontan Picknick im Sonnenuntergang.Oder es wurde die Lieblingsnaschetei einfach so mitgebracht oder ein Guten Morgen Zettelchen geschrieben.Kleinigkeiten die ich immer gern gemacht habe.

Vor 6 Jahren hätte sie einen schlimmen Burnout Abteilung unterbesetzt und in Arbeit untergegangen.Krankgeschrieben ich war immer für sie da.

Und es schmertzt mich sehr,das sie gefühlt alles vergessen hat:cry.
Na ich glaube nicht das sowas wirklich vergessen ist. Aber wenn mann/frau sich einfach der Sache so sicher sind dann fehlt ihnen dieser unglaubliche Kick, das spannende! Dann ist man irgendwann dem "lieben" gegenüber übersättigt.

Also wäre es ihr unangenehm mich spontan im Pub zu treffen oder?Denke wenn sie diese freundschaft anstreben sollte könnte es ihr doch egal sein:nanu:.
Ich möchte jetzt nicht allzu fies mit den vergleichen sein lieber Troll, hoffe du weisst es ist nur lieb gemeint aber wie würdest du dich fühlen wenn du einen Hund ausgesetzt hast weil du ihn einfach satt hast? Er täte dir Leid wenn du ihn dann irgendwo auf der Strasse oder so siehst und er vor sich hinschlufft.
Wenn das verlassene Wesen allerdings im Pub einen auftritt hat, welcher vor männlichkeit nur so strotzt, eine aura hat als würde IHM der Pub gehören, er ein erfülltes Leben hat und pure Freude ausstrahlt (NICHT AUFGESETZT) dann ist dieses Wesen aufeinmal wahnsinnig interessant. (Okay der vergleich mit dem hund war mega scheisse. Aber mir fällt nichts anderes ein.)

Stell dir vor die gute kommt in den Pub und sieht dich alleine in der Ecke sitzend ein Bier schlürfen und trübsal blasen. Denkst du das wirkt interessant?

Und jetzt stell dir vor sie kommt rein und du hast eine nette Dame neben dir am Tresen oder zeigst ihr gerade mit körperlicher hilfestellung wie man Dart spielt.
(Das birgt allerdings das risiko das es auf dich zurückschlägt und negativ ausgelegt wird.)

Und die dritte Variante die du dir vorstellst ist der Troll sitzt da mit 3-4 seiner Kollegen und erzählt in einer angenehmen Tonalität eine Story die sie alle zum lachen bringt während das OdB hineinkommt. Sie sieht in dir nicht den Mann der ihr hinterhertrauert, sie sieht in dir dann den Mann, welcher einen gefestigten Sozialen Zirkel um sich versammelt, vielleicht auch ein paar Leader Allüren und ein gewisses abfinden mit der Trennungssituation was ihr zeigt das du auch ohne sie mit beiden Beinen im Leben stehst. Das wäre ein Faktor der sie dann wieder enorm neugierig machen würde.

Hoffe meine Stabilität kommt wieder zurück manchmal denke ich meine Kraft geht zur Neige alles durch zustehen.
Bitte denke das nicht. Schöpfe neue Kraft durch die Emotionen, und werde der beste Troll den die Welt und deine Ex je gesehen haben. Die Variante Troll 2.0 :zwinkern::coolwink:
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Ich bin gerade mega geflasht.
Der Beitrag von Jacker ist umwerfend gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo @Der-Troll :smile:



Sie hat es definitiv nicht vergessen, nur irgendwo ganz weit hinten im Gedächtnis abgespeichert und irgendwann kommen auch diese Erinnerungen wieder hoch. Spätestens, wenn sie merkt, dass sie das alles gar nicht mehr haben kann, wenn sie es will :zwinkern:
Da wirst du wohl recht haben. Ist immer nur blöd wenn man es merkt wenn es man nicht mehr haben kann :::.
Hallo @Der-Troll :smile:







Zu nett auf Dauer kann manchen Frauen irgendwann langweilig werden - ab und zu müssen anscheinend mal die Fetzen fliegen. Dass die Harmonie aber doch ganz toll war, dass merken Sie spätestens dann, wenn sie an ein richtiges Ar*****ch geraten

Scheint wohl leider so zusein :Nichtwissen:
Ist immer wieder ein Rätsel.
Hallo
[QUOTE="Miriam, post: 2048957, member: 13511"]Hallo [USER=13079]@Der-Troll


Das denke ich auch. Wenn man an einer Freundschaft interessiert ist, dann unternimmt man natürlich auch was zusammen und geht sich nicht aus dem Weg. Vielleicht hat sie Angst vor ihren eigenen Gefühlen? Dass sie diese irgendwann nicht mehr unterdrücken kann, weil ihr euch mehr seht? Alles Spekulationen, man kann leider nicht in die Köpfe der anderen schauen, auch wenn man gern möchte.



Nein da hast du recht man kann nur spekulieren.Was sie genau denkt weiß nur sie selbst,aber ich glaube sie hat Angst vor ihren Gefühlen.

Hallo @Der-Troll




Leider keine hilfreichen Tipps, bei mir ist es ja auch ein Auf und Ab, aber du darfst die Schuld wirklich nicht bei dir suchen. Was ich so gelesen habe, hattet ihr eine harmonische und stabile Beziehung, was will man (oder Frau) eigentlich mehr? Vielleicht fehlte ihr wirklich zuletzt die Spannung, mal wieder was aufregendes zusammen unternehmen und nicht nur den Alltag zusammen verbringen. Aber das sind alles Sachen, die man sich bei einem erfolgreichen EB merken sollte, soweit sind wir ja leider noch nicht.

Da stehe ich leider auch auf dem Schlauch was hat ihr gefehlt warum weshalb sind viele Fragen due da immer wieder hochkommen.
Manches findet man herraus aber vieles bleibt erstmal im Dunkeln.:|

Hallo @Der-Troll



Nach einem Tief kommt auch immer wieder ein Hoch. Genieß die letzten Sonnenstrahlen für heute, mach dir dein Lieblingsgericht oder bestell dir etwas ganz leckeres zu Essen und entspanne dich bei einem guten Buch oder einem Film. :herz:

Ich werde es versuchen danke liebe Miriam :smile: hoffe du machst dasselbe :smile: .

Liebe Grüße an dich :herz:[/USER][/QUOTE]
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Sorry meine Möglichkeiten Online zu kommen versagen gerade alle :::.

Melde mich morgen auf euer Feedback :smile:

Liebe Grüße Der-Troll :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Lieber Troll,

Jackers hat in seinem Beitrag absolut Recht. Und die Idee mit dem Zweitschlüssel ist super :)

Das Los der netten Männer den Frauen fehlt irgendwann etwas:shakehead:.

Du musst dich diesem Los ja nicht ergeben ^^. Und Spannungen kann man bestimmt auch erzeugen ohne gleich völlig ins charakterliche Gegenteil abzudriften

Also wäre es ihr unangenehm mich spontan im Pub zu treffen oder?Denke wenn sie diese freundschaft anstreben sollte könnte es ihr doch egal sein:nanu:.

Ich schätze sie geht davon aus, dass es dich immer noch trifft und will dir nicht weiter weh tun.
Hoffe meine Stabilität kommt wieder zurück manchmal denke ich meine Kraft geht zur Neige alles durch zustehen.

Ein großes :herz: für euch

Du schaffst das bestimmt. Es dauert nur seine Zeit. Ein :herz: auch an dich

liebe Grüße

Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen so jetzt kann ich wieder schreiben:lach:

Darf ich mal ganz kurz blöd fragen warum das in Planung ist? Bringt man sowas nicht einfach zum Schlüsseldienst und kiste fertig? :lach:

Dazu muß ich ihn erst wieder in Händen haben:PP

Jacker du bist der Knaller:thumbsup: dein Beitrag hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert:herz:

Und die dritte Variante die du dir vorstellst ist der Troll sitzt da mit 3-4 seiner Kollegen und erzählt in einer angenehmen Tonalität eine Story die sie alle zum lachen bringt während das OdB hineinkommt. Sie sieht in dir nicht den Mann der ihr hinterhertrauert, sie sieht in dir dann den Mann, welcher einen gefestigten Sozialen Zirkel um sich versammelt, vielleicht auch ein paar Leader Allüren und ein gewisses abfinden mit der Trennungssituation was ihr zeigt das du auch ohne sie mit beiden Beinen im Leben stehst. Das wäre ein Faktor der sie dann wieder enorm neugierig machen würde.

Genauso hat sie mich kennengelernt,war immer lustige und selbbewusste und bin es noch muß mich einfach wieder selbst finden und wie du sagst selber im leben stehen.
:namaste:

Bitte denke das nicht. Schöpfe neue Kraft durch die Emotionen, und werde der beste Troll den die Welt und deine Ex je gesehen haben. Die Variante Troll 2.0 :zwinkern::coolwink:

So werde ich es halten,dein Sportprogramm hilft mir zusätzlich dabei:grins:


Ich schätze sie geht davon aus, dass es dich immer noch trifft und will dir nicht weiter weh tun.

Da wirst du wohl recht haben,könnte aber auch für sie noch Zuviel sein.
sozusagen Selbstschutz.Aber alles nur Spekulationen.

Es grüßt euch Der-Troll
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen,

Hier herrscht gerade Stille,soweit habe ich mich wieder gefangen.

Das einzigste was mich gerade etwas beschäftigt,ist unsere Freundesgruppe die ich nicht verlassen möchte.

Gerade heute kommt es mir so vor das sie vielleicht mit Absicht dort nach langer Zeit wieder aktiver ist chattet und postet Bilder.

Gerade sitzt sie mit einer gemeinsamen Freundin draußen und postet ein Prost in die Runde. Sie weiß ja das ich das alles mitbekomme mehr oder weniger.

Reagiere nicht darauf,was ich mich Frage macht sie das einfach nur so sozusagen wie man das sonst immer gemacht hat,oder um ein bisschen zu provozieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

linkindr

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2021
Beiträge
88
Reagiere nicht darauf,was ich mich Frage macht sie das einfach nur so sozusagen wie man das sonst immer gemacht hat,oder um ein bisschen zu provozieren?

Das kann dir leider niemand beantworten.
Aber manchmal muss man einfach mal seine "Bullshit Machine"(dein Denkstübchen) abstellen und nicht immer über alles was Ex macht nachdenken. Vielleicht verbringt sie ja einfach nur eine gute Zeit mit ihrer Freundin und möchte die anderen in der Gruppe daran teilhaben lassen, das wäre für mich die logischste Antwort.

Mach dir doch nicht immer so einen Kopf. Aber ja ich weiß :smile:

Liebe Grüße Linkindr
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Vielleicht verbringt sie ja einfach nur eine gute Zeit mit ihrer Freundin und möchte die anderen in der Gruppe daran teilhaben lassen, das wäre für mich die logischste Antwort.

Mach dir doch nicht immer so einen Kopf. Aber ja ich weiß :smile:

Liebe Grüße Linkindr

Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen, aber wenn ich mit meinem Ex zusammen in einer WA-Gruppe bin, überlege ich sehr wohl, was und wie ich etwas poste.. Auch um das Interesse zu wecken bzw. um zu provozieren.
Aber da kann ich halt nur von mir persönlich sprechen, was im Kopf deiner Ex los ist, weiß nur sie.
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Aber manchmal muss man einfach mal seine "Bullshit Machine"(dein Denkstübchen) abstellen und nicht immer über alles was Ex macht nachdenken. Vielleicht verbringt sie ja einfach nur eine gute Zeit mit ihrer Freundin und möchte die anderen in der Gruppe daran teilhaben lassen, das wäre für mich die logischste Antwort.

So sehe ich das jetzt auch:lach:
Immer dieses hin und her das bringt einfach nix außer selbst schöne Momente zu verpassen.
Mach dir doch nicht immer so einen Kopf. Aber ja ich weiß :smile:

So werde ich das jetzt in Zukunft halten,alles andere blockiert.

Liebe Grüße zurück:smile:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen, aber wenn ich mit meinem Ex zusammen in einer WA-Gruppe bin, überlege ich sehr wohl, was und wie ich etwas poste.. Auch um das Interesse zu wecken bzw. um zu provozieren.
Aber da kann ich halt nur von mir persönlich sprechen, was im Kopf deiner Ex los ist, weiß nur sie.

Da hast du einerseits recht,ist möglich so wie ich sie einschätze,hat sie einfach einen schönen Abend und will unsereFreunde teilhaben lassen.

Ich glaube manchmal vergisst sie das ich sowas mitbekomme.

Danke für deine Einschätzung :smile:
 

linkindr

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2021
Beiträge
88
Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen, aber wenn ich mit meinem Ex zusammen in einer WA-Gruppe bin, überlege ich sehr wohl, was und wie ich etwas poste.. Auch um das Interesse zu wecken bzw. um zu provozieren.

Ich sagte ja vielleicht. Wäre natürlich möglich, das sie provozieren möchte. Aber sich wegen jeder Kleinigkeit den Kopf zu zerbrechen, bringt doch nichts.

Immer dieses hin und her das bringt einfach nix außer selbst schöne Momente zu verpassen.

Genau so ist es. Es geht jetzt um dich und nicht um deine Ex.
 

Meersommer

Mitglied
Registriert
2 Apr. 2021
Beiträge
13
Hallo Schlaflos..
Wenn Du von Deinen Emotionen überflutet, überfordert wirst...im Moment, dann (finde ich) das "Bitte klopfen" Anleitung zur emotionalen Selbsthilfe ; Michael Bohne" sehr sehr hilfreich !! Gefühle werden dabei weder verdrängt noch abgespalrten, aber einfach schneller verarbeitet und integriert. Mir hat das total geholfen und hilft mir immer noch sehr (habe erst heute wieder geklopft) bei dieser so schmerzhaften Trennungsverarbeitung. Probiers doch mal :) Alles Gute Meersommer
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.556
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben