Ist das Märchen zu Ende...

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Guten Abend Troll,

Ich komme ja aus einer ganz anderen Ecke , wollte dir aber sagen, dass ich deine Geschichte von Anfang an verfolgt habe. Umso mehr freue ich mich zu lesen, wie gut es dir geht.

Also nie die Hoffnung aufgeben, an sich und das Leben glauben, das manches Mal Überraschungen bereit hält.

Nun frage ich dich ganz frech, ist das Märchen zu Ende und bist du noch richtig im Ex back??

Von Herzen alles Gute für die neue Verliebtheit.:herz:
Bestätigt sich wieder, das Leben geht weiter, auch wenn es einen Punkt gibt, wo man es so gar nicht glauben kann.


Silver, die ebenfalls einen Traum lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Wir vermissen uns Tag für Tag und sehnen die nächste gemeinsame Zeit herbei.Würden uns am liebsten zusammen knoten :lach:

Hallo mein guter Trolli,

ich bin fasziniert über dein wunderschönes Update. Genieße die Zeit der Verliebtheit. :smile:

Und was ich ganz doll hoffe, dass du uns hier im Forum noch eine ganze Weile erhalten bleibst denn deine Geschichte mit der Räubertochter finden hier ganz viele extrem spannend. Mich natürlich inbegriffen..:lach:

Music
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Zusammmen,

Hallo Silver,zu deiner Frage ich befinde mich nicht mehr im EB wenn ich mir die letzten Monate und die Kontakte mit meiner Ex anschaue,denke ich sie hat von ihrer Seite komplett abgeschlossen und ist wenn überhaupt an freundschaftlichen Kontakt interissiert auch habe ich immer noch die Vermutung das sie selber jemanden neues hat.Ich bin über beide Ohren neu verliebt was mir es natürlich leichter macht abzuschliessen.Erinnerungen an schöne gemeinsame Zeiten mit meiner Ex sind in meinem Herze,aber meine Gefühle sind bei der Räubertochter:herz:.

Moin Music,
Soweit versuche ich immer wieder updates zu posten wenn ihr das neue Kapitel spannend findet:smile: hat aber natürlich nichts mehr mit einem EB zu tun.
Seit diesen WE sind die Räubertochter und ich offiziell ein Paar.Haben es für uns beschlossen fest zusammen zusein.Sie sagte mir ihre Gefühle für mich sind so stark das sie mich nicht teilen kann und möchte.Uns geht es Super gut und die Sehnsucht nacheinander ist riesig.

Ich hätte nie geglaubt das es mich so erwischen würde:lach:.Danke für eure guten Wünsche,wir geniessen und lassen alles auf uns zukommen.

Es grüßt euch Troll
 

linkindr

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2021
Beiträge
88
Hey Troll...

Das freut mich wahnsinnig für dich...Ich muss gestehen, daß ich hier länger nicht mehr online war und komme gerade aus dem Grinsen nicht mehr raus...

Ich bin gerade auch in der Kellenlernphase mit einer ganz süßen Frau und sonst läuft es auch ganz gut.

Wenn man bedenkt wie schnell es doch manchmal gehen kann und wie unvorstellbar das vor Monaten noch war.

Ich wünsche dir von Herzen alle Gute.

Liebe Grüße Linkindr
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Troll.


Bin bisher immer nur stille Mitleserin hier gewesen.

Es ist sehr schön zu lesen, wie es gehen kann.
Mir geht es wie dir, nur sind wir schon etwas weiter (8Monate ca.) und es festigt sich langsam.
Ihr seid ja auch einige Km auseinander, wie ich gelesen habe. Bei uns sind es 50 km, geht noch.

Ich schreibe das hier, damit andere User, denen es noch nicht wieder so gut geht wie uns, Mut bekommen und sehen, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass es wieder aufwärts gehen kann.

Man muss ein bisschen in die Offensive gehen und sich selber die Chance geben, sich ein Stück weit wieder für andere Menschen zu öffnen.
Das dauert natürlich seine Zeit und die soll sich auch jeder nehmen.

Umso schöner ist es doch, wenn man sowas mal lesen kann.

Vielleicht sollte es eine Sparte geben in der Art von: " EB ist out, neue Liebe ist in oder on".

Das würde bestimmt Vielen Mut machen.


Ich werde hier immer mal wieder reinschauen und mich mit dir freuen.

Es kann auch nochmal so richtig reindonnern, wenn man schon bisschen älter ist.:grins:

Unberechenbar die liebe Liebe. :lach:

P.S. Worin mein Partner und ich uns einig sind ist, dass wir jetzt besser aufpassen auf unsere Beziehung, aufeinander eingehen und nicht die Fehler wiederholen, die wir in früheren Beziehungen gemacht haben. Und vor allem, dass wir bei aufkommenden Problemen nicht weglaufen.
Das finden wir beide sehr wichtig und deshalb ist auch dieses Forum so wertvoll.
Man lernt hier soviel für's Leben.


LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen,

Wünsche euch allen soweit schöne und ruhige Festtage.Gerade befinde ich mich auf dem Weg zur Räubertocher und wir wollen schöne Tage gemeinsam verbringen:smile:.Auch werde ich heute ihre Mutter kennen lernen ihr Vater ist vor zwei Jahren verstorben.Schon etwas spannend alles.

Wir sehen uns jedes Wochenende pendeln abwechselnt hin und her,für nächstes Jahr ist wenn Corona bedingt möglich gemeinsamer Urlaub in Finnland in Planung.

Danke linkindr für deine Wünsche,ich wünsche dir ebenfalls viel Glück und schöne Zeiten bei deinem kennen lernen.

Morgentau ja ich hätte vor Monaten nicht damit gerechnet so dazu stehen wie ich es jetzt tue.Ich habe lange getrauert,was aber auch wichtig und richtig war.Viel verarbeitet und bin berreit mich voll und ganz auf was neues schönes einzulassen.
Ich und die Räubertochter sind denke ich auf einem guten gemeinsamen Weg.

Wie gesagt ich wünsche allen das beste.

Es grüßt euch Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin zusammen,

Hoffe ihr seit alle soweit gut ins neue Jahr gekommen.Ein kurzes Update meine Ex hat sich heute bei mir gemeldet,und mir mitgeteilt das sie die Scheidung einreichen wird. So wird das Thema im März April auch vom Tisch sein.
Würde lügen wenn ich sagen würde das Thema hätte mich nicht berührt,bin über die Monate gefestigt und bei mir und der Räubertochter wächst die Liebe von Tag zu Tag mehr:herz:gerade die Zeit in der man sich nicht sieht ist sehr von Sehnsucht und vermissen geprägt.

Es grüßt euch,Troll
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Mein lieber Trolli,
ich kann mir gut vorstellen, dass Dich die Scheidungs-Info berührt. Tatsächlich ist es aber der notwendige finale Schritt, um die Vergangenheit mit Deiner Ex endgültig zu den schönen Erinnerungen in Dein persönliches Fotoalbum einzureihen.

Insgesamt hast Du die Situation optimal gemeistert. Du hast getrauert, Du hast step by step abgeschlossen.. Schließlich neues Glück gefunden und marschierst mit Deiner Räubertochter in eine wunderbare gemeinsame Zukunft.

Auf das, was Du erreichst hast, kannst Du mächtig stolz sein ! Ich schicke Dir eine Umarmung,
Dein Hank
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.166
___________________________________

Hallo Trolli,

ich erlaube mir mal schnell Deinen Strang zu kapern für einen Hinweis in eigener Sache. Ihr wisst ja, dass wir für eine psychologische Studie Testpersonen suchen. Da Dein Strang ja einer der prominenteren hier ist, möchte ich mich kurz einklinken und mich an die stillen Mitleser wenden:

An alle stillen Mitleser/innen:

Wir bräuchten dringend Probanden für eine wissenschaftliche Arbeit im Fachbereich Psychologie der Uni Konstanz. Hättet ihr bitte die Freundlichkeit, der Admina Schnewittchen hier im Forum, einen Fragebogen zu beantworten; hat mit einem Mann-Frau-Thema zu tun, ist völlig anonym und dauert etwa 20 Minuten? Hier in der Plauderecke ist der Link.

Würde mich sehr über eine Teilnahme von Euch freuen.
______________________________________
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.156
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben