Ist das zu retten oder kann es weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Was tun ?

1.) Wenn er sich nächstes Jahr wieder meldet, entspannt und nett reagieren.

Oder
2.) Wenn er sich wieder meldet, ihn spüren lassen, dass Du mittlerweile etwas abgelascht bist.
Ich bin ja gern "gegen" die AMs :lach:, aber seinen Abschied "bis Januar" ist für mich schon nachvollziehbar.

Dass das die AF piekst, natürlich auch.

Vergessen wir nicht, dass die werten AMs ihre EFs ab spätestens morgen rund um die Uhr bei sich haben. Sind Kinder im Spiel, sogar bis 4.1. (bei uns gehen bis da die Ferien).
Die Dauerbelagerung daheim, Dauerüberwachung usw. kann man sich schon vorstellen. Dazu gerade an den Feiertagen Gäste, Besuche, eigenes Programm mit toute la famille.

Ich nehme die AMs ungern in Schutz.
Aber diese EINE Woche bis Januar ;) ist hardcore-Familienzeit.


Sicher können die auch auf dem Klo schreiben :lach:


Aber sicher können auch wir AFs diese EINE (!!!) Woche ganz den Unseren und uns selbst widmen und dabei beruhigt wissen: Weihnachten ist anstrengend mit Familie. Das spielt den AFs doch in die Karten, wenn sie ab Januar wieder die ersehnte Auszeit sind.

Lasst uns die Feiertage dazu nutzen, Weihnachten zu feiern, das neue Jahr zu begrüßen und uns noch unwiderstehlicher zu machen :coolwink:
(Hab ich erwähnt, dass es nur EINE Woche bis Januar ist? :grins:)


In diesem Sinne wünsche ich euch süßen Ladys ein besinnliches Weihnachtsfest :herz:

LG. Toni
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964
Hab ich erwähnt, dass es nur EINE Woche bis Januar ist? :grins:)

Jahaa, völlig richtig.

Kevin hat sich allerdings tatsächlich bis zum 9. verabschiedet, also ebbes mehr als 2 Wochen. Steht in meinem Post oben aus Gründen nicht, aber Plouha hat mich so gesehen 'verpetzt' (und hat es nachträglich geändert, wie ich gerade sehe… :grins:).
:smile:

Ist nun auch nicht übermäßig lang, ich weiß. Ich mache lediglich den ganz und gar selbstmörderischen Fehler, sein jetziges Verhalten mit dem von vor 1 Jahr abzugleichen. Er verliert in diesem Abgleich halt gerade gnadenlos gegen sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich hab mich nun bei Dir mal wieder auf den Stand der Dinge gebracht und muss sagen, dein Kevin ist zwar nicht allein Zuhause. Aber er wird auch nicht müde immer wieder neue Überraschungen zu bringen :nanu:

Machen kannst jetzt erstmal nix und das ist ja für uns bekanntlich das schwerste überhaupt.

Die Frage ist wirklich, wie danach weiter machen. Aber mal abwarten, vielleicht hält er seine auferlegten KS ja nicht ein :coolwink:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964
Machen kannst jetzt erstmal nix und das ist ja für uns bekanntlich das schwerste überhaupt.
Ich vermute, Du fühlst Dich nicht wohl damit, weil Du keinen Einfluss auf diese Entscheidung hattest, sondern sie Dir quasi aufgedrückt wurde.

Joa.

Ich möchte in der Konstellation nicht wesentlich länger als unbedingt nötig der Delfin sein, sondern die, die die Heringe vergibt.

Eine Weile schaue ich mir das (wie im Telefonat mit Wolfgang angedacht) noch an. Ich denke, spätestens dann muss ich aber schon allein aus Selbstschutzgründen etwas ändern.

Schöne Feiertage allerseits! :herz:
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
296
Hallo Hira,
ich hoffe du bist gut über die Feststage gekommen!?

Wie sagt man so schön, das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner!?

Ich hab 3 Festtage hinter mir mit Vollgas und Telefon und Treffen und ich muss ehrlich sagen, es zerreißt mit das Herz. So nah und soviel Kontakt und trotzdem sitze ich ja auf der anderen Seite des Zaunes. Und ich hab den Eimer voll mit Heringen! Aber :blush::nanu: funzt auch nicht.
Will damit sagen, um es mal von außen zu betrachten macht es mit weniger und gar keinem Abstand vieles leichter!

Hält er sich denn dran bis zum 9 keinen Pieps zu vermelden?!

Wie geht es dir heute?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964
ich hoffe du bist gut über die Feststage gekommen!?

@Dreamy, lieb, dass du fragst! :herz:

Ja, bin ich. Volles Familienprogramm und haufenweise Essen; ich weiß echt nicht, wer sich das ausgedacht hat. Jetzt muss ich doch tatsächlich ein wenig kürzertreten!? Sehe um die Körpermitte herum verdächtig nach Garfield aus (nur nicht so plüschig)… :lach:

Ich hoffe, bei dir war es trotz der von dir geschilderten Feiertrags-Vollgas-Geschichte auch soweit okay?

Hält er sich denn dran bis zum 9 keinen Pieps zu vermelden?!

Ich habe absolut keine Ahnung.
:Nichtwissen:
Schöne Weihnachten/einen guten Rutsch hatter mir ja vorsorglich schon gewünscht.

Ich finde es zwar gerade zu diesem Tagen/Ereignissen grundsätzlich blöd mit dem Schweigen im Wäldchen, aber wer weiß, wozu es gut ist.

Ich rühre mich jedenfalls nicht. Erstens hat der, der als erster zuckt, verloren, zweitens stelle ich mir jetzt einfach mal vor, dass KS und Zeit für mich arbeiten (was praktisch wäre, denn ich habe ein paar Tage frei). Zweckoptimismus, welch grandiose Abwechslung zu sonst.
:coolwink:

Wie geht es dir heute?

So eine simple Frage eigentlich, aber so schwer zu beantworten…
:zwinkern:
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
296
Ja, bin ich. Volles Familienprogramm und haufenweise Essen; ich weiß echt nicht, wer sich das ausgedacht hat. Jetzt muss ich doch tatsächlich ein wenig kürzertreten!? Sehe um die Körpermitte herum verdächtig nach Garfield aus (nur nicht so plüschig)

Stand gerade auf der Waage und muss sagen:hibbelig_smiley:ab jetzt nur noch Salat::::blush:
Ich rühre mich jedenfalls nicht. Erstens hat der, der als erster zuckt, verloren, zweitens stelle ich mir jetzt einfach mal vor, dass KS und Zeit für mich arbeiten (was praktisch wäre, denn ich habe ein paar Tage frei). Zweckoptimismus, welch grandiose Abwechslung zu sonst.
Sehr gut! Ich bin gespannt und selbst wenn er sich in der Zeit nicht rührt ob er dann pünktlich zum 9 was schreibt.

Ich hoffe, bei dir war es trotz der von dir geschilderten Feiertrags-Vollgas-Geschichte auch soweit okay?
Ne gar nicht, wie gesagt so life und voll mittendrin ist Herzzerreißend. :cry

Also konzentrieren wir uns auf die Waagen und das wir im Januar wieder im Lack sind und dann sehen wir weiter.
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Ihr Lieben,

ich hingegen habe über die Feiertage abgenommen. Bekomme einfach nichts runter.
Zumindest einen Vorteil hat Liebeskummer also.:lach:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.485
Ihr Lieben,

ich hingegen habe über die Feiertage abgenommen. Bekomme einfach nichts runter.
Zumindest einen Vorteil hat Liebeskummer also.:lach:


So gehts mir immer, wenn ich große Sorgen hab. ABER Liebes: der Speck kommt schneller wieder drauf als Du denkst ! :lach:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964
Zuletzt bearbeitet:

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Das ging mir nach dem ersten Cut genauso, Dorabella… ich hab sogar wieder in meine 'Ogott-da-kann-ich-mich-doch-NIE-wieder-reinwürgen'-Jeans gepasst und auch die Uralt-Lederhose ging fast wieder zu.
:zwinkern:



Mit Speck fängt man Mäuse.
:coolwink:


Ach Du Liebe,

soooooooo gerne lese ich Dich!:smile:
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Also, wenn das so geht
Mit Speck fängt man Mäuse.
Bin ich ja mal gespannt, was Mäuserich morgen zu meinem extra Weihnachtskilo sagt:coolwink:. Leider hab ich an den Liebeskummer aber auch gar kein g verloren. Die Sucht nach AM musste einfach oral gestillt werden:grins:.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.964
Sowas bescheuertes, ich brauch mal Meinungen:

Kevin hat seine selbst gesetzte KS unterlaufen und mir eben einen Gruß + Bild geschickt. Steht noch ungelesen (sprich: hängt im Ar(s)chiv, ich habe nicht geöffnet).

Monsieur l´Affaire gab mir ja doch recht deutlich zu verstehen, dass ich nicht schreiben soll, weil das Handy bis zum Urlaubsende offen rumliegt. Heißt für mich: er kann, ich nicht.
Wahrscheinlich war er jetzt auch wirklich nur mal kurz "auf Klo" und schrieb was, Handy liegt also gleich wieder rum.

Grundsätzlich denke ich, ich sollte mich dran halten - also: lesen, freuen, stehen lassen. Könnte ja insgesamt gesehen sogar ganz hilfreich sein und KK auslösen (was jetzt bitte nicht wie "KaKa" auszusprechen ist, das wäre in dem Kontext zum oben erwähnten Klo irgendwie fäkal). Auf jeden Fall würde es Respekt ggü. seinem geäußerten Wunsch zeigen, bis (inklusive) 9. keinen handymäßigen Damenbesuch empfangen zu wollen. :Nichtwissen:

Gibt es anderslautende Ansichten?


Eilt übrigens nicht. Aus taktischen Gründen lese ich die Nachricht eh erst später. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
561
Monsieur l´Affaire gab mir ja doch recht deutlich zu verstehen, dass ich nicht schreiben soll, weil das Handy bis zum Urlaubsende offen rumliegt. Heißt für mich: er kann, ich nicht.
Wahrscheinlich war er jetzt auch wirklich nur mal kurz "auf Klo" und schrieb was, Handy liegt also gleich wieder rum.


Ich würde auch lesen nix antworten er wollte KS wäre blöd du schreibst jetzt und dann kommt die nachricht in falsche Hände wenn das Handy offen liegt !

Aber doch schön zu lesen wie sie ihre eigene Ziele nicht schaffen und dann doch schreiben..:smile:Und das schon relativ zeitig wo ha KS noch lange gehen sollte ...

Ach Hira genieße jetzt das Gefühl du bist ständig in seinen Kopf lese ein Buch und lehne dich entspannt mit einem Eierlikör zurück :lach:
 

Dorabella

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2021
Beiträge
556
Liebe Hira,

auch ich würde nicht antworten. Löst bei ihm KK aus und Du bist aufgrund der Vorgaben des AM aus dem Schneider, wenn er Dich auf Dein Schweigen anspricht.
Also lesen, genießen und nix schreiben:smile:.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.485
Hira ! Du verrückte heiße Eierlikör Oma !!

Nix antworten.
Tolles Gefühl gerade oder ? Das hast Du Dir verdient. Und wie !!!!! !!!!!!!! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.342
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben