Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Warum solltest du als begehrenswehrte Frau einen Mann anplingen?
Er kriegt das Beste von dir, dich, deinen Körper, deine Gefühle,....also muss er sich bemühen. Und dann solltest du auch nicht gleich beim ersten Treffvorschlag springen.
Er wird sich nicht halbsoviel Gedanken machen wie du.
Ja Puschel. So ist es. Gut, dass Du mir das nochmal schwarz auf weiß (äh, auf gelb!) unter die Nase hältst.

Und ich glaube auch, dass der sich keine Gedanken macht. Sonst würde er sich ja melden. Wie gesagt, für ihn ist vermutlich alles fein.

Bei den Treffensvorschlägen läuft es eigentlich immer so, dass er mich fragt, wann ich Zeit habe. Da habe ich mir schon vorgenommen, keine kurzfristigen Termine zu nennen sondern erst in 2 Wochen oder so zu können.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Höre ruhig darauf, dass Du es mega shice findest und handele danach.
Wirklich danach handeln kann ich ja erst, wenn er sich denn irgendwann mal meldet. Bis dahin reagiere ich, indem ich eben nix mache.

Wenn ich dann aber irgendwie zickig, wortarm etc. reagiere, wird das bei Herrn Huhu ja alles immer noch schlimmer. Aber gut, das kann ich ja immer noch sehen, WENN ER SICH DENN IRGENDWANN MAL MELDET !))
Genau wie du wäre ich hin- und hergerissen zwischen "Aaaach was soll's, ich schreib ihm jetzt einfach mal, ist ja nichts dabei" und "Pfft - was erlauben Huhu? Ich bin hier die Queen, und wenn er sich nicht meldet, hat er Pech gehabt"
Jep, liebe Gloria. Genau so ist es. Jetzt gerade (also in dieser Minute:lach:) tendiere ich zu zweiterem.
Wenn du es nämlich gar nicht so schlimm fändest, dass er sich drei Wochen lang nicht meldet (das finde ich auch extrem, und ich räum' den Kerlen ja immer gern Kredit ein), dann würdest du gar nicht groß hirnen, ob du ihn anplingst.
Ich muss gestehen, ich finde es diesmal gar nicht so schlimm. Auch nicht mit den 3 Wochen. Ihr habt mich mit der Nase nochmal sehr drauf gestoßen. Und ich frage mich, warum ich es (zwar natürlich shice und ärgerlich) aber nicht mehr so dramatisch finde. Einerseits hatten wir das jetzt schon so oft, wobei er echt immer noch einen drauflegt. Andererseits ist meine Verlustangst diesmal nicht getriggert. Und das liegt wohl daran, dass ich noch sehr gut vor Augen habe, wie sehr Herr Huhu auch außerhalb des Hotelbetts beim Feiern auf mich abgefahren ist. DA hat er mich wie eine Königin behandelt. Hat mich nicht aus den Händen gelassen und gegen die restliche böse Männerwelt verteidigt. Und danach ist der bis zum nächsten Treffen wie ein verliebter Gockel um mich rumgeschwirrt und hat sich mit seinen Subi-Nachrichten ziemlich zum Horst gemacht.

Keine Ahnung, warum er von 100 auf 0 abgestoppt hat. Aber am Treffen im Hotelbett lag es mit Sicherheit nicht:smile:

Das hab ich alles im Hinterkopf und lässt mich (einigermaßen) entspannt sein. Aber diese Entspanntheit wird leider auch wieder weniger, dabei hätten wir es echt in der Hand gehabt, wieder einen schönen Flow reinzukriegen:cry
Und dann wäre es auch gar kein Pling, sondern ein ganz normales Antexten aus einer gesunden Situation heraus, in der auch frau den Herrn mal entspannt anschreiben kann. Das ist es aber hier ja leider nicht.
Genau das haben wir eben nicht geschafft. Sehr schade. Wobei ich mein Anschreiben tatsächlich so sehen würde, wie Du es beschreibst. Nur aufgrund der Länge der Zeit würde es eben doch zum Pling()

So. Jetzt schiebe ich Herrn Huhu aber erstmal in die nächste Woche. Die Sonne scheint, heute werde ich mit den Kids die Eisdielen-Saison eröffnen. Ich freu mich aufs Family-Wochenende und auf das Treffen mit Mr. Love.

Und dann hirne ich hier wieder rum :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich muss gestehen, ich finde es diesmal gar nicht so schlimm. Auch nicht mit den 3 Wochen. Ihr habt mich mit der Nase nochmal sehr drauf gestoßen.

Liebes,

das ist jetzt sehr wichtig, wie DU das findest. Da ist es wenig hilfreich, dich beeinflussen zu lassen, wenn wir hier schreiben, wie unmöglich und shice das ist. Wenn DU es ein bisschen shice findest, aber nicht absolut unsäglich, find ich das sogar recht gesund und abgeklärt.

Keine Ahnung, warum er von 100 auf 0 abgestoppt hat.

Hat er nicht. Er schreibt bloß nicht :smile: Das ist das von mir so genannte "Sexy Stevie-Syndrom", der mir auch ewig nicht geantwortet hatte und dann auf einmal mit "Vermiss dich, Kleines" angekommen ist. Dein Herr Huhu ist genauso.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.405
Keine Ahnung, warum er von 100 auf 0 abgestoppt hat. Aber am Treffen im Hotelbett lag es mit Sicherheit nicht
Ach liebe Perdu, verstehen tu ichs selbst nicht, aber ich kenne die Situation.
AM brennt. Aber in Abwesenheit.:Nichtwissen:
Ich dachte schon sooo oft: "Affäre, aha, und dann trifft man sich alle drei Monate...". :shakehead:Entgegen der üblichen Klischees kenne ich etliche Herren, denen das reicht.
Mir nicht :blush:

Aber da hast Du den entsprechenden Trend mit mr. Love ja gesetzt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Keine Ahnung, warum er von 100 auf 0 abgestoppt hat. Aber am Treffen im Hotelbett lag es mit Sicherheit nicht:smile:

Das hab ich alles im Hinterkopf und lässt mich (einigermaßen) entspannt sein. Aber diese Entspanntheit wird leider auch wieder weniger, dabei hätten wir es echt in der Hand gehabt, wieder einen schönen Flow reinzukriegen:cry
Sooooo eindeutig haben WIR das gar nicht in der Hand. Denn bei WIR muss ER das ja auch so sehen.
Dein Herr Huhu ist ein Rätsel.
Aber wie Leeloo schon schreibt...
Entgegen der üblichen Klischees kenne ich etliche Herren, denen das reicht.
Ich erlebe das mit meinem ja auch und bin echt genervt davon.
Aber ich kann es halt nicht ändern, deshalb seh ich mich ein wenig links und rechts woanders um... tsssss... soll er halt untertauchen, der kommt schon wieder an.
Es nervt natürlich trotzdem.

Es fällt mir immernoch schwer, das zu akzeptieren, weil's einfach doof ist.
Mir blutet aber wenigstens nicht mehr das Herz.


Ich wünsche dir jetzt erstmal ein schönes Wochenende und ein nettes Date mit Mr. Love :herz:
 
L

Leah

Gelöschter User
Hallo liebe Perdu,

ich lese schon einige Zeit in Deinem Strang mit und finde Deine Art zu schreiben sehr angenehm und erfrischend! :smile:

Auch wie Du jetzt mit der immerhin schon 3-wöchigen Funkstille umgehst, finde ich wirklich super. Davon könnte ich mir momentan eine Scheibe abschneiden.

Nachdem es ja nicht das erste Mal ist, dass Herr Huhu (toller Name übrigens :lach:) etwas länger abtaucht, schließe ich mich der Meinung meiner Vorschreiberinnen an: Der kommt schon wieder! Fraglich ist halt, ob DU dann noch willst :zwinkern:

Ich werde Deine Geschichte weiter verfolgen!

Liebe Grüße und lass Dir am Wochenende das erste Eis in dieser Saison schmecken!
Leah :sonne_lacht:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Na das ist im Dienste der Wissenschaft, versteht sich.
:lach::lach:
Ich möchte nachweisen, dass AM nicht "the one and only" ist
Da ist ganz klar etwas dran :PP

Willkommen liebe Leah:herz:
Nachdem es ja nicht das erste Mal ist, dass Herr Huhu (toller Name übrigens :lach:) etwas länger abtaucht, schließe ich mich der Meinung meiner Vorschreiberinnen an: Der kommt schon wieder!
Den Namen haben wir der lieben Gloria bzw. der regelmäßig einfallslosen Kontaktaufnahme des Herrn Huhu zu verdanken:lach:
Fraglich ist halt, ob DU dann noch willst :zwinkern:
Das kann ich Stand jetzt ganz klar bejahen. Ich will mehr davon. Eigentlich auch häufiger () Und ich bin davon überzeugt, dass er sich nächste Woche (oder nächsten Monat()) melden wird.
Wenn DU es ein bisschen shice findest, aber nicht absolut unsäglich, find ich das sogar recht gesund und abgeklärt.
Tatsächlich geht es. Klar, ich würde es mir anders wünschen. Und ich hab es auch nicht (schon wieder) erwartet. Aber ich habe (noch) eine ziemliche Sicherheit, dass er sich schon melden wird:smile:
Hat er nicht. Er schreibt bloß nicht :smile: Das ist das von mir so genannte "Sexy Stevie-Syndrom", der mir auch ewig nicht geantwortet hatte und dann auf einmal mit "Vermiss dich, Kleines" angekommen ist. Dein Herr Huhu ist genauso.
Und das glaube ich eben auch. Zumindest hoffe ich es. Auch wenn ich es Nullkommanull nachvollziehen kann...
AM brennt. Aber in Abwesenheit.:Nichtwissen:
Ich dachte schon sooo oft: "Affäre, aha, und dann trifft man sich alle drei Monate...". :shakehead:Entgegen der üblichen Klischees kenne ich etliche Herren, denen das reicht.
Ach, das interessiert mich jetzt aber. Du meinst S6 mit der AF alle paar Monate reicht denen? Oder S6 generell:::? Generell würde ich das bei Herrn Huhu eigentlich ausschließen. Aber wer weiß, mein Eindruck von ihm ist zugegebenermaßen sehr einseitig :lach:
Mir auch nicht. Und beim nächsten Date (das es ja wohl hoffentlich irgendwann mal geben wird:::) werde ich ihm das auch mal subtil mitteilen. Und darauf hinweisen, dass ich mir bei solchen Abständen wohl noch nen zweiten AM suchen müsste. :lach:

Wenn der wüsste, dass es den nun auch schon fast ein Jahr lang gibt :blush:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.405
Ach, das interessiert mich jetzt aber. Du meinst S6 mit der AF alle paar Monate reicht denen? Oder S6 generell:::?
Gute Frage. Das weiß ich natürlich nicht.
Höre aber immer wieder, dass durch Seltenheit der Wert steigt und so. Wissen wir aus anderer Perspektive ja auch.
Das Wissen darum „ich könnte“ sei auch schon sehr befriedigend.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hi Ihr Lieben,

es gibt ein Mini-Update von Herrn Huhu. Am Samstag hat er sich nach 3 (!) Wochen Funkstille gemeldet

Sonniges WE! :smile:
Yeah! Sooo schön *Sonne
was treibste?
Dies WE mal nix wildes :zwinkern:

Wider Erwarten hat sein Geschreibsel zu dem Zeitpunkt nichts mit mir gemacht. Ich hätte sogar (nach der ersten Nachricht) fast vergessen zu antworten:lach: Wir haben beide sehr zeitverzögert geantwortet.

So, und jetzt bin ich doch genervt. in den letzten drei Wochen konnte ich mir noch einreden, dass er brennt, sich aber nur nicht meldet. Aber sind wir mal ehrlich: so schreibt doch kein Mann, der brennt? Und ich finde, ich habe doch sehr nett geantwortet. Da hätte er doch etwas draus machen können, oder?

Als ich gemerkt habe, dass da nichts mehr kommt, hab ich ihn brav wieder ganz schnell archiviert, um nicht (zumindest weniger) zu stalken. Und ja, auch ich reihe mich ein bei denjenigen, die ein ganz blödes Gefühl haben, wenn er plötzlich mehr bzw. anderweitig online ist. Gestern war das so (jaja, auch im archivierten Chat kann man stalken. Sind halt zwei Fingerwischer mehr:blush:).

Jetzt harre ich mal der Dinge die da kommen. Wenn es mich überkommt, schreibe ich ihn vielleicht mal an. Und zwar wirklich mit einem schnöden "Hey Huhu, wie geht's denn so?"

Aber erstmal gebe ich ihm natürlich die Chance und den Vortritt, sich mit einem verbalen Ro....senstrauß bei mir zu melden.:grins:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hi Ihr Lieben,

es gibt ein Mini-Update von Herrn Huhu. Am Samstag hat er sich nach 3 (!) Wochen Funkstille gemeldet

Sonniges WE! :smile:
Yeah! Sooo schön *Sonne
was treibste?
Dies WE mal nix wildes :zwinkern:

Wider Erwarten hat sein Geschreibsel zu dem Zeitpunkt nichts mit mir gemacht. Ich hätte sogar (nach der ersten Nachricht) fast vergessen zu antworten:lach: Wir haben beide sehr zeitverzögert geantwortet.

So, und jetzt bin ich doch genervt. in den letzten drei Wochen konnte ich mir noch einreden, dass er brennt, sich aber nur nicht meldet. Aber sind wir mal ehrlich: so schreibt doch kein Mann, der brennt? Und ich finde, ich habe doch sehr nett geantwortet. Da hätte er doch etwas draus machen können, oder?

Als ich gemerkt habe, dass da nichts mehr kommt, hab ich ihn brav wieder ganz schnell archiviert, um nicht (zumindest weniger) zu stalken. Und ja, auch ich reihe mich ein bei denjenigen, die ein ganz blödes Gefühl haben, wenn er plötzlich mehr bzw. anderweitig online ist. Gestern war das so (jaja, auch im archivierten Chat kann man stalken. Sind halt zwei Fingerwischer mehr:blush:).

Jetzt harre ich mal der Dinge die da kommen. Wenn es mich überkommt, schreibe ich ihn vielleicht mal an. Und zwar wirklich mit einem schnöden "Hey Huhu, wie geht's denn so?"

Aber erstmal gebe ich ihm natürlich die Chance und den Vortritt, sich mit einem verbalen Ro....senstrauß bei mir zu melden.:grins:

Hi meine Liebe,

Siehste, spät aber doch isser wieder da. Zwar nicht so, wie Du (und wir anderen hier:smile:) es uns gewünscht hätten aber immerhin.

Um mal das Positive zu sehen: Du bist noch in seinem Kopf und es geht weiter mit euch, das weißt Du jetzt.

Und wenn Du unbedingt wollen würdest, könntest Du ihn das nächste mal anschreiben und schauen was passiert.

Der brennt zwar gerade nicht lichterloh, aber (um im Bild zu bleiben) er glüht noch und er wird ganz sicher wieder anklopfen wenn er Zeit und Muße für heiße Stunden mit Dir hat.

Veränderung bei den online Zeiten ist doof und klar macht es uns ein blödes Gefühl. Aber: es können 10000000 harmlose Gründe dahinterstecken! Und am besten wäre natürlich stalken einstellen - sagt die Meisterin im Archiv-Stalken :grins:

Wie war denn dein Date mit mr. Love?
Viele liebe Grüße :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Perdu!

Meine Herren, dein Herr Huhu ist wirklich anstrengend!

Heute morgen im Auto habe ich an dich gedacht :herz: Und an mich, wie ich mich in deiner Situation verhalten würde bzw. früher verhalten hätte :grins: Da hätte ich nämlich (und vor allem beim hier mittlerweile legendären C. war das so) den Herrn immer wieder mal ganz locker (:lach:) angeschrieben und ihm irgendwann auch immer mal wieder Dates aus der Nase gezogen. Mit dem Effekt, dass ich dann zwar ab und zu Dates hätte, aber so was von dermaßen ab und zu, dass sogar ich dann irgendwann keine Lust mehr gehabt hätte. Und ich wäre früher oder später (eher später... aber immerhin) auf den Trichter gekommen, dass ich keinen will, der mich nicht will.

Übertragen auf Herrn Huhu: Auch ich denke, wenn er wirklich brennen würde, würde sich das doch anders gestalten. Die Frage ist jetzt, ob du nur einen brennenden AM haben magst oder ob dir einer reicht, der ein bisschen vor sich hin kokelt und wo man pusten muss, um ein kleines Flämmchen zu erzeugen. An diesem Punkt bist du denke ich (wieder einmal). Ich weiß ja, dass der Grrr-Faktor bei Herrn Huhu wirklich hoch ist, das macht es ja so schwer...
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.405
Die Frage ist jetzt, ob du nur einen brennenden AM haben magst oder ob dir einer reicht, der ein bisschen vor sich hin kokelt und wo man pusten muss, um ein kleines Flämmchen zu erzeugen.
Liebe Perdu,
würdest Du das grundsätzlich anders beantworten als konkret auf Herrn Huhu bezogen?

Ich glaube nicht, dass Du Dir Gekokele wünscht... aber was ist in Bezug auf Huhu die Alternative. Auslaufen lassen?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Um mal das Positive zu sehen: Du bist noch in seinem Kopf und es geht weiter mit euch, das weißt Du jetzt.
Liebe Marta, daran hatte ich eigentlich gar keinen Zweifel. Erst jetzt, nach diesem dummen, nichtssagenden Geschreibsel kommen Bedenken auf. Mist, Mist, Mist. :shakehead:
Veränderung bei den online Zeiten ist doof und klar macht es uns ein blödes Gefühl. Aber: es können 10000000 harmlose Gründe dahinterstecken! Und am besten wäre natürlich stalken einstellen - sagt die Meisterin im Archiv-Stalken :grins:
Naja, von Veränderungen kann ich ja noch nicht sprechen, das war EIN Tag. Aber ich kenne mich ja, jetzt stalke ich vermutlich nicht weniger:nanu:
Wie war denn dein Date mit mr. Love?
Das war sehr schön. Aber wir haben hier verkehrte Welt. ER ist jetzt voller Bindungshormone. Und so schön es auch war, mir ist das eher zu eng, zu viel, zu beziehungsmäßig. So eine Übernachtung steht ja sowieso erstmal nicht mehr an. Und ich brauche das auch nicht unbedingt. Lieber mal so für ein paar Stunden :grins:

Mir wird also wunderbar die andere Seite der Medaille gespiegelt. Umso weniger verstehe ich Herrn Huhu. Weil selbst wenn man nicht für den anderen brennt, dann will man den doch schon "in seinem Orbit" behalten und zumindest den guten S6 mitnehmen. :coolwink: Es sei denn (und an die Theorie klammere ich mich - leider - immer noch ein wenig), man (also in diesem Fall Herr Huhu) möchte unglaublich cool sein und agiert strategisch (so wie ich bei Herrn Huhu) und wartet einfach mal, was der andere so macht. Herr Huhu hat mir ja bestätigt, dass er ebenso von mir dachte, dass ich nicht mehr will, weil ich mich nicht gemeldet hatte. Aber ich will mir auch nichts schönreden:shakehead:

Heute morgen im Auto habe ich an dich gedacht :herz:
Das ist aber schön:herz:
Da hätte ich nämlich (und vor allem beim hier mittlerweile legendären C. war das so) den Herrn immer wieder mal ganz locker (:lach:) angeschrieben und ihm irgendwann auch immer mal wieder Dates aus der Nase gezogen. Mit dem Effekt, dass ich dann zwar ab und zu Dates hätte, aber so was von dermaßen ab und zu, dass sogar ich dann irgendwann keine Lust mehr gehabt hätte.
Am liebsten würde ich das natürlich so machen. ABER: hab ich noch nie. Zumindest in diesem Jahr noch nicht. Ich habe mich ausschließlich von ihm anschreiben lassen. Und noch nie (!) von mir aus nach einem Date gefragt. Das hat übrigens den gleichen Effekt wie bei Dir - dermaßen von ab und zu. Die Lust ist mir allerdings noch nicht vergangen:schuettel:
Und ich wäre früher oder später (eher später... aber immerhin) auf den Trichter gekommen, dass ich keinen will, der mich nicht will.
Das ist ja mein Credo. Und mir das einzugestehen bei Herrn Huhu, dass er mich nicht will, tut weh. Weil ich es einfach nicht glauben oder fassen kann. Nicht weil ich mich selbst so toll finde, sondern weil ich ja erlebt habe, wie sehr er mich will. Und mir will nicht ins Hirn, wieso das plötzlich schon wieder anders sein sollte. Im Nachhinein weiß ich ja, dass er schon immer wollte. Das hat er nur schön für sich behalten. Wie ich eben auch.
Auch ich denke, wenn er wirklich brennen würde, würde sich das doch anders gestalten.
Ja leider. Und das tut (wieder) weh, das zu akzeptieren.
Die Frage ist jetzt, ob du nur einen brennenden AM haben magst oder ob dir einer reicht, der ein bisschen vor sich hin kokelt und wo man pusten muss, um ein kleines Flämmchen zu erzeugen. An diesem Punkt bist du denke ich (wieder einmal). Ich weiß ja, dass der Grrr-Faktor bei Herrn Huhu wirklich hoch ist, das macht es ja so schwer...
Tja, das ist (wieder einmal....) die Frage. Ich hab ja noch nie so richtig gepustet, meine Anwesenheit bei einer Party hat offensichtlich gereicht, um die Flamme wieder hell zum lodern zu bringen.
würdest Du das grundsätzlich anders beantworten als konkret auf Herrn Huhu bezogen?
Liebe Leeloo, ich hab ja immer gesagt, meine Mindestanforderung an einen AM ist, dass er so richtig heiß auf mich ist. Also ja, das würde ich generell anders beantworten.
Ich glaube nicht, dass Du Dir Gekokele wünscht... aber was ist in Bezug auf Huhu die Alternative. Auslaufen lassen?
Kokeln ist Mist. Durften wir ja schon als Kinder nicht:schuettel: Eigentlich will ich das ja gar nicht auslaufen lassen. Weil viel zu viel Grrr...

Mein Plan: irgendwann mache ich es doch mal und schreibe Herrn Huhu von mir aus an. Einmal ist kein Mal. Auf die Gefahr, dass ich mich hinterher dann doch blöd fühle. Aber mit einem "Hey Huhu, wie geht's?" vergebe ich mir jetzt auch nichts.

Wann dieses EINE MAL ist, weiß ich noch nicht. Vielleicht wenn die Sonne wieder scheint und auch er sich vor den Frühlingsgefühlen nicht verstecken kann, die ja wohl hoffentlich auch ihn untenrum pieksen werden. :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und mir das einzugestehen bei Herrn Huhu, dass er mich nicht will, tut weh. Weil ich es einfach nicht glauben oder fassen kann. Nicht weil ich mich selbst so toll finde, sondern weil ich ja erlebt habe, wie sehr er mich will. Und mir will nicht ins Hirn, wieso das plötzlich schon wieder anders sein sollte.

Das verstehe ich so gut, meine Liebe. Es will einem einfach nicht in den Kopf, richtig?
Aber, mal so als Gedankenspiel: Wenn du das einfach mal so akzeptieren würdest, dass Herr Huhu dich nicht will, dann bist du ja schon beim zweiten Teil der Plattitüde: "...den will ich auch nicht." Ich würde den nicht mehr wollen, und wenn eine das sagt, die einem gewissen C. monatelang hinterher gerannt ist, bis sie soweit war, dann heißt das was.

Ich glaube übrigens - und das verkompliziert die Sache natürlich - dass er dich schon will. Aber er kriegt es hin, wochenlang nicht groß an dich zu denken (denn wenn er richtig Druck hätte, würde er sich ja melden). Eher so: "Ach ja, die Perdu, hach. Müssten uns mal wieder sehen. Ich meld mich demnächst mal wieder bei ihr." Und da gehen dann drei Wochen ins Land - und wenn ihr euch seht, ist er voll entflammt, wie wir wissen. Also er will dich, wenn ihr euch seht bzw. wenn er mal wieder ein Date möchte. Sonst will er dich nicht bzw. nicht so, wie du (und wir alle) es gerne möchtest.

Ich glaub, ich dreh' mich gerade selbst im Kreis :lach: aber genau das ist ja die Crux hier.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich glaube übrigens - und das verkompliziert die Sache natürlich - dass er dich schon will. Aber er kriegt es hin, wochenlang nicht groß an dich zu denken (denn wenn er richtig Druck hätte, würde er sich ja melden). Eher so: "Ach ja, die Perdu, hach. Müssten uns mal wieder sehen. Ich meld mich demnächst mal wieder bei ihr." Und da gehen dann drei Wochen ins Land - und wenn ihr euch seht, ist er voll entflammt, wie wir wissen. Also er will dich, wenn ihr euch seht bzw. wenn er mal wieder ein Date möchte. Sonst will er dich nicht bzw. nicht so, wie du (und wir alle) es gerne möchtest.
Genauso sehe ich das auch, Perdu. Und hier würde sich dann wieder die Frage stellen, ob und wie lange Du das mit ihm so beibehalten möchtest. Denn sein Meldeverhalten wird sich nicht ändern. :Nichtwissen: Du kannst wirklich nur für Dich entscheiden: Magst Du das wirklich so weiter beibehalten oder magst Du es nicht mehr und bist dann auch bereit Konsequenzen zu ziehen? Da ich denke, dass Du es mit ihm noch ein Weilchen weiterlaufen lassen möchtest, wirst Du Dich wohl in dieser Konstellation damit abfinden müssen, dass er sich einfach nicht so heiß und innig bei Dir meldet, dafür jedoch bei den Treffen richtig Gas gibt. :love:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Manchmal ist es nur die Gei...heit, die die AM an ihre AF denken lässt. Wir Frauen hätten das gerne anders und denken mit unseren Herzchen.
Die AM, die genauso verknallt sind wie ihre AF, erkennt man in der Regel. Die anderen melden sich halt, wenn sie Lust haben, ihre AF zu treffen.
Wenn man sich das verinnerlicht, ist es gar nicht mehr so schlimm, dann vergeht auch der Druck, sich unbedingt in sein Gedächtnis bringen zu müssen.
Ganz klar, er wird sich melden.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Für mich wäre es so, dass ich damit leben könnte, wenn Monsieur sich alle zwei Wochen meldet, um ein Treffen auszumachen und dann auch eines stattfindet. Viel öfter als alle zwei, drei Wochen kriege ich das eh nicht hin. Wenn es dann aber noch ewig langer Absprachen bedürfte und man sich im Endeffekt nur alle Naselang, einmal im Monat oder seltener, sehen könnte UND dazu kommt, dass die Meldefrequenz so mies ist, dann würde ich das nicht mehr wollen. Das habe ich für mich mittlerweile klar. Und ich werde wahrscheinlich völlig anders daherreden, wenn ich mal wieder einen mit Grrr-Faktor habe :lach:

Perdu, ich weiß ja, dass es bei dir eigentlich ähnlich ist. Aber nur "eigentlich"... und das ist das Problemchen, das du hier schon die ganze Zeit wälzt und für das du keine Lösung findest. Richtig blöd. Aber ich hoffe, es hilft dir, hier zu lesen und zu schreiben :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Aber, mal so als Gedankenspiel: Wenn du das einfach mal so akzeptieren würdest, dass Herr Huhu dich nicht will,
Nö. Soweit bin ich noch nicht. Das wäre für mich und mein Ego eine ziemliche Niederlage:shakehead: Im Dezember war ich ja soweit, dass ich mit Herrn Huhu abgeschlossen hatte. Das hatte kurz (zumindest im Nachhinein wars nur kurz) weh getan. Und dann wars ok.
Ich glaube übrigens - und das verkompliziert die Sache natürlich - dass er dich schon will. Aber er kriegt es hin, wochenlang nicht groß an dich zu denken (denn wenn er richtig Druck hätte, würde er sich ja melden). Eher so: "Ach ja, die Perdu, hach. Müssten uns mal wieder sehen. Ich meld mich demnächst mal wieder bei ihr." Und da gehen dann drei Wochen ins Land - und wenn ihr euch seht, ist er voll entflammt, wie wir wissen. Also er will dich, wenn ihr euch seht bzw. wenn er mal wieder ein Date möchte. Sonst will er dich nicht bzw. nicht so, wie du (und wir alle) es gerne möchtest.
Genauso sehe ich das auch, Perdu.
Hach, meine Lieben. Wahrscheinlich habt Ihr sowas von recht. Und ja, er will mich nicht so, wie ich es gerne hätte...
Manchmal ist es nur die Gei...heit, die die AM an ihre AF denken lässt. Wir Frauen hätten das gerne anders und denken mit unseren Herzchen.
Puschel, absolut ok, wenn ich ihm vom Herz in die Hose gerutscht bin. Der Herzchenkram ist nice to have. Und zwischendurch bei Herrn Huhu wirklich süß gewesen. Aber das habe ich zur genüge anderweitig. Natürlich möchte ich ein gutes Gefühl vermittelt bekommen und wertgeschätzt werden. Aber mir ist schon klar, dass es in erster Linie genau die G.eilheit ist. Aber wo bitte ist die denn hin?
Ganz klar, er wird sich melden.
Das glaube ich auch. Die Frage ist nur wann. Und ob dabei mal etwas rumkommt :nanu:
Für mich wäre es so, dass ich damit leben könnte, wenn Monsieur sich alle zwei Wochen meldet, um ein Treffen auszumachen und dann auch eines stattfindet. Viel öfter als alle zwei, drei Wochen kriege ich das eh nicht hin. Wenn es dann aber noch ewig langer Absprachen bedürfte und man sich im Endeffekt nur alle Naselang, einmal im Monat oder seltener, sehen könnte UND dazu kommt, dass die Meldefrequenz so mies ist, dann würde ich das nicht mehr wollen. Das habe ich für mich mittlerweile klar. Und ich werde wahrscheinlich völlig anders daherreden, wenn ich mal wieder einen mit Grrr-Faktor habe :lach:
So stringent sehe ich das gar nicht. Und wenn es dann mal so läuft, dann gibt es immer noch Jammern auf hohem Niveau und Luft nach oben. Was mir wichtig wäre, ist einfach ein gewisses Vertrauen darauf, dass das Ding nicht vor die Wand gefahren ist, sondern dass der andere mich weiterhin sehen (und vor allem :love:) will.
Du kannst wirklich nur für Dich entscheiden: Magst Du das wirklich so weiter beibehalten oder magst Du es nicht mehr und bist dann auch bereit Konsequenzen zu ziehen? Da ich denke, dass Du es mit ihm noch ein Weilchen weiterlaufen lassen möchtest, wirst Du Dich wohl in dieser Konstellation damit abfinden müssen, dass er sich einfach nicht so heiß und innig bei Dir meldet, dafür jedoch bei den Treffen richtig Gas gibt.
Wie gesagt, ich bin im Moment definitiv nicht soweit, das als beendet zu betrachten, oder mir einzugestehen, dass mir das so nicht reicht.

Ihr dürft jetzt gerne mal die Bratpfannen rausholen, aber ich habe im Hinterkopf noch eine andere Theorie oder Erklärung. Ich sitze hier und denke "der Blödarsch könnte sich ruhig mal melden, ich hab ihm doch gesagt, dass ich das letztes Jahr total doof fand, dass er abgetaucht ist". Und ich glaube, dass Herr Huhu ebenso denkt "ich hab Perdu doch gesagt, dass ich es doof fand, dass sie sich nicht gemeldet hat und das mir das auch wichtig ist". Hin und wieder habe ich den leisen Verdacht, dass er mich auch stalked. Und ich glaube, Herr Huhu ist wirklich ein Mimöschen, der ebenso mal Bestätigung braucht.
dann vergeht auch der Druck, sich unbedingt in sein Gedächtnis bringen zu müssen.
Darüber habe ich noch mal nachgedacht. Ich verspüre tatsächlich gar keinen Druck, mich melden zu müssen oder mich in sein Gedächtnis zu rufen. Daher würde ich ihn auch nicht "anplingen", sondern bewusst mal anschreiben, wie es ihm so geht. Wegen der Osterferien ist ein kurzfristiges Treffen ohnehin nicht möglich. Ich weiß auch gar nicht, wann ich ihn anschreiben würde. Vielleicht am Wochenende. Oder nächste Woche mal.
Perdu, ich weiß ja, dass es bei dir eigentlich ähnlich ist. Aber nur "eigentlich"... und das ist das Problemchen, das du hier schon die ganze Zeit wälzt und für das du keine Lösung findest. Richtig blöd. Aber ich hoffe, es hilft dir, hier zu lesen und zu schreiben :herz:
Ja, meine Liebe, das hilft mir. Auch wenn ich komischerweise diesmal bei Herrn Huhu eine Sicherheit empfinde, dass seinerseits alles fein ist und er sehr wohl an mich denkt. Wenn mich mein Bauchgefühl bei dem Mann nur nicht schon so häufig getäuscht hätte:shakehead:

Grundsätzlich bleibe ich dabei: wer will, der kann. Wenn man schon mit so verschwurbelten Gedankengängen wie ich anfängt, liegt auf jeden Fall etwas im Argen. Und ich will mir hier auch nicht hinterher vorwerfen, dass ich mir das alles schön geredet habe.

Vermutlich läuft es wie immer: gerade bin ich :namaste: und zwischendurch immer mal wieder :titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.705
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben