Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ja unbedingt! Was man hat, hat man:lach:
Dann natürlich so, meine Liebe :PP Ich weiss gar nicht mehr was S6 ist :lach::lach::lach:
Ich sags Euch: self fulfilling prohecy :nanu: Das morgige Treffen wurde abgesagt. Huhu schafft es schlicht und ergreifend nicht. Dabei ist er diesmal sehr transparent, so dass ich ihm zu 100 % glaube. Und mit mir macht das gar nichts, mir geht's jetzt nicht irgendwie besser oder schlechter. Ein wenig erleichtert, weil ich morgen echt Stress gehabt hätte mit Job/Kinderbetreuung etc. Und so ganz kurz vorm Treffen denke ich ja eh immer "ach brauch ich jetzt gar nicht so, nächste Woche wäre auch ok". Ich glaub, ein Großteil der AF spielt sich bei mir im Kopf ab - da bin ich vielleicht auch etwas bescheuert :nanu:

Was mich ärgert: Huhu hat wieder mit meiner Zeit gespielt. Die ist bei mir einfach immer knapp und ich kann das grundsätzlich nicht leiden - auch bei anderen nicht. Und ich musste nachfragen, ob ich morgen für ihn blocken soll. Und: ich hätte es trotz Stress möglich gemacht (das ärgert mich am meisten - ich hätte mich schon ein Stück weit dafür verbogen).

Ansonsten ist für mich alles ok. Ich weiß, dass er will. Aber er kann halt nicht so, wie er will. Ich glaub auch immer noch nicht an das Übernachtungsdate. Aber irgendwie reicht es mir gerade auch, grundsätzlich ein Date bzw. Huhu in Aussicht zu haben. Mein Leben ist auch sonst ausgefüllt genug. Angefangen mit dem Luder-Treffen in HH:herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ein wenig erleichtert, weil ich morgen echt Stress gehabt hätte mit Job/Kinderbetreuung etc.
Ich finde dich bewundernswert cool und geerdet liebe Perdu. Klasse!
Was mich ärgert: Huhu hat wieder mit meiner Zeit gespielt.
Meinst du, er hat mit deiner Zeit gespielt? Oder ernsthaft versucht, das Treffen zu ermöglichen. Vielleicht hat er alles daran gesetzt, diesen geplanten Termin wahrzunehmen und etwas in seiner Planung hat sich so verschoben, dass es ihm nicht möglich war. Huhu liest sich für mich, als würde er dich sehr begehren und nicht leichtfertig die Treffen sausen lassen.
Vielleicht kann er eure Termine in seinem Firmenkalender nicht fixieren und blocken und dann verstehe ich gut, dass trotz guter Planung immer mal wieder was reingrätscht.
Ärgere dich nicht. Vom Ärgern kriegt man Falten. Kannste mir ruhig glauben, wirst am Freitag sehen, dass ich mich schon viel zu oft geärgert habe.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:smile:Hm, also kein Date morgen. Ich wär an deiner Stelle sicher auch nicht so cool, aber es kann ja wirklich immer mal was dazwischen kommen und eine transparente Kommunikation hilft ganz sicher auch ...

Am meisten ärgerst du dich darüber, dass er nicht von selbst abgesagt hat, sondern du es erst auf Nachfrage erfahren hast, oder? Das scheint eine seltsame Angewohnheit von ihm zu sein. Wahrscheinlich tut er sich aus irgendeinem Grund schwer mit der Absage , will dich nicht enttäuschen und macht es damit nur schlimmer (er hat doch manchmal auch so halb fix ausgemachte Termine einfach verstreichen lassen , oder?)
Wär das nicht etwas, das du ihm mal sagen könntest? Da hängt ja echt jedes mal ne Menge dran (man muss dann nicht nur fürs Alibi lügen sondern womöglich nochmal, warum Alibi Veranstaltung ausfällt- voll nervig:nanu:)

ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen für das nächste Date!! Das früher oder später kommt, immerhin daran gibt es derzeit keinerlei Zweifel :-)
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich wär an deiner Stelle sicher auch nicht so cool,
Ich finde dich bewundernswert cool und geerdet liebe Perdu. Klasse!
Ihr Lieben, ich schaue mich selbst an und denke "joa, ist echt egal". Ich bin von mir selbst erstaunt, aber ich glaube, es liegt tatsächlich daran, dass ich von keinerlei Verlustangst befallen bin. Huhu ist mir gefühlt ziemlich verfallen. Und andererseits gilt für mich gerade "wenn nicht dann nicht".

Ganz leise meldet sich auch eine Stimme, die sagt: wofür hast Du eigentlich eine AF, wenn es zu gar keinen Treffen kommt? Brauch ich das dann überhaupt? Meine Antwort ist (noch) ganz klar: ja! Ich mag ja in erster Linie diese Spielerei, das Flirten und die Beschäftigung mit dem Thema. Da es mich nicht negativ tangiert, sondern das Positive absolut überwiegt, gibt es für mich gerade auch keinen Grund, das zu beenden. Vielleicht passt es mit mir und Huhu auch gerade deswegen, weil wir von Treffen schwärmen und ein bisschen träumen und dran denken. Und ein Stück weit reicht das schon und versüßt den Alltag. Jegliche Video-Anfragen habe ich seit Monaten abgelehnt, immer mit dem Hinweis, dass ich lieber live möchte.

Vielleicht bin ich auch nur so cool, weil nächste Woche (zumindest theoretisch:lach:) das Übernachtungsdate ansteht - von dem ich immer noch nicht so überzeugt bin, dass es eine gute Idee ist.
Meinst du, er hat mit deiner Zeit gespielt? Oder ernsthaft versucht, das Treffen zu ermöglichen. Vielleicht hat er alles daran gesetzt, diesen geplanten Termin wahrzunehmen und etwas in seiner Planung hat sich so verschoben, dass es ihm nicht möglich war. Huhu liest sich für mich, als würde er dich sehr begehren und nicht leichtfertig die Treffen sausen lassen.
Vielleicht kann er eure Termine in seinem Firmenkalender nicht fixieren und blocken und dann verstehe ich gut, dass trotz guter Planung immer mal wieder was reingrätscht.
Liebe Aislinn, genau so, wie Du es beschreibst, wird es gelaufen sein. Wie gesagt, unsere Treffen finden in seiner Arbeitszeit statt, da können natürlich berufliche Termine reingrätschen. Insofern bin ich da auch gar nicht böse oder enttäuscht. Aber ich finde, er könnte rechtzeitig signalisieren, dass es vielleicht doch nicht klappt, damit ich entsprechend planen kann. Ich bin da ein wenig ein gebranntes Kind, da mein EM auch gerne bis zur letzten Minute versucht, irgendetwas doch noch zu schaffen und ich hasse es, wenn ich mich dann drauf eingestellt habe oder mich drauf verlassen habe und es dann doch nicht klappt. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass er bewusst mit mir gespielt hat oder in Kauf genommen hat, mich zu verletzen. Aber er ist von meiner Verfügbarkeit ausgegangen und ich hätte meine Zeit anders planen können, wenn ich rechtzeitig bescheid gewusst hätte.
Das scheint eine seltsame Angewohnheit von ihm zu sein. Wahrscheinlich tut er sich aus irgendeinem Grund schwer mit der Absage , will dich nicht enttäuschen und macht es damit nur schlimmer (er hat doch manchmal auch so halb fix ausgemachte Termine einfach verstreichen lassen , oder?)
Wär das nicht etwas, das du ihm mal sagen könntest? Da hängt ja echt jedes mal ne Menge dran (man muss dann nicht nur fürs Alibi lügen sondern womöglich nochmal, warum Alibi Veranstaltung ausfällt- voll nervig:nanu:)
Ja genau, mega nervig. Das ist halt ein schmaler Grat, ich will ihn ja gar nicht wissen lassen, dass ich ganz viel in Bewegung setze mit Kinderbetreuung organisieren, Alibi ausdenken usw. Ich bin ja locker flockig unterwegs - haha :coolwink: Und genau wie Du es beschreibst, ich glaube auch, er tut sich schwer mit der Absage. Konfliktvermeider - da steh ich ja gar nicht drauf. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Huhu nicht fürs Leben möchte, oder?:lach::lach::lach:
ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen für das nächste Date!! Das früher oder später kommt, immerhin daran gibt es derzeit keinerlei Zweifel :-)
Ich bin da auch optimistisch - wann auch immer es dazu kommen wird :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

ein ereignisreiches und so schönes Wochenende liegt hinter mir, an dem ich mich (dank Euch:herz:) so intensiv gedanklich mit Huhu beschäftigt habe wie noch nie. Und vermutlich war das auch genau der richtige Zeitpunkt, da Huhu schon wieder in den totalen Rückzug geht und untertaucht. Und ich weiß, damit kündigt sich die Absage für das nächste Date (unser Übernachtungsding) an.

Und jetzt ist es langsam auch bei mir vorbei mit "oh, ich bin so easy peasy locker flockig". Mich nervt es, wenn jemand über meine Zeit verfügt und sich einen so leichtfertigen Umgang mit meiner Zeit erlaubt.
Vielleicht bin ich auch nur so cool, weil nächste Woche (zumindest theoretisch:lach:) das Übernachtungsdate ansteht - von dem ich immer noch nicht so überzeugt bin, dass es eine gute Idee ist.
Um es nochmal ganz klar zu sagen: ich versinke in keinerlei Drama, dass ich Huhu nicht sehen werde und (wieder) der S6 ausfällt. Ich glaub, damit kann ich besser umgehen als er, ich brauch ihn nicht, das hin und wieder Schreiben, die Vorfreude (auf was nochmal?:lach:) sind mir sogar ein Stück weit genug.

ABER: wenn wir dann ein Treffen ausmachen (immer auf seine Initiative hin), will ich Verbindlichkeit. Es kann immer etwas dazwischen kommen, erst recht da wir uns sonst innerhalb seiner Arbeitszeit treffen. Aber ich möchte da rechtzeitig informiert werden und nicht nachfragen müssen. Huhu weiß, dass ich planen muss, die Betreuung meiner Kinder organisieren muss, ein Alibi brauche. Ich glaube, hinter den Kulissen versucht er immer, noch irgendetwas zu drehen. Aber im Prinzip weiß er, dass es nicht klappen wird. Und das finde ich shice!

So, und nun diese Übernachtungsnummer, die ganz klar außerhalb der Arbeitszeit ist. Natürlich brauche ich da erst recht ein Alibi. Hier mal unser letzter Chat (erstes Mal für mich, dass ich etwas hochlade - könnt Ihr das sehen?):20200308_133841.jpg

Huhu ist übrigens 2 Jahre jünger als ich und ich stehe NICHT auf ältere:PP

Und seit dem nichts mehr. Meinen Status lange ignoriert, dann nicht kommentiert. Totale Vermeiderstrategie. Ich vermute, er weiß schon, dass das Treffen übermorgen nicht klappen wird. Aber er will mich nicht enttäuschen, will keinen drüber kriegen etc.

Ich werde ihn diesmal ganz sicher nicht anschreiben und nachfragen. Von ihm wird entweder gar nichts kommen oder er sagt am Tag des Treffens ab. Und ja, das finde ich respektlos.

Was sind jetzt meine Handlungsalternativen? Bisher war meine Reaktion ja immer locker flockig. Ist mir auch wirklich nicht wichtig, ob das Date diese Woche oder nächsten Monat stattfindet. Aber die Art und Weise und die fehlende Verbindlichkeit geht jetzt einfach nicht mehr für mich.

Und nein, ich möchte es nicht beenden, weil mir das insgesamt ja schon Spaß macht. S6 Videos gibt es nicht mehr (erst bei regelmäßigen Treffen), Quickie gabs noch nie trotz seines Wunsches und damit fang ich auch gar nicht erst an. Ein bisschen Schreiben und gelegentliche Treffen sind fein für mich, für mich funktioniert das so (bis auf die Absagen), mir gehts gut und ich sehe keinen Grund, das Ding zu beenden.

Also, es muss eine Ansage her. Habt Ihr eine Idee? Sagen möchte ich "ey Huhu, meld Dich wieder, wenn Du ein Zimmer gebucht hast. Dann schau ich, ob es passt".

Oder "Hey Huhu, wenn ein Treffen verschoben wird, ist das total ok für mich. Gar nicht ok ist, wenn du über meine Zeit verfügst und mir nicht frühzeitig Bescheid gibst. Du weißt, dass ich planen muss und ein Alibi brauche, da gehen solche ständigen Aktionen echt gar nicht."

Habt Ihr Ideen?

Achso, abschicken würde ich es natürlich erst nach seiner Absage. Sagt er nicht ab, sondern lässt den Tag einfach verstreichen, warte ich ebenfalls ab, irgendwann wird er sich schon wieder melden.

Noch steht unser Treffen offiziell noch. Aber ich gehe fest davon aus, dass er absagt. Ich hab mich auch noch um keine Kinderbetreuung oder sonstiges gekümmert.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Sagen möchte ich "ey Huhu, meld Dich wieder, wenn Du ein Zimmer gebucht hast. Dann schau ich, ob es passt".
Meine Liebe,

so ein bisschen habe ich darüber nachgedacht.
Strenggenommen sagtst Du damit: meld Dich nicht mehr, bevor Du mir kein Schäferstündchen vorbereitet hast.

das hin und wieder Schreiben, die Vorfreude (auf was nochmal?:lach:) sind mir sogar ein Stück weit genug.
Damit würde das ja wegfallen.
Und eigentlich ist es doch genau das gegenseitige Beklöppeln, das Dich reizt, oder? :zwinkern:

Zum Treffen konkret:
Noch steht unser Treffen offiziell noch. Aber ich gehe fest davon aus, dass er absagt. Ich hab mich auch noch um keine Kinderbetreuung oder sonstiges gekümmert.
Mir wären seine Absagen zu kurzfristig. Da würde ich tatsächlich auch sagen: Du, ich hatte jetzt nicht mehr mit Dir gerechnet, ich hab Dienstag jetzt schon ganz anders geplant.

Strategisch bin ich ja eine bekennende Lernende, da bin ich gespannt, welche Impulse Du hier bekommen wirst!
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hallo liebe Perdu, jetzt melde ich mich auch wieder mal zu Wort...

Ich sehe gerade nicht, warum das Date ausfallen sollte. Ihr habt das doch fix ausgemacht und er hat im Nachrichtenverlauf auch nicht angetönt, dass es ausfallen könnte, oder?

Habt ihr abgesprochen, wer von euch beiden das Hotel bucht? Habt ihr eine Zeit abgemacht?

Kannst Du denn auf die schnelle noch einen Babysitter organisieren?

Achso, abschicken würde ich es natürlich erst nach seiner Absage. Sagt er nicht ab, sondern lässt den Tag einfach verstreichen, warte ich ebenfalls ab, irgendwann wird er sich schon wieder melden.

Das finde ich hingegen gut und würde es Dir auch so empfehlen.

Ich drück die Daumen, dass alles wie geplant klappt. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Strenggenommen sagtst Du damit: meld Dich nicht mehr, bevor Du mir kein Schäferstündchen vorbereitet hast.
Guter Punkt, meine liebe Leeloo. Das möchte ich keinesfalls damit ausdrücken.
Mir wären seine Absagen zu kurzfristig. Da würde ich tatsächlich auch sagen: Du, ich hatte jetzt nicht mehr mit Dir gerechnet, ich hab Dienstag jetzt schon ganz anders geplant.
Ich sehe gerade nicht, warum das Date ausfallen sollte. Ihr habt das doch fix ausgemacht und er hat im Nachrichtenverlauf auch nicht angetönt, dass es ausfallen könnte, oder?
Das ist genau mein innerer Zwispalt. Ja, er sagt viel zu kurzfristig (und nur auf meine Nachfrage!) ab. Das geht halt gar nicht.

Liebe Minta, oh wie schön, Dich zu lesen! Ganz objektiv betrachtet würde ich Dir recht geben. Er hat gesagt, es ist fix, also ist es fix. Aber mit der Zeit kennt man ja seine Pappenheimer(), er hat sich nicht mehr gemeldet, er hat meinen Status nicht kommentiert, er ist abgetaucht. Damit bereitet er seine Absage vor, zumindest ist das eins seiner Muster.
Habt ihr abgesprochen, wer von euch beiden das Hotel bucht
Nein, das ist nicht abgesprochen. Das lass ich mal schön in seiner Verantwortung, er macht das aber immer sehr kurzfristig. Uhrzeit hatten wir nur für den nächsten Morgen besprochen, wann wir uns wieder trennen.
Kannst Du denn auf die schnelle noch einen Babysitter organisieren?
Für den Abend ist das kein Problem, sollte er mich schon früher treffen wollen, kann und will ich das nicht einrichten.
Ich drück die Daumen, dass alles wie geplant klappt
Danke, meine Liebe. Ich glaub nicht, dass es diese Woche stattfinden wird!))
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hi meine Liebe,

also eigentlich würde ich auch erst mal sagen, entspann dich, liest sich doch gut und geh erst mal davon aus dass das Treffen stattfindet. Aber ich glaube du kannst das schon ganz gut einschätzen...


Deine Pläne wie du reagieren willst finde ich jedenfalls gut! Und ansonsten: ich bin der Meinung dass du das Thema durchaus ansprechen kannst, Affäre hin oder her. Das ist einfach unhöfliches Verhalten (genau wie ständige Unpünktlichkeit zum Beispiel), das sich unabhängig vom Status der Beziehung nicht gehört.

Ich finde deinen zweiten Vorschlag viel besser als den ersten vielleicht schaut ja noch ein erfahrener Stratege rein, der den letzten feinschliff geben könnte.

ich drück aber jetzt trotzdem noch die Daumen dass euer Treffen stattfindet!!
:herz::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und ansonsten: ich bin der Meinung dass du das Thema durchaus ansprechen kannst, Affäre hin oder her. Das ist einfach unhöfliches Verhalten
Liebe Marta :herz: - erledigt. Ich hab es heute sowas von angesprochen, weil mir echt die Hutschnur gerissen ist - also für meine Verhältnisse. Andere finden das vermutlich immer noch alles zu seicht, zu nachgiebig. Aber ich bin einfach nicht zickig, nicht nachtragend sondern eher locker. Bis zu einem gewissen Grad.

Von Huhu kam erstmal nichts. Dann heute mittag eine vorsichtige Kontaktaufnahme und ein Rumgeeier ohne Ende zwischen uns, bei dem ich viel zu nett war. Die HH-Luder-Damen haben zurecht darauf hingewiesen, dass ich mich wie ein erschossenes Reh einfach vor ihn gelegt habe :blush:

wie geht es Dir?
Komme gerade aus unserem Killervirus Steering Committee:zwinkern: Noch ist nichts bei uns, mir geht's gut. Und bei dir?
Bei uns geht auch die Post ab
was machen wir mit morgen?
Absagen? Treffen?
wie sieht es bei dir aus?
Geblockt hab ich morgen für dich :smile:
das ist nicht die Antwort
Ich hab Zeit für dich eingeplant. Wolltest du noch hören, ob ich mich auf dich freue?:zwinkern:
Über Nacht? Ahhhh weiß gerade nicht, wo mir der Kopf hängt. Die sind doch alle verrückt

Darauf hatte ich nicht mehr reagiert. Dann eine Stunde später:
?
also bleibe ich morgen in Stadt-in-der-wir-uns-treffen-wollten und Du kommst vorbei und bleibst? Oder besser nicht?
Huhu-Schatz, das war ja nicht meine Idee mit der Nacht :zwinkern: Aber natürlich blocke ich das wenn wir das verabreden. Und das erwarte ich auch von dir. Wenn es nicht passt, keine Zeit, kein Bock, whatever - kein Drama für mich. Meine Zeit ist immer knapp
Und warum besser nicht?
Also ja!
Ich muss nur um 9:15 in 100km-entfernte-Stadt sein
Ich habe es auch geblockt, nur im Moment passiert nur Scheisse
Ganz ehrlich: Rumgeeier und kurzfristige Absagen turnen mich ab
Dann vielleicht ein anderes mal

Da wars echt aus bei mir. Was soll der Bullshit denn? Ja, nein, aber, vielleicht, ich muss mega früh weg, mimimi. Kann ja alles sein, aber mir das einen Tag vorher zu sagen und es aber schon länger zu wissen (das weiß er garantiert schon länger!), nervt mich total.

Ich war mir ziemlich sicher, dass er jetzt erstmal abtaucht und beleidigt ist, weil er sich missverstanden und ungerecht behandelt fühlt. Und jetzt stresst Perdu auch noch, er hat doch schon zuhause genug Stress.

Dann ging es aber doch noch weiter:
War auch keine Absage, sondern eher die Erklärung, dass ich übermorgen schon um 9:15 in 100km-entfernte-Stadt sein muss :shakehead:
Alles gut, es kann immer etwas dazwischen kommen, aber ich würds gern asap wissen. Gern wenn du verbindlich planen kannst. Stadt-in-der-wir-uns-treffen-wollten ist mir morgen dann zu aufwendig.
und morgen mittag bis abends? Ich wollte nichts böses *SmileymitTräne
So so, nichts Böses, bad boy :lach:
Ich muss wegen Killervirus morgen länger arbeiten und mir wars jetzt echt zu blöd. Beim nächsten Mal klappt es sicher besser :zwinkern:
*TrännenüberströmterSmiley

So, viel Wirbel um genau NIX. Kein Date. Kein S6. Keine Nacht. Und ich freu mich über die freie Zeit morgen, kein Rumgelüge bei EM. Nur dass ich schon meinen Sport abgesagt hatte, das ärgert mich.

Ansonsten geht's mir gut. Natürlich fänd ich ein Treffen mit Huhu gut. Aber nicht um jeden Preis. Die spannende Frage bleibt, ob er das beim nächsten Mal besser hinkriegt. Ob das jetzt mal ein kleiner Denkzettel war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Perdu, lass Dich drücken. :herz::nanu::herz::herz:

Was ich nicht verstanden habe - warum war die Übernachtung ein Problem? Um welche Zeit hätte er denn losfahren müssen, damit er um 09:15 am anderen Ort gewesen wäre?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Perdu :herz:

Aaaah, kurz vor einem Treffen, dieser Einstieg, da weiß man direkt, das kann nicht gut ausgehen :schuettel:
Ich hab meine alten Chatverläufe mal durchgeschaut: immer, echt immer dann, wenn er iiiiiiiirgendwie absagen muss, kam AM mit dem "Wie gehts dir, meine Schöne, hast du gut geschlafen.... bla bla sülz" und während ich mich über die doch recht schöne Nachricht noch freute, kam die langsame Absage hinterhergeschickt.
Fanden Dates hingegen statt, begann er ganz anders den Chat: so à la er könne es kaum erwarten usw.

:schuettel::schuettel::schuettel:

Bei uns geht auch die Post ab
was machen wir mit morgen?

Absagen? Treffen?
wie sieht es bei dir aus?
Geblockt hab ich morgen für dich :smile:
das ist nicht die Antwort
Ich hab Zeit für dich eingeplant. Wolltest du noch hören, ob ich mich auf dich freue?:zwinkern:
Über Nacht? Ahhhh weiß gerade nicht, wo mir der Kopf hängt. Die sind doch alle verrückt

Darauf hatte ich nicht mehr reagiert. Dann eine Stunde später:
?
also bleibe ich morgen in Stadt-in-der-wir-uns-treffen-wollten und Du kommst vorbei und bleibst? Oder besser nicht?

Huhu-Schatz, das war ja nicht meine Idee mit der Nacht :zwinkern: Aber natürlich blocke ich das wenn wir das verabreden. Und das erwarte ich auch von dir. Wenn es nicht passt, keine Zeit, kein Bock, whatever - kein Drama für mich. Meine Zeit ist immer knapp
Und warum besser nicht?

Also ja!
Ich muss nur um 9:15 in 100km-entfernte-Stadt sein
Ich habe es auch geblockt, nur im Moment passiert nur Scheisse

Ganz ehrlich: Rumgeeier und kurzfristige Absagen turnen mich ab
Dann vielleicht ein anderes mal


Da wars echt aus bei mir. Was soll der Bullshit denn? Ja, nein, aber, vielleicht, ich muss mega früh weg, mimimi. Kann ja alles sein, aber mir das einen Tag vorher zu sagen und es aber schon länger zu wissen (das weiß er garantiert schon länger!), nervt mich total.

Ich war mir ziemlich sicher, dass er jetzt erstmal abtaucht und beleidigt ist, weil er sich missverstanden und ungerecht behandelt fühlt. Und jetzt stresst Perdu auch noch, er hat doch schon zuhause genug Stress.

Dann ging es aber doch noch weiter:
War auch keine Absage, sondern eher die Erklärung, dass ich übermorgen schon um 9:15 in 100km-entfernte-Stadt sein muss :shakehead:
Alles gut, es kann immer etwas dazwischen kommen, aber ich würds gern asap wissen. Gern wenn du verbindlich planen kannst. Stadt-in-der-wir-uns-treffen-wollten ist mir morgen dann zu aufwendig.
und morgen mittag bis abends? Ich wollte nichts böses *SmileymitTräne
So so, nichts Böses, bad boy :lach:
Ich muss wegen Killervirus morgen länger arbeiten und mir wars jetzt echt zu blöd. Beim nächsten Mal klappt es sicher besser :zwinkern:

*TrännenüberströmterSmiley
Das ist ein schönes Rumgeeier. So recht absagen mag er ja gar nicht, aber irgendwie passt ihm der Termin nicht wirklich.
Huhu scheitert wohl wieder an beruflicher sonstwas Überforderung und weiß sich nicht zu helfen.
Abtörnend kommt das tatsächlich rüber, so ein Rumgeeier.
Schön wäre es ja, wenn er - für sich - beschließt, DASS er das Treffen will oder eben NICHT und dann mit einer Entscheidung aufwartet. Aber nein, er diskutiert quasi die Absage, wohl, um nicht der Böse zu sein (?).
Er ist ja nicht der Böse, der ist ja lieb, der Huhu, aber sehr schwammig und unentschlossen. Ich verstehe, dass dir da die Lust vergeht und du lieber Nägel mit Köpfen machst.

Blöd irgendwie.
Aber ich denke, er hätte gern, aber ach die Zeit... :nanu:


Wie geht es dir heute?
Kam noch was von Huhu oder ist jetzt wieder Tauchstation angesagt?
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Schön wäre es ja, wenn er - für sich - beschließt, DASS er das Treffen will oder eben NICHT und dann mit einer Entscheidung aufwartet. Aber nein, er diskutiert quasi die Absage, wohl, um nicht der Böse zu sein (?).
Er ist ja nicht der Böse, der ist ja lieb, der Huhu, aber sehr schwammig und unentschlossen. Ich verstehe, dass dir da die Lust vergeht und du lieber Nägel mit Köpfen machst.

Das kann gut sein. Und dass Dir Perdu da die Lust vergeht verstehe ich absolut. Gibt es aber nicht die Möglichkeit, dass er unsicher war, ob Perdu die Übernachtung auch dann möchte, wenn er womöglich sehr früh am Morgen wieder los müsste? Natürlich wäre auch dann mehr Klarheit wünschenswert gewesen: z.B. Ich bin schon ganz vorfreudig auf dich. Ich muss allerdings dann und dann wieder los, ist das okay für dich Perdu? Oder so...

Er kommt in seinem Arbeit- / Organisationsstress etwas unsouverän rüber.... aber dass er Dich Perdu gerne getroffen hätte, davon bin ich überzeugt.


Die spannende Frage bleibt, ob er das beim nächsten Mal besser hinkriegt. Ob das jetzt mal ein kleiner Denkzettel war.

Weil Du klar und souverän warst und er Dich sehr gerne wieder sehen möchte, wird er es das nächste Mal besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Gibt es aber nicht die Möglichkeit, dass er unsicher war, ob Perdu die Übernachtung auch dann möchte, wenn er womöglich sehr früh am Morgen wieder los müsste? Natürlich wäre auch dann mehr Klarheit wünschenswert gewesen: z.B. Ich bin schon ganz vorfreudig auf dich. Ich muss allerdings dann und dann wieder los, ist das okay für dich Perdu? Oder so...
Genau das ist ja aber der Unterschied: Huhu eiert und wimmert, statt klare Kante zu zeigen.
Und es hatte sich abgezeichnet... wie Toni ja auch bemerkt hat: irgenwann sieht man ein Muster. :nanu: :schuettel:
Nicht umsonst ""wusste" Perdu, dass eine Absage kommen wird.

Ansonsten geht's mir gut. Natürlich fänd ich ein Treffen mit Huhu gut. Aber nicht um jeden Preis. Die spannende Frage bleibt, ob er das beim nächsten Mal besser hinkriegt. Ob das jetzt mal ein kleiner Denkzettel war.
Das hoffe ich!
In jedem Fall hast Du sein deppig-schwammig-jämmeriges Verhalten nicht auch noch belohnt!

Natürlich steht er auf Dich, und natürlich ist das Leben manchmal stressig! Aber bitte: man schwimmt nicht zur Insel, um dort erstmal drei Stunden zu heulen, wie anstrengend das Leben auf dem Festland ist! Und davor zu heulen. Und währenddessen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Gibt es aber nicht die Möglichkeit, dass er unsicher war, ob Perdu die Übernachtung auch dann möchte, wenn er womöglich sehr früh am Morgen wieder los müsste? Natürlich wäre auch dann mehr Klarheit wünschenswert gewesen
Sowas wäre doch immer machbar. Immerhin gab es Abend + Nacht.
Wen juckt es da, wenn der werte Herr (mein Bedauern sei ihm gewiss :grins:) um 5 Uhr aufstehen und los muss, während ich noch ein wenig weiterschlummere :lach:

Es geht alles, wenn man will.
Man kann sowas auch besprechen... nur eben nicht rumeiern.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Es geht alles, wenn man will.
Man kann sowas auch besprechen... nur eben nicht rumeiern.
Ds ist es. Hätte er geschrieben:
"Juhu (:grins:), Perdu, Dienstag ist es soweit!!! Bisschen blöd, dass ich früher raus muss, als gedacht (sorry). Aber heyyyyy, nachdem das letzte Woche schon nicht geklappt hat, platze ich bald vor Vorfreude auf Morgen!!!1111einself"
Das wäre ja garkein Ding gewesen.

Aber dieses neeeeejanee... :zzz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh man, was für ein Eiertanz.

also zunächst mal finde ich, dass du sehr klar warst, also für mich kein bisschen zu nett . Dabei aber auch unzickig -also sehr gut gemacht, finde ich!

Zum geeire wurde schon alles gesagt ...

ich denke, das Treffen wäre zustande gekommen, wenn du noch mal gepusht hättest, also den Karren in die Hand und ein stück gezogen. Wolltest du aber nicht- jetzt weiß er (hoffentlich!) dass das seine Aufgabe ist!


Mir fällt zur Zeit immer wieder dieser alte grönemeyer Song ein : „es könnt alles so einfach sein...“

nur kurze Verständnis Frage: der Tote reh Teil war der Anfang der Kommunikation, oder??
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Bei uns geht auch die Post ab
was machen wir mit morgen?

Absagen? Treffen?
wie sieht es bei dir aus?
Geblockt hab ich morgen für dich :smile:
das ist nicht die Antwort
Ich hab Zeit für dich eingeplant. Wolltest du noch hören, ob ich mich auf dich freue?:zwinkern:
Über Nacht? Ahhhh weiß gerade nicht, wo mir der Kopf hängt. Die sind doch alle verrückt
Er fragt "was machen wir" - keine Aussage von ihm
Perdu auch ausweichend
Er fragt nochmal, wieder keine Aussage von ihm
Perdu bestätigt, dass sie ihn eingeplant hat
Er mault und will von ihr eine Entscheidung
Perdu legt nach, bestätigt die Planung und flirtet
Er mault und jammert

Echt jetzt. Ja, ein wenig hat unsere liebe Perdu sich vor die Tür gelegt. Und Huhu motzt, dass da was unklares liegt, motzt, dass ihn das zum stolpern bringt.

Ich finde das sooooooo langweilig!!!

Sorry, Perdu, Liebes, für die dritte Person und das Genervt sein.
Sicherlich hat Huhu seine Vorteile (:grins:), ich will ihn Dir überhaupt nicht schlecht reden, den Hasen! Aber die Performance war nix. Das kann er besser und Du hast es besser verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Danke Leeloo , fällt wie Schuppen von den Augen nach deiner Aufbereitung -jetzt nervt er mich auch bissl :lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Perdu,

ich finde euren Chat eine Oberkatastrophe. Dieser Mann nimmt dich mit, wenn es ihm passt und am liebsten zwischen Tür und Angel. Ich frage mich, warum du das so mitmachst?:cry Ist dir das nicht zu blöd? Sein Schreibstil, echt zum abgewöhnen.

Ich schreibe dir mal jetzt, was ich so geantwortet hätte:
Bei uns geht auch die Post ab
was machen wir mit morgen?

Wie meinst du das?
wie sieht es bei dir aus?
Bei mir siehts immer gut aus.
das ist nicht die Antwort
auf was?
Über Nacht? Ahhhh weiß gerade nicht, wo mir der Kopf hängt. Die sind doch alle verrückt
Mach dir keinen Stress, dann lassen wir es.


also bleibe ich morgen in Stadt-in-der-wir-uns-treffen-wollten und Du kommst vorbei und bleibst? Oder besser nicht?
Nein, das hört sich für mich alles kompliziert an. Lassen wir es.

Perdu, das ist ein Affe, dieser Huhu.
Du bist viel zu direkt, zu nachgiebig und zu durchschaubar in deinen Antworten. Ich würde mich viel mehr dumm stellen, damit er sich mehr erklären muss.
Aber ehrlich gesagt, ihn würde ich abschießen. Sowas unzuverlässiges braucht doch kein Mensch im Leben.

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.214
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben