Ja! Nein! Jein...

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Und darauf würdest du antworten? „Alles gut Herzblatt, kümmere du dich um deine Handwerker, ich kümmere mich um mein Sexleben.“ hmmm... nein, zu angepisst. Oder „Ich finde es schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Wie du weißt, sind meine Vorstellungen andere. Diese kurzfristigen Absagen möchte ich nicht mehr. Ich schlage vor, wir überdenken das Ganze.“
Vielleicht zu krass. Perdu, ich weiß es nicht.

also ich find den Handwerker Spruch gut ! :lach:

Aber Perdu , es ist echt schwierig... soll er noch eine Chance bekommen? dann könntest du was sagen wie „wenn das nochmal vorkommt war’s das.“ Oder nicht, dann wäre es wohl eine der Ansagen von Aislinn aber dann müsstest du das auch erst mal durchziehen... dich auf viel Mimi einstellen und hart bleiben.


ich versteh jedenfalls das es dir jetzt erst mal reicht, irgendwann bringt der letzte Tropfen das Fass zum Überlaufen...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Perdu,

schön, dass es dir wieder besser geht. Ich habe eine große Angst, diesen Virus zu bekommen, weil mein Mann Asthmatiker ist und erst im Januar deshalb in der Klinik lag.

Herr Huhu kommt mir so vor, als ob er gern in Hoffnungen lebt. Männer können das. Die Aussicht auf 6 hält sie am Ball, also ist es für ihn nicht so schlimm, das Treffen zu verschieben. Aber es sagt auch über ihn aus, dass er halt tatsächlich nicht für dich brennt, sondern dich gern mal mitnimmt, wenn es halt passt. Und das finde ich verwerflich, denn es hat auch etwas mit Respekt zu tun in so einer Affäre. Ich hatte es ja schon angesprochen, dass ich es so empfinde, du hattest es damals revidiert.

Dieser Spruch von ihm, stößt mir sauer auf, denn es zeigt, dass er halt tatsächlich kein Gentleman ist.

Immer muss ich in die Orga

Das sollte selbstverständlich sein (auch wenn es nicht selbstverständlich ist ;-)), dass er die Organisation übernimmt, da du ja nun nicht seine Mama bist, die sich kümmern muss, damit Sohni eine Frau verführen kann. Schließlich bekommt er kostenfreien Sex von dir.
Ich habe mich über dieses Thema mal mit meinem Mann unterhalten und er sagte, dass ein Mann ein Arsch ist, wenn er nicht die ganzen Vergügungen bezahlt. Das gehört sich einfach so. Ich finde es auch sehr unmännlich, wenn ein Mann sich nicht kümmern würde für diesen Zweck. Das heißt jetzt nicht, dass man als Frau sagen kann: heute lade ich dich mal ein, aber zu aller erst muss die Einladung von ihm kommen und die Orga. Du schreibst ja, dass er sich meistens gekümmert hat, aber ich habe kein Verständnis für seinen o. g. Satz, schließlich will er dich doch so unbedingt sehen!?:coolwink:

Klar, meine Intention wäre natürlich, ihn in Spur zu kriegen. Ich hab auch meinen Anteil, da ich ihm das immer hab durchgehen lassen und total locker war. Aber wenn sich das nicht ändert, bin ich durch.
Ja, Perdu, viel zu locker und zu wenig Grenzen. Ich hätte ihm schon nach der zweiten Absage gesagt, dass er unzuverlässig ist und ich keinen Bock mehr habe, ihn zu treffen. Da du dich aber auf seine Unzuverlässigkeiten immer eingelassen hast, denkt er nun, er kann das so mit dir machen.

Er macht viel Wind um nix... schöne Worte, will von dir Bestätigung etc. und dann passiert nix, das ist doch nervenaufreibend.

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Dein "ok" auf seine Absage war genau richtig. Ich würde nichts hinterher schreiben. Ich wäre ja angepisst.

Aber ich muss dich auch loben, du hast besser auf ihn reagiert in den eingestellten Nachrichten.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe LaTraviata,

ich wollte noch auf ein paar Deiner
also ich find den Handwerker Spruch gut ! :lach:

Aber Perdu , es ist echt schwierig... soll er noch eine Chance bekommen? dann könntest du was sagen wie „wenn das nochmal vorkommt war’s das.“ Oder nicht, dann wäre es wohl eine der Ansagen von Aislinn aber dann müsstest du das auch erst mal durchziehen... dich auf viel Mimi einstellen und hart bleiben.


ich versteh jedenfalls das es dir jetzt erst mal reicht, irgendwann bringt der letzte Tropfen das Fass zum Überlaufen...
Meine liebe Marta,

tja, keine Ahnung. Ich weiß noch nicht, wie ich reagiere. Im Moment will ich gar nichts hören und sehen. Ich bin echt sauer. Und natürlich enttäuscht und traurig. Aber da das letzte Treffen wirklich schon lange her ist, bricht mir jetzt ja konkret erstmal nichts weg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er irgendwann wieder angesch.... kommt. Mal sehen, wie lange ich dann Haltung und Stolz wahren kann.

Ob er noch eine Chance bekommen soll? Klar! Aber nicht um jeden Preis:headshake:. Innerlich verabschiede ich mich gerade von ihm. Aber wir wissen ja alle, wie das mit der Hoffnung usw. ist :shakehead:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und darauf würdest du antworten? „Alles gut Herzblatt, kümmere du dich um deine Handwerker, ich kümmere mich um mein Sexleben.“ hmmm... nein, zu angepisst. Oder „Ich finde es schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Wie du weißt, sind meine Vorstellungen andere. Diese kurzfristigen Absagen möchte ich nicht mehr. Ich schlage vor, wir überdenken das Ganze.“
Vielleicht zu krass. Perdu, ich weiß es nicht.
Aislinn:herz: Ehrlich gesagt finde ich, dass ich das schon recht deutlich formuliert hatte. Also für meine Verhältnisse ::: Ich darf jetzt angepisst sein. Ich brauche Huhu nicht um jeden Preis. Und der Preis ist mir gerade zu hoch, Huhu verletzt meinen Stolz:shakehead: und liegt es an mir, das nicht zuzulassen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich würde es nicht beleidigt machen, sondern wenn er nochmal fragt, würde ich sinngemäß antworten „Nö, ich hab keinen Bock mehr, mir das zeitlich einzurichten, so unzuverlässig wie du bist.“ Und wenn er mimimi macht würd ich echt schreiben „Du, ich kann erst recht nichts dafür und es ist mir so zu anstrengend.“
Ja, liebe Adesha, genau so stelle ich mir das vor. Aber ob Huhu davon überzeugt sein wird? Und wie lange halte ich das durch, bevor ich mich doch wieder einlullen lasse? Ach keine Ahnung. Erstmal müsste er sich wieder melden. Und der hat natürlich sehr wohl kapiert, dass er es echt verkackt hat.

Zu dem anderen Thema schicke ich Dir noch mal eine PN :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
schön, dass es dir wieder besser geht. Ich habe eine große Angst, diesen Virus zu bekommen, weil mein Mann Asthmatiker ist und erst im Januar deshalb in der Klinik lag.
Liebe LaTraviata, ja, das war in der Tat kein Spaziergang und vor allem hat es mich in zwei Wellen erwischt. Mit Vorerkrankungen wäre ich da auch sehr vorsichtig. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr gesund bleibt!
Herr Huhu kommt mir so vor, als ob er gern in Hoffnungen lebt. Männer können das. Die Aussicht auf 6 hält sie am Ball, also ist es für ihn nicht so schlimm, das Treffen zu verschieben.
ich hätte schwören können, dass Männer lieber mal den S6 mitnehmen als sich in Fantasien zu verlieren. Eigentlich gilt das für mich auch, kurz vor dem Treffen denke ich "ach, nächste Woche wäre auch ok", also diese "Vorfreude" reicht mir schon fast ein Stück weit. Dennoch halte ich mich an Verabredungen und bin nicht zuverlässig. Und hin und wieder müssen die Fantasien ja auch mal wieder neuen Input durch wahrhaftigen S6 gefüttert werden.
Aber es sagt auch über ihn aus, dass er halt tatsächlich nicht für dich brennt, sondern dich gern mal mitnimmt, wenn es halt passt. Und das finde ich verwerflich, denn es hat auch etwas mit Respekt zu tun in so einer Affäre. Ich hatte es ja schon angesprochen, dass ich es so empfinde, du hattest es damals revidiert.
Das ist die bittere Erkenntnis der Geschichte. Er. brennt. nicht. für. mich. Und damit gebe ich mir eigentlich selbst die Antwort, wie es weitergehen soll. Respektlos fand ich ihn bisher in der Tat wirklich nicht. Die drei Absagen jetzt in Folge geben Dir aber recht. Das ist respektlos.
Das sollte selbstverständlich sein (auch wenn es nicht selbstverständlich ist ;-)), dass er die Organisation übernimmt, da du ja nun nicht seine Mama bist, die sich kümmern muss, damit Sohni eine Frau verführen kann. Schließlich bekommt er kostenfreien Sex von dir.
Ich habe mich über dieses Thema mal mit meinem Mann unterhalten und er sagte, dass ein Mann ein Arsch ist, wenn er nicht die ganzen Vergügungen bezahlt. Das gehört sich einfach so. Ich finde es auch sehr unmännlich, wenn ein Mann sich nicht kümmern würde für diesen Zweck. Das heißt jetzt nicht, dass man als Frau sagen kann: heute lade ich dich mal ein, aber zu aller erst muss die Einladung von ihm kommen und die Orga. Du schreibst ja, dass er sich meistens gekümmert hat, aber ich habe kein Verständnis für seinen o. g. Satz, schließlich will er dich doch so unbedingt sehen!?:coolwink:
Touché, Du hast recht. Das mit dem "kostenlosen S6" mag ich nicht so ganz unterschreiben, das klingt so unglaublich einseitig und billig. Übrigens hat selbst Mr Love darauf bestanden, dass ich hin und wieder bezahle. Er hat zwar die komplette Organisation übernommen, wollte aber (trotz mächtig viel Kohle), dass ich auch bezahle. Und selbst das fand ich schon doof. Ich finde es grundsätzlich schon ok, wenn das im beidseitigen Wechsel stattfindet. Aber nach den Absagen werde ich da immer mehr Prinzessin und lasse ihn mal machen. Und - oh Wunder - er kann das ja auch ganz hervorragend, wenn er will.

Ja, Perdu, viel zu locker und zu wenig Grenzen. Ich hätte ihm schon nach der zweiten Absage gesagt, dass er unzuverlässig ist und ich keinen Bock mehr habe, ihn zu treffen. Da du dich aber auf seine Unzuverlässigkeiten immer eingelassen hast, denkt er nun, er kann das so mit dir machen.
Ja, das ist mein Anteil an der Geschichte. Ganz klar. Und ja, ich habe mich diesmal einlullern lassen (hey, ich lag mit Fieber im Bett:lach:). Dieses locker flockige - so bin ich. Das war ja auch mal die strategische Ansage (ist mir doch egal, wenn ich Dich nicht treffe). Aber hier ging der Schuss eben ordentlich nach hinten los.
Aber ich muss dich auch loben, du hast besser auf ihn reagiert in den eingestellten Nachrichten.
LT - damit hab ich ja gar nicht gerechnet! Ein Lob! :lach: Aber ich versichere Dir: in den letzten zwei Monaten hatten wir so viel WA-Kontakt, da werden auch viele Nachtrichten von mir dabei gewesen sein, in denen ich mich wie ein totes Reh vor seine Tür gelegt habe. Ich weiß, dass ich da besser werden muss. Ich muss nicht immer die nette, lockere Perdu sein. Und gerade bei Huhu hätte ich schon eher ganz klar (und einfach formuliert - weil Zaunpfähle bringen bei Huhu ja nix) kommunizieren müssen, was ich will.

Lieben Dank für Deine Meinung. Ich werde hier nach Hilfe schreien, wenn von Huhu ein "Huhuuuu", "Ich hab so Lust" oder "wie geht es Dir mein Schatz?" kommen wird. Aber vielleicht kommt ja auch gar nichts mehr.

Damn - das ist jetzt aber auch alles echt shice gelaufen !))
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Lieben Dank für Deine Meinung. Ich werde hier nach Hilfe schreien, wenn von Huhu ein "Huhuuuu", "Ich hab so Lust" oder "wie geht es Dir mein Schatz?" kommen wird. Aber vielleicht kommt ja auch gar nichts mehr.
Ähm, no... und ganz ohne Glaskugel :schuettel::schuettel::schuettel:
Perdu hört ein Hu.
Ganz bald, ganz gewiss, aber mit viel Mimimi-hier und Mimimi-dort.

Vielleicht packst du dann wirklich die Eisprinzessin aus.
Das wird ihn vielleicht einfrieren lassen, denn Beine reißt er sich gerade echt nicht raus :::
Er scheint wohl wirklich nur "mal eben mitzunehmen", aber auch nur wenn die Sonne scheint, kein Handwerker vor der Tür steht und und und.
Er darf ja aber halt auch immer wieder ankriechen... wir lassen es ja zu.
Was macht er, wenn die Tür zu ist?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und hin und wieder müssen die Fantasien ja auch mal wieder neuen Input durch wahrhaftigen S6 gefüttert werden.
Ja natürlich! Und den wird er auch haben, Perdu. Ich bin mir sicher, dass es noch eine Frau in seinem Leben gibt, mit der er das hat!

Das mit dem "kostenlosen S6" mag ich nicht so ganz unterschreiben, das klingt so unglaublich einseitig und billig.
Für mich scheint es aber so, dass er eine Mitnahmementalität hat. Entweder es passt und wenn nicht, dann eben nicht. Also er nimmt es mit, wenn es passt und wenn nicht, ist es auch ganz leicht abgesagt.
Du würdest so nicht handeln! Und warum nicht? Weil er dir wichtig ist. Männer können Sex wie Kaffeetrinken ansehen und allein deshalb ist es wichtig, dass sie dafür etwas tun. Sie fühlen damit auch, dass das, was sie da bekommen, für ihr Geld (Orga, Hotel) einen Wert hat. Wenn du sie einlädst und selbstverständlich für die Herren bist, hast du keinen Wert in ihren Augen. Auch wenn du als Frau sagst: na ich habe doch auch etwas von dem Sex - sehen das Männer etwas anders. Du kommst als Frau in eine Schublade, bist leicht zu haben und leicht in die Ecke zu stellen. Wenn ihm etwas an dir als Person liegen würde, würde er das so nicht ständig machen und dazu noch "lieber SCHATZ", das würde ich mir verbitten. Du bist doch gar nicht sein Schatz, so kann er seine Frau oder Hauskatze nennen, vielleicht behandelt er die ja respektvoll und hält sich an Absprachen. Aislinns Antwort, wenn er sich wieder meldet, finde ich gut. Zeig ihm, dass dir seine Absagen eine Runde zu blöd sind - ganz direkt und dann lass ihn ankommen oder auch nicht. Jedenfalls wird sich nichts ändern (wenn sich überhaupt mal etwas dauerhaft ändert :zwinkern:) wenn du dein Verhalten nicht änderst.

Schönes Wochenende und LG La Traviata
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Toni :herz:, Danke für Deine Worte, die mich immer zum Lachen bringen:lach:
Vielleicht packst du dann wirklich die Eisprinzessin aus.
Das wird ihn vielleicht einfrieren lassen, denn Beine reißt er sich gerade echt nicht raus :::
Ja, die wird jetzt ausgepackt. So gut ich das eben kann. Und ja, vielleicht bin ich ihn dann los. Oder ehrlich gesagt, gehe ich gerade davon aus, dass es das jetzt war.
Er scheint wohl wirklich nur "mal eben mitzunehmen", aber auch nur wenn die Sonne scheint, kein Handwerker vor der Tür steht und und und.
Und wenn der Hamster vom Nachbarn einen Pups querhängen hat, passt es ihm auch nicht. Ich weiß, das hat er mir sehr deutlich gemacht.:cry
Er darf ja aber halt auch immer wieder ankriechen... wir lassen es ja zu.
Was macht er, wenn die Tür zu ist?
Genau, ich habe es zugelassen. Ich weiß nicht, was er dann macht. Und ich weiß noch viel weniger, was er machen könnte, um mich rumzukriegen. Wann "darf" ich ihm noch eine Chance geben? Ich bin auf jeden Fall auf einiges an Mimimi eingestellt. :::
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe LaTraviata,
Ich bin mir sicher, dass es noch eine Frau in seinem Leben gibt, mit der er das hat!
Was macht Dich da so sicher? Das will ich natürlich nicht hören :shakehead: Aber ich will auch nicht völlig naiv die Augen vor der Realität verschließen.

Ich weiß, dass er natürlich gerne S6 mit seiner Frau hätte, aber die lässt ihn nicht ran und die Ehe läuft bescheiden (er müsste dringend mal Wolfgangs Texte lesen:coolwink:).

Mir ist klar, dass ich die letzte bin, die das verurteilen darf, wenn da noch eine andere ist :blush:, aber das wäre für mich ein Showstopper. Er hat neben WA noch einen anderen Messanger. Bei beiden ist er wenig aktiv, erst recht nicht in den letzten Tagen. Ich weiß ja von mir selbst, dass ich dem weniger bevorzugten AM gern abgesagt (aber definitiv anders!) habe, wenn Huhu was calling. Aber dann wäre die andere doch präsent und er würde den Kontakt mit ihr pflegen? Ich will nicht ausschließen, dass er in den letzten zwei Jahren auch mal eine andere am Start hatte. Aber jetzt konkret zu C.oronazeiten und mit dem Onlineverhalten glaub ich das nicht. Erfahren werde ich es ohnehin nicht.

Darüber hinaus möchte ich den Gedanken gern wegschieben, das gibt mir einen zu schlechten Nachgeschmack. Sollte das hier zuende gehen, möchte ich es in schöner Erinnerung behalten ohne diese Komponente :cry
Für mich scheint es aber so, dass er eine Mitnahmementalität hat. Entweder es passt und wenn nicht, dann eben nicht. Also er nimmt es mit, wenn es passt und wenn nicht, ist es auch ganz leicht abgesagt.
Ja, krasse Erkenntnis :cry
Weil er dir wichtig ist. Männer können Sex wie Kaffeetrinken ansehen und allein deshalb ist es wichtig, dass sie dafür etwas tun.
Durch die andere Affäre kann ich das komplett nachfühlen. Das war für mich auch wie "Kaffee trinken". Direkt danach wars dann auch gut. Kein starkes Oxytocin. Mir war er als Mensch schon wichtig und ich mochte ihn. Aber ich fand ihn halt nicht geil genug und war bei weitem nicht so verliebt wie er. Dass Huhu glaubt, ich sei in ihn verliebt, würde ich mal ausschließen. Dass er mich mag bzw. wir uns mögen kann ich schon behaupten. Nicht mehr und nicht weniger. Was ihn da genau ausbremst oder ob ihm die Illusion tatsächlich reicht? Keine Ahnung.
Du würdest so nicht handeln! Und warum nicht?
Weil ich ein durch und durch zuverlässiger Mensch bin. Ich wäre niemandem gegenüber so respektlos. Und das passt auch so gar nicht in mein Huhu-Bild. Der hat einen Job, wo er verlässlich sein muss. Und ich glaub auch nicht, dass er sonst so agiert. Was eine Klatsche, dass er sich das bei mir rausnimmt! :::
Du bist doch gar nicht sein Schatz, so kann er seine Frau oder Hauskatze nennen, vielleicht behandelt er die ja respektvoll und hält sich an Absprachen.
Davon gehe ich aus.
Wenn ihm etwas an dir als Person liegen würde, würde er das so nicht ständig machen und dazu noch "lieber SCHATZ", das würde ich mir verbitten.
Absolut. Ich mag diese Kosenamen eh nicht. Und er nutzt das in der Tat vorzugsweise, wenn er "Lust hat", absagt oder wieder angeschissen kommt. Äh - also quasi immer :lach: Nein, wir hatten ja auch viel anderen Kontakt zu dem Hausumbau, Kinderfilmen, Sport, Gesundheitszustand usw. Da ging es auch ohne Schatz-Hasi-Mausi-Pupsi.
Du kommst als Frau in eine Schublade, bist leicht zu haben und leicht in die Ecke zu stellen.
Ja, das ist mir schon klar. Ich hab mich gleich beim ersten Mal im Hotel mit ihm getroffen (nach unserem Kennenlernen beim Feiern) und wir hatten S6. Damit war die Schublade definiert. Nichtsdestotrotz glaub ich, dass er mich als Gesamtpaket schon ziemlich toll findet.
Zeig ihm, dass dir seine Absagen eine Runde zu blöd sind - ganz direkt und dann lass ihn ankommen oder auch nicht. Jedenfalls wird sich nichts ändern (wenn sich überhaupt mal etwas dauerhaft ändert :zwinkern:) wenn du dein Verhalten nicht änderst.
Ja und genau da liegt für mich die Krux. Genau so mache ich das natürlich. Aber ich fürchte, ich knicke da wieder zu schnell ein. Ich bin auch im normalen Leben mal wirklich sauer und pissed. Aber das geht total schnell vorbei, ich bin selten nachtragend und verzeihe sehr schnell. Ich vergesse zwar nicht, aber ich bin schnell wieder in Spur. Mit Kindern, mit EM, im Job und auch sonst eine ganz angenehme Eigenschaft - für alle Beteiligten. Gerade im Job werde ich dafür von Kollegen teilweise bewundert oder beneidet. Aber in diesem Fall muss ich drauf achten, dass ich die Wut im Bauch behalte! Erinnert mich gern dran :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Und während ich hier geschrieben habe, hat Huhu sich gemeldet. Ich hatte einen Status gesetzt mit zwei Bildern. Auf dem zweiten bin ich mit EM drauf (unser Sport geht endlich wieder:smile:). Der erscheint sonst eigentlich nie auf meinen Selfies. Aber das sollte ganz klar in diese Richtung gehen: eat this, Huhu!

Er hat den Status gesehen und geschrieben:

Es tut mir leid!

Das lasse ich erstmal so stehen. Ich würde da jetzt gar nicht antworten. Oder sollte ich direkt in die Vollen gehen mit "ja, mir tut es auch leid. Aber das war eine Absage zu viel, so funktioniert das für mich nicht mehr"

Schon geht es los. Ich stehe auf dem Schlauch.:::
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich würde nichts antworten.
Er hat ja nix gefragt :schuettel:

Und sein "Es tut mir leid"... als solches...
()()()
Da hör ich doch schon Mimimi.

Soll er doch mal schmoren.
Freu dich, dass er ankriecht.
Eine positivere Stimmung als das ist eh nicht drin.
Spiel mal gedanklich weiter, was kommen könnte, wenn du reagierst.
Nichts Stimmungserhellendes jedenfalls.
Dann lieber freu dich über sein bloßes Melden.

Hast schon vergessen, du wolltest die Eisprinzessin sein :PP

Oder ehrlich gesagt, gehe ich gerade davon aus, dass es das jetzt war
Was wohl widerlegt wurde :lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Perdu,

ich denke, er hat mit seiner Frau oder einer anderen Frau Sex, weil er die Treffen zu dir absagt und ihr euch sehr selten seht. Wenn er keinen Sex hätte, würde er doch alles in Bewegung setzen, dass das mit euch klappt und hätte dem Handwerker sicher abgesagt bzw. den Handwerkertermin verschoben, also war es ihm nicht wichtig genug.
"Handwerkertermin" :shakehead::shakehead::shakehead: - dieser Grund macht mich fassungslos.

Dass du ein sehr verständnisvoller Mensch bist und nicht nachtragend bist, zeichnet dich aus. Nur ist es unpassend bei ihm. ;-) Bei ihm gelten andere Regeln. Lass dich nicht so sehr von deine Gefühlen leiten und jetzt antworte ihm nichts. Wenn du es nicht aushältst, dann kannst du ihm ein: "ok" schreiben, aber mehr nicht. Und das ist auch so schön nichtssagend. Wenn er sich dann wieder meldet, stelle es ein und man kann sehen, was man mit seinen Worten macht. Ich würde ihn jetzt echt mal sein lassen. Das ist doch nervig.

LG La Traviata
 
S

Selberschuld

Gelöschter User
Hallo liebe Perdu,
nachdem Du so nett bei mir geschrieben hast, hier meinen Senf:

Ich glaube Eisprinzessin ist der richtige Frame und "ok" fast noch besser als der Daumen, der mir sowas von zuwider ist.

Ankommen wird der wieder, das ist so wie das Amen in einschlägigen Etablissements.

Ich sende Dir Deinen Frame als Bild:
:Prinzessin:

Und dieses Selbstbild hast du auch verdient.
Was ich nämlich niemals begreife:
Du bist ja eine unkomplizierte AF, bist vergeben, willst dich nicht trennen....also Huhu jetzt mal ernsthaft: WAS SOLL DAS RUMGEEIERE??:Motzer::Kotzsmiley:

Er ist für dich ja nicht unbedingt exklusiv....weiß er das? Wie ist es mit ihm? Hat er von Exklusivität gesprochen?

Und bei Handwerkern wär ich auch sowas von abgekühlt:Verzweiflung:

Ärger Dich nicht, genieß den Abend.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Das ging ja schnell mit Huhu. Also, dass er wieder kommen würde war ja klar, aber dass er sich so schnell traut... das hat ihn sicher Überwindung gekostet - gut so!

Ich wäre auch dafür, nicht oder La Traviatas ok zu antworten. In die vollen gehen kannst du immer noch (er wird nämlich ganz sicher wieder aufschlagen).
Wenn du ihn jetzt warten lässt schmort er erstens länger und - was ich fast noch wichtiger finde- es gibt dir (hoffentlich) erst mal ein paar Tage Ruhe und Abstand.

In Deiner Beschreibung hab ich mich (mal wieder) sowas von wiedererkannt! Ich kann auch kurzfristig ne echte Furie sein - aber dann auch ganz (in manchen Fällen wohl zu) schnell wieder einlenken.
Aber diesmal nicht meine Liebe, eisprinzessin wird jetzt durchgezogen! :herz::herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich würde nichts antworten.
Er hat ja nix gefragt
Liebe Toni, Du hast vollkommen recht. Da war keine Frage :lach:
Spiel mal gedanklich weiter, was kommen könnte, wenn du reagierst.
Nichts Stimmungserhellendes jedenfalls.
Ich bin mir ziemlich klar, was kommt. Mimimi, das war nicht beabsichtigt, ging nicht anders, ich würd so gern, beim nächsten Mal aber auf jeden Fall mit Übernachtung, Mimimi.

Aber ich bin mir halt unsicher, wie ich drauf reagiere.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Toni, Du hast vollkommen recht. Da war keine Frage :lach:

Ich bin mir ziemlich klar, was kommt. Mimimi, das war nicht beabsichtigt, ging nicht anders, ich würd so gern, beim nächsten Mal aber auf jeden Fall mit Übernachtung, Mimimi.

Aber ich bin mir halt unsicher, wie ich drauf reagiere.

Hier einstellen und auf La Traviata warten ():rambo:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ich denke, er hat mit seiner Frau oder einer anderen Frau Sex, weil er die Treffen zu dir absagt und ihr euch sehr selten seht. Wenn er keinen Sex hätte, würde er doch alles in Bewegung setzen, dass das mit euch klappt und hätte dem Handwerker sicher abgesagt bzw. den Handwerkertermin verschoben, also war es ihm nicht wichtig genug.
Es war ihm nicht wichtig genug - das ist der Punkt, der mich echt aus den Latschen gehauen hat. Mit seiner EF hat er selten S6, sie will nicht. Er schimpft darüber und hat auch in der letzten Zeit wieder geschrieben, dass null Nähe stattfindet. Eigentlich war ich immer davon ausgegangen, dass da mehr läuft. Egal, nicht meine Baustelle. Ich stabilisier gern seine Ehe :coolwink: Eine andere - klar kann sein. Aber ich glaube nicht im Moment ganz aktuell zu Coronazeit, dass da eine andere so easy verfügbar gewesen ist wie ich. Aber wie gesagt, ich würde es eh nie erfahren. Sein Online-Verhalten spricht nicht dafür.
Handwerkertermin" :shakehead::shakehead::shakehead: - dieser Grund macht mich fassungslos.
Das ist der Punkt, den ich mir gerade immer wieder vor Augen führe, damit ich sauer bleibe.
Wenn du es nicht aushältst, dann kannst du ihm ein: "ok" schreiben, aber mehr nicht. Und das ist auch so schön nichtssagend.
Ich halte das gerade sehr gut aus. Er hat auch schon nachgelegt vor ca 5 Stunden:

Du bist sauer :cry

Auch da habe ich nicht reagiert. Ich wüsste auch gar nicht, was ich antworten sollte.

Oh, jetzt gerade nochmal:

Wirklich

Hä? Das kapier ich gar nicht. Ob ich wirklich sauer bin? Ja klar! Sowas von!

Ich warte weiter ab. Da gibts immer noch nichts drauf zu sagen. Oder seht Ihr das anders?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Das ging ja schnell mit Huhu. Also, dass er wieder kommen würde war ja klar, aber dass er sich so schnell traut... das hat ihn sicher Überwindung gekostet - gut so!
Liebe Marta, ich hätte auch mit längerem Schweigen gerechnet. Ob ihn das Überwindung gekostet hat? Keine Ahnung. Ist mir auch egal. Da könnte er sich ruhig auch überwinden, gleich ein paar mehr Worte zu investieren. Und mal zu erklären, wo sein fucking Problem liegt:::
es gibt dir (hoffentlich) erst mal ein paar Tage Ruhe und Abstand.
Nein, keine Ruhe, er bleibt dran.
Aber diesmal nicht meine Liebe, eisprinzessin wird jetzt durchgezogen! :herz::herz:
Ich bemühe mich:lach: Nicht antworten fällt mir gerade recht leicht. Antworten wird schwieriger, da red ich mich dann gern um Kopf und Kragen () Ach, kennste selber :PP
Hier einstellen und auf La Traviata warten ():rambo:
Soeben erledigt. Siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben