Ja! Nein! Jein...

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Ich bin nicht beleidigt, ich bin sauer. Also jetzt gerade nach seiner heutigen Antwort wieder. Fragt mich morgen oder übermorgen mal, da kann das schon wieder verflogen sein.
Keine Sorge, wir erinnern Dich daran.

Sauer, sauer, sauer, sauer!!!! :coolwink:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Es tut mir leid und das ist im normalen Leben auch eher meine positive Eigenschaft. ich konnte doch nichts dazu, dass der Termin verschoben wurde. Ich hab mich doch auch geärgert! Sorry *KmH

Ach, der arme Mann... er konnte nichts dazu. Im NORMALEN Leben ist er anders.
Da siehst du wieder deinen Stellenwert, Perdu.
Ich würde dir raten, darauf garnix zu antworten. Abwarten mit was er um die Ecke kommt. Darauf jetzt zu antworten, würde signalisieren, dass du deine Worte nicht so gemeint hast bzw. dich immer noch auf ihn einlässt. Wir lassen ihn jetzt mal einfach nur sein.

Ist das ok für dich?

LG La Traviata
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
"hey Schatz, wie geht es Dir. Ich hab so Lust auf Dich.

Da würde ich dann darauf antworten:

Im normalen Leben hast du einen Schatz. Nenne sie lieber so und nicht mich. Mit uns das passt einfach nicht, denn ich bin auch im unnormalen Leben zuverlässig.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich würde dir raten, darauf garnix zu antworten. Abwarten mit was er um die Ecke kommt. Darauf jetzt zu antworten, würde signalisieren, dass du deine Worte nicht so gemeint hast bzw. dich immer noch auf ihn einlässt. Wir lassen ihn jetzt mal einfach nur sein.

Ist das ok für dich?
Das ist absolut ok für mich und entspricht auch meinem Gefühl.
Da würde ich dann darauf antworten:

Im normalen Leben hast du einen Schatz. Nenne sie lieber so und nicht mich. Mit uns das passt einfach nicht, denn ich bin auch im unnormalen Leben zuverlässig.
Da muss ich nochmal drüber nachdenken, wenn es soweit ist. Aber auch hier schon mal lieben Dank :herz:

Ich glaub übrigens, seine Frau ist tatsächlich als "Schatz" in seinem Handy gespeichert :lach:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.403
Ich glaub übrigens, seine Frau ist tatsächlich als "Schatz" in seinem Handy gespeichert
:rofl:

Ich finde LTs Antwort auch super. Das ist so ein perfekter Fallback, den Du jetzt "auf Tasche" hast, für den Fall, dass er dich zutextet und du unruhig wirst.
Falls Du ruhig bleibst, können wir (also nicht ich! Ich bin einfach zu sperrig für schlaue Strategie!) ja nochmal situativ schauen.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe Perdu,

mir fiel eben das ein:


:lach:

Der Huhu ist echt der Kracher. Im unnormalen Leben wird er auf Dauer wohl auf dich verzichten müssen, wenn er so unbemüht ist. Auf der einen Seite so plump und dann fast kindisch unbeholfen. So nötig hat er euer Abenteuer gerade nicht. Ich bin ganz bei LT.

Liebe Grüße

Regenduft
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Bitte Perdu! Bitte schickst Du ihm das, wenn er demnächst wieder mimimit, der Huhu. Ich hab Bauchweh vor Lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
ja hoffentlich ergibt sich die Gelegenheit bald, den Spruch loszuwerden, echt spitze liebe La Traviata!
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu,

mir fiel eben das ein:


:lach:

Der Huhu ist echt der Kracher. Im unnormalen Leben wird er auf Dauer wohl auf dich verzichten müssen, wenn er so unbemüht ist. Auf der einen Seite so plump und dann fast kindisch unbeholfen. So nötig hat er euer Abenteuer gerade nicht. Ich bin ganz bei LT.

Liebe Grüße

Regenduft
Liebe Regenduft, wie schön Dich zu lesen! Und dann noch mit so einem Kracher-Beitrag, you made my day :lach: Ich hab wirklich sehr gelacht, als ich mir das angeschaut habe:lach:

Mit den anderen Punkten hast Du übrigens sehr recht. Huhu ist plump und andererseits dann kindisch und unbeholfen. Dabei ist der beruflich echt ein wichtiges Tier, total erfolgreich, viel Kohle und der Erfolg ist mit Sicherheit auch seinen kommunikativen Fähigkeiten zuzuschreiben.

Trotzdem bin ich ihm verbal immer überlegen, das weiß er auch, dass ich ihm gerne die Worte im Mund umdrehe. Er findet das ja immer so toll und so lustig mit mir, weil wir uns so viel foppen. Ich finde das in der Tat auch sehr lustig, wir lachen sehr viel. Beim Schreiben ist es dann aber manchmal (naja öfters) auch so, dass er meine Witze oder Ironie gar nicht kapiert, da bin ich ihm überlegen. Allein deswegen würde er als richtiger Partner gar nicht in Frage kommen, das würde mich tierisch nerven. Beim S6 wiederum ist er ganz klar der dominantere. Und das ist auch gut so :coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Bitte Perdu! Bitte schickst Du ihm das, wenn er demnächst wieder mimimit, der Huhu. Ich hab Bauchweh vor Lachen.
Liebe Aislinn, würde ich liebend gerne machen. Aber auch das wäre so ein Ding - das kapiert der gar nicht. Und das findet er auch nur halb so lustig wie wir :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ja hoffentlich ergibt sich die Gelegenheit bald, den Spruch loszuwerden, echt spitze liebe La Traviata!
Ich behalt den auf jeden Fall in der Hinterhand :grins:

Huhu hat sich heute in aller Herrgottsfrühe gemeldet mit ...... Trommelwirbel ......

*KsmH

Ich habe nicht drauf reagiert - was auch....
für den Fall, dass er dich zutextet und du unruhig wirst.
Davon sind wir noch weit weg :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Selberschuld

Gelöschter User
Huhu hat sich heute in aller Herrgottsfrühe gemeldet mit ...... Trommelwirbel ......

*KsmH

Es KRIBBELT, ich muss hier reingrätschen, liebe Perdu. es fällt mir nur ein Lied ein:


Ich hoffe das funktioniert mit dem Link.
Es geht hauptsächlich um den Titel.

und bei Huhu um folgende Textpassage:
…...
Und dann würd ich was erzählen, voll auf redegewand,
Irgendwie unerhört, und dann doch jedem bekannt
Und dann könnt ich noch was bringen mit sozialer Kritik
Mit dem Ohr fürs Detail, mit der Totalen im Blick
…..
ich hätte, könnte, würde aber stumpf ist Trumpf

Ich hoffe Du nimmst es mir nicht krumm, aber stumpfe Orbit Nachrichten triggern mich gerade auch total
:blush:

GlG:herz:
 
F

Freifrau

Gelöschter User
Hi Perdu,

ich finde die Antwort von La Traviata zwar absolut zutreffend, aber würde ich persönlich nicht schicken. Klingt irgendwie trotzdem eingeschnappt.

Wahrscheinlich ist es das Beste, dem gar nix zu schreiben, der weiß schon, dass er sich scheiße verhalten hat.

Eigentlich könnte er ja schreiben, pass uff, das war echt blöd von mir. Ich hab den und den konkreten Vorschlag. Bitte gib mir noch eine Chance, das wieder gut zu machen und dann halt paar konkrete Terminvorschläge. Dann könntest du überlegen, Dich huldvoll herabzulassen.

Derzeit denkt der, bissel mimimi und Herzküsse und die schnappt schon wieder aus.

Wie gehts dir heute?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ich hätte, könnte, würde aber stumpf ist Trumpf
DAS trifft es ganz gut :lach:

Danke liebe Selberschuld. Aber Euch ist schon klar, dass ich Huhu never ever ein Lied schicken würde - viel zu viel Invest :coolwink:
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht krumm, aber stumpfe Orbit Nachrichten triggern mich gerade auch tota
Nehme ich Dir gar nicht krumm. Mich triggert es auch gar nicht. Ich nehme das nur zur Kenntnis. Mehr nicht. Es juckt mich nicht ansatzweise in den Fingern, da irgendwie drauf zu antworten.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ich finde die Antwort von La Traviata zwar absolut zutreffend, aber würde ich persönlich nicht schicken. Klingt irgendwie trotzdem eingeschnappt.
Liebe Adesha, von allen bisherigen Antworten ist das bisher die allerallerbeste. Ich hoffe nur, Huhu liefert noch die entsprechende Vorlage. Aber ich stelle jetzt ja alles ein.
Derzeit denkt der, bissel mimimi und Herzküsse und die schnappt schon wieder aus.
Genau das glaube ich auch ()
Wie gehts dir heute?
Erstaunlicherweise geht es mir seit gestern extrem gut. Mein Sport geht wieder, ich hab meine Trainigsmädels treffen können, ich habe gestern laut Musik gehört und gestrahlt. Mein Job nimmt mich total ein. Und für Huhu war gar keine Zeit. Ich hab noch nicht mal gestalkt, ob er online ist. Also fast gar nicht :PP

Gerade fühle ich mich abgelascht. Aber ich weiß sehr wohl, dass das trügerisch ist. Um mal eine gute Freundin zu zitieren: das ist trügerische Abgelaschtheit, die von einer gewissen Erwartungshaltung geprägt ist. Und Huhu macht es mir mit diesen blöden Nachrichten ja leicht, keine Verlustangst aufkommen zu lassen. Mir ist schon klar, dass sich mein Zustand schon noch ändern wird, wenn sich das Ding final dem Ende nähert.

Vor allem gehe ich nicht als "Gewinner" aus der Geschichte raus, ich hätte es gern anders gehabt. Auch wenn Ihr alle Huhu total doof findet (würde ich an Eurer Stelle auch:lach:), ich hätte gern eine funktionierende Affäre mit ihm gehabt. Das Drumherum hat für mich gestimmt.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hallo perdu,
abgesehen davon dass es heut zutage schwer bis unmöglich ist Handwerker zu bekommen, stimme ich natürlich zu dass das Verhalten vom AM nicht entschuldbar ist. Und gerne helfe ich mit Antwortvorschlägen aus Männersicht aus.
Dass seine WA Kommunikation immer sehr knapp ausfällt ist halt Männertypisch normal. :lach:
Und ich bin nicht der Meinung dass immer der Mann alles zahlen sollte. Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten dass du dich und deinen Körper verkaufst. Dem ist aber nicht so. Ihr trefft euch weil ihe beide das Bedürfniss zum fi**** habt. Und da darf jeder mal zahlen, wie beim Essen gehen in Beziehungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und da darf jeder mal zahlen, wie beim Essen gehen in Beziehungen.
Ein Gentleman sieht das glaube nicht so, Heuer!:zwinkern: Ich musste in meinen Beziehungen noch nie zahlen. Ich wurde immer eingeladen, sonst wäre ich nie mit Essen gegangen. Etwas anderes ist es, wenn ich sage: Heute lade ich dich ein, aber dieses "heute bist du dran und ich das nächste Mal" finde ich ätzend. Eine Freundin kann ich als Frau immer wieder zum Essen einladen ... aber einen Mann, mit dem ich schlafe, da würde mir das nicht im Traum einfallen.:zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben