Junger Mann wünscht Klarheit über die Frauen

F

Finn

Gelöschter User
Finde es jetzt dumm, da sie jetzt sozusagen die macht über mich hat?


Butter du alter Haudegen :lach: du gehst ja an die Sache dran.
Was du da gemacht hast, war an sich 1a.
Ich würde an deiner Stelle diese Pause einfordern und mal schauen ob sie noch ein wenig Zündet ;)
Man kann ja Freunde bleiben.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Wieso hat sie denn die Macht jetzt über dich?
Und wozu brauchst du jetzt konkret Hilfe?

Ich kenne deine Geschichte jetzt nicht so und verstehe die Frage nicht so ganz...
Bitte etwas konkreter werden bzgl deiner Sorge oder wie wir helfen können.
:smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
sie will ja morgen schreiben was sie fühlt, finde mich weich da sie mich in ihrer Hand hat..


Also Butter, dass hier ist eben ein Kennen lernen. Du kennst doch die Kristallisation:grins:
Ihre Kristalle reichen eben halt nicht aus und durch deine Aussage, dass du der selben Meinung bist, hat sie halt nochmal Kurz gezündet.

Sie sagte ja auch, es ging alles zu Schnell und der Umzug hat sie gestresst, also wäre eine Pause einfach mal das gescheiteste, oder eben, du nimmst dich da selbst mal zurück um den Druck rauszunehmen.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Als ich drücke es nochmal einfacher aus :)

Es ist nicht das Mädchen um der es hier in diesem Strang ging.
ich hab diese Mädchen vor einiger Zeit kennengerlernt, haben anfänglich denn geschrieben und ein date abgemacht. Bei dem ersten date haben wir mehr gemacht als nur rumgeknutscht, es war aber auch ein echt verdammt gutes date.

Das Zweite date war aber denn iwi komisch es war zwar witzig und so, aber es war irgendwie schon so als wären wir in einer Beziehung. In dem Date ging es nur um Körperkontakt und sowas, wir haben da denn direkt auch wieder das nächste aus gemacht, es ging alles einfach viel zu schnell auch wenn es beidseitig war. denn beim schreiben habe ich gemerkt das sie kälter wird, wollte denn mein Portmonee bei ihr abholen und habe auch mit ihr geredet das es einfach zu schnell geht alles ich sie aber gerne mag, sie stimmt mir zu sagte aber das sie nochmal nachdenken muss über uns sie wollte sich in zwei tagen melden, es wäre morgen.

Das Problem das ich jetzt habe ist, das sie mit der Entscheidung ja alles in der Hand hat. bzw. ja sozusagen das sie denken kann, "nehme ich ihn jetzt an, kann ich zeit mit ihm ertragen, ich hab es ja grade in der Hand wie es mit uns weiter geht". und mit diesem Gedankengang hab ich ein Problem das sie ja alleine jetzt alles entscheiden kann und ich sozusagen der mann bin den sie sicher hat und mit bei dem sie entscheiden kann ob ich ihn nehme oder nicht. würde vorher gerne nochmal mit ihr reden. hoffe man versteht es
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Aber wieso hat sie es in der Hand?
Du hast doch bestätigt, dass es zu schnell ging oder nicht?

Egal was sie morgen schreibt.
Stell es hier rein und wir gucken was wir daraus machen, OK?
Solange darfst du dann nicht antworten... Wir wissen ja auch nicht was kommen wird
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ja, aber wir müssen jetzt erst mal gucken was sie morgen schreibt...
Und entsprechend reagieren wir dann, OK?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ach so... Keine Vorschläge mehr?
Bzw die Nachricht dann hier rein stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Ach so... Keine Vorschläge mehr?
Bzw die Nachricht dann hier rein stellen?


Also Nachrichten können eingestellt werden und dann können wir sagen wie wir das deuten, aber wir geben keine Vorschläge mehr, außer, in sehr verzwickten Situationen.
Ob du das als Mod entscheiden darfst, keine Ahnung, ich als normaler User aber sicher nicht. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Ja, aber wir müssen jetzt erst mal gucken was sie morgen schreibt...
Und entsprechend reagieren wir dann, OK?

hätte gedacht das ich ihr morgen vor dem sie mir schreibt sowas schreibe wie: hey, ich hab auch nachgedacht, lust dich heute abend auf ein unverbindliches eis zutreffen und bisschen quatschen ?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Also Nachrichten können eingestellt werden und dann können wir sagen wie wir das deuten, aber wir geben keine Vorschläge mehr, außer, in sehr verzwickten Situationen.
Ob du das als Mod entscheiden darfst, keine Ahnung, ich als normaler User aber sicher nicht. :lach:

Uff.... das wusste ich nicht... War jetzt aber auch lange Forumsabstinent...

hätte gedacht das ich ihr morgen vor dem sie mir schreibt sowas schreibe wie: hey, ich hab auch nachgedacht, lust dich heute abend auf ein unverbindliches eis zutreffen und bisschen quatschen ?

Ich verstehe was du damit bezwecken willst, dass du die Macht wieder an dich ziehst.
Kann aber auch needy wirken wenn sie sagt sie weiß nicht so Recht was mit euch ist und du dann aktiv sein willst.

Wenn, dann würde ich sowas schreiben, das man sich treffen kann und vllt das ganze Beziehungsding hinten anstellt.
Also keine großen Gedanken machen und dann stresst man sich nicht so
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Ich verstehe was du damit bezwecken willst, dass du die Macht wieder an dich ziehst.
Kann aber auch needy wirken wenn sie sagt sie weiß nicht so Recht was mit euch ist und du dann aktiv sein willst.

Wenn, dann würde ich sowas schreiben, das man sich treffen kann und vllt das ganze Beziehungsding hinten anstellt.
Also keine großen Gedanken machen und dann stresst man sich nicht so

jaa, weil
1. ich bin bei persönlichen Gesprächen besser.
2. würde ich in ihrer Position sein, würde ich sicher nein sagen, da es für mich so wäre was ich sicher habe kann das will ich nicht.
3. ich würde mich halt dieser Position Entziehung und wieder auf einer Augenhöhe mit ihr sein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.815
Beiträge
2.163.820
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben