Kann das funktionieren...?

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
solange das bei euch nicht im Vordergrund steht oder das Hauptthema ist
Nur guck halt, dass die Körperlichkeiten in eurer Kommunikation nicht dominieren. Präsent sein können und sollen sie, aber nicht übermäßig.
Das eben war jetzt nicht so wild, stimmt schon, aber hin und wieder lässt er da schon sehr eindeutige Kommentare fallen, was mich eben sehr verunsichert. In der letzten Zeit hab ich das locker und witzig abgeblockt (anfangs, als ich noch null Chancen gesehen hab, bin ich schon drauf eingegangen) und in den letzten Tagen ist es weniger geworden.

Wenn du da Bock drauf hast, mach das mit ihm. Und fühl dich dabei nicht, als würdest du ihm geben, was ER will, sondern sieh dich als Göttin, die ihn ja selbst geil findet und deshalb mit IHM knutschen will - du dadurch also auch dein eigenes Ziel erreichst. Hilft dir hoffentlich, dein Selbstbewusstsein zu stärken ;-)
Klar hab ich Bock drauf! :grins: Danke für das schöne Bild. Es wird einen Ehrenplatz in meinem Kopf bekommen. :zwinkern:
Im Moment steht das ja aber gar nicht zu Debatte, weil er ja nicht da ist.

Mal gucken, ob er sich dir gegenüber etwas verbindlicher zeigt, bei der Kombi aus Sexentzug + du gehst etwas auf ihn zu.
Ich hoffe es sehr und objektiv betrachtet sehe ich da inwischen keine ganz schlechten Chancen. Aber abwarten und Tee trinken. (ab) Nächste Woche wird's spannend. ()
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
hin und wieder lässt er da schon sehr eindeutige Kommentare fallen

Er ist halt ein Mann. Und daran erkennst du auch, dass du sehr wohl in "seiner" Liga spielst, sonst fänd er dich ja nicht so heiß ;-)
Kann dir nur sagen, wie es bei mir ist, aber ich gehe mit niemandem ins Bett, den ich optisch oder intellektuell nicht auf meiner Stufe sehe.
Niemals nach unten vögeln, immer nur nach oben ;-)
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Nur ganz kurz, bin unterwegs.
Ich schieb gerade Panik. :blush:
Entweder er hat sein Tinder Profil gelöscht oder er hat nur unser Match aufgelöst. Ich befürchte natürlich letzteres. :cry
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Ich kann verstehen, dass dich das verwirrt. Aber höhere Priorität hat, wie er sich dir gegenüber ausserhalb der Dating-App verhält.
Hat er sich nach mutmaßlicher Match-Auflösung denn schon gemeldet?

Bleib so ruhig du kannst, wir sind bei dir ;-)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Tanne, bleib ruhig, versuche bitte die Fingerchen still zu halten.

Hattet ihr bis jetzt nur über die SB geschrieben?
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo ihr Lieben,
Ich hab mich inzwischen beruhigt und bin nun wieder entspannter. Natürlich habe ich diesbezüglich nix unternommen und habe mir nichts anmerken lassen. Es war gut, dass ich unterwegs war. Das hat mich etwas abgelenkt.

Er schrieb mir gestern noch und auch heute wieder sehr zugewandt. Das Werte ich als gutes Zeichen und ich weiß ja gar nicht warum ich ihn bei Tinder tatsächlich nicht mehr sehe. Vielleicht hat er sich auch wirklich abgemeldet.:Nichtwissen: ich hab jedenfalls kein schlechtes Gefühl. :smile:

Danke, dass ihr da seid.

Hattet ihr bis jetzt nur über die SB geschrieben?
Nein, wir schreiben über WA. Es ist also alles gut und der Kontakt nach wie vor lebendig. :smile:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ich fühle mich inzwischen schon etwas wohler, ja. Ob das nun an seiner Art zu schreiben liegt oder daran, dass ihr mir Mut zugesprochen habt, kann Ich noch nicht genau einordnen.

Ich habe den Eindruck, dass er seit gestern mehr Smileys benutzt (könnte aber auch nur eine Laune sein) und wenn ich was von ihm einige Zeit stehen lasse, weil ich nichts zu antworten weiß, legt er (meist nach ein paar Stunden) wieder nach. Und das ganze eben zu völlig unterschiedlichen Tageszeiten, obwohl er im Urlaub und am Feiern ist. Er hingegen lässt (wenn ich recht überlege) keine Nachricht von mir (auch wenn es nur zwei Smileys sind) länger als ein/zwei Stunden stehen (wenn überhaupt).

Ich lieg gerade am See und hatte ihm ein Foto geschickt, das ich über meine Schulter hinweg geschossen hab (also ein Stück von meiner Seite ist noch im Bild). Wisst ihr wie ich meine? Da gab es Smileys mit Herzchenaugen und sogar ein Herz. :smile:
... Okay und einen Kommentar über meinen Hintern, aber das würde ich jetzt darauf schieben, dass er eben ein Mann ist. :grins:

Edit: mittlerweile bin ich auch nicht mehr nur manchmal "Süße" sondern ab und an "meine Süße". Wir steigern uns. :lach: Vielleicht albern von mir, aber ich mag dieses Detail. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Achja, und ich versuche auch ein wenig zugewandter zu sein und ein kleines Loch in meine Mauer zu bohren. So ein Foto hätte ich sonst wahrscheinlich nicht geschickt. :zwinkern:
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Ich fühle mich inzwischen schon etwas wohler, ja.

Das freut mich wirklich sehr :-)

Ich habe den Eindruck, dass er seit gestern mehr Smileys benutzt (könnte aber auch nur eine Laune sein) und wenn ich was von ihm einige Zeit stehen lasse, weil ich nichts zu antworten weiß, legt er (meist nach ein paar Stunden) wieder nach. Und das ganze eben zu völlig unterschiedlichen Tageszeiten, obwohl er im Urlaub und am Feiern ist. Er hingegen lässt (wenn ich recht überlege) keine Nachricht von mir (auch wenn es nur zwei Smileys sind) länger als ein/zwei Stunden stehen (wenn überhaupt).

Das liest sich sehr, sehr gut :-)
Vergegenwärtige dir, warum er das macht: wegen dir ;-) Es zwingt ihn ja niemand dazu, dir immer zu antworten. Und er tuts doch. Weil er es will.
Ich hoffe, auch das steigert deine Selbstsicherheit. Denn ich halte sie für berechtigt.

Ich lieg gerade am See und hatte ihm ein Foto geschickt, das ich über meine Schulter hinweg geschossen hab (also ein Stück von meiner Seite ist noch im Bild). Wisst ihr wie ich meine? Da gab es Smileys mit Herzchenaugen und sogar ein Herz. :smile:
... Okay und einen Kommentar über meinen Hintern, aber das würde ich jetzt darauf schieben, dass er eben ein Mann ist. :grins:

Du hattest dir ja Sorgen gemacht, dass er das mit euch vielleicht zu sexuell sehen könnte. Aber auch wenn er einen Kommentar über deinen Hintern macht, würde ich in eurer Konstellation nicht die Sexschiene sehen.
Denn, mal ehrlich, wenn du ihm so ein Foto schickst, und er hätte nichts zu deinem Hintern gesagt, hätte ich das ungewöhnlicher gefunden. Er findet dich attraktiv, also sagt er es. So lange du nicht ausschließlich auf dein Aussehen reduziert wirst, ist das doch super.

Achja, und ich versuche auch ein wenig zugewandter zu sein und ein kleines Loch in meine Mauer zu bohren. So ein Foto hätte ich sonst wahrscheinlich nicht geschickt. :zwinkern:

Finde ich mutig und gut von dir.
Wie wärs denn, wenn du ihm als nächstes mal ein ganz banales Foto schickst, ohne deinen Hintern. Also nächstes Mal z. B. den See ohne Haut ;-)
Wäre schön zu sehen, ob er darauf auch eingeht (vermute ich sehr stark).

Edit: mittlerweile bin ich auch nicht mehr nur manchmal "Süße" sondern ab und an "meine Süße". Wir steigern uns.

Merkste ja selbst, wa ;-)
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ich hoffe, auch das steigert deine Selbstsicherheit. Denn ich halte sie für berechtigt.
Das tut es gerade tatsächlich ein wenig. So langsam hab ich das Gefühl, dass Er derjenige ist, der sich Sicherheiten abholen möchte. :lach:
Vorhin fragte er, ob ich ihn ordentlich vermisse und nun ging es um Zeugnisse und er will wissen, ob er auch Noten bekommt. :schuettel:
Ich bin jetzt wieder seeehr vorsichtig und wage mit meinen Antworten. :zwinkern:

Wie wärs denn, wenn du ihm als nächstes mal ein ganz banales Foto schickst, ohne deinen Hintern. Also nächstes Mal z. B. den See ohne Haut ;-
Ein Foto vom See hatte ich zuerst geschickt. Dafür gab es auch Smileys mit Herzchenaugen. Ein Foto von mir im Bikini hatte er schon heute morgen "bestellt". Um das nicht komplett zu ignorieren dann der Kompromiss mit einem Teil von mir. :zwinkern:

Ich bin sehr neugierig wie sich das weiterentwickelt, wenn ich erstmal den Sex außen vor lasse. Es bleibt spannend. :smile:
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Vorhin fragte er, ob ich ihn ordentlich vermisse und nun ging es um Zeugnisse und er will wissen, ob er auch Noten bekommt. :schuettel:

Ich liebe diese Shit-Tests :PP Und die sind gut, weil sie ja sein Interesse zeigen.

Ich bin jetzt wieder seeehr vorsichtig und wage mit meinen Antworten. :zwinkern:

Aber denk dran, ein Bisschen was musst du ihm geben.
Wenn er nach seiner Note fragt, könntest du z. B. sowas sagen wie: "Wenn du dich weiter anstrengst, stehen die Chancen ganz gut, dass du nicht sitzen bleibst". Irgendwie sowas Lockeres eben, mit dem du ihm signalisierst, dass es sich für ihn lohnt, weiter zu machen, er dich aber noch nicht komplett im Sack hat.

Ich bin sehr neugierig wie sich das weiterentwickelt, wenn ich erstmal den Sex außen vor lasse. Es bleibt spannend. :smile:

Es ist schon leicht diabolisch, ihm den Sex zu entziehen, wenn du ihm gleichzeitig Popo-Fotos schickst :hintern zeigen:
Vor allem, weil er wahrscheinlich nach seinem Urlaub ordentlich Druck haben wird, du Teufelchen :lach:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Tanne,

habe deinen Strang überflogen. Zum Thema Sexentzug bin ich hin und hergerissen. Ich würde für mich befürchten, dass dem Mann klar ist, aus welchem Grund ich ihm den Sex entziehe und er sich dann verabschiedet, obwohl ich dem Sinn und Zweck dahinter vollkommen zustimme. Einen Mittelweg würde ich auch wählen und daher die nächsten Treffen außerhalb der vier Wände stattfinden lassen

Das man sich Exklusivität wünscht ist absolut nachvollziehbar, aber das kann man im Kennenlernen nicht für sich einfordern, finde ich. Ich hätte vollstes Verstädnis, wenn der Mann dann schnell weg ist, wenn man dies thematisieren würde.
Wenn ich sehen würde, dass das Match mit meinem OdB verschwunden ist, wäre ich auch erst mal verunsichert. Aber kein Grund zur Sorge - ihr schreibt ja über WA und sein Meldeverhalten klingt für mich super.

"Wenn du dich weiter anstrengst, stehen die Chancen ganz gut, dass du nicht sitzen bleibst"
Ich musste sehr lachen :D

Ich bin auch gespannt, wie es weiterläuft.

Liebe Grüße
Nahla
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
"Wenn du dich weiter anstrengst, stehen die Chancen ganz gut, dass du nicht sitzen bleibst"
Eine sehr gute Idee :lach: nur hab ich sie zu spät gelesen...

mit dem du ihm signalisierst, dass es sich für ihn lohnt, weiter zu machen, er dich aber noch nicht komplett im Sack hat.
...aber so in dem Stil hab ich dann weitergemacht, wenn es sich anbot.

Es ist schon leicht diabolisch, ihm den Sex zu entziehen, wenn du ihm gleichzeitig Popo-Fotos schickst :hintern zeigen:
Vor allem, weil er wahrscheinlich nach seinem Urlaub ordentlich Druck haben wird
Nein nein nein, das war kein Popo Foto :lach::lach::lach:
Oh ja, das wird er wohl. Er hat gestern gefragt, ob wir heute Essen gehen wollen (er kommt heut zurück). Leider wurde ich ein paar Stündchen zuvor für heute zum Grillen eingeladen. Tja, wer zu erst kommt, mahlt zuerst :Nichtwissen::zwinkern: Hab ihn da nun auf Freitag vertröstet. Eventuell sehen wir uns auch schon am Dienstag. Da soll ich ihm spontan bescheid geben wie es bei mir aussieht. :smile:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Nahla,

schön, dass du mir ein paar Zeilen hier lässt und lieben Dank fürs Einlesen. :smile:

Ich würde für mich befürchten, dass dem Mann klar ist, aus welchem Grund ich ihm den Sex entziehe
Das ist ein sehr guter Einwand und für mich absolut nachvollziehbar und logisch. Danke dafür! Ich meine, er ist ja auch nicht blöd.
Ich werde auf jeden Fall, wie ihr mir alle ratet, die nächsten Treffen möglichst unauffällig auf neutralen Boden legen. Allerdings bin ich eben auch keine Maschine und werde mich ihm nicht ewig künstlich verweigern können. :zwinkern:
Wie schon von mir erwähnt, ich möchte nicht wie verrückt rumstrategieren und der Sache dadurch die Leichtigkeit nehmen.

Das man sich Exklusivität wünscht ist absolut nachvollziehbar, aber das kann man im Kennenlernen nicht für sich einfordern, finde ich. Ich hätte vollstes Verstädnis, wenn der Mann dann schnell weg ist, wenn man dies thematisieren würde.
Thematisieren oder ger einfordern will ich das auch gar nicht. Nicht aus strategischen Gründen, sondern einfach weil es mir selbst widerstrebt mich da so festzunageln bzw. auch festnageln zu lassen. Ich möchte ja jetzt auch nicht Hals über Kopf in eine Bezihung(sähnliche Konstellation) rutschen. Das wäre mir zu viel. Ich möchte noch ein bisschen für mich bleiben. Wenn ich das aber ansprechen würde, würde ich genau das Gegenteil kommunizieren.
Und deshalb halte ich brav meinen Mund. :smile:

Aber kein Grund zur Sorge - ihr schreibt ja über WA und sein Meldeverhalten klingt für mich super.
Ja, da hast du wohl recht.
Niemand von euch hat bisher etwas anderes gesagt und ich sehe es inzwischen genauso.
Also Tanne, atme und hab ein bisschen vertrauen in dich selbst. :geduld_erbeten:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Tanne,
was sind denn deine bisherigen Erfahrungen mit Männern? Kann es sein, dass sie entweder Feuer und Flamme waren und dich überrollt haben, oder aber nur lauwarmes Interesse? Dass es also ein langsames Kennenlernen im wörtlichen Sinn nicht gab?

Bei mir ist es definitiv so. Möglicherweise verunsichert uns das ja auch so - unsere OdBs vereinnahmen uns nicht, daher müssen sie in die andere Kategorie fallen - lauwarmes Interesse. Suggeriert zumindest die Mauer. Und Hollywood, und alle Ratgeber im Internet.

Es sieht aber doch wirklich alles gut aus - er will dich sofort nach seinem Jungs-Urlaub sehen, meldet sich, gibt dir Kosenamen...das klingt doch alles voll schön :herz:
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Allerdings bin ich eben auch keine Maschine und werde mich ihm nicht ewig künstlich verweigern können. :zwinkern:
Wie schon von mir erwähnt, ich möchte nicht wie verrückt rumstrategieren und der Sache dadurch die Leichtigkeit nehmen.

Denk dran, warum wir das so geplant hatten: weil du dir unsicher warst, ob er wirklich mehr als Sex von dir möchte. Ich hatte den Eindruck, dass du dich mit der Situation unwohl fühlst. Und mit einem unwohligen Gefühl mit ihm zu sexen, wäre ja nicht so toll.
Aber du hast ja die letzten Tage anscheinend auch mehr und mehr den Eindruck gewonnen, dass er wohl wirklich mehr als Sex von dir möchte. Wenn du dich aufgrund dieser Erkenntnisse so wohl fühlst, dass du "sorgenfrei" mit ihm Sex haben kannst, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde ;-)
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo ihr Lieben :smile:

was sind denn deine bisherigen Erfahrungen mit Männern? Kann es sein, dass sie entweder Feuer und Flamme waren und dich überrollt haben, oder aber nur lauwarmes Interesse? Dass es also ein langsames Kennenlernen im wörtlichen Sinn nicht gab?
Hm... also wenn ich recht darüber nachdenke, war es eigentlich immer ersteres. Bis auf ein paar Schwärmereien in der Schulzeit (so mit 12) habe ich eigentlich immer bekommen was bzw. wen ich wollte. Das hat auch meist gar nicht lange gedauert. Nach ein paar Wochen war das geritzt.
Es war allerdings schon immer so, dass ich anfangs nie so richtig glauben konnte, dass der andere wirklich ehrliches Interesse an mir haben könnte... Ich habe mich nicht nur einmal nach dem ersten Sex sagen hören "Willst du mich jetzt trotzdem nochmal wiedersehen?"... obwohl ich noch nie die Erfahrung gemacht habe, auf solche Art und Weise abserviert zu werden, hatte ich (eigentlich in jeder Lebenslage) ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Inzwischen hab ich allerdings hart an mir gearbeitet und es ist für meine Verhältnisse viel besser geworden.

unsere OdBs vereinnahmen uns nicht, daher müssen sie in die andere Kategorie fallen - lauwarmes Interesse. Suggeriert zumindest die Mauer. Und Hollywood, und alle Ratgeber im Internet.
Damit könntest du durchaus richtig liegen. Uns wird von kleinauf märchenhaft gezeigt wie Liebe aussehen muss, aber das hat sicherlich wenig mit dem realen Leben zutun.
Mein Fazit: Ich hab zu viele (vor allem Disney-)Filme gesehen.

Es ist schwer diese Vorstellungen vom Prinzen auf dem weißen Ross loszulassen, zumal ich schon immer eine kleine Träumerin war :wolke: aber absolut notwendig, um glücklich zu werden. Das hast du mir mit deinem Satz nochmal ganz deutlich gemacht. Danke! :herz:

Denk dran, warum wir das so geplant hatten: weil du dir unsicher warst, ob er wirklich mehr als Sex von dir möchte. Ich hatte den Eindruck, dass du dich mit der Situation unwohl fühlst.
Du hast sehr recht. Dieses Bewusstsein ist bei mir gedanklich tatsächlich in den letzten Tagen etwas nach hinten gerutscht. :zwinkern::blush:

Wenn du dich aufgrund dieser Erkenntnisse so wohl fühlst, dass du "sorgenfrei" mit ihm Sex haben kannst, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde ;-)
Natürlich werde ich sowieso nur mit ihm Sex haben, wenn ich mich wohl dabei fühle. Alles andere geht sowieso schief. Da wird das nix.
Nach wie vor ist mein Ziel erstmal die nächsten Treffen nach draußen zu legen und dann einfach mal zu schauen wie es sich weiter entwickelt.

Mensch, dieser Typ hat sich aber auch gewandelt in der letzten Woche. Der Abstand hat ihm wohl mal ganz gut getan :coolwink: Eine süße Nachricht nach der anderen... Klar ist er hin und wieder immernoch sehr frech, aber es wird weniger. Ich bin gerade schon ein bisschen verblendet und kann nur hoffen, dass in seinen Worten keine kalte Berechnung steckt. Es wäre fast zu schön um wahr zu sein. Inzwischen muss ich gelegentlich schon fast heulen, wenn ich mir vorstelle, dass seine Worte ernst gemeint sein könnten. :schuettel:

So, genug geschwärmt. Entschuldigt diese kurze Ausschweifung. :smilie_auf_wolke7:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Ich würde ganz gern eure Meinungen zum aktuellen Stand der Dinge lesen. Ich bin etwas durcheinander und weiß nicht recht, ob ich klar sehe. :nanu:

Hier ein kleines Update:

Am Montag hat der Herr sich noch nach meinen folgenden Wochenenden erkundigt und gefragt, ob ich mal mit ihm mit ihm wegfahren würde. Hab direkt ja gesagt und er hat auch noch am gleichen Tag was schönes rausgesucht und gebucht.

Außerdem schrieb er mir auch noch, dass er nicht möchte, dass ich denke, ich sei ihm egal, weil das absolut nicht so ist.

Gestern haben wir uns wiedergesehen. Haben uns an einen See gesetzt und er hatte was zu naschen für mich dabei (am Tag zuvor hatte er gefragt, was ich gern mag). Wir haben uns wieder wunderbar unterhalten. Er stellte mir viele Fragen. Wir haben viel gelacht, aber hin und wieder auch mal kurz ernste Themen gestreift. Diesmal hat er auch einiges über seine Familie erzählt. Und ein Kompliment zu meinen Augen hab ich bekommen (mal nix was mit meiner Figur zutun hat).

Es wurde dann kalt, aber da wir uns wohl beide noch nicht so richtig trennen wollte sind wir - zückt die Bratpfannen - zu mir. ABER es ist nichts passiert. Wir haben nur gekuschelt, geredet und geknutscht und er hat betont, wie schön es mit mir ist (auch gestern Abend und heute Morgen nochmal per WA).

Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie kamen wir auf das Thema und ich hab durchblicken lassen, dass ich Sorge hab, dass er nur Sex will. Er meinte direkt, dass er mir das, wenn es so wäre schon längst gesagt hätte und mir nicht irgendwas vormachen würde. Er meinte auch, dass er in dem Fall nicht mit mir wegfahren wöllte oder immer wieder mit mir essen gehen würde, Sex könne man auch kostenlos haben. Dann war das Thema auch schon wieder beendet. Wir haben nur ganz kurz drüber gesprochen.

Er sagte auch, er würde gern mehr Zeit mit mir verbringen (auf nachfrage, "nicht jeden Tag, aber schon häufiger") und fragte, ob wir vor meiner Verabredung am Samstag was schönes machen wollen. (Für Freitag sind wir ja auch schon fest verabredet.)

Als wir uns lange verabschiedet haben (sonst war er da immer sehr kurz angebunden), hat er dann schon eine Andeutung gemacht, dass er mehr möchte, was ich aber abgeblockt habe.

In seinen Nachrichten schreibt er immer häufiger "pass auf dich auf", "fahr vorsichtig", "ich denk an dich", ...

Ich suche und suche, aber kann so richtig nichts negatives erkennen. Übersehe ich vielleicht etwas? Er kann doch nicht innerhalb ein/zwei Wochen plötzlich so anders sein... :::
War es zu viel von mir, meine Angst durchscheinen zu lassen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben