Kann er mich wieder lieben?

Goldy

Mitglied
Registriert
17 Sep. 2023
Beiträge
10
Aaaach Plouha, das hat jetzt Klick gemacht in meinem Köpfchen:D:D:D die letzten beiden Sätze sind dermaßen auf den Punkt gebracht! Respekt für deine Analyse, bin begeistert :oh:Der mentale Freifahrtschein ises vermutlich den der angestrebt hat. Er weiss ja dass sie nicht geben kann und will was er möchte. (Er meinte ja sogar er wisse garnicht ob er es annehmen würde wenn sie einlenken würde, geht aber anscheinend echt davon aus dass es eh nichts wird bzw scheitern würde). Und wenn's klappt dann auch gewonnen für ihn. Irgendwie komisch und ein bisschen schmerzhaft meinen AM so klar zu sehen aber hilfreich! Siehst du, da steck ich zu tief drin um das zu verstehen. Ergibt absolut Sinn so wie du das erklärt hast! Damit hast du mir jetzt aber wirklich eine Last genommen, DANKE! Ist für mich immer einfacher wenn ich etwas vom Kopf her nachvollziehen kann. Und klar Engagement in den anderen Strängen ist selbstverständlich. Jetzt hab ich wieder ein bisschen mehr Alltagskapazität :rambo: hoffe es bleibt jetzt ruhig bei AM und mir, ansonsten weiss ich ja wo ich mit meinen tausend Frazhun kann:-)) ein tolles Forum hier, mit toller Community :herz::herz::herz:
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Habe gerade auch Wolfgang um Hilfe gebeten bzw Telefonische Beratung, weil ich in meinen Kopf totales Karussell habe.
Liebe Goldy, das hilft dir bestimmt die ganze Sache klarer zu sehen. Und soweit ich weiß, kriegst du dann einen groben Fahrplan verpasst nach dem du vorgehen kannst :smile: Man sieht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr in unseren Angelegenheiten :lach:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
Ich verstehe deine Euphorie gerade voll und ganz. Und will jetzt nicht die Spaßbremse sein, aber nur die letzten beiden Sätze von Plouha zu lesen halte ich für gefährlich. Denn was sie hier sagt:

Aus meiner Sicht: weil das ganz klar die einfachste Lösung wäre. Würde es mit EF wieder klappen, bräuchte er nicht mit schlechtem Gewissen eine Affäre führen und sich gleichzeitig mit einer AF mit Gefühlen und Unzufriedenheit und Druck beschäftigen.
Ist eben auch durchaus möglich. Und es ist durchaus möglich, dass wenn EF auch nur ein bisschen auf ihn zukommt, er das auch will. Weil es für ihn die einfachste Lösung ist. Das solltest du dringend im Hinterkopf behalten, daß das passieren kann. Und das es auch für ne weile hart werden könnte für dich.
Irgendwie komisch und ein bisschen schmerzhaft meinen AM so klar zu sehen aber hilfreich!
Ja so ging es mir auch. Aber es hilft auch. Zumindest mir. Ich hoffe dir auch. Es ist finde ich ganz wichtig sich klar zu machen, wo man gerade steht. Und das Herz ein bisschen zu schützen. Denn ich bin ganz bei Plouha, das wird womöglich ein langer Weg. Der noch dazu sehr ungewiss ist wie es ausgeht.

Wolfgang wird dir aber ein guter Ratgeber sein! Das ist/war er für mich auch, und für viele andere hier.

Ich finde so schlecht uns hoffnungslos sieht es bei dir gar nicht aus. Zumindest im Bezug auf eine Affäre die du und er genießen könnt und sich die Gefühlslage etwas verfestigt.

Ich drück dir die Daumen, und bin gespannt was Wolfgang sagt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.251
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben