Kann es noch ein wir geben in Zukunft?

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
War das ein Fehler ihr das zu sagen?

Bevor ich das alles lese was genau war daran der Fehler? Würde mich interessieren :)

Und ja Emotionaler Abstand ist denke ich das beste was ich momentan machen kann. Alles andere bringt einfach nichts.

Und ja alles sind nur Worte, jedoch spiegelt ihr Verhalten dies auch wieder also denke ich das sie mich hier nicht belügt und es auch so meint. Sie muss mal wieder merken das ich nicht selbstverständlich für sie bin.
 
F

Finn

Gelöschter User
Bevor ich das alles lese was genau war daran der Fehler? Würde mich


In der Evolution ist das Weibliche Geschlecht, das Schwächere Geschlecht.
Die Frau kümmert sich un die erziehung und Pflege des Nachwuchs, um Das Haus.

Am Rande sieht man das auch Heute noch.
Frauen verdienen Oft Weniger als wir Männer, obwohl sie uns keineswegs in etwas Nachstehen.
In der Kindererziehung sind Immernoch die Frauen führend.
Das Haus ist das reich Der Frau.

Da Frauen Augenscheinlich dasSchwächere Geschlecht sind und Frauen der Emotional Handeln.

Schlussfolgernd , solltest du als Mann nicht Emotional Handeln, denn das wäre deine Schwäche und würde dich Betasieren.

Deine Ansafe war Emotional, da du ein Beziehungsgespräch geführt hast und ihr suggeriert hast, dass dir es wichtig ist eine Klare Linie zu finden.

Dein Frame sollte aber sein, dass du Absolut komform gehst mit der Pause.
Das du sie Akzeptierst und jetzt dein " Singel" Leben lebst.
Sie hat nicht mehr Prio eins, sie kann sich Lediglich Hinter den Karren hängen und evt. Drauf Hoffen das du irgendwann bereit bist ein paar Schritte auf sie zu zu gehen.
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Ok, heist also ab jetzt sollte jeglicher Invest von ihr kommen? Meinst du das damit?

Und kann dieses radikale ändern meines Verhaltens so viel bei ihr bewirken das meine Attraction wieder steigt?

Ich war bis vor 2 Jahren in der PU Szene aktiv und kenne einiges, aber nicht alles. So wie du schreibst denke ich das kommt daher ;-)

Selbst bei meiner Ex Frau habe ich nie so gelitten wie bei ihr jetzt. Es gibt genug da draußen, jedoch ist sie für mich etwas ganz besonderes und ich habe mich noch nie so gefühlt bei einer anderen. Das nervt mich selbst. Aber wenn die Gefühle verrückt spielen bringen die besten Vorsätze nichts.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ok, heist also ab jetzt sollte jeglicher Invest von ihr kommen? Meinst du das damit?


Invest sollte jetzt so oder so von ihr kommen, da Sie die Beziehungsmacht hat.
Und kann dieses radikale ändern meines Verhaltens so viel bei ihr bewirken das meine Attraction wieder steigt?

Radikal nichts:lach:

Leb einfach dein Leben. Mach dein ding.
Date vll ne anderr Frau, wenn du dazu lust hast.

Iht habt eine Pause, das bedeutet de facto keine Aktive Beziehung. Geh aber nur so weit, wie du es vekraften kannst wenn sie es auch tut.
Ich war bis vor 2 Jahren in der PU Szene aktiv und kenne einiges, aber nicht alles. So wie du schreibst denke ich das kommt daher

Nein, die PU szene verwendet spezielle Technicken und analysen um Frauen ins bett zu bekommen.

Hier sind wir noch ein Tacken weiter, weil wir hier versuchen den SE's wie dir und auch einst mir, die Dynamiken zwischen frau und Mann zu erklären.

Gewisse mechanism aus dem Pick Up wirken aber auch hier ;)

Les dir mal Lob des Sexismus durch. Es ist überspitz und ist eher was fürs PU.
Wenn du das duech hast kannst du " Der weg des Wahren Mannes" Lesen.

Selbst bei meiner Ex Frau habe ich nie so gelitten wie bei ihr jetzt. Es gibt genug da draußen, jedoch ist sie für mich etwas ganz besonderes und ich habe mich noch nie so gefühlt bei einer anderen. Das nervt mich selbst. Aber wenn die Gefühle verrückt spielen bringen die besten Vorsätze nichts.


Deswegen finde erst mal Abstand.
Die Rosarote brille, Die kristallisation, sorgt dafür das du so denkst.

Bei deiner Exfrau hast du wahrscheinlich schon eher abgeschlossen als in der Jetzigen Geschichte
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Ja ich werde es für mich verinnerlichen.

Eine andere zu Daten ist momentan nicht das was ich will um ehrlich zu sein. Anders rum wollte ich es auch nicht das sie einen anderen Mann trifft bzw. kennen lernt. Wäre in der jetztigen Situation denke ich eher kontraproduktiv und würde im Nachhinein mehr kaputt machen als gut. Wie das in ein Paar Wochen aussieht ist wieder eine andere Situation.

Ich bin jetzt mal gespannt was von ihr kommt in der Zukunft wenn ich mich komplett abkapsle und mein eigenes Ding mache.
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Kurzes Update.

Ich habe mich seit gestern nicht mehr bei ihr gemeldet. Heute Nachmittag kam dann ein Anruf von ihr, da sie wusste ich habe heute den Junior.

Gespräch war wie folgt:

Sie: Hey, na alles klar bei dir? Hab jetzt Feierabend. Hast den kleinen schon geholt?
Ich: Ja alles gut, ja hab ich sind gerade unterwegs.
Sie: Ah ok, was macht ihr noch?
Ich: Geh zu meiner Mutter und dann heim mit ihm.
Sie: Ok, magst nicht mit ihm vorbei kommen?
Ich: Ne bin schon unterwegs und froh wenn ich zu Hause bin. Muss jetzt auch weiter wir hören uns.
Sie: Ok, schade bis dann


Danach hat sie meinen besten Freund angerufen und ihn gefragt was mit mir los sei, ich wäre so komisch zu ihr. Er meinte dann zu ihr das ich wohl an dem Punkt bin wo ich mich komplett zurück ziehe weil sie ja Ruhe braucht.
Sie meinte dann zu ihm das es echt komisch ist, da ich nicht mal mit dem kleinen zu ihr kommen wollte. Er sagte zu ihr dann ja so ist es eben.

Mir hat sie davon natürlich nichts gesagt, jedoch wundert es mich ehrlich gesagt schon, da sie ihn noch nie angerufen hat wegen so etwas. Sind das etwa die 1. Zeichen davon was Finn meinte? Nicht direkt parat sein und das nein aussprechen, auch wenn ich gerne zu ihr gefahren wäre.

Update 2:

Sie schrieb mir vor etwa 5 Minuten:

Sie: Hey, schade das du nicht vorbei gekommen bist.
Ich: Evtl. ein anderes mal wieder.
Sie: Ok, würde mich freuen.


Ich war gerade online, daher habe ich ihr direkt zurück geschrieben. Sonst hätte sie warten können bis morgen früh oder so.


Was meint ihr?

Und sorry, Fettschrift geht gerade leider nicht da ich den Text nicht auswählen kann.
 
F

Finn

Gelöschter User
Zeichen davon was Finn meinte? Nicht direkt parat sein und das nein aussprechen, auch wenn ich gerne zu ihr gefahren wäre.

So ungefähr, sie merkt nun das du dein Ding machst ohne sie.
Anfänglich hält sie das für ne Laune, irgendwann wird sich daraus eine Verlustangst bilden.
Sie: Hey, schade das du nicht vorbei gekommen bist.
Ich: Evtl. ein anderes mal wieder.
Sie: Ok, würde mich freuen.


Ganz gut soweit, nur Freundlicher !:smile:

Sie darf es nicht mit angepisstheit o.ä verwechseln, sondern wirklich spüren das du dein Leben gut gelaunt lebst und sie nur noch zweitrangig ist.


Nebenbei, wenn dein Sohn bei dir ist und sie weiß das, dann lass es ruhig mal stehen für ein paar Stunden.
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Ok, wie hätte ich noch antworten können statt das was ich geschrieben habe?

Und wie finde ich den Spagat zwischen Invest von ihr und Ablehnung und Zusage von meiner Seite?
 
F

Finn

Gelöschter User
Ok, wie hätte ich noch antworten können statt das was ich geschrieben habe?

Und wie finde ich den Spagat zwischen Invest von ihr und Ablehnung und Zusage von meiner Seite?


Das musst du im gefühl haben.

Z.B wäre invest wenn sie mit dir essen gehen will, aber erst in ein paar tagen.
Oder sie mit dir un deinem Sohn ins Kino/ Schwimmbad/Spielplatz oder was auch immer du planst.
Alles was sie sofort will, dient nur ihren Leidensdruck zu Lindern.

Invest ist, wenn sie auf DICH eingeht, ohne sich in den Vordergrund zu schieben.

Natürlich musst du abundzu auch mal invest ablehnen, um eine gewisse Ungewissheit zu schüren.
Ok, wie hätte ich noch antworten können statt das was ich geschrieben habe?


Z.B

Sry, aber der kleine und ich sind gerade total am Lego bauen, beim nächsten mal, okey ?:smile:

Oder

Sry, aber ich glaub der kleine ist schon Ganzschön Müde von der Oma, ein anderes mal okey ?:smile:


Durch die Fragestellung, gibst du ihr das gefühl an der Entscheidung Teilzuhaben, ohne das sie wirklich einfluss hatte.


Versuch einfach immer freundlich aber distanziert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Ah jetzt verstehe ich :-)

Ich bin mal gespannt wie das weiter geht und was von ihr noch kommt. Ich denke die Chancen stehen gut wenn ich bei dem Kurs bleibe.
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Update:

Heute ist der 2. Tag an dem ich mich nicht melde bei ihr. Heute kam jedoch auch von ihr noch nichts. Irgendwie fällt mir das sehr schwer, ich habe wieder mal Kopfkino wieso sie sich nicht meldet.

Bin ich ihr so egal?
Kann es eine Zukunft geben für uns und was weis ich noch alles.
Dieses ungewisse macht mich gerade echt fertig =(

Kann mein "Nichtmelden" bei ihr nach einer gewissen Zeit auch als Desinteresse aufgefasst werden? Bzw. das sie sich verhält ala "Wenn er sich nicht meldet, mache ich das auch nicht" ?

Solche Dinge gehen mir gerade durch den Kopf, echt zum wegrennen....
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Solche Dinge gehen mir gerade durch den Kopf, echt zum wegrennen....

Hallo Infenion,

es tut mit leid aus welchem grund du dich hier angemeldet hast. ich habe deinen strang gelesen und parallelen zu meiner geschichte entdeckt.

Ich habe die selben zweifel wie du und deswegen auch jede menge fehler gemacht.

Ich habe versucht die kommunikation einzuschränken und nur noch zu antworten, aber das habe ich nicht geschafft. immer wenn von ihr zwei tage nichts kam, schrieb ich.

das hat es aber nicht besser gemacht. Im grunde hätte ich einfach immer auf Finn hören sollen ;-)

Seine tipps lesen sich auch in deinem strang sehr nachvollziehbar.

Grüße
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
War es bei dir auch so das sie sich getrennt hat wegen negativen Dingen und dir sagte das sie dich noch liebt?

Das ist es was es für mich so schwer macht, das ungewisse und in der Luft hängen. Das nervt mich brutal
 
F

Finn

Gelöschter User
Infenion, sie hat dir ganz klip und Klar gesagt sie brauch ruhe.
Genau diese Ruhe gibst du ihr und nutz diese Zeit um DEIN Leben zu sotieren und wieder Zu leben.

Die Negativen sachen sind ihre Baustelle und sie wollte diese Baustellen nicht zusammen mit DIR Lösen.


Du kannst derzeit nichts tuen, außer dich auf dein Leben und dich zu Focieren.

Wenn du ihr etwas Schreiben.magst, schreib es hier rein. Das kann ggf. Etwas den Druck nehmen.
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Hey Finn,

Ja du hast ja recht mit dem was du sagst.

Ich würde ihr einfach gerne schreiben wie ihr Tag war oder wie es ihr geht. Was sie treibt, keine Ahnung sowas in etwa. Ich sage ja, dieses Kopfkino ist echt erdrückend für mich gerade und es nervt ungemein.

Die anderen Dinge wo ich geschrieben habe, sind die einfach nur in meinen Gedanken? Sprich das ich unrelevant für Sie werde wenn sie sich auch nicht meldet usw.
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
nein.
ich hatte mich vor über einem jahr getrennt.
wollte sie dann zurück, sie wollte mich aber nicht.
vor einem halben jahr hatte sie dann wieder gefühle und ich war mir plötzlich unsicher.
wir einigten uns darauf, zu gucken was passiert. es war ein schöner sommer und ich wurde wieder unsicherer.
Sie wollte in den Urlaub, ich blockte ab und ich wurde auch sonst etwas zurückhaltender.

seit zwei monaten ca. distanziert sie sich von mir. wir schreiben noch freundschaftlich aber es wird immer oberflächlicher.
 
F

Finn

Gelöschter User
Sprich das ich unrelevant für Sie werde wenn sie sich auch nicht meldet usw.

Mit Nichten.

Sie hat sich außerdem doch erst gestern gemeldet oder ? Und wollte dich sehen ?

Lass sie mal bockig sein.

In Zeiten des Nicht Kontakts, passiert im Schlimmsten Fall Nichts, der Letzte emotionsstand Friert ein oder das OdB macht sich nicht Groß gedanken darüber.

Im Besten Fall kristallisiert das OdB, hast du dir Kristallisation durchgelesen ?()
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Update:

Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll. Mein bester Freund hat sie angeschrieben und sie gefragt ob sie sich morgen mal mit ihm treffen will zum reden beim Gassi gehen. Als Begründung nannte er Ihren Anruf von gestern und das ihn das wunderte wieso sie das gemacht hat.

Ihre Antwort darauf war sehr direkt.
Sie klang in der Sprachnachricht etwas genervt und der Wortlaut war folgender:

Sie:

Um es kurz zu machen, ich möchte mit dir darüber nicht reden. Ich genieße momentan meine Ruhe und ziehe mich da zurück. Wenn du etwas wissen möchtesr frag ihn (mich) direkt.
Nicht böse gemeint, aber ich will da mit niemanden drüber reden.




Ich wusste von dem nichts, das er sie anspricht oder das macht. Er meinte eben zu mir das es ihm leid tut da er es nur gut gemeint hat.

Um ehrlich zu sein klang sie eben nicht gerade so als das es ihr was ausmacht sondern eher sehr distanziert, bzw. das sie es nicht wirklich stört so wie es ist.

Deute ich da zu viel rein? Und was meint ihr hat das nun folgen für mich das er das gemacht hat? Ich rege mich gerade voll darüber auf, obwohl er es nur gut meinte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.268
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben