Kann es noch ein wir geben in Zukunft?

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Ah und ganz vergessen, das mit der Kristallisation habe ich durchgelesen, aber inwiefern beziehst du das auf sie Finn?
 
F

Finn

Gelöschter User
Lass sie mal bockig sein.


()



Sie ist Bockig, da sie das Machtverhält is zu ihren Gunsten hatte.
Durch das Absagen kippst du das Machtverhältnis und das passt ihr nicht, also alles gut.


Lass sie mal ein paar tage bockig sein, am.we wolltet ihr euch doch treffen oder ?



Nebensache, deinem Freund solltest du sagen ,dass er das bitte gänzlichst lassen soll.

Lasst sie wirklich Komplett in ruhe in ihrer Ruhe Phase:smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ah und ganz vergessen, das mit der Kristallisation habe ich durchgelesen, aber inwiefern beziehst du das auf sie Finn?


Kristallisation beginnt, sobald du in ihrem Kopf bist.
Durch Kopfkino beginnt sie Verlustangst zu bilden.

Vorrangehen sind natürlich ihre gefühle, sie muss genug haben.



Bleib jetzt schon locker, da kommt bald ein Test ()
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Zu deinen 2 Antworten.

Welches Absagen meinst du genau?
Das ich gestern nicht gleich zu Ihr gefahren bin?

Und das mit dem Wochenende hat sich bisher ja erledigt, da nichts mehr kam von ihr bzw. ich nicht mehr damit rechne das etwas kommt ob wir uns sehen.

Und das mit der Kristallisation beziehst du darauf das sobald ich in ihrem Kopf bin diese Verlustangst beginnt? Jedoch nur wenn sie genug Gefühle für mich hat?

Für mich war das eben wieder sehr komisch, da es sich für mich so angehört hat als ob ihr das nichts ausmacht bzw. sie es nicht stört das es so ist.


Und noch etwas ganz anderes.

Wie lange sollte ich warten bis ich mich von mir aus wieder bei ihr melde? Irgendwann sollte sich dieser Zustand doch einstellen oder? Weil ich denke mir, wenn in den nächsten Tagen nichts passiert oder von ihr etwas kommt, wird sich daran wohl so schnell auch nichts mehr ändern oder?

Edit:

Und welchen Test meinst du? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Welches Absagen meinst du genau?
Das ich gestern nicht gleich zu Ihr gefahren bin?

Die mit deinem Sohn.
Wo sie gefragt hat ob ihr vorbei kommt.
Das war ja ne absafe von dir.
Und das mit der Kristallisation beziehst du darauf das sobald ich in ihrem Kopf bin diese Verlustangst beginnt? Jedoch nur wenn sie genug Gefühle für mich hat?

Im gesamten.

Du z.B kristallisierst auch gerade, da du beginnst alles zu zerdenken.
Dadurch förderst du nur den inneren druck und dabei kommt sowas raus :

Wie lange sollte ich warten bis ich mich von mir aus wieder bei ihr melde? Irgendwann sollte sich dieser Zustand doch einstellen oder? Weil ich denke mir, wenn in den nächsten Tagen nichts passiert oder von ihr etwas kommt, wird sich daran wohl so schnell auch nichts mehr ändern oder?


Wie lange sie bockig ist weiß ich nicht.
Meine hats Max 24 stunden ausgehalten :lach:

Je nachdem wie sie die Tage reagiert schauen wir mal, dennoch war ihre Ansage Klar : Sie will Ruhe ;)


Schlag sie mit ihren eigenen Waffen , dass wirkt am besten.
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Also ich schlage sie mit ihren eigenen Waffen indem sie beginnt zu kristallisieren?

Das erreiche ich dadurch das ich mich nicht bei ihr melde und mein Ding wieder mache auch ohne sie.

Richtig soweit?


Und noch mal zu meinem Kumpel, wirft mich das in ihren Gedanken nun wieder zurück oder was ist die Folge davon?



Es ist doch bescheuert wenn ich darüber nachdenke welche Gedanken in einem hoch kommen und über was man alles grübelt.

Es ist echt ein Hoch und Ab von meinen Gedanken und Gefühlen her.

Wie schätzt du die Chancen ein das sie beginnt zu kristallisieren Finn?

Momentan schwindet bei mir die Hoffnung da ich das einfach nie von ihr gekannt habe das sie so ist mir gegenüber. Und das ich immer mehr aus ihren Gedanken verschwinde.

Ich denke gerade daran, das ich es nicht verstehen wie sie mich so von sich weg schiebt, obwohl sie mir sagt das sie mich liebt und an mir hängt etc..

Die größte Frage für mich ist, wieso sie nicht einfach sagt ich kann und will nicht mehr, bitte verschwinde aus meinem Leben. Das ist zwar hart aber direkt und ich kann anfangen damit abzuschließen und dieses hoffen beiseite lassen. Das ist es was mich am meisten fertig macht dabei.

Im Prinzip macht sie doch nichts anderes als mich warm zu halten oder? Sie kann mir nicht sagen ich will nicht mehr, sie kann mir aber auch nicht sagen ich will.

Alleine dieser Zustand sollte doch dafür sprechen das es keinen Zukunft mehr geben wird oder? Sonst befänden wir uns nicht in so einer Situation.

Ruhe und Zeit für sich ist das eine, den Mensch den man liebt aber so liegen zu lassen und auszugrenzen hat für mich selbst nichts mit Liebe zu tun.


Sorry das ich so viel schreibe, aber die Situation ist echt mega belastend für mich.... dieses in der Luft hängen nicht zu wissen wie es weiter geht und ob von ihr noch was kommt usw..

Ich habe eher den Gedanken so langsam, das dieses Spektal noch ein Paar Tage geht bis sie mir dann sagt es bringt alles nichts mehr....
 
F

Finn

Gelöschter User
Also ich schlage sie mit ihren eigenen Waffen indem sie beginnt zu kristallisieren?


Du schlägst sie mit ihren Waffen : Du wolltest ruhe? Sehr gerne ich brauch auch eine Auszeit;)

Die Kristallisation setzt ein wenn du in ihrem kopf bist und sie im ungewissen ist, ob sie dich noch haben könnte: Verlustangst, Vermissen, Sehnsucht,Eifersucht etc. Etc.

Nicht sonderlich weit, vll ein weiterer Tag an dem sie Bockt.
Schlimmer wäre es gewesen, wenn du sie darauf angesprochen hättest, also schön entspannnen;)




Grundlegend, kann niemand von uns sagen, ob es noch was wird.
Wir können Schlichtweg nicht in die Köpfe der andereb Schauen.
Die Aussichtslosen Geschichten waren Erfolgreich und Aussichtsvolle Geschichten eben nicht.

Man könnte Wolfgangs These nehmen und sagen das nach Ca. 4 jahren das Romantische Potential Aufgebraucht ist und da ihr keine gemeinsamen Kinder habt, dass du besser abschließt.

Aber, sie wollte eine Pause, dass sie sich nicht endgültig getrennt hat, ist ihrer Ambivalenz geschuldet.

Trotzallem, bist du derzeit auf der Warmhalteplatte, von der du weg musst ubd das zügig.

Du für dich solltest dich mit dem gedanken befassen, dass es evt. vorbei ist und du NUR eine chance hättest, wenn du die Strategie die wir hier Fahren verinnerlichst und ausführst.

Mein Meister sagte mal zu mir;

Habe Hoffnung, aber keine Erwartung.
Dann erlebst du viellleicht Wunder, aber keine Enttäuschung.
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Update:

Sie hat mich eben angerufen.

Grund war, wo wir Silvester zusammen weg waren hat sie mir Geld gegeben. Nun fragte sie mich ob ich heute bei ihr vorbei kommen möchte und ob ich das Geld mitbringen kann.

Ich meinte dann zu ihr das ich unterwegs bin und es mir zeitlich leider nicht reicht.

Darauf sagte sie das ich ja heute Abend kommen kann. Auch dies lehnte ich ab, da ich meinen Sohn habe und nicht weg gehe.

Dann sagte sie zu mir ob ich Morgen vorbei kommen will.

Auch dies lehnte ich ab da ich morgen einiges zu tun habe. Und sagte ihr es rennt ja nicht weg wir können das ein ander mal ja machen.

Nun hat sie mir geschrieben:

Sie: Magst nicht kurz vorbei kommen wenn es dir reicht?
Ich: Wird schwierig bin unterwegs, habe ja gesagt wir verschieben das einfach.
Sie: Ja oder so, wenn nicht kommt doch um 2 kurz her das sollte doch machbar sein oder?
Ich: Ich versuche es kann es aber nicht versprechen.
Sie: Ok, wie du magst ich bin zu Hause.



Nun die Frage soll ich hin gehen ihr das Geld geben und direkt wieder fahren?
Ich bin echt hin und her gerissen gerade..
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja Infenion.

Da sie dir Geld geliehen hat, solltest du ihr das schon wieder geben, sonst gibts da nuur Drama.

Du kannst hingehen, ihr das geld geben und ein Kurzen , betonung liegt auf Kurz, Smalltalk führen und dann direkt los weil du dein Sohn abholst ;)

Du pushst sie dermaßen, da kann ein Kleiner pull nicht schaden.
Außerdem hast du sie Perfekt in die Warte Position gedrückt.


Sonst war der rest Top:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Ja Infenion.

Da sie dir Geld geliehen hat, solltest du ihr das schon wieder geben, sonst gibts da nuur Drama.

Du kannst hingehen, ihr das geld geben und ein Kurzen , betonung liegt auf Kurz, Smalltalk führen und dann direkt los weil du dein Sohn abholst ;)

So machst Du es am besten, Infenion.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich habe die selben zweifel wie du und deswegen auch jede menge fehler gemacht.
Sind es immer Fehler?

Wir handeln in den Momenten nach unserem "besten Gewissen", sprich wir wussten es einfach nicht besser.
Das sind keine Fehler, das passiert :smile:.
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Update:

So ich war bei ihr, was soll ich sagen? Ich glaube mein nicht melden funktioniert denke ich mal.

Hier mal eine kurze Zusammenfassung:


Ich bin die Tür rein, sie kam mir entgegen und gab mir direkt einen Kuss.
Das Geld habe ich ihr dann direkt hin gelegt und sie fragte mich direkt ob ich etwas trinken möchte.

Wir führten dann etwas Smalltalk über die Arbeit usw.
Sie schaute mich irgendwie anders an wie sonst, Evtl lag es an meinem neuen Haarschnitt und das mein Bart wieder kürzer ist. Ich fragte sie dann, was ist los? Du schaust mich so strahlend an ;-)

Sie sagte dann, Oh warst beim Frisör? Ich sagte Ja, worauf von ihr dann direkt kam das ich ja auch ihr hätte Bescheid geben können. ( Sie ist gelernte Frisörin und hat mir immer die Haare gemacht)
Ich sagte dann das ich bei meinem Frisör wieder war, da wir ja keinen Kontakt haben und er sich gefreut hat mich mal wieder zu sehen.

Danach fragte sie mich direkt wie es mir denn geht. Ich sagte ihr das es mir gut geht und ich mich jetzt auf mich konzentriere wieder im Training war usw.

Ich konnte es in dem Moment nicht lassen und sie fragen wie es ihr geht. Sie meinte zu mir das es für sie nicht einfach ist gerade, da sie mich wirklich vermisst und ich ihr oft fehle, auch wenn sie viel zu tun hat gerade. Sie belastet es das nächste Woche in Ihrer Firma sehr viel los ist und sie hofft das sie das alles schafft.

Ich meinte dann nur zu ihr, Kopf hoch das mit dem Job machst du schon :).

Sie fragte mich dann direkt ob es etwas Neues gibt von meiner Familie oder meiner Ex ( dies ist ja einer der Gründe wieso wir an dem Punkt sind wie jetzt)
Ich sagte ihr, Nein alles beim Alten und ich bleibe auch dabei, damit ich meine Ruhe habe. Sie sagte dann bleib dabei und zeige mir das du konsequent bleibst.
Ich sagte dann, ja wirst es ja merken mir der Zeit.

Danach wieder etwas Smalltalk und dann kam von ihr wieder eine Frage.

Sei ehrlich, hat es dich nicht gejuckt mir zu schreiben die letzten 2 Tage, da sie gesehen hat das ich öfters online war in WhatsApp.
Ich sagte ihr dann, das ich jede Menge zu tun habe und ich darüber nicht groß nachgedacht habe. ( Ist klar :D )

Wir erzählten dann noch was am Wochenende ansteht und dann kam etwas was mich echt verwundert hat.

Sie meinte zu mir hab Geduld, ich weiß es ist schwer für dich genauso wie für mich gerade, aber ich will das alles in meinem Kopf ordnen, damit ich wieder die Frau sein kann die du kennen gelernt hast. Und du auch wieder der sein kann den ich kennen gelernt habe. Sie will mir nicht sagen das es nicht mehr weiter geht, das wäre nur hinhalten und hätte ich nicht verdient. Sie hofft das ich nicht den kompletten Rückzieher mache denn wenn wir so besonders sind füreinander finden wir auch wieder einen Weg in Zukunft, nur der Negative Kram muss aus ihrem Kopf und sie ist auf dem besten Weg da hin. Und in ein Paar Wochen würden wir über die Situation hier nur lachen und uns denken wieso wir uns so viele Gedanken gemacht haben.

Ich sagte zu ihr dann, wir werden sehen was die Zukunft bringt, du weist ja wie du mich erreichen kannst. Ich mach mich wieder auf den Weg.

Als ich gegangen bin hat sie mich zu sich hin gezogen und leidenschaftlich geküsst wie lange nicht mehr.

Ich bin dann gegangen und seitdem habe ich mich auch nicht gemeldet und sie sich auch nicht.


Was sagt ihr dazu?
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Ah noch vergessen zu sagen.

Wenn sie sich so verhält mir gegenüber, wieso sagt sie nicht einfach es war ein Fehler wir schaffen das zusammen?
Das geht mir nicht in den Kopf
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Wenn sie sich so verhält mir gegenüber, wieso sagt sie nicht einfach es war ein Fehler wir schaffen das zusammen?

vermutlich weil sie gerade nur gucken möchte, wie leicht sie dich haben könnte, wenn sie wollte ;-)

ist schwer sich das selber einzugestehen und mir gelingt es auch nicht, aber wenn sie es mit dir zusammen schaffen will, wird sie es langfristig komunizieren.
heute war es ja wieder nur ein abtasten was bei dir so geht und ein "warte ab, bis ich mich entschieden habe"

aber ich freue micht für dich, wie leicht du so mit etwas "distanz" zum nachdenken bringst :-)
 
F

Finn

Gelöschter User
Sie meinte zu mir hab Geduld, ich weiß es ist schwer für dich genauso wie für mich gerade, aber ich will das alles in meinem Kopf ordnen, damit ich wieder die Frau sein kann die du kennen gelernt hast. Und du auch wieder der sein kann den ich kennen gelernt habe. Sie will mir nicht sagen das es nicht mehr weiter geht, das wäre nur hinhalten und hätte ich nicht verdient. Sie hofft das ich nicht den kompletten Rückzieher mache denn wenn wir so besonders sind füreinander finden wir auch wieder einen Weg in Zukunft, nur der Negative Kram muss aus ihrem Kopf und sie ist auf dem besten Weg da hin. Und in ein Paar Wochen würden wir über die Situation hier nur lachen und uns denken wieso wir uns so viele Gedanken gemacht haben.


Das war nen shittest :lach: , haste gut gemeistert.


Bleib bei genau der Linie, du siehst ja es wirkt.
Ich bin gerade unterwegs, ich antworte Später etwas ausführlicher.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Gut gemeistert, ich drücke dir die Daumen in allem!
Stark bleiben :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Update:

Ich glaube ich habe gerade einen Fehler gemacht :(

Mein Junior frägt dauernd nach ihr, er meinte eben dann ich solle sie doch mal anrufen und er will ihr Hallo sagen.

Was ich dann auch gemacht habe.

Kurzer Smalltalk zwischen ihr und dem Junior, dann sagte sie zu ihm ob er sie anrufen wollte. Er sagte dann, ja und der Papa auch. Fakt ist aber mein Sohn wollte das, deswegen bin ich nicht groß drauf eingegangen und wir haben aufgelegt.

Ich dachte mit dann, na toll hätte ich es besser gelassen und schrieb ihr noch mal:

Ich:

XXX hat das eben echt gesagt das ich dich anrufen soll. Mich ärgert das gerade voll weil er es jetzt wieder anders gesagt hat. Ist halt schwer ihm zu erklären wieso wir immer bei de Oma schlafen und nicht bei dir.

Sie:

Alles gut reg dich ab
Hab ihn ja kurz gehört
Soll lieb sein und gut schlafen

Ich:

Klar
Meinst in Zukunft wird es wieder so werden das wir was zusammen mit ihm machen und übernachten?

Sie:

Wir werden sehen, du weist ich liebe ihn genauso wie du.

Ich:

Klingt für mich nicht so, dieses Mal schauen werden wir sehen usw. klingt echt negativ und nicht als das du das noch möchtest.

Ist meine Meinung wenn du mir das so sagst.

Sie:

Ja es ist deine Meinung, hör auf so negativ zu denken.

Ich:

Halte dir das positive vor Augen was du mir heute gesagt hast und melde dich bei mir, dann sehe ich auch das es einen Sinn ergibt Geduld zu haben was uns beide betrifft ;-)

Sie:

Hör auf mit deinem druck
Du musst wissen was für dich gut ist und was eben nicht.

Ich:

Ja hast recht, das ist der beste Weg für mich. Ich schaue jetzt wieder was für mich am besten ist und wo es mir gut geht. Entweder du kommst auf mich wieder zu und zeigst es mir, oder eben nicht. Auf Dauer ist das kein Zustand für mich. Das sehen wir ja in absehbarer Zeit.

Ich hätte es besser so stehen lassen sollen was heute Mittag war.

Sie:

Bleib locker, ich habe nie gesagt das ich es nicht möchte wenn du mich so wie jetzt anrufst wenn der kleine mich vermisst. Das hat weder mit dir noch mit mir etwas zu tun.

Ich:

Ich bin wieder locker, ich muss das alles von mir weg halten und weiter machen wie bisher. Alles andere bringt nichts.

Sie:

Mach was dir gut tut, der Rest ergibt die Zeit.



So jetzt könnte ich mich so über mich selbst aufregen.... war meine Reaktion übertrieben? Und wieso reagiert sie dann wieder so?

Und habe ich es damit jetzt wieder verbockt?

Ich verstehe es einfach nicht mich nervt das total jetzt wieder...


Dieses fett markieren über das Handy ist echt nicht möglich...
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Mit dem Handy kann man fett schreiben, wenn man erst den Text schreibst, den Text markierst und dann auf das Symbol zum fett-schreiben klickt :)

Du bist wohl ganz schön mitkristallisiert :|
So liest es sich zumindest. Momentan wird sie da noch direkt die Schotten dicht machen.
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Habe ich versucht, jedoch markiert es dann den gesamten Text und wenn ich los lasse ist es weg. Evtl ein IPhone Problem :D
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
schade ;-)

du warst in meinen augen vor dem telefonat dabei sie davon zu überzeugen, dass sie dich verlieren könnte und du hast gesehen, was das bei ihr ausgelöst hat. sie wollte dich unbedingt sehen/sprechen.

ich will dich nicht runterziehen, das hätte mir genauso passieren können.

aber wir müssen wohl beide zurückhaltung lernen ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.297
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben