kann man einfach so loslassen?

mivida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
70
Hallo,

mit viel Aufmerksamkeit habe ich diese Seite in den letzten 2 Tagen gelesen, die mir schon sehr viel weitergeholfen haben im Denken und Verstehen von Beziehungen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen oder sogar viele wertvolle Tips geben, wie ich in dieser Situation damit umgehe. Ich weiß auch, dass es kein "richtiges Rezept" gibt, um Liebenkummer sinnvoll zu verarbeiten.

Anfang des Jahres habe ich jemanden kennengelernt, wir haben uns nicht gesucht, dennoch gefunden. Ich habe mein Leben als Single sehr genossen und war sehr glücklich und zufrieden mit mir selbst.

Wir beiden haben uns Hals über Kopf in einander verliebt, viele sehr schöne spontane, sogar verrückte Dinge mit einander erlebt. Die ich vorher noch nie erlebt hat, er auch nicht.

Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt, wenn wir zusammen waren, haben viel gelacht, viel geredet und verstanden...wir waren dann immer ein Ganzes.

Doch leider haben wir nicht gemerkt, dass die Entfernung von fast 300 km auf dauer sehr schwer zu bewältigen ist. Es kam bei uns beiden auf einmal wir aus heiterem Himmel ein "schlechtes Gefühl" auf, worüber wir natürlich auch geredet haben. Es folgten 3 nicht so leichte Wochen für uns beide.

Am Wochenende gibt natürlich jeder ein Stück seine Freiheit auf, was auch normal ist und was viel abverlangt. Es war nicht immer einfach am Wochenende, komplett für den Partner da zu sein.

Wir beide stehen mit beiden Beinen im Leben und er wünscht sich natürlich nichts mehr, als dass ich in seine Stadt komme und dort bin.

Durch das ganze Gerede in den letzten Wochen, hat er sich immer mehr zurückgezogen, da er sich immer unwohler gefühlt habe. Nun haben wir uns am letzten Sonntag zuletzt getroffen und haben über die Situation erneut gesprochen, es war sehr traurig, aber wir haben beide Stärke gezeigt und er möchte gerne etwas Zeit für sich haben, was mir sehr schwer fällt, denke dass ist auch normal.
Habe ihm auch gesagt, dass er sich soviel Zeit nehmen soll wie er braucht, habe nicht rumgejammert, habe nur gesagt, dass ich ihm keine Garantie geben kann, da ich jetzt erstmal loslassen werde, denn wer liebt kann auch loslassen.

Ich halte mich seit dem sehr zurück, keinen Kontakt, kein gar nichts, halte mich aus den Chats raus und bin natürlich schon sehr betroffen innerlich. In meiner Wohnung habe ich alles was mich an ihn erinnert erstmal entfernt und lasse mein Telefon bewußt oft zu Hause und lenke mich den ganzen Tag mit Dingen ab, die mir spass machen. Allerdings kommt dazu, dass ich zur Zeit Krank bin und durch eine OP im Moment nicht sehr bewegungsfähig bin, was mich in meinen Ablenkungsaktivitäten sehr einschränkt.

Was soll ich machen? Ich lasse zur Zeit von los und es tut meinem Verstand sehr gut, allerdings nicht meinem Herzen.


Freue mich auf eure Ratschläge und Antworten
Wir wissen beide, dass wir uns sehr lieben, aber es zur Zeit keinen anderen Ausweg sehen und dadurch, dass er sich in den letzten Wochen zurückgezogen hat, bleibt mir leider zu Zeit auch nichts anderes übrig.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo mivida,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Herzlich Willkommen Mivida.
Ich habe mir deine Geschichte genau durchgelsen und muss sage ,,Hut ab".Du hast sehr viel Stärke bewiesen ihn so gehen zu lassen.Das wird er schon bald zu schätzen wissen,wenn er nicht völlig vernebelt ist.Lass ihm wirklich Zeit und ich schätze er wird sich melden.Ich kann mir nicht vorstellen,dass er eine Frau die eine gewisse Reife gezeigt hat,verlässt.
Auch wenn du dich momentan nicht so bewegen kannst aufgrund einer Op,so kannst du doch hier deinen Kummer von der Seele schreiben.Und wir werden dich unterstützen wo es geht.
 

mivida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
70
Hallo cinderella,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Mir ist es wirklich sehr schwer gefallen, ihn einfach gehen zu lassen. Es ist schwer Stärke zu zeigen, aber es macht mich Tag für Tag stärker an dem ich mich nicht bei ihm gemeldet habe.

Ich fange langsam an, meinen Alltag wieder für mich zu genießen, genauso lerne ich in kleinen Schritten, gern alleine zu sein und setze mir kleine neue Ziele für mich.

Sicherlich bewegt es mich, was er denkt, aber ich kann es nicht ändern, dass er Zeit braucht. Ich hoffe und wünsche mir, dass er nicht all zu "benebelt" ist. ;)

Er hat natürlich auch einen sehr engen Freundeskreis (die meisten Singles), die ihm sicher schnell zeigen werden, wie schön das Leben alleine ist. Aber dann muss ich auch damit leider klarkommen, wenn er sich dafür entschieden hat, lieber alleine zu sein.

Es tut sehr gut, alles mal von der Seele zu schreiben, denn wirklich reden kann ich in meinem Freundeskreis nicht darüber.

Liebe Grüße
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Guten Morgen.
Ich denke er wird deine Stärke schnell zu schätzen wissen.Ich habe bei der Trennung auch keinen dramatischen Abgang gezeigt,was meinen Ex sicherlich verwunderte da er es anders gewohnt war von Verflossenen.Das bringt dir von seiner Seite ne Menge Respekt ein,wenn er erstmal aufwacht.Klar das Singleleben scheint eine Zeit attraktiv,aber ist auch für einen Mann kein Dauerzustand.Die Situation wird er schnell über haben und dich vermissen.
Wie du das durchziehst ist super.Alle Achtung.Das es schwer ist weiss ich aus eigener Erfahrung.Aber es beweist Grösse!!!;)
Mit Freunden darüber zu reden erweist sich immer schwierig.da kommen die netten Tipps von:,,vergiss ihn bis andere Mütter haben auch schöne Söhne".Und irgendwann können sie das immer selbe Thema nicht mehr hören.
Mir hat das Forum hier super geholfen sowohl mit der Situation fertig zu werden,als auch die Unterstützung bei der Rückeroberung.Zudem bekommt man Erkenntnisse über Beziehungsmuster,damit man die Zukunft angenehmer gestalten kann.
Habt ihr euch eigentlich ein Zeitlimit gesetzt,oder wie soll das mit der Wiederannäherung laufen?
 

mivida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
70
:-), das baut mich auf!

der dramatische abgang, ist mir auch viel zu anstrengend, die letzten Wochen haben wir viel über eine Trennung gesprochen und jedesmal kam seine aussage, dass das was wir haben, man nicht so einfach aufgibt. und er weiß, dass wir etwas ganz besonderes haben. Er sagt ebenfalls, dass er so einen menschen wie mich noch nie kennengelernt hat, der so tiefenentspannt ist und so respektvoll ist. mir geht es genauso, so einen liebevollen, lebensfrohen menschen habe ich ebenfalls noch nicht kennen und lieben gelernt.

nur leider haben die letzten 3 wochen an unseren nerven gezerrt, dass er müde geworden ist. er sah am sonntag auch sehr schlecht aus.

nein über ein zeitlimit haben wir uns nicht unterhalten. die verabschiedung war sehr liebevoll und innerlich hat es mich zerissen.

ich kann mich nur komplett zurück ziehen...und ihm die zeit geben. selbst bei fb, wo wir uns immer gegenseitig viel gepostet haben, viele bilder von uns bieden zusammen sind, halte ich mich komplett fern und vermeide jegliche Aktivität.

oh je...ich weiß nicht ob es richtig oder falsch ist, sich komplett zurück zu ziehen?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ich kann dir den absoluten Rückzug nur empfehlen.Um so schneller können sich seine Gefühle wieder aufbauen.Das Reden zum Ende vor eurer Zeittrennung greift garnicht,sondern verstärkt die Distanz.Hast du dich schon mit Wolfgangs Seiten hier beschäftigt?Dieses Wissen hilft dir dauerhaft dein Verständnis von Beziehung zu verändern.Was besonders für den Neuanfang von Bedeutung sein kann.
 

mivida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
70
Mein Kopf sagt mir auch, dass der absolute Rückzug das einzig Richtige zur Zeit ist. Daher wünsche ich mir konsequent zu bleiben und nutze selbst die Zeit um mich selbst mit Wissen über eine Beziehung zu stärken.

Du hast recht cinderalla, zum Ende der Zeittrennung habe ich festgestellt, dass es die Distanz (von seiner Seite) verstärkt hat und die Verlustangst bei mir gestiegen ist.

Die Seiten von Wolfgang lese ich in jeder freien Minute hier und es hilft mir ungemein um auch eigene Fehler zu erkennen und vergangene Beziehungen nachzuvollziehen.

Selbst wenn seine Gefühle nicht zurück kommen sollten, würde ich ihn nie verurteilen, dazu soll die Zeit einfach in schöner Erinnerung bleiben. Vor der Beziehung, bin ich ja auch glücklich und zufrieden mit mir gewesen.

Ja und ehrlich gesagt im Herzen, stirbt die Hoffnung zuletzt. Daran möchte ich im Moment allerdings nicht festhalten. Denn jetzt ist der Kopf dran, die letzten Woche habe ich mich auf mein Gefühl verlassen, er wahrscheinlich auch und dass hat uns nicht viel gebracht.

Es tut wirklich gut, mal darüber zu schreiben, somit werden viele Dinge deutlicher.

Hat dein Rückzug geholfen?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Du erscheinst mir sehr vernünftig und hast deshalb die besten Chancen.Auch die Möglichkeit komplett loszulassen beziehst du in dein Leben ein.Ich finde das ihr so grosse Chancen habt einen Neubeginn zu starten.Nutze die Zeit einfach für dich die Abhängigkeit los zu werden und für dich neue Lebensziele zu erkennen.Dein Partner ist für dein Glück nicht verantwortlich.
Mein Ex und ich wissen nach 8 Wochen fast immernoch nichts voneinander.Ich habe mich nie geoutet,kein Drama am Ende und nichts womit ich irreparable Schäden in meinem Ex hinterlassen hätte.In diesen 8 Wochen gab es nur 4 mails und die Anrufe nach 7 Wochen.kannst dir meinen Strang ja mal durchlesen.;)
 

mivida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
70
Deinen Strang habe ich gelesen und dir meine Meinung dazu geschrieben. Du kannst wirklich stolz auf dich sein.

Er wollte die zeitliche Trennung, nachdem ich ihm vorgeschlagen habe, dass er sich zeit für sich nehmen soll.

Nun akzeptiere ich und lasse los. Was das alles bringt, wird die Zeit mit sich bringen. Ich selbst hasse Abhängigkeiten. Wahrscheinlich habe ich mich deswegen in den letzten 3 Wochen selbst nicht wohlgefühlt und da ich ihn wirklich in mein Herz geschlossen habe. Ist es mir schwer gefallen, den Schritt zu gehen. Es musste vielleicht wirklich soweit kommen, um zu verstehen und darüber nachzudenken.

Der er meinte, dass er Zeit für sich braucht, also soll er diese bekommen. Wenn es ihm wirklich wichtig ist und er mich vermisst, dann wird er mich kontaktieren.

Ich fange an immer mehr zu verstehen und auch mich zu verstehen. Sicherlich wäre ein Neuanfang toll, aber daran glauben mag ich im Moment noch nicht.
 

mivida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
70
was ein nicht so fröhlicher tag Heute, muss mir mal den Kopf frei schreiben....

Da ich Krank geschrieben bin zur Zeit, schaue ich ab zu mal zur Ablenklung ins Büro vorbei, da wir alle ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis haben...mein Kollege stellte gleich fest, dass etwas anders ist mit mir, er sagte ich wirke kühl...was sei passiert?

Bin in Tränen ausbrochen und habe ihm alles erzählt...er war sehr traurig und bestürzt. Er meine, dass ich mich bei ihm melden sollte, denn es sei aus Sicht eines Mannes nicht der Grund die Entfernung ist, sondern es gibt andere Probleme.

Die Probleme die er hat kenne ich, sicher sind die nicht schwer, nur er muss sich entscheiden welchen Weg er gehen möchte. Den Weg der er gerade geht, schadet ihm sehr und macht ihn kaputt, was er selbst am Sonntag gesagt hat.

Dann wollte ich weiter zum Mittagessen, wo ich mich mit ein paar Freunden verabredetet hatte und treffe zufällig eine gemeinsame Bekannte von uns.

Die gemeinsame Bekannte, die ihn sehr gut kennt und ich komme mit ihr bestens zu recht.
Ich war ihr gegenüber sehr kühl, habe ihr kurz davon erzählt, dass wir erstmal Abstand haben. Sie kennt sein Problem und ich habe gesagt, dass es mir sehr gut geht und mich reichlich ablenke. Und ich merke dass ich langsam los lasse.

Ich habe ihr die Starke sozusagen vorgespielt, innerlich hatte ich zu kämpfen, da ich noch gerade das Gespräch mit meinem Kollegen im Kopf hatte.

Sie wird dieses natürlich bestimmt in seinem Freundeskreis gleich erzählen. Ich glaube dass war ganz schön dumm.

Und ich werde mich nicht bei ihm melden, er wollte Zeit für sich, die soll er bekommen! Auch wenn es schwer fällt...und manchmal weh tut...ich will stark sein und mich auf gar keinen Fall bei ihm melden. Gestern ging es mir so gut und heute habe ich einfach einen kleinen Hänger... :-(! Über etwas Motivation würde ich mich freuen oder vielleicht Anregungen, wie ich damit gerade besser zurecht komme.


Zuletzt modifiziert von mivida am 20.10.2011 - 14:29:29
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Liebe mivida,

das ist ganz normal, dass es Höhen und Tiefen gibt. Es kommt meiner Meinung nach daher, weil der Tag in der Partnerschaft "behütet" war. Im Hintergrund ist immer das Wissen, es ist jemand da - vielleicht denkt der auch gerade an mich. Er ist jederzeit erreichbar, wenn man es wollen würde (auch wenn man es nicht macht), er ist greifbar, man freut sich, wenn er sich meldet und man miteinander redet, die Freude auf das Wiedersehen.

Wenn die Partnerschaft auseinander ist, klafft da urplötzlich ein riesiges Loch. Ein Loch an Zeit, die man plötzlich mit Gedanken ausfüllen muss, die vorher positiv waren und jetzt ins Leere laufen. Ein Loch an Gefühlen, die Achterbahn fahren. Ein Loch an Wissen - das Wissen was ist richtig und was ist falsch.

Das wird auch eine ganze Zeit so anhalten. Aber die Kontaktsperre, bzw. Dein persönlicher Rückzug hilft dir dabei durch diesen Kampf mit dir selbst - zu dir selbst zu finden. Und genau dasselbe passiert bei der Gegenseite. Wir sind nicht die Einzigen, die grübeln und nachdenken - die Anderen tun das auch. Und nur wenn ein gewisser Abstand gegeben ist, haben die Gefühle die Chance wieder zu wachsen.

Liebe mivida, halte durch. Nutze die Zeit der tiefen Löcher im Herzen, um dich selbst als Individuum wieder zu finden. Ich wünsche dir viel Kraft.

LG

Sotobi
 

mivida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
70
Hey Sotobi,

vielen lieben Dank für deine netten Worte. Bin wahrscheinlich heute einfach nur genervt :-)! Habe allerdings auch viel für mich tun können, so dass es mit schon viel besser geht und ich lerne gerade einfach und sammel viele Erfahrungen.

Ich finde dass ist verrückt, manchmal im Leben, obwohl ich eigentlich immer mit mir zufrieden war und immer der Verlasser war...nun ja wir lernen alle nicht aus. :smile:

Ich treffe mich mit vielen Freunden, dass tut gut, aber ich mag auch im Moment nicht mit meinen Freunden darüber reden.

Die Kraft werde ich haben, diene Worten tun sehr gut... :-)
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo mivida,

das was du sagst erinnert mich an mich selbst. Auch ich war eigentlich immer diejenige, die gegangen ist. Und nun weiß ich was ich wohl bei so manchem Mann angestellt habe. Das geschieht mir schon ganz recht ;-). Es hatte mich schon ziemlich gebeutelt alles. Aber: ich habe gelernt, dass ich fähig bin zu tiefst zu lieben. Alleine schon dieses Wissen macht mich unendlich zufrieden und glücklich :-)

Ist auch besser, wenn du mit deinen Freunden nicht darüber sprichst. Meine würden mich vierteilen, wenn sie wüssten, dass ich ihn nicht einfach auf den Müll geschmissen habe. Traurig, aber sie können ja nix dafür - sie wollen ja nur nicht, dass man leidet....

Ich denke, die Erfahrung verlassen worden zu sein ist auch positiv. Man lernt unendlich viel über sich selbst.

LG

Sotobi
 

mivida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
70
Oh ja du hat so recht, mit deinen Worten...es geschied uns leider recht. Um diese Erfahrung reicher zu werden ist auch ein Stück weit Entwicklung an uns selber. Also ich versuche trotz allem das Positive daraus zu ziehen und einfach mal stark zu sein...was nicht so leicht ist.

Habe mich heute mit vielen Dingen befasst, die einfach liegen gebleiben sind, was soll ich sagen es tut gut...und befreit.

Nein meine Freunde wollen auch nicht dass ich leide, da ich ja eigentlich immer die bin, die strahlt und gute Ratschläge gibt.

Meine Freunde sind toll, habe viel Kontakt wieder Ihnen und es tut gut, einige bekommen es schon mit, was los ist, dann erzähle ich schon darüber....aber ich merke, dass es mit nicht all zu gut tut.

Ich habe auch Fehler gemacht, ganz klar. Und ich finde nicht mal dass es ungerecht ist, sondern nur, dass ich verunsichert über die Situation bin.

Hier finde ich schon viele Dinge die mich bestärken, stark zu sein und ihm Zeit zu geben seien Weg ganz einfach zu finden...obwohl es mich schon zerreißt innerlich.

So nun wünsche ich eine Gute Nacht ... denn Schlaf ist wichtig für die positive Ausstahlung und den morigen Tag ;-)

Liebe Grüße
 

mivida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
70
Heute ist ein neuer Tag und ich fühle mich erstaunlich gut.

Habe bis jetzt viel geschafft, mir etwas guten gegönnt, jetzt wird der Kleiderschrank ausgemistet. Dann etwas raus gehen und dass schöne Wetter genießen.

Ich lerne gerade viele Dinge über mich selbst kennen, so habe ich einen Liebeskummer auch noch nie verarbeitet.

Zumal er sich bis heute auch noch nicht bei mir gemeldet hat, was ich allerdings gerade auch sehr gut finde, da mir die Zeit für mich auch mal sehr gut tut. Und ich feststelle was ich will und was ich nicht will. Und so wie unsere Beziehung in den letzten 3 Wochen verlaufen ist, möchte ich es natürlich nicht mehr.

Wie stellt man allergings fest, was man selbst will?

Jetzt gerade weiß ich nicht wirklich wie es weiter gehen soll. Bei FB sind noch immer auf beiden Profilen unsere Fotos, wo wir zusammen drauf sind und jede Menge erlebt haben.

Alle Aktivitäten habe ich nach wie vor noch eingestellt, kein CHAT, keine SMS, keine MAIL und keine Anrufe.

Er brauchte Zeit und die soll er bekommen. Wie lange gibt man jemanden Zeit, bevor man einen Haken dahinter setzt?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Es freut mich,dass du was für dich tust.Das habe ich auch alles praktiziert und man bekommt dadurch das eigene Leben wieder.Welches man auch nie wieder verlieren darf.
Die Ks wird meistens zwischen 6-8 Wochen angesetzt oder auch länger.Kürzer wäre nicht gut,da das Vermissen erstmal einsetzen sollte.Aber du musst für dich entscheiden wann du wieder auf ihn zukommen möchtest.Aber warte ,vielleicht kommt erschneller auf dich zu als du glaubst.
 

mivida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
70
:-), was für sich selbst tun ist wirklich schön.

So schnell wollte ich jetzt nicht auf ihn zukommen, da ich mir ja mitlerweile selbst nicht im klaren bin, wie es auf dauer funktionieren kann. Wenn ich mir einer Perspektive sicher bin, dann würde ich wahrscheinlich auf ihn zu gehen. Mit ihm zu spielen und ihn mit aller macht zurück haben wollen, möchte ich nicht.

Sicherlich ist es schön wenn er mich vorher vermisst. Aber darauf kann ich außer dem Rückzug und an mir selbst zu arbeiten, keinen Einfluss nehmen.
 
R

Reue83

Gelöschter User
Wenn du schon ausmistes, dann solltes du auch FB ausmisten.

Entferne eure gemeinsamen Bilder auf deinen Profil, lösche deine Verlinkungen von dir auf andere Bilder wo ihr zusammen seit.

Ich finde das ist ganz wichtig für den ablöse Vorgang. Weil sind wir uns mal ehrlich, zZ gibt es nix was mit unseren Exen uns verbindet also kann so handeln.

Das zeigt das du dein leben wieder im griff genommen hast. Du dich von ihm lösen tust.

Vllt kommt er dann zum nachdenken wenn er das merkt das auf deinem Profil nix mehr zufinden ist was euch mal verbunden hat.
 

mivida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
70
:lach:

gut gemeinter Ratschlag...muss schmunzeln.

Wenn ich jetzt schon bei FB ausmiste, dass stoße ich ihn ja komplett weg. Dann wird er nicht darüber nachdenken, sondern wird sich sagen. Ok, dann nicht.

Ich bin 3 Jahre älter als er und bin in meinen Entscheidungen sehr konsequent. Da ich mich ja selbst noch nicht entschieden habe, wäre es zu früh. Reicht erstmal wenn ich alle Aktivitäten bei FB einstelle. Vielleicht kommt er mir ja zuvor ;), dann kann ich wenigstens sagen, dass es gut so ist und dann fällt es mir nicht so schwer, das selbe zu tun. Es sind soviele schöne Erinnerungen. Wir waren auf einigen Spontanurlauben haben uns sogar gegenseitig tätowiert. Es gab nie Streit oder böse Worte.

In einem Strang habe ich hier gelesen, dass es auch jemand aus umgekehrter Sicht gemacht hat, demzufolge wusste der jenige, dass es sich komplett erledigt hatte.

Da wir beide sehr liebevoll am Sontnag auseinander gegangen sind, mit dem Hintergrund, dass er Zeit braucht ... wäre es jetzt wirklich noch zu früh.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben