Kartoffel, das Dating-Desaster

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ein Mann darf (soll!) ja ruhig frech sein - Maß und Ziel müssen halt stimmen, und am allerschönsten finde ich persönlich es, wenn ein Typ das drauf hat, neckisch und dabei gleichzeitig charmant zu sein. Hach, da komme ich gleich ins Schwärmen. :herz:

Ja und wenn er über meinen Bulls*it lacht... dann hat er auch gewonnen :herz:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Waaaaas????!!!! :::

Kartoffel, dich hat aber hoffentlich jetzt nicht unser OT dazu bewogen, dass du gleich übern großen Teich flüchtest?! :cry

Oh, wie schön. Hab ich das verpasst oder hast du dir etwa erlaubt, uns von diesen Plänen überhaupt nix zu erzählen? :nudelholz:

Wie lang bist du denn weg? Süße, ich freu mich sehr für dich! Mach dir eine wunderschöne Zeit, lass es dir gut gehen - und untersteh dich, im Forum vorbeizuschauen! :lach:

:Kuss:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Kaaaaartoffel!!!! nein, verlass uns nicht!

Scherz : )

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich auf Urlaubsstories :smile:

Aber das hier muss ich auch noch unterstreichen :PP

Hab ich das verpasst oder hast du dir etwa erlaubt, uns von diesen Plänen überhaupt nix zu erzählen? :nudelholz:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ja und wenn er über meinen Bulls*it lacht... dann hat er auch gewonnen :herz:
:herz: Maja, vielleicht sollten wir beide uns zusammentun, so als Allianz der südländischen Schönheiten des Forums...

Dann können unsere Stränge hier auch endlich geschlossen werden. :lach::duck:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Liebste Kartoffel,

hab einen ganz tollen Urlaub und genieß die Zeit! Verguckt dich bitte nur nicht in einen Mann da drüber :zwinkern:

Wie lang bist du denn weg? Du wirst hier fehlen! Fühl dich gedrückt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Vielen Dank euch :herz:

Es kann gut sein, dass ich den Urlaub tatsächlich vergessen habe, zu erwähnen ... :blush:

Wir fliegen für zwei Wochen (und einen Tag oder sowas....)

LG
Kartoffel
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Lass es dir gutgehen
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit Kartoffel. Freue mich schon von dir wieder zu lesen und bin gespannt wie es war :Kuss:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ihr Lieben,

eine kurze Meldung aus dem Urlaub.

Der Musiker hat mir nun über zwei Wochen nach unserem Treffen geschrieben, dass es ja offenbar bei uns beiden nicht gefunkt hat, er mich aber gerne in seinen Kontakten behalten möchte, und vielleicht ergibt sich ja auch mal eine Kooperation (ich hatte euch ja erzählt, dass ich so halb künsterisch unterwegs bin, da habe ich ganz am Rande schon auch manchmal mit Musikern zu tun).

Jaaa... okay. Nun ja, netzwerken ... kann ja nie schaden?

Habt ihr ne Ahnung, was ich zurückschreiben kann? Geht meinetwegen klar. (Auch wenn ich die Nachricht jetzt seltsam fand!)

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Huhu, Süße,

schön, von dir zu hören! :smile:
Ist nicht ganz einfach, da was zu formulieren (ohne zu wissen, wie so eine Kooperation aussehen kann, von wem die Initiative eher ausgehen würde etc.), aber mein Vorschlag ginge in die folgende richtung:

Hallo Musiker,
finde ich eine gute Idee - ich bin immer interessiert an neuen beruflichen Kontakten/Kooperationen/Möglichkeiten. Melde dich gerne/Ich melde mich gerne, wenn sich dahingehend was Konkretes tut.
LG, Kartoffel


Ich hoffe, du hast eine gute Zeit und kommst wohlbehalten (bald!!) wieder. :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke Cata, so werde ich es schreiben :smile:

Ich kenne ein paar Leute, die hin und wieder tatsächlich Musiker brauchen, von da hofft er da wohl auf meine Connections :lach: (Die aber längst nicht so spektakulär sind, wie er sich das vermutlich denkt ... ())

Mein Urlaub ist toll! Ich erzähle bald ganz ausführlich :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Kartoffel,

Freu mich, dass Du deinen Urlaub so genießt :herz:

Na der Musiker ist aber ein schlaues Bürschchen :lach:
Aber ist dennoch nett, denn dann ist es nicht unangenehm, falls man sich mal wieder zufällig begegnet. Fronten geklärt :smile:

Lg,
Maja
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben