Kein Begehren..

H

Herzchen12

Gelöschter User
Ach ja noch was: Wenn ihr Interesse an einem Mann habt - fällt euch dann eigentlich selbst auf, wenn ihr z. B. mit überkreuzten Beinen mal dasteht oder euch die Haare zurechtmacht oder daran herumspielt oder so? Ist das wirklich ein Indikator für Interesse?
Also ich wars sicher nicht:lach: Der arme Kollege... hast ihn halt grad an dem Tag erwischt, als er mit seinen Schülern Armdrücken in Sport gemacht hat. :coolwink:

Früher dachte ich immer, dass sone gewisse Nervosität eher süß bei Frauen ankommt. Aber da wurde ich auch schnell eines Besseren belehrt...

Etwas nervös finde ich nicht schlimm, aber diese Zitteranfälle waren schon etwas merkwürdig. Normale Nervosität legt sich wieder, passiert. Aber das war verrückt :lach:
 
H

Herzchen12

Gelöschter User
Absolut!!
Am Samstag beim Spazieren bin ich mit dem Kandidaten immer mal wieder Schulter an Schulter gestoßen, weil er total eng und nah neben mir ging. Das fand ich schön! Einbisschen Körperkontakt, um darauf mehr aufzubauen! :smile:
Aber ja, ein selbstbewusster Mann macht schon viel her.
Natürlich soll er nicht direkt über mich herfallen oder so. Aber wenigstens nicht unsicher sein oder wirken.
Aber dass ein Mann erst unsicher wirkt und dann versucht, Sex rauszuholen.. unfassbar!

Herzchen, danke fürs Lesen :herz:

Das hört sich sehr schön an und ich bin gespannt wie es weitergeht. :herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Früher dachte ich immer, dass sone gewisse Nervosität eher süß bei Frauen ankommt. Aber da wurde ich auch schnell eines Besseren belehrt
Nervös ok! Aber bitte trotzdem selbstbewusst :lach: nervös bin ich ja auch!
Macht ihr eigentlich Küsschen links und rechts?
Neeee!
Jappi, wo kommen wir denn da hin??:lach:
Ach ja noch was: Wenn ihr Interesse an einem Mann habt - fällt euch dann eigentlich selbst auf, wenn ihr z. B. mit überkreuzten Beinen mal dasteht oder euch die Haare zurechtmacht oder daran herumspielt oder so? Ist das wirklich ein Indikator für Interesse?
Bei mir ist das eher die Nervosität. Nicht zwingend ernsthaftes Interesse..
Wie steht man denn mit überkreuzten Beinen?:lach::lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Macht ihr eigentlich Küsschen links und rechts?
Ich Date zwar gerade nicht, aber bei Fremden und jetzt gerade zu Corona würde ich das ganz bestimmt lassen
Ach ja noch was: Wenn ihr Interesse an einem Mann habt - fällt euch dann eigentlich selbst auf, wenn ihr z. B. mit überkreuzten Beinen mal dasteht oder euch die Haare zurechtmacht oder daran herumspielt oder so? Ist das wirklich ein Indikator für Interesse?
Klingt mehr nach Nervosität. Könnte sicher auch vorkommen, wenn der andere einem nicht symphatisch ist.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Maal sehen! Das Restaurant für morgen hat zu. Küche abgebrannt oder so. Wir brauchen noch ein Neues
Hallo Pony,
Ihr habt doch sicher mehr als ein Restaurant:lach:.
Wenn er nicht antwortet liegt es vllt daran dass er fieberhaft nach Ersatz sucht ^^

Liebe Grüße:herz:
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ihr habt doch sicher mehr als ein Restaurant:lach:.
Wenn er nicht antwortet liegt es vllt daran dass er fieberhaft nach Ersatz sucht ^^
seit 5 Stunden?? :lach::lach::lach::lach::lach:
er hat sich generell nicht viel Mühe gemacht, ein Restaurant zu finden!


oh Leute.. heute ist der Wein-Tag.

ich habe Diamond Painting angefangen! mega schön, super anstrengend, langwierig..
dazu Musik gehört. nichts ruhiger Abend. ich mache gerade hier meine eigene Party mit Karnevalsmusik und einer Flasche Weißwein :prost::prost::prost:

keine Sorge: ich habe mich immer im Griff :lach:


Die Bescheinigung vom THW für die Freistellung (muss zum Arbeitgeber!) musste Exi jetzt mitnehmen, er rief gerade kurz an und erzählte mir, dass er die Bescheinigung hat.
-> Ja meinetwegen, muss ich die bei ihm abholen. Interessiert mich echt nicht soo viel momentan :schuettel:
Abschlusssatz vom ihm: Ich wünsche dir und deiner Weinflasche viel Spaß.
Antwort: Danke, das werden wir haben :lach::lach::lach::prost::prost:



ich gönn mir jetzt mal was. Das habe ich mir verdient

Wisst ihr, was mir gerade fehlt? Ein Mann!
und das Beste? NICHT MEIN EX!
:Respekt:


ich bin gespannt, wie es mir morgen geht :Tanzen:

Liebe Grüße:herz::herz:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich Date zwar gerade nicht, aber bei Fremden und jetzt gerade zu Corona würde ich das ganz bestimmt lassen
Habe ich generell nie gemacht.. noch nie. ist einfach nicht meins!
Klingt mehr nach Nervosität. Könnte sicher auch vorkommen, wenn der andere einem nicht symphatisch ist.
so ist es! das ist nicht zwingend ein ernsthaftes Interesse, sondern im Zweifel einfach Nervosität.
ich lächel auch Männer an, wenn ich weiß, dass das nichts wird. Was soll ich auch sonst tun? schlechte Laune haben? keine Option! ein Date ist auch schön, wenn es nicht positiv ausgeht :)
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Bin gerade am Handy, da ist zitieren doof.

Du bleibst bestimmt mit deiner Party nicht alleine wenn du nur laut genug drehst. Und bei den netten Leuten die dann vorbei kommen ist sicher auch ein Mann dabei:lach:. Auf YouTube hab ich gesehen dass die gerne Strippen. Wahrscheinlich ist die Uniform nicht so bequem:grins:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Du bleibst bestimmt mit deiner Party nicht alleine wenn du nur laut genug drehst.
ich habe Kopfhörer an!! aber ich höre jetzt auch auf mit dem Wein. das tut meiner Leber nicht gut. ich husche gleich ins Bett. die halbe Flasche ist noch da für andere "schlechte Tage" :)
Und bei den netten Leuten die dann vorbei kommen ist sicher auch ein Mann dabei
na klaaar, beschwipst einen Mann kennenlernen.. das wird der Beste sein!!
Auf YouTube hab ich gesehen dass die gerne Strippen. Wahrscheinlich ist die Uniform nicht so bequem
:lach::lach::lach::lach::lach::lach: oh Gott, bitte keine Stripper zu meiner Junggesellenparty!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
hat die halbe Flasche noch durhgehalten oder ist sie Verdunstet"
Nee! :lach:
Hast du schlechte Erfahrungen mit Strippern?
Nein, das ist - glaube ich - nichts für mich:lach:


Soooo liebe Leute!

Heute Abend:

Ich wurde abgeholt, zum Essen ausgeführt :smile::smile: er hat bezahlt!. Dann sind wir noch etwas durch die Stadt gelaufen, ich habe mich dann eingehakt bei ihm.
Dann sind wir zurück gefahren, haben uns noch lange gedrückt und geküsst :smile:
Mitgenommen in die Bude habe ich ihn natürlich nicht ;-)

Ich merke: Ex sitzt im Aus! :zwinkern:

Gute Nacht ihr Lieben:herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Pony,

das klingt doch toll. War das der, der sich wegen dem Restaurant nicht gemeldet hatte?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ein Update ist kein Update:

1.
War das der, der sich wegen dem Restaurant nicht gemeldet hatte?
dieser Mann wurde von Kaffee als Kussprinz betitelt. den Namen darf er behalten! Schließlich ist er der erste Küsser nach Exi ;-)
2.
gemeldet hat er sich bisher nicht.
:prost::prost: mit Jappi! wir warten!

3.
vielleicht gibt es dieses Wochenende noch ein kleines Date.. mal sehen ;)
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Wartest du noch ... oder trinkst du schon?:lach: oder andersrum?

Können ja eine Wette abschließen. Wer sich als erstes meldet. Deiner oder meine? ;)

Bis dahin heißt es: :nasenbohr_smiley::prost:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Pony,

wenn du ihn mit so etwas Banalem schon verschreckt hast, sind seine Absichten aber fragwürdig :lach:. Vielleicht war es doch ein Frosch.

liebe Grüße

Kaffee
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben