Kein Begehren..

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
absolut schwierig. aber auch das stehe ich durch!

und ich merke - falls ich das noch nicht irgendwo geschrieben habe - dass mich andere Männer wieder mehr interessieren! Ex rückt in den Hintergrund und andere Männer rücken vor! Also von daher wird es langsam aber stetig besser :)

Aber ja, das Sehen ist schwierig, früher sind wir da als Paar hin und gemeinsam gegangen. heute ruft einer "ciao" in die große Runde und geht einfach. das finde ich manchmal echt schwer, irgendwie habe ich da noch innerlich eine Erwartung, die er natürlich nicht erfüllen will und kann. und am Ende ist es auch besser so, dass er sich aus der großen Runde verabschiedet und dann weg ist.

Hallo Pony,

Schön dass du dich auch wieder für andere Männer begeistern kannst. Ich hoffe sehr dass da ganz viele schöne Begegnungen dabei rauskommen:herz:

die Umstellung von alten Gewohnheiten und Erwartungen ist natürlich immer etwas schwierig. Aber bestimmt ist das nur eine Gewöhnungssache und stark wie du bist, wird dich das bald nicht mehr stören. Wenigstens verabschiedet er sich:smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Aber bestimmt ist das nur eine Gewöhnungssache und stark wie du bist, wird dich das bald nicht mehr stören. Wenigstens verabschiedet er sich
Ja das hat er getan! :lach:
Ich hoffe sehr dass da ganz viele schöne Begegnungen dabei rauskommen:herz:
Bisher war alles sehr schön, ich werde zum Essen eingeladen, kann quatschen wie ich will :herz: es lohnt sich dafür sowieso schon! :smile:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
ein kleines Update ♥

ich schwebe im 7. Logitech-Himmel!

habe mir Maus und Headset bestellt und probiere jetzt die Maus korrekt einzustellen. es gibt vieeele Tasten, die man alle einzeln einstellen kann :grins: genau das Richtige für mich!
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Bisher war alles sehr schön, ich werde zum Essen eingeladen, kann quatschen wie ich will :herz: es lohnt sich dafür sowieso schon! :smile:
Guten Abend Pony,
Das klingt super :grins:

ein kleines Update ♥

ich schwebe im 7. Logitech-Himmel!

habe mir Maus und Headset bestellt und probiere jetzt die Maus korrekt einzustellen. es gibt vieeele Tasten, die man alle einzeln einstellen kann :grins: genau das Richtige für mich!
:lach: zockst du dann oder für was brauchst du so viele Tasten?

Liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben,

Ein kleines Update:

Gestern Abend: Autokino, 2. Date. War ganz nett, aber irgendwie fehlt mir etwas bei diesem Typen! Er wirkte immernoch etwas unsicher, traute sich wohl nicht Körperkontakt aufzubauen. Naja, mal sehen!

Heute: Spaziergangsdate. War echt nett, der Typ gefällt mir gut. Wir sehen uns am Mittwoch wieder :smile: zum Abendessen.

Heute war ich eeeewig im THW!
Von 09.30 bis 19.00

Dafür habe ich endlich den Trennjäger mit Seilzug angeschmissen bekommen! ()()()
Ich liebe es! Exi hat den angeschmissen und dann habe ich es auch endlich geschafft! :smile:
Ich bin soo froh und jetzt auch total müde!

Gute Nacht ihr Lieben
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Gestern Abend: Autokino, 2. Date. War ganz nett, aber irgendwie fehlt mir etwas bei diesem Typen! Er wirkte immernoch etwas unsicher, traute sich wohl nicht Körperkontakt aufzubauen. Naja, mal sehen!
Hallo Pony,
manche Menschen brauchen da etwas länger. Und er kennt dich ja auch nicht und kann das Ganze nicht einschätzen. Wenn er dir grundsätzlich sympathisch ist, spricht ja nichts dagegen, mal abzuwarten :smile:

Heute: Spaziergangsdate. War echt nett, der Typ gefällt mir gut. Wir sehen uns am Mittwoch wieder :smile: zum Abendessen.
Na da bin ich mal gespannt. Ist nach dem Essen noch etwas geplant? Den Abend ausklingen zu lassen oder etwas in der Richtung?

Dafür habe ich endlich den Trennjäger mit Seilzug angeschmissen bekommen! ()()
Was ist denn ein Trennjäger? :lach:
:smile:
Ich bin soo froh und jetzt auch total müde!
Schön dass du Spaß hattest. Es ist immer gut auch mal etwas Positives zu lesen.

liebe Grüße
Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
das ist wahr. Leider beißt sich das mit der neuen Arbeit und dem frühen Aufstehen
Hehe!
Sieht ordentlich schwer aus. Und ich habe gleich Zombiefilme damit assoziiert
:lach::lach::lach: wuegt nur 13kg :smile:

Ich habe heute dem Autokino-Mann geschrieben, dass ich das Kennenlernen abbrechen möchte. Prompt ging es in die sexuelle Schiene, wie heiß er mich findet und und und. Es war echt ekelhaft. Dann schickte er mir sein Joyclubprofil und da wars dann ganz vorbei!)) was für ein Spinner. Bei mir fehlt das sexuelle Interesse und er kommt mit sowas um die Ecke. Ich kanns kaum fassen.
Naja, wie dem auch sei.. das Thema hat sich erledigt.
:lach:
Ansonsten gibt es noch nichts Neues.

Euch einen schönen Sonntag, ich leg mich etwas hin. Habe Muskelkater und Kopfschmerzen :cry

Pony
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich habe heute dem Autokino-Mann geschrieben, dass ich das Kennenlernen abbrechen möchte. Prompt ging es in die sexuelle Schiene, wie heiß er mich findet und und und. Es war echt ekelhaft. Dann schickte er mir sein Joyclubprofil und da wars dann ganz vorbei!)) was für ein Spinner. Bei mir fehlt das sexuelle Interesse und er kommt mit sowas um die Ecke. Ich kanns kaum fassen.
Naja, wie dem auch sei.. das Thema hat sich erledigt.
:lach:
Und das wo er beim persönlichen Treffen so schüchtern war :schuettel:. Wie kommt man nur darauf nach einer Absage auf die Sexschiene zu wechseln? Den kannst du getrost vergessen.

Euch einen schönen Sonntag, ich leg mich etwas hin. Habe Muskelkater und Kopfschmerzen :cry

Pony

Erhol dich gut. Kopfschmerzen sind schon etwas sehr Unschönes

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Und das wo er beim persönlichen Treffen so schüchtern war :schuettel:. Wie kommt man nur darauf nach einer Absage auf die Sexschiene zu wechseln? Den kannst du getrost vergessen.
Hey Kaffee!
Keine Ahnung! :D war schon sehr merkwürdig. ich hatte ihm ja geschrieben, dass mein sexuelles Interesse an seiner Person fehlt und dann ging der erst richtig ab! haha
Er wurde sogar noch aufdringlicher und schrieb ständig wegen seines Profils. und dann schrieb er noch: hätte ja nicht gedacht dass da gar nichts mehr kommt.
Was hat er denn erwartet?? eine Freundschaft habe ich abgelehnt. der hatte sie echt nicht mehr alle :lach::headshake:
Mein Bauchgefühl hat mich mal wieder nicht getäuscht!
Kopfschmerzen sind schon etwas sehr Unschönes
Danke! jetzt ist es wieder besser :) ich muss gleich noch was üben für mein Vorstellungsgespräch morgen :smile:

Sport mache ich wohl morgen Abend, mit meinem Muskelkater und so bin ich lieber zuhause geblieben:blush:
 
H

Herzchen12

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

Ein kleines Update:

Gestern Abend: Autokino, 2. Date. War ganz nett, aber irgendwie fehlt mir etwas bei diesem Typen! Er wirkte immernoch etwas unsicher, traute sich wohl nicht Körperkontakt aufzubauen. Naja, mal sehen!

Heute: Spaziergangsdate. War echt nett, der Typ gefällt mir gut. Wir sehen uns am Mittwoch wieder :smile: zum Abendessen.

Heute war ich eeeewig im THW!
Von 09.30 bis 19.00

Dafür habe ich endlich den Trennjäger mit Seilzug angeschmissen bekommen! ()()()
Ich liebe es! Exi hat den angeschmissen und dann habe ich es auch endlich geschafft! :smile:
Ich bin soo froh und jetzt auch total müde!

Gute Nacht ihr Lieben

Hi Pony.

Ich habe mich jetzt auf den neusten Stand gebracht und bin beeindruckt, deine SB scheint einige gute Kandidaten abzuwerfen. :)

Es gibt wirklich Menschen die etwas länger brauchen um warm zu werden und sehr unsicher und nervös sind.
Aber ich kann dich da verstehen. Ich finde nichts schöner als einen Mann, der ganz selbstsicher vor mir steht und bei dem Mann merkt, dass er selbstbewusst ist. Ich meine nicht arrogant, sondern eher im positiven Sinne.

Damals habe ich einen Kerl getroffen, der war Lehrer und der war so wahnsinnig nervös, das seine Hand beim heben von einem Glas gezittert hat. Das war irgendwie abstoßend für mich, ich kann das gar nicht beschreiben. :D
 
H

Herzchen12

Gelöschter User
Hehe!

:lach::lach::lach: wuegt nur 13kg :smile:

Ich habe heute dem Autokino-Mann geschrieben, dass ich das Kennenlernen abbrechen möchte. Prompt ging es in die sexuelle Schiene, wie heiß er mich findet und und und. Es war echt ekelhaft. Dann schickte er mir sein Joyclubprofil und da wars dann ganz vorbei!)) was für ein Spinner. Bei mir fehlt das sexuelle Interesse und er kommt mit sowas um die Ecke. Ich kanns kaum fassen.
Naja, wie dem auch sei.. das Thema hat sich erledigt.
:lach:
Ansonsten gibt es noch nichts Neues.

Euch einen schönen Sonntag, ich leg mich etwas hin. Habe Muskelkater und Kopfschmerzen :cry

Pony

Na da hat er zum Schluss ja noch mal alle Register gezogen um dich zu überzeugen. :D
Gut, dass du ihn quitt bist.

Am kommenden Mittwoch ist das nächste Date oder? :)
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Am kommenden Mittwoch ist das nächste Date oder?
Ja korrekt!
Heute Abend telefoniere ich noch und das Treffen steht vll am Donnerstag an. Das kann er am Mittwoch entscheiden :smile:

Na da hat er zum Schluss ja noch mal alle Register gezogen um dich zu überzeugen. :D
Gut, dass du ihn quitt bist.
Ekelhaft ist das!:lach:
deine SB scheint einige gute Kandidaten abzuwerfen.
Ja wenigstens sind nette Gespräche dabei !
Mal sehen.. ansonsten schaue ich einfsch weiter:smile:
Ich finde nichts schöner als einen Mann, der ganz selbstsicher vor mir steht und bei dem Mann merkt, dass er selbstbewusst ist.
Absolut!!
Am Samstag beim Spazieren bin ich mit dem Kandidaten immer mal wieder Schulter an Schulter gestoßen, weil er total eng und nah neben mir ging. Das fand ich schön! Einbisschen Körperkontakt, um darauf mehr aufzubauen! :smile:
Aber ja, ein selbstbewusster Mann macht schon viel her.
Natürlich soll er nicht direkt über mich herfallen oder so. Aber wenigstens nicht unsicher sein oder wirken.
Aber dass ein Mann erst unsicher wirkt und dann versucht, Sex rauszuholen.. unfassbar!

Herzchen, danke fürs Lesen :herz:
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Damals habe ich einen Kerl getroffen, der war Lehrer und der war so wahnsinnig nervös, das seine Hand beim heben von einem Glas gezittert hat.

Also ich wars sicher nicht:lach: Der arme Kollege... hast ihn halt grad an dem Tag erwischt, als er mit seinen Schülern Armdrücken in Sport gemacht hat. :coolwink:

Früher dachte ich immer, dass sone gewisse Nervosität eher süß bei Frauen ankommt. Aber da wurde ich auch schnell eines Besseren belehrt...
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
mit dem Kandidaten

:grins: Klingt wie bei "Herzblatt".

Am Samstag beim Spazieren bin ich mit dem Kandidaten immer mal wieder Schulter an Schulter gestoßen, weil er total eng und nah neben mir ging.

Gut zu wissen! Aber ja, wenn ich Interesse habe, signalisiere ich ihr das auch durch Körperkontakt. Mal ein unschuldiger Hauch von Berührung an der Schulter oder am Arm kommt immer ganz gut an. Oder Klassiker: Meinem Date vom Aussichspunkt aus die Berge der Alpenkette "zeigen" und nacheinander benennen, indem ich ihre Hand nehme und damit auf den Berg zeige. Muss man schon so machen, damit es auch ja keine Missverständnisse gibt.:coolwink: Und natürlich Umarmung am Anfang und am Ende.

Macht ihr eigentlich Küsschen links und rechts? Ich war und bin tatsächlich eher dagegen, das ist mir iwie zu viel - vor allem bei Leuten, die ich gerade erst kennengelernt habe, z. B. Freundesfreunde. Aber manche Frauen bzw. auch Männer in den Großstädten bei uns im Süden machen das teils einfach ohne zu überlegen, ob das der Fremde eigentlich möchte. Iwie seltsam wie ich finde. Vllt bin ich aber auch spießig.
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Ach ja noch was: Wenn ihr Interesse an einem Mann habt - fällt euch dann eigentlich selbst auf, wenn ihr z. B. mit überkreuzten Beinen mal dasteht oder euch die Haare zurechtmacht oder daran herumspielt oder so? Ist das wirklich ein Indikator für Interesse?
 
H

Herzchen12

Gelöschter User
Ach ja noch was: Wenn ihr Interesse an einem Mann habt - fällt euch dann eigentlich selbst auf, wenn ihr z. B. mit überkreuzten Beinen mal dasteht oder euch die Haare zurechtmacht oder daran herumspielt oder so? Ist das wirklich ein Indikator für Interesse?

Also ich kann da nur von mir sprechen, ich spiele manchmal an meinen Haaren rum wenn ich verlegen bin. Das schafft aber wiederum nur ein Mann, der mich interessiert. Andere lassen mich einfach kalt.
Ja, könnte was dran sein :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.082
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben