Kein Begehren..

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Pony
Ich lese hier auch häufig, dass Kennenlernen total krass auseinander genommen werden und durchdacht und und und. Das möchte ich einfach vermeiden.
Das ist natürlich verständlich. Aber das passiert ja dann eher im Unterforum "Kennenlernen":smile:
Hey du,
Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und schätze, dass wir leider nicht so auf einer Wellenlänge sind.
Hat mich trotzdem gefreut dich bis hierhin kennen gelernt zu haben.:smile:
Alles gute für dich

Das kam gerade von ihm :lach:
Naj wenigstens sagt er irgendwas dazu. Wenn es natürlich, dann wie von dir vermutet nur um das Eine ging und deswegen die Absage kam ist das nicht so cool:shakehead:

Wie ihr seht.. Ex hst mich diese Woche hart getriggert. Ohne etwas zutun! Unfassbar.. es war ne scheiß Woche, ich habe fast jeden Tag geheult.
Das tut mir sehr leid liebe Pony. Ich drück dich mal ganz fest:herz::trost:
So eine blöde Woche. Vielleicht klappt das mit der Ausbildung ja trotz neuer Leute wie geplant. Ich hoffe jedenfalls das die neue Woche sehr sehr viel schöner für dich wird :herz:

ganz liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Wenn es natürlich, dann wie von dir vermutet nur um das Eine ging und deswegen die Absage kam ist das nicht so cool
Ging es sicherlich. er wollte ein schnelles Tempo und ich halt nicht. das passt dann nicht. statt sich einfach auf ein langsames Tempo einzulassen :lach:
Aber das passiert ja dann eher im Unterforum "Kennenlernen":smile:
so ist es :lach: ich berichte hier, wenn ich mal jemand häufiger als 4x getroffen habe. Dann ist er auch einige Zeilen wert :coolwink:
Das tut mir sehr leid liebe Pony. Ich drück dich mal ganz fest:herz::trost:
So eine blöde Woche. Vielleicht klappt das mit der Ausbildung ja trotz neuer Leute wie geplant. Ich hoffe jedenfalls das die neue Woche sehr sehr viel schöner für dich wird :herz:
die nächste Woche kann nur besser werden! Für morgen ist das THW abgesagt, d.h. ich gehe normal arbeiten. ich hoffe auch, dass die neue Woche besser wird!

Heute wollte sich auch ein Mann mit mir treffen. er fragte vor einigen Tagen nach dem Sonntag. Danach kam nichts mehr dazu, keine Uhrzeit, kein Ort. Kino fand er doof, Schwimmen auch. also habe ich mir den Sonntag anders verplant. Jetzt saß er den ganzen Tag zuhause rum, weil "Spazieren gehen alleine ist ja langweilig" haha. Selber schuld, wenn man das Date nicht fest zurrt ;)
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Heute wollte sich auch ein Mann mit mir treffen. er fragte vor einigen Tagen nach dem Sonntag. Danach kam nichts mehr dazu, keine Uhrzeit, kein Ort. Kino fand er doof, Schwimmen auch. also habe ich mir den Sonntag anders verplant. Jetzt saß er den ganzen Tag zuhause rum, weil "Spazieren gehen alleine ist ja langweilig" haha. Selber schuld, wenn man das Date nicht fest zurrt ;)

Heißt das du hast Vorschläge gemacht und er hat alles abgelehnt und nun ningelt er rum weil es langweilig ist :schuettel:. Da würde ich auch sagen, dass er Pech gehabt hat ^^
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Heißt das du hast Vorschläge gemacht und er hat alles abgelehnt und nun ningelt er rum weil es langweilig ist :schuettel:. Da würde ich auch sagen, dass er Pech gehabt hat ^^
Alles ausser Spazieren gehen war raus. Sein Kommentar vorher: was soll man sonntags schon groß machen können..

Naja. Dann kam halt keine Uhrzeit und kein Ort. Und dann erzählt er mir heute früh, dass er sich den ganzen Sonntag freigehalten hat :lach::lach::lach::lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Naja. Dann kam halt keine Uhrzeit und kein Ort. Und dann erzählt er mir heute früh, dass er sich den ganzen Sonntag freigehalten hat :lach::lach::lach::lach:

Hallo Pony,

das hat er dann aber auch erst im Nachhinein erzählt, oder? Wie sinnlos :lach:. Ich hoffe dass es eine Bekanntschaft dann mal über die vier Treffen schafft, damit es hier etwas Positives zu berichten gibt :liebe_smiley::lach:

liebe Grüße
Kaffe
 

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Heute wollte sich auch ein Mann mit mir treffen. er fragte vor einigen Tagen nach dem Sonntag. Danach kam nichts mehr dazu, keine Uhrzeit, kein Ort. Kino fand er doof, Schwimmen auch. also habe ich mir den Sonntag anders verplant. Jetzt saß er den ganzen Tag zuhause rum, weil "Spazieren gehen alleine ist ja langweilig" haha. Selber schuld, wenn man das Date nicht fest zurrt


Ich verstehe da teils meine Geschlechtsgenossen nicht. Kann mir höchstens vorstellen, dass er nicht den Mut hatte oder zu schüchtern war offen zu sagen, wo und wie er sich mit dir treffen wollte?!

Also was ich so in meinem weiblichen Bekanntenkreis vernehme, ist es dasselbe wie bei dir Pony. Der O-Ton ist leider oft, dass sie im Online-Dating immer wieder Männer kennenlernen würden, die iwie komisch drauf gewesen seien. Hm, aber vllt ist es dieses Balzgehabe, das Männer so komische Sachen schreiben lassen? Dazu die größere Auswahl der Frauen, die es ihnen einfach macht, zum nächsten zu "springen".

Und wenn ich mich z. B. beim Online Dating reflektiere, dann schau ich natürlich bei einer, die mir gefällt: Was schreibe ich, dass es nicht zu langweilig ist, dass es nicht zu bedürftig rüberkommt, dass ich keinen Roman schreibe, dass es witzig und geistreich ist usw. ... dass man da auch mal etwas Doofes schreibt bei all den Ansprüchen, kann ich nachvollziehen und ist mir natürlich auch schon passiert. Es ist einfach ein schmaler Grat - und jede Frau ist in ihren Interessen und Prägungen individuell, also was die eine vllt witzig findet, findet die andere vllt komisch bis sogar unverschämt.
Und bei uns Männern ist da meist dann die Devise: Einfach ausprobieren und Erfahrungen sammeln, was gut ankommt.
Und wer mir sagt, "schreib doch einfach authentisch" ... - Online Dating ist nicht authentisch. Allein die Bilder (unter beiden Geschlechtern) - es geht nur darum, sich möglichst gut zu verkaufen.
Ich weiß noch, wie ich mir vor 2 Jahren das 1. Mal Tinder installiert hatte - das war für mich so befremdlich zu sehen, dass gefühlt jede irgendein krasses Urlaubs- oder Aktivitätsfoto mit Jetski, Klettern an der Felswand, Skifahren, Klippenspringen, vom eigenen Pool oder weiß der Geier in seinen Bildern hatte.
Inzwischen weiß ich, worauf es ankommt und ich habe eine gute Auswahl an Matches und Likes, die es mir erlaubt, Frauen auszusortieren. Aber da muss man sich schon erstmal reinfuchsen. Anfangs haben mich die Online-Dating-Portale echt runtergezogen.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
das hat er dann aber auch erst im Nachhinein erzählt, oder? Wie sinnlos
Ja korrekt! Aber ich halte mir halt keinen ganzen Tag für einen Kerl frei :::
Ich hoffe dass es eine Bekanntschaft dann mal über die vier Treffen schafft, damit es hier etwas Positives zu berichten gibt
Oh das wäre sehr schön! Aber im Moment sieht es eher schwarz aus! :lach:
Allein die Bilder (unter beiden Geschlechtern) - es geht nur darum, sich möglichst gut zu verkaufen.
Absolut! So ist es! Was ich schon für Bilder gesehen habe.. Horror! Mit Shisha und/oder Kippe im Gesicht ist da noch harmlos.
ich habe eine gute Auswahl an Matches und Likes, die es mir erlaubt, Frauen auszusortieren
Aussortieren ist das Gesündeste, was man machen kann! Meine Auswahl ist begrenzt, aber wenn die sich alle nicht qualifizieren bzw selber durch komische Aussagen disqualifizieren.. bleibe ich lieber allein () ich habe ja noch den Hund!
Kann mir höchstens vorstellen, dass er nicht den Mut hatte oder zu schüchtern war offen zu sagen, wo und wie er sich mit dir treffen wollte?!
Wäre möglich! Aber dann kann ich ihm auch nicht helfen. Bin mal gespannt, ob da nochmal etwas kommt. Ich glaube ja nicht :lach::lach: aber auch hier zählt: dann ist er einfach nicht der Richtige!
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Leute, ehrlich! Ich liebe Euch! Ich finde es großartig, sich hier und auch privat(er) auszutauschen und gemeinsam zu lästern und zu merken: fast überall läuft es gleich! Die gleichen Sprüche, die gleichen Abläufe und und und. Das verbindet uns und das finde ich besonders toll!

Vorallem bin ich verwundert, dass ich meinen Strang weiterhin füllen kann mit Leben! Aber ich merke auch, wie gut mir das tut. Selbst wenn keiner antwortet.. ich habe es mir von der Seele geschrieben und das ist schon viel wert!
Bleibt unbedingt so wir ihr seid! Ich freue mich auf eine weitere spannende Zeit mit Euch:herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Pony,

Ja korrekt! Aber ich halte mir halt keinen ganzen Tag für einen Kerl frei :::
das machst du richtig so :grins:

Aussortieren ist das Gesündeste, was man machen kann! Meine Auswahl ist begrenzt, aber wenn die sich alle nicht qualifizieren bzw selber durch komische Aussagen disqualifizieren.. bleibe ich lieber allein () ich habe ja noch den Hund!
So ein Hund ist eh viel treuer und kuscheliger :smile:

Leute, ehrlich! Ich liebe Euch! Ich finde es großartig, sich hier und auch privat(er) auszutauschen und gemeinsam zu lästern und zu merken: fast überall läuft es gleich! Die gleichen Sprüche, die gleichen Abläufe und und und. Das verbindet uns und das finde ich besonders toll!

Vorallem bin ich verwundert, dass ich meinen Strang weiterhin füllen kann mit Leben! Aber ich merke auch, wie gut mir das tut. Selbst wenn keiner antwortet.. ich habe es mir von der Seele geschrieben und das ist schon viel wert!
Bleibt unbedingt so wir ihr seid! Ich freue mich auf eine weitere spannende Zeit mit Euch:herz:
Danke :smile: Das ist so süß von dir:herz::herz::herz::herz:

Ich finde es gut, dass du weiter schreibst. Und manchmal wird es auch gelesen, es antwortet nur Niemand aus Zeitmangel oder weil einfach nichts beizutragen ist.

liebe Grüße
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
So ein Hund ist eh viel treuer und kuscheliger
das machst du richtig so :grins:
1. So ist es!
2. Danke! :smile: am Samstag gibts ein Date mit einem neuen Kandidaten. Spaziergang + Essen beim Italiener oder so. Mal schauen!
Ich finde es gut, dass du weiter schreibst. Und manchmal wird es auch gelesen, es antwortet nur Niemand aus Zeitmangel oder weil einfach nichts beizutragen ist.
Das stimmt, danke! Ich lese auch viel, schreibe aber nichts, weil ich nichts sinnvolles beisteuern kann oder 3 Andere schon tippen. Da gibts dann genügend Tipps, Tricks und Ratschläge :smile:
Ich genieße es auch totaaal hier zu schreiben.

Heute gibt es kein grosses Update! Ich lag mit Bauchweh im Bett, habe den Ex vermisst und das Date für Samstag steht nun zu 90% (Uhrzeit is missing). Sport fiel wegen Unwohlsein aus. Hole ich vielleicht am Freitag nach :smile: viel Regen hier, Hund war total dreckig :lach:
 
H

Herzchen12

Gelöschter User
1. So ist es!
2. Danke! :smile: am Samstag gibts ein Date mit einem neuen Kandidaten. Spaziergang + Essen beim Italiener oder so. Mal schauen!

Das stimmt, danke! Ich lese auch viel, schreibe aber nichts, weil ich nichts sinnvolles beisteuern kann oder 3 Andere schon tippen. Da gibts dann genügend Tipps, Tricks und Ratschläge :smile:
Ich genieße es auch totaaal hier zu schreiben.
Hi Pony :smile:
Ich wünsche dir für Samstag schonmal ein schönes Date.:herz: Bist du bei einer SB angemeldet?

Das stimmt, ich mag es hier auch total und lese auch immer fleißig mit. Allerdings hab ich vieles noch nicht durchblickt und möchte ungern schräge Tipps geben :schuettel:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich wünsche dir für Samstag schonmal ein schönes Date.:herz: Bist du bei einer SB angemeldet?
ja korrekt. aber ich bin da eben nicht auf großer Suche, wische nicht täglich hin und her. ist mir zu anstrengend :lach::lach:
ich habe einpaar Männer, mit denen ich schreibe und nach und nach sortieren die sich teilweise auch selber aus oder man trifft sich und da passt es nicht oder oder oder.
ich bin da alles andere als in Eile.
Das stimmt, ich mag es hier auch total und lese auch immer fleißig mit. Allerdings hab ich vieles noch nicht durchblickt und möchte ungern schräge Tipps geben :schuettel:
ach, man muss ja nicht zwingend Tipps geben! man kann die Anderen auch nur bestätigen, wenn man der gleichen Meinung ist zB :smile::coolwink:

am Samstagfrüh ist Einsatznachbesprechung im THW und ratet mal, wer mit dabei sein wird..
jaja, ich bin gespannt :::
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ein kurzes, kleines Update am Abend:

mir geht es ganz gut. ich habe gerade eine Fortbildung und werde mich später noch um meinen Hund kümmern.

seit Samstag überfällt mich abends immer mal wieder die Traurigkeit. wie auch jetzt gerade.. dann fließen einige Tränen und dann ist auch wieder gut, zum Glück :smile:
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Pony du bist eine ganz starke und tolle Frau , du schaffst das :herz: Die Trauer ist wichtig um das alles zu verarbeiten..
nehm dich in den Arm und geb dir die Liebe die du brauchst.. dann geht es dir schnell wieder besser..
Hab die Erfahrung gemacht das es echt hilft sich selber in den Momenten was Gutes zu tun..obwohl ich mir gar nicht danach ist aber es hilft und hinterher bin ich froh
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hab die Erfahrung gemacht das es echt hilft sich selber in den Momenten was Gutes zu tun..obwohl ich mir gar nicht danach ist aber es hilft und hinterher bin ich froh
ja da hast du absolut Recht! ich habe die letzten Tage wenig für mich machen können, war ständig unterwegs.. spätestens am Freitag habe ich einen Abend für mich und werde mir da was gönnen :)
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
spätestens am Freitag habe ich einen Abend für mich und werde mir da was gönnen :)
Mach das mal und weisst du was noch toll ist? Das Umfeld bewusst wahrnehmen und dankbar sein..
Hört sich blöd an aber zb auf Blumen am Wegesrand achten, die warme Sonne im Gesicht geniessen.. wenn es im Wald toll riecht .
Das schärft das Bewusstsein und lässt wieder positiver denken.
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Hallo liebe Pony :herz:

jetzt hab ich alles gelesen und möchte dir gleich mal sagen, dass ich meinen Hut vor dir ziehe! Total stark, wie du dich geschlagen und das durchgezogen hast :ritter:


Wie geht's dem Hund?
Steht denn jetzt die Uhrzeit für Samstag?

Ich drück dich :smile:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Pony,
bis auf die Traurigkeit zwischendurch liest es sich so als bist du auf einem guten Weg. Den Samstag wirst du sicher auch schaffen :smile:

ja korrekt. aber ich bin da eben nicht auf großer Suche, wische nicht täglich hin und her. ist mir zu anstrengend :lach::lach:
ich habe einpaar Männer, mit denen ich schreibe und nach und nach sortieren die sich teilweise auch selber aus oder man trifft sich und da passt es nicht oder oder oder.
ich bin da alles andere als in Eile.
Klingt doch nach einem gesunden Umgang mit den SBs. Solange man sich da selbst keinen Druck macht, macht das bestimmt auch ab und an Spaß.

ja da hast du absolut Recht! ich habe die letzten Tage wenig für mich machen können, war ständig unterwegs.. spätestens am Freitag habe ich einen Abend für mich und werde mir da was gönnen :)
Ist da was bestimmtes geplant? Oder einfach nur zu Hause chillen?

liebe Grüße:herz:
Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ist da was bestimmtes geplant? Oder einfach nur zu Hause chillen?
Chillen! Einkaufen! Und vll ne Gesichtsmaske:smile:
Klingt doch nach einem gesunden Umgang mit den SBs. Solange man sich da selbst keinen Druck macht, macht das bestimmt auch ab und an Spaß
Ja absolut! Ich flupp .. schreibt mir ein Kerl in der SB, den ich aber aus der Pokemongruppe kenne haha :lach::lach:
Total stark, wie du dich geschlagen und das durchgezogen hast
Danke dir! Ich schlage mich mal gut, mal besser, mal schlechter:smile:
Wie geht's dem Hund?
Steht denn jetzt die Uhrzeit für Samstag?

Ich drück dich
Hund: gut! Bekommt jetzt alle Tabletten und dann schauen wir mal, was daraus wird:smile:
Uhrzeit: ja! 18.00
Ich drücke dich auch!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.604
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben