Kein Begehren..

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ansonsten musst ihm halt ein Programm bei dir zuhause aufstellen, damit er müde wird: Wein, Sport, was Gutes zu essen etc.
haha das ist gut :lach:

Erst vor 1 Woche bin ich bei meiner F+ nachts spontan auf die Couch gezogen, weil ich nach dem S6 wieder komplett wach war
krass :lach: ich schlafe überall wie ein Baby :grins:
Vllt gewöhnt sich dein Journalist ja auch daran, neben dir zu schlafen? Laut seiner Aussage hat er also in der jüngeren Vgh. nicht mehr so oft neben anderen geschlafen? Wäre vllt interessant zu wissen, wie das bei früheren Beziehungen war... außer du möchtest das nicht so genau wissen
das Problem besteht halt schon immer. nee, ich schätze er hat schon eine Weile nicht mehr mit jemandem nebeneinander geschlafen. ihm war das ja nie so wichtig und seiner(n) Exbeziehung(en) scheinbar auch nicht. Lief ja alles wohl recht oberflächlich ab.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hast du denn schon mal bei ihm übernachtet? Hab ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Wenn nein,vielleicht könnt ihr das ja so lösen. Dann gewöhnt er sich ja auch an dich.
wird leider auch nicht funktionieren, weil er nur eine Matratze hat und da die "Erschütterungen" von meinem nächtlichen Drehen dann zu stark wären ;) also auf einer Matratze schlafen fällt voll weg :blush:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
wird leider auch nicht funktionieren, weil er nur eine Matratze hat und da die "Erschütterungen" von meinem nächtlichen Drehen dann zu stark wären ;) also auf einer Matratze schlafen fällt voll weg :blush:
Macht das wirklich so ein grossen Unterschied ob man eine oder zwei Matratzen hat? :blush:
Also hätte ja gesagt, noch ne Matratze kaufen und damm schläft er auf dem Boden ( dem Gast gehört das Bett :schuettel:) aber das doch auf doof. :nanu:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Mir persönlich sind gemeinsame Übernachtungen (auch wenn sie nicht oft vorkommen) relativ wichtig und ich weiß echt manchmal nicht, was ich tun soll, wenn das nicht klappt.
Verständlich :heia::heia:.
Ein bequemes und großes Sofa ist auch zufällig nicht vorhanden?
Das wäre dann ja vielleicht was für den Übergang und dann kann man ja irgendwann über ein größeres Bett nachdenken :Nichtwissen:

seine letzten Beziehungen waren wohl eher oberflächlich und dementsprechend hat man sich da 1x die Woche gesehen und sich da auch noch gezankt und so :lach:
Ohje.

bei uns läuft das anders, weil wir uns nicht zanken, wenn wir uns sehen. die ein oder andere Diskussion ist da mal bei, aber das ist - je nach Thema und eigenen Ansichten - ja auch völlig normal.
Naja vielleicht wenn das weiterhin so gut und entspannt bei euch läuft, löst sich auch das Übernachtungsproblem?

Also wenn ich meinen Partner einmal die Woche sehen würde und dann noch mit Stress, würde ich da auch nicht gut schlafen und vermutlich auch nicht dort übernachten wollen.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
acht das wirklich so ein grossen Unterschied ob man eine oder zwei Matratzen hat?
ich glaube, er hat das so schlimm wie wir alle zusammen :lach:
Also hätte ja gesagt, noch ne Matratze kaufen und damm schläft er auf dem Boden ( dem Gast gehört das Bett :schuettel:) aber das doch auf doof. :nanu:
genau die Idee hatte ich auch schon. aber so richtig überzeugt war er nicht davon..
er kann ja auch nicht schlafen, wenn der Mann im nächsten Zimmer nachts atmet :shakehead:
Ein bequemes und großes Sofa ist auch zufällig nicht vorhanden?
Das wäre dann ja vielleicht was für den Übergang und dann kann man ja irgendwann über ein größeres Bett nachdenken :Nichtwissen:
er hat in der WG noch ein Sofa.. das wird er wahrscheinlich nicht wollen, denn:
er möchte mich natürlich nachts im Arm halten und vermisst mich abends auch.
wenn ich dann auf dem Sofa (eine Etage tiefer) schlafe, ist das bestimmt nicht in seinem Sinne :lach: aber vielleicht kann man das mal machen, wenn die Mitbewohnerin nicht da ist. dann kann er morgens zu mir unter die Decke rutschen :grins:
so ist es!
löst sich auch das Übernachtungsproblem?
wer weiß, wer weiß.. bezweifle ich etwas, wenn er dieses Problem eigentlich schon immer hat(te).
Also wenn ich meinen Partner einmal die Woche sehen würde und dann noch mit Stress, würde ich da auch nicht gut schlafen und vermutlich auch nicht dort übernachten wollen.
ja, ich denke nicht, dass er da jemals geschlafen hat :lach: die Frauen haben da wohl auch nicht nachgefragt, oder so ? ich meine, so war das. also alles eher so zum Zeigen à la "schau, ich hab nen Freund"
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
wird leider auch nicht funktionieren, weil er nur eine Matratze hat und da die "Erschütterungen" von meinem nächtlichen Drehen dann zu stark wären ;) also auf einer Matratze schlafen fällt voll weg :blush:
Hallo Pony,

das Problem kenne ich. Ich habe auch einen leichten Schlaf und schlafe eigentlich besser alleine. Genau aus dem Grund habe ich auch zwei Matratzen in meinem Bett :lach:. Das hilft schon ein wenig

Er könnte versuchen, mit Oropax zu schlafen. Wenn die ihn nicht stören, kann das ganz gut helfen. (Hab ich bei Nachtschichten immer gemacht, weil es dem Rest der Welt immer egal war, dass ich schlafen wollte morgens :schuettel:)

ja, ich denke nicht, dass er da jemals geschlafen hat :lach: die Frauen haben da wohl auch nicht nachgefragt, oder so ? ich meine, so war das. also alles eher so zum Zeigen à la "schau, ich hab nen Freund"
Schon seltsam. Ich finde ja dass zu einer Beziehung auch ab und zu das gemeinsame Aufwachen und Einschlafen gehört. Das ist doch voll kuschelig. Wie kann man das nicht wollen? :::

liebe Grüße

Kaffee
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Er könnte versuchen, mit Oropax zu schlafen. Wenn die ihn nicht stören, kann das ganz gut helfen.
Ich schätze, das ist komplizierter. Sein Blutzucker steigt nachts auch häufig krass an und dann gehts ihm schlecht. Damit fühlt man sich dann natürlich auch nicht wohler :blush:
Wie kann man das nicht wollen? :::
Ich kann es dir nicht sagen.. ich verstehe das selber nicht :shakehead:

Grüße an dich zurück, Kaffee!
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich schätze, das ist komplizierter. Sein Blutzucker steigt nachts auch häufig krass an und dann gehts ihm schlecht. Damit fühlt man sich dann natürlich auch nicht wohler
Ich hoffe doch er ist da in ärztlicher Behandlung? Kann man so etwas nicht mit Medikamenten/ Ernährung gut einstellen?
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich hoffe doch er ist da in ärztlicher Behandlung? Kann man so etwas nicht mit Medikamenten/ Ernährung gut einstellen?
Ja klar, er hat Diabetes. Misst regelmässig und muss spritzen. Das läuft normalerweise gut.
Aber manchmal passiert es wohl, dass alles total spinnt. Laut Arzt kann man da nichts machen außer gegenspritzen und abwarten, Tee trinken.
Ich schätze, sowas zählt dann auch unter 'Schub'.
Jetzt, wo er sowieso kränkelt, scheint es noch mehr zu spinnen.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
wird leider auch nicht funktionieren, weil er nur eine Matratze hat und da die "Erschütterungen" von meinem nächtlichen Drehen dann zu stark wären ;) also auf einer Matratze schlafen fällt voll weg :blush:


Dann soll er sich ein größeres Bett kaufen! :schuettel:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja klar, er hat Diabetes. Misst regelmässig und muss spritzen. Das läuft normalerweise gut.
Aber manchmal passiert es wohl, dass alles total spinnt. Laut Arzt kann man da nichts machen außer gegenspritzen und abwarten, Tee trinken.
Ich schätze, sowas zählt dann auch unter 'Schub'.
Jetzt, wo er sowieso kränkelt, scheint es noch mehr zu spinnen.
Aber er kann ja jetzt deswegen nicht niemals mit dir in einem raus, in einem bett schlafen, nur wegen den Problemen. Als paar sollte man für sowas ja Lösungen finden wollen.
Das schon eine blöde Situation für dich oder :trost:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Pony,

ich schätze ja da wird sich schon eine Lösung finden. Entweder ein größeres Bett, zwei Matratzen, Oropax, Abfüllen :lach:...Irgendetwas wird schon passen

liebe grüße
Kaffee
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Hallo Ponygirl,

bei dir lese ich schon länger schweigend mit. () Deine Texte und dein Weg sind inspirierend.

So wie du schreibst, er hatte bisher immer so lauwarme Beziehungen, vielleicht benötigt er einfach etwas Zeit, Vertrauen und Gewöhnung an was „Ernstes“. :heia: Ich drücke dir die Daumen. Mein Handy hat vorgeschlagen, ich drücke dir die Daunen, hätte auch gepasst :grins:aber
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Aber er kann ja jetzt deswegen nicht niemals mit dir in einem raus, in einem bett schlafen, nur wegen den Problemen. Als paar sollte man für sowas ja Lösungen finden wollen.
Das schon eine blöde Situation für dich oder
Ela, ehrlich.. ich habe momentan noch keine Ahnung, wie das funktionieren soll! :prost: erstmal soll er wieder gesund werden. Morgen bzw heute steht ein Termin beim HNO an!
Deine Texte und dein Weg sind inspirierend.
Hallo Sommer!
Das freut mich wirklich sehr!:smile:
So wie du schreibst, er hatte bisher immer so lauwarme Beziehungen, vielleicht benötigt er einfach etwas Zeit, Vertrauen und Gewöhnung an was „Ernstes“.
Jedenfalls scheint er dadurch nicht die reale Beziehungserfahrung zu haben, die ich annahm.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo ihr Lieben,

ein kleines Update.


Das mit dem Journalisten funktioniert nicht. ich habe euch nicht alles erzählt, um einiges aus dem Forum rauszuhalten. ich wollte mein Kennenlernen hier nicht öffentlich groß und lautstark diskutieren.
Es gibt allerdings mittlerweile mehrere Punkte, die mich - mitunter sehr - stören:

1. Thema Eifersucht
ich möchte Euch hier nur mal wenige Sätze aufschreiben, die mir gestellt wurden
- "Die Männer ausm THW flirten doch bestimmt mit dir!" (Ich war ja Samstag im THW und erzählte davon, was wir für coole Dinge getan haben)
- "Hast du das anderen Männern erzählt?" (..) "die Männer haben dir doch bestimmt dazu geraten, dich zu trennen. Damit sie an dich rankönnen" (Thema misslungene Übernachtung)
- "du schreibst ja auch mit Männern, mit denen du S6 gehabt hattest" (Thema Ex-Freunde)

Alles Sätze, die so im Nachhinein für mich gar nicht. im ersten Moment war es ok, im Zweiten war es komisch. und jetzt nach einigen Tagen ist es schrecklich.
Aber laut eigener Aussage ist er ja nicht eifersüchtig ;)
Sicherlich schwingt hier auch noch eine Art Unsicherheit mit, die das Ganze nicht besser macht.


2. Thema Reisen
Für mich momentan kein großes Thema, kommt aber der Vollständigkeit halber jetzt auch dazu:
- zu Beginn hieß es, dass es maximal noch Reisen von 2 Wochen gibt
- Dann sprach er von Reisen über mehrere Monate (ich berichtete), die für mich komplett rausfallen. da bin ich der falsche Beziehungstyp für.
- jetzt hieß es, dass er ein Telefonat mit dem Auftraggeber hat und vielleicht im Januar/Februar für einige Wochen dahin muss.

3.
- super häufig ist er gestresst, genervt und aufgebracht
- wenn ihn etwas stört, dreht er gefühlt fast durch und vorallem: er dreht sich im Kreis!

ich habe das Gefühl, dass er überhaupt nicht in sich ruhen und sich aber ansonsten immer gut und gerne über Gott und die Welt aufregen kann. Alles ist blöd, alles nervt ihn. Er hat die Probleme (chronische Erkrankung, jetzt die aktue Erkrankung dazu) und alles ist doof.
Dass auch alle anderen Menschen um ihn drumrum Probleme haben, sieht er überhaupt nicht. Regt sich bei mir aber über Whatsapp darüber auf, dass er es so schwer hat. und wird im Anschluss noch schön gehässig und ironisch. Na danke!



Ich hatte gestern nach dem THW noch ein schönes Gespräch mit wenigen Leuten von dort. und habe da einfach mal das Ein oder Andere angerissen. Auch hier spiegelte sich ein "mangelndes" Selbstbewusstsein (?) bzw Reife und die Eifersucht extrem wieder.

Und das ist leider das genaue Gegenteil von mir und passt damit überhaupt nicht zu mir.


Liebe Grüße, Pony:cry
 

Boogie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2021
Beiträge
386
Hey Pony,

so kann es leider im Kennenlernen gehen und dafür ist es ja auch da.
Eigentlich kannst du dir auf die Schulter klopfen, dass dein Screening richtig funktioniert hat und du dich nicht unnötig auf irgendwas einlässt was dir nicht gut tut. Zumindest klingt es so für mich.

Ich finde das Stark! Fühl dich gedrückt... ist ja trotzdem auch schei*e :trost:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Boogie,
Eigentlich kannst du dir auf die Schulter klopfen, dass dein Screening richtig funktioniert hat
ich habe die letzten Tage sehr viel reflektiert, mit vielen verschiedenen Leuten gesprochen - wohl Männlein als auch Weiblein. Man kann bei manchen Geschichten in den Gesichtern der Leute schon sehen, was sie denken.
und die große Frage immer: Was würde ich meiner besten Freundin raten, wenn sie sowas erzählen würde??


Ich möchte ihn jetzt in seinem Anfall voller Unzufriedenheit auch nicht von der Decke pflücken.
Bisher war es immer so, dass ich von der Decke gepflückt werden musste, weil mir etwas nicht passte. bspw mein Ex wusste ganz genau, wie er mich wieder runterbekommt :lach: aber auch das musste er erstmal lernen.

Andersrum habe ich da keine Lust zu.. vielleicht fehlen mir da auch die Gefühle für - keine Ahnung.


ich muss jetzt nur noch überlegen, wie ich ihm das am Besten sage.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

bzgl. Reife, so weit würde ich nicht gleich gehen.
Als Mann kann ich das mit der Eifersucht grundsätzlich nachvollziehen, bin da aber evtl. auch vorgeschritten bzw. seltsam. :cry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben