keine Ahnung wie ich mich verhalten soll

M

Maulwurf

Gelöschter User
achso, ich war nicht der Trennungsgrund, die waren damals schon Jahre auseinander, sie zog aus, als sie mit dem 2 Kind schwanger war und er war froh das sie weg war....
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Wir haben für morgen abend ein Treffen ausgemacht.

Nachdem ich ja nun dachte ich höre von ihm bis dahin nichts mehr kam gerade folgende SMS:

Na, ist Dein Besuch zurück aus HH Wünsche Euch noch einen schönen abend.
Ich: wir nehmen nun noch einen Abschiedsdrink wünsche Dir auch noch einen schönen abend und später schölne Träume

Er: Das wünsche ich Dir auch

Ich: freu mich auf Dich morgen Ciao


Von ihm keine Reaktion mehr.
Oh mann, ich bin kurz davor das morgen abzusagen. Da kommt dann einfach nix, von wegen ich mich auch, nein wir sagen gar nichts.
uh, ich glaube da hardert einer in die Falsche Richtung

Vieleicht warte ich den Tag morgen noch ab, und wenn den ganzen Tag nichts kommt sage ich ich seie Müde und fertig und müsse schlafen und warte mal ab was passiert?

Liebe Grüße Euch allen
 
L

Leila

Gelöschter User
Maulwurf, deine beiden Nachrichten waren zu viel Zucker. Du mußt dich etwas zurück nehmen.
Sonst erdrückst du ihn wieder und rutschst in die Subirolle. Du hast doch selbst geschrieben, dass du das nicht willst.
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
ja das denke ich auch...wieder einen gang zurückstellen...

vorallem...das klingt ja ziemlich gut das ganze....

freut mich für dich!
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Guten morgen ihr Alle,

gestern hat er sich dann wie immer relativ spät gemeldet und war noch hier.

Ab heute mache ich mal keinen aktiven Kontaktversuch mehr und lass ihn machen.
Beim Bäcker traf ich eben seinen Freund, ihm hat er bereits erzählt das wir wieder zusammen sind, das hab ich noch niemandem.
Liebe Leila, Du hast recht, ich muss meinen Zucker verkaufen ;). Dann werde ich das hoffentlich diesmal hinbekommen.
Über unser "Problem" haben habe wir nur ganz kurz gesprochen. Er erzählte das er sich Sa. mit xy über seine EX unterhaltn hat und hat mir seine berlegungen mitgeteilt, ich habe nur geantwortet, das ich das ganz gut finde, mehr nicht, mal sehen vieleicht schaffe ich das , dass er sich diesmal bewegt. Aber das was da auf ihn zukommt an ärger Frustriert ihn auch sehr.

Einen schönen Start in den Tag

PS, jetzt schau ich mal bei Leila wies war oder wird ;)
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Guten Morgen Maulwurf,

na das scheint doch gestern, auch wenn er sich relativ spät gemeldet hat, doch noch ganz gut gelaufen zu sein ;) Das er schon im Freundeskreis erzählt, das ihr Beide wieder zusammen seid, auch das empfinde ich als ein sehr positives Zeichen.

Allerdings solltest du trotzdem weiter in Deckung bleiben, nicht zu viele Zuckerstückchen rausgeben, so dass er mehr Initiative ergreifen muss..

Eins habe ich nocht nicht so ganz verstanden. Er hat dich was gefragt im Bezug auf seine Ex? Hatte er nach eurer Trennung im Januar eine Neue? Oder ist das die Ex VOR eurer Zeit gewesen?

Alles in allem ein sehr positiver Werdegang wie ich finde und das freut mich sehr für dich!

lg
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hi Miranda,

diese Ex ist seine Exfrau, und eine uralte Sache, sie waren schon Jahre getrennt als wir zusammen kamen. Die Dame ist irgenwie völlig unzufrieden mit ihrem Leben, findet keinen Partner mehr und wenn sie mal einen hatte war er nach 2 Monaten wieder weg.
Sie lässt einfach ihren ganzen Frust an ihm und den Kidis ab weil sie sonst niemand hat.

Ich werde versuchen die Zuckerstückchen zu Hause im Schrank zu lassen!!

Liebe Grüße
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
ach so ist das.... na der Drops mit der Exfrau ist ja dann schon längst gelutscht.

Ja so ist das richtig, lass die Zuckerstückchen noch ein wenig im Schrank, der kommt schon von selbst an, da bin ich mir sicher ;)
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Oh mann, ist das alles schwierig. Ich beschreib einfach die heutige Situation: Heute morgen haben wir uns verabschiedet mit den Worten er meldet sich und kommt heute abend vorbei, ehrlich gesagt ich hatte ja im Kopf abzusagen ABER das tat dann er.

Wie immer 18 Uhr ruft er an, kurz und knapp mit relativ schleimiger Stimme:

Du xy ist heute Nacht Vater geworden und hat uns noch eingeladen heute abend.
Ich :Ja hab ich gehört.
Er:bla bla , Ja das heisst dann wir sehen uns morgen abend
Ich ja mach das viel Spass heute abend, Du morgen hab ich leider keine Zeit, ich muss nach xy haben uns da verabredet zum arbeiten.
Er: Etwas perplex, dann telefonieren wir morgen mal.

Ha ha ha, wer ist bitte uns und was soll das?
Irgendwie fängt es an mir auf den Keks zu gehen!
da fängt das Kopfkino an, hm wenn der nur was zum p***** sucht, hm er scheint es ja nicht so wichtig zu nehmen, und irgendwie bin ich gerade beleidigt wie ein kleines Kind. Ich weiss nicht mehr. Dann sitze ich wieder da und denke, das kann ich so auch nicht bringen und irgendwie fällt mir das alles gerade schwer. Dann überlege ich wieder morgen einfach zu ihm zu sagen, ups, mein Termin heute abend ist geplatzt, komm mal vorbei. Oder ich geh morgen Nachmittag kurz rum, mach Schauspielerei, flirte und mach den bissl an und sag ich muss nun los, das ist aber auch anstregend.
Muss mir was überlegen...
Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße Euch Allen

Ach misst
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Hey Maulwurf, wegen EINER abgesagten Verabredung geht die Welt nicht unter.

Greta

PS "Fratzenbuch" ich freue mich, dass Du meinen Beitrag in der Ehebrecherabteilung gelesen hast :PP
 
L

Leila

Gelöschter User
Also, ich fan deine Reaktion am Telefon gut und würde dabei bleiben.
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
@Greta, wenn das mir weiterhin so auf den Keks geht, meinen heerzallerliebsten ehemals Exi zum jagen zu tragen ;), wechsel ich auch in die Ehebrecherabteilung und such mir für nebenher noch was anderes ;)

@Leila, ich werde den Herrn morgen kurz bevor ich zu meinem angebl. Termin fahre noch "Heimsuchen" anmachen und zum Termin verschwinden. Der soll mit nem Zelt in der Hose alleine in die Heia und die nächsten 3 Tage auf mich warten, den Do. kann er nicht, Fr. ich nicht, bleibt der Sa., So kann er nicht...... , der soll ein bissl warten... aber vorher baut der noch nen Fahnenmast ;)

Liebe Grüße
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hallo alle zusammen,

nun gehe ich ja gleich bei dem lieben einen Kaffee trinken aber freuen tu ich mich nicht.
Ich muss mal ganz ehrlich sagen das dass super anstrengend ist. Ich weiss nicht wirklich woran das liegt, evtl. ist das auch nur mein Kopf.

Eigentlich habe ich keine Lust, einen halb toten Hund (das ist er weil er verkopft ist und angst hat vor der Ex) zum jagen zu tragen. Das nervt.....
Abend zum Nachbar zu gehen und Stunden da zu sitzen, das geht ja auch und ist anscheinend wichtig.

Ach, mal sehen, gerade beneide ich wieder alle die, die ihren EX aus dem Kopf verbannt haben und wünsche mir fast selber meine Zeit vor Ostern wieder zurück.

Mal sehen was da gleich passiert..... ob ich Schauspiele oder ob ich gar nicht hinfahre... mal sehen, gehe jetzt erstmal ne Runde radeln.

Ist hier vieleicht noch wer, der das geschaft hat und über die Zeit erzählen kann als man am Anfang wieder zusammen war?

Liebe Grüße Euch allen
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
...wisst ihr, da fehlt von meiner Seite echt vertrauen in meinen Ex oder ExEx
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
...so9 das Kaffeetrinken war ja wohl ein großer sch......

Der Typ kommt in meinen Augen nicht in die Puschen, der ist mal wieder völlig depressiv und mit der Situation mit seiner Ex völlig überfordert, der wird tatsächlich von der Angst um die Kids ( gespinne der EX) regiert, dabei ist da noch gar nichts passiert. Der wird Wochenlang depressiv sein, da braucht sie nur sagen er braucht die Kinder abends bei ihr nicht mehr ins Bett bringen ( bei ihm schlafen dürfen sie nicht) und dann ist er völlig am Ende..... Hilfe will er nicht von aussen, das wird sich nicht geändert haben.

Ich weiss nicht ob ich die Energie noch mal aufbringen will. Das blöde wird sein, beende ich das, bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf wird er in ein paar Wochen wieder hier sein.....

Ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehe, ich glaub ich fahr übers Wochenende weg und überlege mir in Ruhe was.

Was macht man mit so einem Depri, der Angst vor jedem roblem hat die noch keine sind? Keine Ahnung oder doch - ne Rakete in den Hintern und auf den Mond damit ;)

Liebe Grüße
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hallo Maulwurf,

heute wärst du wohl besser wirklich der blinde Maulwurf gewesen :S Ich denke nicht das es in deiner Situation förderlich ist, wenn du dich noch um einen depressiven Mann kümmern musst, es geht dir doch selbst nicht soooo gut. Ich würde hier an deiner Stelle etwas mehr auf Distanz gehen, vielleicht die Kaffeetreffen etwas reduzieren.

Am WE einfach mal weg zu fahren finde ich an sich eine gute Idee. Wenn es dir möglich ist mach es ruhig. Vielleicht bekommst du mit dem notwendigen Abstand deinen Kopf etwas mehr frei. Diese Situation hier ist etwas verzwackt.... und einen depressiven Waschlappen kannst du jetzt sicherlich nicht gebrauchen.

lg
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich sehe das wie Miranda.

Fahr übers Wochenende weg und lass die Seele baumlen. Die ganzen Treffen waren ja ohnehin für dich sehr anstrengend. Eine Erholung wird dir gut tun und dann weißt du vielleicht auch besser, was du zukünftig willst.

Dein Ex kommt ja wirklich nicht aus dem Quark und da solltest du mehr Distanz reinbringen, denn sonst zieht er dich am Ende runter.

Also schön langsam das Ganze angehen.
Außerdem sind wir ja alle KS-erprobt.:PP
 

Trinity

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2011
Beiträge
147
Schließe mich meinen Vorrednern an!
Mal am WE wegfahren kann Balsam für die Seele sein...nur,ich hab das auch schon gemacht...am liebsten wäre ich nicht wieder zurück gekommen...
Das ist eben der Mist, wenn nur einer der Partner es wirklich anpacken will und kann und der andere ebe nicht...ist für dich quasi eine doppelte Belastung, sehr doof :shakehead:

Aber vielleicht geht ihm ja auch mal ein Licht auf...die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.420
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben