keine Ahnung wie ich mich verhalten soll

M

Maulwurf

Gelöschter User
................................


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 21:58:25
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
ich hab keine Ahnung was der meint... ich verstehe eh nur noch Bahnhof!

......................


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 21:42:34
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
.........................


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 23:03:50
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich würde dir so gerne einen Ratschlag geben, aber ich weiß da selber nicht recht weiter.

Also seine Niedergeschlagenheit resultiert daraus, dass er wohl doch merkt was er an die hatte, weiß aber nicht so recht, wie er das in was positives umwandeln soll.

Deine Reaktion verstehe ich auch, weil das echt an die Substanz geht - dieser Schwebezustand.

Aber leider weiß ich nicht, was ich dir da raten soll.

Vielleicht hat jemand anders eine Idee.
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
...................


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 23:12:17
 

Traeumerin123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
162
Hey Maulwurf:smile:

Immerhin hat er ja einen anderen Vorschlag zu einem Treffen gemacht...
Du scheinst ihm denoch nicht egal zu sein...nachdem was bei euch passiert ist
Einen Versuch ist es Wert mit dem Treffen...
Auszuprobieren wie er sich verhält...
Ich würde dem Treffen nach ner Weile zusagen...Mal sehen was er vorschlägt...
Vielleicht tut sich bei ihm ja was und er äußert sich ja vorsichtig was er möchte...

Sei aber trotzdem auf der Hut:coolwink:
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
ups Träumerin, er hat mir abgesagt, er hat mir kein treffen vorgeschlagen, sondern gemeint wir können ja irgenwann anders mal was machen. Im obigen Beitrag von mir fehlt ein Satzzeichen...

LG
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Das bin ich ihm auch nicht, das weiss ich. Aber ich weiss nicht wie ich höher auf seine Prioritätenliste komme!
 
L

Leila

Gelöschter User
So richtig weiß ich auch nicht was ich dir raten kann.
Aber das er seine Tochter hat wird er wohl nicht so einfach verschieben können, wenn seine Ex so eine Furie ist. Und er wollte ja schließlich einen anderen Tag, da konntest du dann nicht.
Aber blöd ist es :S
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Maulwurf,

ich hab mir Deine Geschichte jetzt noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Eine große Strategie gibt es da im Moment nicht, die man anwenden könnte...

Es ist halt nach wie vor so, wie ich Dir auch am Telefon schon sagte, dass er irgendwie nicht so recht weiß, wie er mit Dir umgehen soll. Er hat ganz sicher Gefühle für Dich und da würde ich einfach drauf bauen, dass er irgendwas probieren wird, um Dich zufrieden zu stellen. Du hast ihm Deine Auffassung vorgetragen und ich nehme an, dass er schon verstanden hat, auf was es Dir ankommt...

Du kannst jetzt nichts anderes tun, als Deine Botschaft bei ihm sacken zu lassen und zu warten, ob was von ihm kommt. Du kannst leider nichts aktiv tun, um bei ihm eine Entwicklung anzustoßen... Es ist alles gesagt und damit ist es jetzt erst einmal gut. Ich weiß, das hört sich jetzt nicht so doll an, aber es gibt an dieser Stelle nicht was, was Du tun könntest. Hab ein bisschen Geduld noch mit ihm und verwerf das Ganze jetzt nicht. Ich glaube nicht, dass er Dich so ohne weiteres aufgibt.

LG
Wolfgang
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
..................


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 23:13:23
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Oh je :S ich lese ja nun schon eine Weile bei dir mit, aber damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Er steht sich doch selbst im Weg der gute Herr. Nein Maulwurf, darauf würde ich auch nicht antworten. Mein Gefühl sagt mir, das von ihm sowieso in absehbarer Zeit nochmal was kommt. Ich wünsche dir für diesen Tag die Kraft ihm zu sagen wo der Hase langläuft....

lg
 

Trinity

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2011
Beiträge
147
Wünsch dir ganz viel Kraft bei deinem Vorhaben...aber wenn du es wirklich so willst, schaffst du das!
Hab ich jetzt auch selber merken dürfen! ;)

Fühl dich gedrückt!:brav:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Liebe Maulwürfin,

lass ihn mal in seinem eigenen Saft schmoren - alles, was du jetz machst, könnte in ihm noch mehr Druck erzeugen. Und antworte nicht immer auf seine sms, vor allem nicht sofort. Man kann auch gut mal 1 Tag verstreichen lassen.

Der Mann ist doch der Jäger...........................................

LG
Herzchen
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
..............


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 23:14:46
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Willst du ihm echt eine runter hauen? :D ....krass.
Hat er das einfach so gesagt oder gabs dafür einen Grund?
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
.............................


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 01.12.2011 - 22:02:33
 
L

Leila

Gelöschter User
Oje, das hört sich schon ein wenig nach Rosenkrieg an.
Das du das nicht mehr willst, kann ich voll verstehen.
Lass dich mal drücken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben