Keine Zukunft?

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ach Schiet, das Gefühl kenne ich so sehr. Frei nach dem Motto „ach, da ist dann eh kein Interesse mehr - dann Tschüss“. Aber die Theorie besagt ja das Gegenteil: Ex bekommt nur dann die Gefühle, wenn Ex vermisst.

Ja, aber das wirkt ja auch nur, WENN der Ex vermisst - und das ist ja sehr unwahrscheinlich, wie hier ja auch immer wieder betont wird.
Da frage ich mich, ob es nicht besser ist, ein Gespräch zu führen, womit man vielleicht ein wenig mehr Frieden finden könnte und die Differenzen abschließend klärt.


Das ganzen taktieren wäre ja spannend, wenn es nicht um Entscheidungen für das Leben gehen würde: das macht mir immer Angst - verliere ich sie endgültig durch Aktion A oder B? Da hilft nur emotionales loslassen und bei sich bleiben und zu dem stehen, was man macht.
Ich bin gespannt ob und was für eine Antwort von ihm kommt...

Sein Verhalten tut mir sehr weh. Warum behandelt er mich nur wie eine Fremde?
 

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Liebe Purple,

ich nenn dir jetzt mal den Titel des Buches was ich oben schon angesprochen hatte.
"Mars und Venus neu Verliebt. Nach der Trennung den Mut für eine neue Liebe finden"

Ich finde den Titel zwar nicht soo passend aber da geht es um Verarbeiten, Verzeihen und Losslassen. Und "neue Liebe" passt ja auch auf ein evtl. EB!! Man müßte ja wieder neu Beginnen.

Das Buch gibt es aber leider nicht mehr im normalen Handel zu bestellen aber auf div. Onlineportalen für gebrauchte Bücher.

Vielleicht hilft es Dir ja!!

Drück Dich!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Sorry, hab das grad nicht mehr auf dem Schirm...wie lange seit ihr jetzt getrennt??
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Ich bin nicht so wütend, dass ich mir etwas abtrainieren müsste. Ich kann damit schon umgehen. Ich bin viel mehr verletzt von seinem Verhalten.

So viele Schreiben hier oder in anderen Strängen, dass sie ihre/n Ex mit gewissen Themen konfrontiert haben und es ihnen damit auch besser ging, wenn es raus war - aber dennoch rät fast jeder davon ab, weil es unreif wäre oder nichts bringt. Hm.

Er hat sich auf die Nachricht gestern nun nicht mehr gemeldet.

Ich will ja abschließen, aber ich habe Angst vor dem Abschluss.. wenn er seine Sachen hat und alles geregelt ist was noch aussteht. Dann werde ich nie wieder von ihm hören..
Hab ich auch gemacht, aber es hat eben nur dazu geführt, dass Ex mitbekommt wie verletzt man ist, dass man noch nicht drübersteht und es hat sicher keine Bindung oder Attraction erzeugt sondern Schuldgefühle und Mitleid. Und was fängst du damit an? Garnichts. Pures Gift.

Ich hatte auch Angst davor abzuschließen und Ex zu verlieren. Aber warum? Ex ist bereits weg. Die Verlustangst ist völlig irrational. Wir habem quasi Angst vor etwas, was schon eingetreten ist aber nur deshalb, weil wir nicht akteptieren, dass es vorbei ist.
Wir müssen wirklich bereit sein loszulassen. Uns mit der realen Situation konfrontieren und sie annehmen. Solang wir das nicht können, bleiben wir in dem Strudel voller Emotionen und Gedanken. Kommen nicht weiter. Sei bereit dafür, dass er sich nie wieder meldet.

In dir lebt die Hoffnung durch Worte etwas bei ihm auszulösen. Die Chancen sind viel geringer, als der Weg den du gerade gehst.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ich hatte auch Angst davor abzuschließen und Ex zu verlieren. Aber warum? Ex ist bereits weg. Die Verlustangst ist völlig irrational. Wir habem quasi Angst vor etwas, was schon eingetreten ist aber nur deshalb, weil wir nicht akteptieren, dass es vorbei ist.
Wir müssen wirklich bereit sein loszulassen. Uns mit der realen Situation konfrontieren und sie annehmen. Solang wir das nicht können, bleiben wir in dem Strudel voller Emotionen und Gedanken. Kommen nicht weiter. Sei bereit dafür, dass er sich nie wieder meldet.

In dir lebt die Hoffnung durch Worte etwas bei ihm auszulösen. Die Chancen sind viel geringer, als der Weg den du gerade gehst.

Ich habe keine Angst davor abzuschließen, ich würde es mir wünschen obwohl ich diesen Mann will, warum auch immer.
Ich habe nur Angst vor meinen Gefühlen, wenn das letzte besprochen ist und es keine Gründe mehr gibt, sich zu sehen - weil die Endgültigkeit nochmal ein weiterer schwerer Schritt sein wird.

Es ginge mir bei einem Gespräch auch eher darum, selbst meinen Frieden vielleicht finden zu können. Natürlich würde ich gerne etwas in ihm auslosen, deshalb sind wir ja alle hier - aber ich weiß, dass ich da vermutlich keine Chance habe.

Du planst doch selbst gerade ein Gespräch mit deiner Ex, um abschließen zu können, sagst aber bei mir, dass es komplett falsch wäre. Das verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Ja genau und ich habe das Gefühl, dass meine einzige Chance wäre, eine Bindung zu schaffen, die ja bei unserem letzten Treffen irgendwo noch da war, weil ich denke, dass er sonst einfach verschwinden wird.

Ich habe keine Angst davor abzuschließen, ich würde es mir wünschen obwohl ich diesen Mann will, warum auch immer.
Wenn du keine Angst hättest, würden sich deine Gedanken nicht so darum drehen, dass er nach der Orga für immer verschwindet. Davon musst du erst einmal ausgehen. Aber was heißt denn, er verschwindet? Ihr habt erstmal keinen Grund für eure Treffen. Das sollte aber prinzipiell schon längst der Fall sein, wenn er nicht ständig absagen würde.

Ich habe nur Angst vor meinen Gefühlen, wenn das letzte besprochen ist und es keine Gründe mehr gibt, sich zu sehen - weil die Endgültigkeit nochmal ein weiterer schwerer Schritt sein wird.
Endgültigkeit ist das Stichwort. Heißt für dich akzeptieren und loslassen. Davon ausgehen, dass es kein euch bzw. kein "uns" mehr geben wird. Und durch die Distanz und innere Ruhe, die sich Stück für Stück einstellen wird, kannst du dir auch klarer werden, ob du es überhaupt willst.

Es ginge mir bei einem Gespräch auch eher darum, selbst meinen Frieden vielleicht finden zu können. Natürlich würde ich gerne etwas in ihm auslosen, deshalb sind wir ja alle hier - aber ich weiß, dass ich da vermutlich keine Chance habe.

Du planst doch selbst gerade ein Gespräch mit deiner Ex, um abschließen zu können, sagst aber bei mir, dass es komplett falsch wäre. Das verstehe ich nicht.
Unsere Situationen sind nicht vergleichbar.
Du hattest eine längere Beziehung, die auseinanderging. Er hat eine neue, über die du wenig bis garnichts weißt. Sie könnte sein Rebound sein.
Meine Ex ist aus einer längeren Beziehung raus. Ich war ihr neuer - ich war ihr Rebound. Wir haben die Probezeit nicht überstanden und sie ist in ihre alte Beziehung zurück.

Deine Chancen stehen prinzipiell gut. Ihr habt eine längere Vergangenheit und eine Basis miteinander. Du konkurierst mit einer Frau, die er Wochen / Monate kennt.
Ich konkurriere mit der Teenagerliebe. Die beiden sind zusammen Erwachsen geworden. Da kann ich mit ein wenig Mentoring auf Arbeit und ein bisschen Affärebeziehung wenig entgegensetzen als Basis.

Du kannst eine KS durchziehen und er bekommt von deiner Entwicklung garnichts mit. Für ihn ist sogut wie alles was dich betrifft ein Fragezeichen. Er könnte dich vermissen lernen.
Ich sehe meine Ex jeden Tag und sie sieht ganz genau, wie es mir geht und kann zahlreiche Informationen sammeln. Ich bin nicht aus ihrem Leben, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Sie kann mich so nicht vermissen.

Ich will dir nicht sagen, dass es für dich komplett falsch ist. Du hast aber eine in meinen Augen bessere Alternativroute, die du gehen kannst. Und auch wenn du es nicht derzeit nicht so sehen magst, weil du emotional zutief drinsteckst. Von den erfahrenen Usern hier hast du diesbezüglich ja auch Rückendeckung bekommen. Wenn du absolut davon überzeugt bist - ein Gespräch zu wollen, könntest ja auch mal konkret formulieren, was du loswerden möchtest. Und wir reden nicht mehr nur noch theoretisch.

Ich bin gedanklich aufgrund meiner persönlichen Situation an einer etwas anderen Stelle. Mir bleibt nicht viel übrig als "die weiße Fahne" zu zücken. Würde ich mir ein EB wünschen? Ja ... nur ich sehe meine Ex in einer Comebackbeziehung. Es bleibt mir nur noch dieser Weg zumal die Situation (Gespräch führen) so von mir auch nicht beabsichtigt war. Es ergab sich daraus, dass ich die Füße nicht mehr stillgehalten habe und die Verletztheit und die Schuldgefühle etc. zum Thema wurden. Der Antrieb für das Gespräch kamen von meiner Ex.
Ich werde die Gedanken zu meinem Gespräch heute auch noch öffentlich stellen.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Danke Sundo für deinen Beitrag.

Ich möchte halt einfach aus einer sehr geringen Hoffnung heraus nicht verpassen, einen Abschluss zu finden. Er bot das Gespräch quasi an und ich lehnte es ab.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich gerne wissen würde, welche Erwartungen aus seiner Sicht nicht erfüllt wurden und dass ich gerne wissen wurde, weshalb er nach der Trennung verwirrt ist.
Außerdem würde ich ihn gerne fragen, seit wann er mich betrogen/hintergangen hat - ich erwarte hier nicht mal eine ehrliche Antwort unbedingt, aber er soll wissen, dass ich es weiß und dass er da mit seiner Lüge nicht durchgekommen ist. Aber ohne Vorwurf oder Gemecker, einfach mal in den Raum gestellt. Dass das letzte für ein EB absolut nicht förderlich ist, ist mir bewusst. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass er zurück kommen würde - auch, wenn ich Verbundenheit spüre, so mache ich mir da vielleicht auch etwas vor.
Ich weiß nicht, weshalb er zurück kommen sollte.
Er meldet sich nicht bei mir, nur wenn es sein muss - in den anderen Themen hier, wo ein EB gelang, bestand Kontakt, der auch vom Ex ausging und das auch während der KS.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Wenn du keine Angst hättest, würden sich deine Gedanken nicht so darum drehen, dass er nach der Orga für immer verschwindet. Davon musst du erst einmal ausgehen. Aber was heißt denn, er verschwindet? Ihr habt erstmal keinen Grund für eure Treffen. Das sollte aber prinzipiell schon längst der Fall sein, wenn er nicht ständig absagen würde.

Manchmal habe ich das Gefühl, du liest meine Beiträge gar nicht richtig, weil du mir immer widersprichst, wenn ich meine eigenen Gefühle beschreibe.
Ich schrieb, dass ich keine Angst vor dem abschließen habe - denn das würde mir ja gut tun, wenn ich das könnte.
Ich habe Angst vor dem “Abschluss” der Orga, weil es dann endgültig ist und sicherlich noch mal neu und anders weh tun wird.
Andererseits möchte ich aber auch positiv dahin blicken, Neuanfang in der Wohnung usw - wobei ich auch da Angst habe, dass es mich zu sehr an ihn erinnert oder ich mich einsam fühlen werde, da ich dort eigentlich mit ihm eingezogen wäre.

In dem Fall heißt verschwinden, dass wir nie wieder was voneinander hören werden dann.


Endgültigkeit ist das Stichwort. Heißt für dich akzeptieren und loslassen. Davon ausgehen, dass es kein euch bzw. kein "uns" mehr geben wird. Und durch die Distanz und innere Ruhe, die sich Stück für Stück einstellen wird, kannst du dir auch klarer werden, ob du es überhaupt willst.

Ja das stimmt. An dem Punkt ist dann wohl auch der Wunsch nach EB weg.


Du hattest eine längere Beziehung, die auseinanderging. Er hat eine neue, über die du wenig bis garnichts weißt. Sie könnte sein Rebound sein.
Meine Ex ist aus einer längeren Beziehung raus. Ich war ihr neuer - ich war ihr Rebound. Wir haben die Probezeit nicht überstanden und sie ist in ihre alte Beziehung zurück.

Deine Chancen stehen prinzipiell gut. Ihr habt eine längere Vergangenheit und eine Basis miteinander. Du konkurierst mit einer Frau, die er Wochen / Monate kennt.

Du kannst eine KS durchziehen und er bekommt von deiner Entwicklung garnichts mit. Für ihn ist sogut wie alles was dich betrifft ein Fragezeichen. Er könnte dich vermissen lernen.

Aber da er eine andere hat, wird das nicht passieren, da er da ja vermutlich bekommt was er will.
Ich möchte ja gerne denken, dass er mich vermisst usw und das mit der anderen nicht klappt. Aber ich darf mir da auch einfach keine falschen Hoffnungen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ildiko

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2019
Beiträge
261
Ich möchte ja gerne denken, dass er mich vermisst usw und das mit der anderen nicht klappt. Aber ich darf mir da auch einfach keine falschen Hoffnungen machen.

Nein, falsche Hoffnungen machen solltest Du Dir nicht. Das stimmt!!

Hast Du Dir denn Deine ganzen Fragen an ihn schon mal aufgeschrieben? Vielleicht in Form eines Briefes an ihn (natürlich nicht mit dem Hintergedanken ihm den dann auch zu schicken!).

Mir hat das ganz gut geholfen!
Ich habe mir dann diesen Brief am nächsten Tag nochmal durchgelesen und mir vorgestellt was er wie beantworten würde. Ich bin dann zu dem Schluß gekommen, dass so ein Gespräch nur noch mehr Fragen meinerseits aufwerfen würde.

Dein Ex ist verwirrt, dass hat er Dir ja gesagt! Das heißt in meinen Augen, dass er selber keine Antworten auf SEINE Fragen hat. Wie soll er da Antworten auf DEINE Fragen haben, die er auch noch formulieren müsste. Dazu kommt sicherlich sein schlechtes Gewissen, dass heißt er würde dann Antworten "finden" die Dich nicht verletzen. Und Du willst ja eigentlich ehrliche Antworten!!

Dadurch, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat, erscheinen mir 6 Wochen KS zu kurz. Männer brauchen von Haus aus "etwas länger" um in sich zu gehen und Gefühle/Gedanken zuzulassen. Dadurch, dass ja aber die Neue da ist, wird er sich so gut wie keine Gedanken machen (so lange es noch gut läuft) und es dauert noch länger :cry

Auf der einen Seite finde ich es von ihm eigentlich nur "fair" sich nicht ständig bei Dir zu melden (abgesehen von den Orga-Dingen...das geht garnicht!!) und Dich somit nicht auf die Warmhalteplatte zu setzen. Er lässt somit Ruhe einkehren, für sich und aber auch für Dich. Das hilft Dir Dich zu sortieren und kann auch ihm helfen!

Wenn er sich ständig melden würde, dann würde das ja auch wieder Hoffnungen in Dir schüren. Da könnte ich mir vorstellen, dass er das nicht möchte, weil er selbst ja verwirrt ist.
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Manchmal habe ich das Gefühl, du liest meine Beiträge gar nicht richtig, weil du mir immer widersprichst, wenn ich meine eigenen Gefühle beschreibe.
Ich schrieb, dass ich keine Angst vor dem abschließen habe - denn das würde mir ja gut tun, wenn ich das könnte.
Ich habe Angst vor dem “Abschluss” der Orga, weil es dann endgültig ist und sicherlich noch mal neu und anders weh tun wird.
Andererseits möchte ich aber auch positiv dahin blicken, Neuanfang in der Wohnung usw - wobei ich auch da Angst habe, dass es mich zu sehr an ihn erinnert oder ich mich einsam fühlen werde, da ich dort eigentlich mit ihm eingezogen wäre.

In dem Fall heißt verschwinden, dass wir nie wieder was voneinander hören werden dann.
Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt.

Die Angst vor dem "Abschluss" der Orga heißt für dich, dass es für ihn keinen Grund mehr gibt mit dir Kontakt zu haben. Das ist jetzt überspitzt gedacht der einzige Aufhänger, warum er sich mit dir abgeben "muss". Das sollte in meinen Augen nicht der Grund für dich sein, mit ihm reden zu müssen bzw. diese Art von Gespräch zu führen.

Du befürchtest, er ist dann für immer aus deinem Leben verschwunden und du bekommst keine Chance auf die Beantwortung deiner Fragen (sind allesamt total nachvollziehbar!). Ich glaube das nicht.

Aber da er eine andere hat, wird das nicht passieren, da er da ja vermutlich bekommt was er will.
Ich möchte ja gerne denken, dass er mich vermisst usw und das mit der anderen nicht klappt. Aber ich darf mir da auch einfach keine falschen Hoffnungen machen.
Die wenigen Infos und Bilder, die du hast, bastelt dein Gehirn zu einer Geschichte. Die Geschichte wird dann mit unendlich vielen Farben bunt ausgemalt und bekommt eine immer größere Wichtigkeit. Deinem Unterbewusstsein ist es egal, ob es Realität ist oder nicht. Du reagierst mit negativen Gefühlen.

Lass mich dir kurz ein anderes Bild malen als "Die beiden sind so in Love und er bekommt alles von ihr, was er sich wünscht". Was wäre, wenn sie für ihn nur der Betthase ist. Der Betthase der ihm Ablenkung verschafft. Ablenkung von dem emotionalen Chaos, dass du bereits durchmachst. Mit dem er sich aber nicht auseinandersetzen will. Irgendwann kommt diese Keule dann, ob er will oder nicht.

Es ist ansich müßig darüber zu spekulieren. Versuch dich mal von dem Gedanken Er+Sie zu lösen. Dein Leben geht unabhängig davon was mit ihm/ihr auch immer passieren wird weiter.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Hallo ihr beiden,

vielen Dank!
Ich gehe später nochmal drauf ein, bin gerade unterwegs.

Du befürchtest, er ist dann für immer aus deinem Leben verschwunden und du bekommst keine Chance auf die Beantwortung deiner Fragen (sind allesamt total nachvollziehbar!). Ich glaube das nicht.

Warum glaubst du das nicht?

Die wenigen Infos und Bilder, die du hast, bastelt dein Gehirn zu einer Geschichte. Die Geschichte wird dann mit unendlich vielen Farben bunt ausgemalt und bekommt eine immer größere Wichtigkeit. Deinem Unterbewusstsein ist es egal, ob es Realität ist oder nicht. Du reagierst mit negativen Gefühlen.

Lass mich dir kurz ein anderes Bild malen als "Die beiden sind so in Love und er bekommt alles von ihr, was er sich wünscht". Was wäre, wenn sie für ihn nur der Betthase ist. Der Betthase der ihm Ablenkung verschafft. Ablenkung von dem emotionalen Chaos, dass du bereits durchmachst. Mit dem er sich aber nicht auseinandersetzen will. Irgendwann kommt diese Keule dann, ob er will oder nicht.

Es ist ansich müßig darüber zu spekulieren. Versuch dich mal von dem Gedanken Er+Sie zu lösen. Dein Leben geht unabhängig davon was mit ihm/ihr auch immer passieren wird weiter.

Aber es gibt doch keine Garantie, dass er sich überhaupt irgendwann mal mit "uns" auseinandersetzen wird. Bzw man sagt doch, der Verlassende hat das schon vor der Trennung getan.
Und auch dann, wenn es so sein sollte, heißt das ja nicht, dass er dann, nach so viel Zeit, mit mir sprechen würde - dazu müsste es dann ja auch erstmal wieder kommen und dann müsste ich mich melden usw...und dann würde er vll einfach nicht mehr antworten.
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Dadurch, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat, erscheinen mir 6 Wochen KS zu kurz. Männer brauchen von Haus aus "etwas länger" um in sich zu gehen und Gefühle/Gedanken zuzulassen. Dadurch, dass ja aber die Neue da ist, wird er sich so gut wie keine Gedanken machen (so lange es noch gut läuft) und es dauert noch länger :cry

Das denke ich leider auch. Und ich stimme auch Sundo zu. Mag sein, dass sie nur ein Betthäschen ist und er in diese Welt flüchtet. Es wird ihn einholen. Ich sehe das bei meinem Ex ja auch. Aber nach sechs Wochen, wo in der regel noch die Verliebtheit vorherrschend ist, kann man da leider noch nicht so viel machen.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ich kann mir das einfach gar nicht vorstellen, wie man einfach so von einer Beziehung in die nächste gehen kann.. deshalb ist das auch so fremd für mich irgendwie.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Das denke ich leider auch. Und ich stimme auch Sundo zu. Mag sein, dass sie nur ein Betthäschen ist und er in diese Welt flüchtet. Es wird ihn einholen. Ich sehe das bei meinem Ex ja auch. Aber nach sechs Wochen, wo in der regel noch die Verliebtheit vorherrschend ist, kann man da leider noch nicht so viel machen.

Ich kann da sowieso nichts machen, das weiß ich ja auch. Er ist weg und er hat etwas getan, was ich ihm nie zugetraut hätte - ich habe ihm vertraut.
Ich glaube wirklich, ein EB ist hoffnungslos :cry
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Aber es gibt doch keine Garantie, dass er sich überhaupt irgendwann mal mit "uns" auseinandersetzen wird. Bzw man sagt doch, der Verlassende hat das schon vor der Trennung getan.
Und auch dann, wenn es so sein sollte, heißt das ja nicht, dass er dann, nach so viel Zeit, mit mir sprechen würde - dazu müsste es dann ja auch erstmal wieder kommen und dann müsste ich mich melden usw...und dann würde er vll einfach nicht mehr antworten.
Eine Garantie gibt es leider für nichts. Auch nicht dafür, dass du durch ein Gespräch deinen Frieden finden würdest. Ich kann dir dazu vielleicht in 2-3 Wochen aus eigener Erfahrung mal etwas sagen.

Es stimmt, dass der Verlassende sich schon länger mit einer Trennung auseinandersetzt. Deswegen trauert er aber immer noch, weil das durchziehen dann doch nochmal etwas anderes ist. Ob er die Zeit genutzt hat, um die Trennung zu verarbeiten, wenn gleich die nächste Frau an seiner Seite steht - das glaube ich nicht. Aber den genauen Sachverhalt kennen wir ja auch nicht.

Cassandra und Ildiko sagen beide 6 Wochen KS wären nicht ausreichend. Und dadurch dass die Orga Sachen nachwievor geklärt werden müssen und ihr euch dadurch noch im Austausch befindet, ist die Zeit nochmals anders zu bewerten.

Ich kann mir das einfach gar nicht vorstellen, wie man einfach so von einer Beziehung in die nächste gehen kann.. deshalb ist das auch so fremd für mich irgendwie.
Kann dir ja die Nummer von meiner Ex geben. Da kannst du sie direkt mal fragen, wie das so ist.:blush:*scnr*
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich kann da sowieso nichts machen, das weiß ich ja auch. Er ist weg und er hat etwas getan, was ich ihm nie zugetraut hätte - ich habe ihm vertraut.
Ich glaube wirklich, ein EB ist hoffnungslos :cry

Hallo du Liebe

Wie geht es dir?
Bist du denn überhaupt gegenwärtig an einem EB interessiert?

Dieser Vertrauensmissbrauch ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Mir gefällt einfach generell sein derzeitiges Verhalten dir gegenüber nicht. Ich finde schon seine Schreibweise anmaßend.
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte, ist er bei früheren Konflikten auch abweisend gewesen bzw. hat er dich so behandelt wie gerade?

Ich lese bei dir raus, dass du immer noch gerne ein Gespräch suchen möchtest?
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Cassandra und Ildiko sagen beide 6 Wochen KS wären nicht ausreichend. Und dadurch dass die Orga Sachen nachwievor geklärt werden müssen und ihr euch dadurch noch im Austausch befindet, ist die Zeit nochmals anders zu bewerten.

Aber nicht ausreichend für was?
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Hallo du Liebe

Wie geht es dir?
Bist du denn überhaupt gegenwärtig an einem EB interessiert?

Dieser Vertrauensmissbrauch ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Mir gefällt einfach generell sein derzeitiges Verhalten dir gegenüber nicht. Ich finde schon seine Schreibweise anmaßend.
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte, ist er bei früheren Konflikten auch abweisend gewesen bzw. hat er dich so behandelt wie gerade?

Ich lese bei dir raus, dass du immer noch gerne ein Gespräch suchen möchtest?

Er war in Streitgesprächen meist so, dass ich den Eindruck hatte, er wollte mich nieder machen. Habe ihm das auch gesagt, aber er wollte es irgendwie nicht einsehen.

Ich möchte auf der einen Seite ein EB.. auf der anderen Seite denke ich halt aber, dass sein Verhalten mir gegenüber halt oft nicht in Ordnung war und nun auch nicht ist. Daher würde ich ihn ja auch gerne konfrontieren, einfach um das mal loszuwerden und nicht einfach alles runter zu schlucken.

Bin wegen dem Gespräch halt auch zwigespalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.110
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben