Kennenlernen

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
5 Monate. Ich weiß, lange Zeit. Kann man als Außenstehender wahrscheinlich nicht verstehen, warum das immer noch so ist.

Naja, die tut sich verdammt schwer was zu erzählen. Wo die Reise hingeht… keine Ahnung. Wahrscheinlich denken hier alle, der Hagn spinnt und tut sich das (noch) an…
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich finde 5 Monate noch nicht so lange. Ich kenne meinen jetzt auch schon 3 Monate.

Ich denke bis man sich wirklich richtig öffnet dauert es einfach unterschiedlich lange.
Aber es läuft doch super. Ihr seht euch regelmäßig, habt Kontakt dazwischen, ihr unternehmen was. Finde es läuft prima.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich finde 5 Monate noch nicht so lange. Ich kenne meinen jetzt auch schon 3 Monate.

Ich denke bis man sich wirklich richtig öffnet dauert es einfach unterschiedlich lange.
Aber es läuft doch super. Ihr seht euch regelmäßig, habt Kontakt dazwischen, ihr unternehmen was. Finde es läuft prima.

Da hast du natürlich recht. Jeder Mensch braucht unterschiedlich lange dafür. Ob es dann mal gelingt steht auf einem anderen Blatt.

Klar, könnte schlechter laufen. Scheint dennoch noch ein weiter Weg zu sein. Aber so ist das Leben.

So ganz egal kann ich ihr trotzdem nicht sein, schließlich fährt sie am Abend wieder her.

LG

PS: Danke für die lieben Worte! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
So, Treffen wieder vorbei. Waren für uns beide schöne Tage (Dienstag - jetzt). Ihr ging es zwar zwischendurch nicht so gut, aber ihr gefiel es trotzdem.
Gestern wollte sie ja zum Pferd, ist aber dann wieder umgekehrt, da Wetter zu schlecht. Haben dann Nudeln gemacht, Film geschaut, später waren wir noch a bissl an der frischen Luft.
Nächsten Samstag will sie nach ihrer Arbeit wieder vorbei kommen. Dann gibt es vielleicht Reis und für sie wohl was vegetarisches dazu. :lach:

Heut hab ich gesagt, ich frag jetzt nimmer, ob sie wiederkommt und gehe einfach mal davon aus. Da war sie ganz überrascht.

Ab Montag müssen wir ja beide wieder arbeiten…

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Moin Hagn, das klingt doch gut.

Du erzählst immer vom Essen...küsst ihr euch auch mal, oder unterhaltet euch? Also gibt es auch Intimität?
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Moin Hagn, das klingt doch gut.

Du erzählst immer vom Essen...küsst ihr euch auch mal, oder unterhaltet euch? Also gibt es auch Intimität?

Grüß dich,

ha ha, stimmt. :lach:
Naja, sie isst halt gern. ;)
Es gibt sowohl Küsse als auch Sex (gestern ging es von ihr aus). Sagt das denn auch was aus?
Unterhalten tun wir uns auch. Tut echt gut muss ich sagen.
Das Problem ist halt, wenn es ihr schlecht geht… dann denkt sie halt, dass sie dem allen ned gewachsen ist und so weiter…
Ich hoffe Zeit ist es der richtige Ratgeber.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Naja, bin ja kein Psychologe oder sowas in der Art. Ich kann halt nur für sie „da sein“.

Naja, schon. :lach::lach: Sie mich ja auch. xD
Wobei Sex für sie nicht das Wichtigste ist. Find ich auch gut. Klar kann man das sagen, wollte es hier aber nicht so direkt schreiben. :blush:
Naja, nicht immer das Gleiche. Aber manche Sachen kommen schon öfter vor. Sie schläft aber auch viel. :PP:lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Lieber Hagn,

ich brauch dich jetzt! :PP

Naja, bin ja kein Psychologe oder sowas in der Art.
Das macht nix - aber du könntest an einer psychologischen Studie teilnehmen und somit zur wissenschaftlichen Forschung beitragen, als männliches Wesen bist du nämlich gerade bei mir sehr heiß begehrt!

Würdest du mir diese Gnade bitte erweisen (falls du nicht schon teilgenommen hast)? :smile::herz: Und falls du einen besten Kumpel hast...gerne, gerne auch weitersagen.

https://ling-survey.uni-konstanz.de/sosci/VMA/?r=bez

sorry für`s Reinplatzen!
:smile:

(P.S.: Für mehr Infos siehe Plauderecke - der Strang zur Studie)
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hallo Schneewittchen,

jetzt hab ich glatt nen Beitrag erwartet. :lach::PP

Da hab ich gestern schon brav mitgemacht. Alles erledigt. :)
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ach, nix zu danken. :)

Kein Thema. Muss ich halt Geduld bewahren. :PP:::
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ahoi,

mal noch ne Frage…

Irgendwie verhalten wir uns ja wie in ner Beziehung. Küssen zum Abschied und zur Begrüßung, Händchen halten, Sex, übernachten, Unternehmungen… einlassen kann sie sich trotzdem nicht ganz auf mich bzw. „den Schalter umlegen“… Will sie da was rausfinden?
Sie sagte, sie will mich nicht verlieren. Ich sie ja eigentlich auch nicht. Aber mal ehrlich… wäre ich ihr völlig egal, würde sie sich doch kaum so verhalten bzw. das „alles“ auf sich nehmen. Lieg ich da vollkommen falsch und mir ist nicht mehr zu helfen?

LG
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
einlassen kann sie sich trotzdem nicht ganz auf mich
Das kommt halt drauf an, auf was sich das bezieht. Handelt es sich dabei nur um das "sich öffnen", was du ja schon vorher mal thematisiert hast, dann kann ich das vollkommen verstehen.

Bezieht sich das allerdings auf eine Verbindlichkeit zwischen euch, dann würden da meine Alarmglocken läuten :lach:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hi,

okay, klingt interessant. Mit Verbindlichkeit meinst du wahrscheinlich Beziehung, oder? Naja, momentan kann sie sich halt nicht darauf einlassen. Trotzdem ist ihr Verhalten gegensätzlich, wir sehen uns nächste Woche ja auch wieder. Würde sie kommen, wenn ihr nichts an mir liegen würde? Wirkt auf euch wahrscheinlich so als ob ich spinnen würde oder sowas in der Art…
Ein reiner Zeitvertreib bin ich ja für sie nicht.

Skurril war ja, dass sie angemerkt hat, dass ich heute noch gar nicht gefragt hab, ob sie wiederkommt. Hab dann gesagt, ich setze das ab jetzt voraus. Da war sie schon ein wenig überrascht. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hallöchen,

ich hätte da noch ein „Anliegen“…

Ich hab ja nochmal angesprochen, dass ich mich mit den wenigen Nachrichten (sehr) schwer tue. Sie hat dann auch (nochmal) gesagt, dass sie nicht die große Schreiberin ist, während der Arbeit wenig kann oder viel schläft (:lach:). Gut, das hab ich jetzt (endlich!) eingesehen.

Ich bilde mir ein, dass heute irgendwie mehr Nachrichten/Antworten kamen. Gut, es ist auch Samstag. Aber es verging auch nicht gar so viel Zeit bist zur Antwort.
Was meint ihr, hat sie sich das ein wenig zu Herzen genommen oder bilde ich mir das ein? Wahrscheinlich eher letzteres…

Danke schonma für eure Einschätzung und LG

HAGE
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Wenn Sie nicht die grosse Schreiberin ist, warum telefoniert ihr denn dann nicht? Oder mag sie das auch nicht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.339
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben