Kennenlernphase - Affäre

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich finde es immer wieder toll, wie souverän Du Dich oft selbst aus diesem KK-Sumpf ziehst, davon würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden! :thumbsup:

Danke liebe Choco, das ist ganz süß von dir :herz:

Aber das liegt zu einem nicht geringen Teil daran, dass ich den ja gar nicht kenne. Nur vom Schreiben und Telefonieren. Da fällt das einfach leichter. Und bei C. war es so, dass da ja immer so dermaßen elend lange Pausen waren, dass das von ganz alleine kam.
Aber ein bisschen hast du auch recht, ich kann das schon ganz gut.

Weißt du - und ich möchte dir und den anderen Mädels wirklich nicht zu nahe treten -, ich schüttele immer ein bisschen den Kopf, wenn ich bei euch lese, dass es euch gerade schlecht geht und ihr weinen müsst. Also, in erster Linie tut es mir furchtbar leid, aber dann schüttel ich den Kopf - ich weine doch nicht wegen einem Mann! Das wäre für mich ein eindeutiges Zeichen (in einer Affäre), dass da was ganz Gravierendes schief läuft. Rumhirnen ok, KK ok, aber Tränen vergießen... never ever.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
- ich weine doch nicht wegen einem Mann! Das wäre für mich ein eindeutiges Zeichen (in einer Affäre), dass da was ganz Gravierendes schief läuft. Rumhirnen ok, KK ok, aber Tränen vergießen... never ever.
Weißt du, liebe Gloria, vielleicht liegt das daran, dass die wenigsten bewusst auf eine Affaire zugesteuert haben. Wenn man sich plötzlich verliebt, aber vergeben ist und dann ungewollt in einer Affaire drinsteckt, obwohl man sich eine Beziehung gewünscht hat, dann ist das ein Gefühl, was sich echt anfühlt und Schmerz bereitet.

Aber deine Souveränität ist natürlich bewundernswert. Bewahre sie dir! :rambo:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Weißt du - und ich möchte dir und den anderen Mädels wirklich nicht zu nahe treten

Tust Du nicht, zumindest mir nicht. Du weißt ja, dass ich Deine offenen und direkten Worte wirklich sehr schätze!

ich weine doch nicht wegen einem Mann! Das wäre für mich ein eindeutiges Zeichen (in einer Affäre), dass da was ganz Gravierendes schief läuft. Rumhirnen ok, KK ok, aber Tränen vergießen... never ever.

Natürlich hast Du Recht, ich sage mir zur Zeit oft, dass jede Träne wegen AM eine zu viel ist. Ich bin mir in meinem Fall aber gar nicht so sicher, ob ich wirklich wegen der Person AM weine oder wegen der Situation, etwas Liebgewonnenes zu verlieren, loslassen zu müssen (wobei das Liebgewonnene vielmehr die Erinnerung an die schönen Zeiten ist, die ich mit AM hatte, also Vergangenes). Zumindest in meinem Fall merke ich in der letzten Zeit, dass es einige Baustellen in meinem Leben gibt, die ich jetzt angehen werde. Denn AM hat zwar einiges an negativen Gefühlen in mir hervorgerufen, die Ursachen dafür liegen aber nicht in der Affäre, das geht viel tiefer und da lerne ich mich gerade selbst etwas besser kennen.

Aber das soll jetzt nicht weiter in Deinem Strang besprochen werden :lach:
Wie gesagt, schön dass Du wieder da bist und ich bin immer offen für Deine Kritik und ich nehme in Deinem Strang auch sehr viel für mich mit, eben weil Du eine sehr gesunde Einstellung dazu hast! :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wenn man sich plötzlich verliebt, aber vergeben ist und dann ungewollt in einer Affaire drinsteckt, obwohl man sich eine Beziehung gewünscht hat, dann ist das ein Gefühl, was sich echt anfühlt und Schmerz bereitet.

Liebes Dornröschen,

ja, das wird es natürlich sein. Das ist halt etwas, was mir fremd ist und mir nicht passieren könnte, hoffe ich zumindest. Und dass die Gefühle echt sind und das Leid und die Tränen, das glaube ich euch doch - ich hoffe, dass das nicht falsch rüber gekommen ist. Aber es ist so schlimm, dass ihr solche Liebesschmerzen haben müsst! :cry
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
- ich hoffe, dass das nicht falsch rüber gekommen ist.
Nein, liebe Glorie, ist es nicht! :herz:
Das ist halt etwas, was mir fremd ist und mir nicht passieren könnte, hoffe ich zumindest
Und das hoffe ich auch!!!:smile:

Ich drücke dir auch die Daumen, dass deine Nachricht bald gelesen- und natürlich auch beantwortet wird!!!! Das ist schon irgendwie komisch, so lange abzutauchen...:oh:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Das ist schon irgendwie komisch, so lange abzutauchen...

Ja, ist es wohl... aber mir passieren ja sowieso komische Sachen im Moment. Ich hab' ja die leise Befürchtung, dass er seine Herzmuskelentzündung nicht auskuriert hat, wäre für mich zumindest vorstellbar - und jetzt irgendwo in der Reha in Bad Schlagmichtot zwischen den Opis und Omis versauert :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Denn AM hat zwar einiges an negativen Gefühlen in mir hervorgerufen, die Ursachen dafür liegen aber nicht in der Affäre, das geht viel tiefer und da lerne ich mich gerade selbst etwas besser kennen.

Liebe Choco,

da ist glaube ich viel Wahres dran! Genau wie die schrecklichen Verlustängste, die kenne ich ja durchaus auch - das liegt nicht wirklich am AM oder am OdB, das liegt an uns. Und manchmal weint man dann halt auch nicht, weil der Blödmann sich nicht meldet oder sich doof anstellt, sondern wir weinen um uns selbst.
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Gloria!
Schön, dass Du wieder im Lande bist und einen tollen Urlaub erlebt hast! :Beachsmiley:
Natürlich freut es mich auch sehr, dass Deine Mutter in guten Händen war und sie sich nun Stück für Stück erholt. Der Zusammenhalt innerhalb der Familie, auch in Bezug auf Deine Tante/Cousine, ist doch einfach unbezahlbar, besonders in schweren Zeiten. :herz:

Dennoch kann ich auch Dein Rumhirnen bezüglich Jaime gut verstehen. Auch ich bin der Meinung, dass es richtig war, ihn noch einmal anzuschreiben. Die Frage ist nun für mich: willst Du (gedanklich) weiterhin an ihm festhalten?
Hier muss ich mal einen Gedankenanstoß aufgreifen, der mir selbst zuletzt häufig gegeben wurde. Welche Gründe es für sein Nichtmelden gibt, ist doch irgendwann egal. Wichtig ist, was sein Verhalten mit DIR macht, wie es DIR dabei geht. Natürlich ist es tragisch, dass Du nach C. nun scheinbar schon wieder an so eine fatale Kombination geraten bist: attraktives, reizvolles OdB mit wenig attraktivem Dating-Verhalten. ::: Doch tut Dir das noch gut? Wie realistisch sind die Aussichten, dass daraus in absehbarer Zeit noch etwas wird?

Glaube mir, lieber würde ich Dir etwas Aufbauenderes schreiben. Doch Du hast ihn noch nie getroffen, daher steckst Du hoffentlich noch nicht allzutief drin und kannst ihn - wenn Du dazu bereit bist - getrost allein in den Sonnenuntergang reiten lassen. :coolwink:

Ganz liebe Grüße,
Deine Titania

:Kuss:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebste Titania,

danke für deinen Post, der war recht wichtig für mich :herz:

Ja, ich halte im Moment noch fest, aber es ist nicht so, dass ich den Tag mit Rumhirnen wegen dem Kerlchen verbringe. Ich bin mir relativ sicher, dass er sich irgendwann wieder melden wird, und ich warte da nicht drauf. Es wäre natürlich schöner, wenn wir wieder schreiben würden, denn das war einfach richtig schön. Aber was nicht ist, ist nicht.

:namaste:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen meine Lieben,

ich habe länger nicht geschrieben, weil außer einer mittleren Jobkrise nichts Gravierendes passiert ist... Jaime ist immer noch tot, ich schreibe mit einem anderen Herrn, mit dem ich mich evt. die Tage treffe, wenn er ordnungsgemäß aus dem Quark kommt :grins: und fahre nächste Woche schon wieder in Urlaub - diesmal der längst geplante jährliche Holland-Urlaub mit EM, den wir beide schon wieder dringend nötig haben, auch als Paar, und auf den ich mich echt freue.

Ich lese bei euch, kriege aber das Schreiben zur Zeit nicht auf die Reihe. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das wieder ändert - so schnell werdet ihr mich nicht los :herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Glori ,

Danke für dein Lebenszeichen!

Lass es dir gut gehen !!

Liebe Grüße Phoe
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Gloria!

Wie schön, von Dir zu lesen. Ich hatte mich schon gefragt, wie es Dir geht. :herz:

Dass „nur“ der Stress im Job die Ursache ist, beruhigt mich. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Urlaub mit EM genießen und mal so richtig abschalten kannst.
:Trauminsel:

Falls es vorher noch ein Update bezüglich Mr. Unbekannt gibt, würde mich das freuen. :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo meine Lieben,

Nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von der holländischen Küste, es geht mir super und es ist wie immer sooo schön hier!
Ich melde mich in den nächsten Tagen mit einem Update, das keines ist :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Guten Morgen meine Lieben,

hier das Update, das keines ist :grins:

Der Urlaub war richtig schön, Bombenwetter und viel Zeit für uns, zum Lesen, Laufen, Essen gehen... hat mir sehr gut getan.

Jaime ist immer noch tot. Ich denke kaum noch an ihn, habe ihn weggeschoben. Wenn noch mal was kommt, dann sehen wir weiter. Ich glaube es aber eigentlich nicht mehr.

Zum beliebten Topos "Sie kommen alle wieder(außer Glöhrlis C.)": Vor einiger Zeit kam ein Ex-AM um die Ecke... ich glaub, den hab ich vor zwei Jahren zuletzt getroffen - aber nein, danke. Das will ich nicht mehr aufwärmen, der war mir zu sprunghaft. Ich fand es selbst interessant, an mir zu sehen, dass ich ja ganz offensichtlich nicht irgendwen will oder einfach nur mal vögeln will. Sonst würde ich das ja aufgreifen - der Sex war ziemlich gut mit ihm, außerdem bediente er als Polizist meinen inneren Uniformfetisch :lach:. Aber nö. Der Franzose meldet sich auch immer mal wieder. Aber nö.

Dafür schreibe ich seit vier Wochen mit einem neuen netten jungen (34!) Herrn. Aber da gibt es auch wieder diverse Haken - er ist Single und er wohnt ca. 100 km weg. Und wir haben uns noch nicht getroffen, was eigentlich nicht geht. Außerdem hat er gerade private Probleme, sein Vater ist schwer krank. Genaues weiß ich nicht (ich bin nicht der Typ, der einen Wildfremden Näheres dazu fragen würde, auch wenn man das als Desinteresse auslegen könnte - wie sehr ihr das?), nur dass er im KH ist, es nicht gut aussieht und man von Tag zu Tag schauen muss. Ich habe dem neuen geschrieben, dass ich die Situation kenne, weil meine Mama auch sehr krank ist und ich mich zurück halten würde. Seitdem, das war noch vor meinem Urlaub, schreibe ich nur, wenn er anfängt. Da ist also immer mal ein Tag Pause oder zwei dazwischen, was ja nicht schlimm ist. Tja. Blöd irgendwie. Andererseits - so isses nun mal. Ich warte noch ein bisschen ab - er spricht ein Treffen immer mal wieder an, aber ich bin der Meinung, dass es hier mehr als sonst sowieso schon völlig an ihm ist, da was fest zu machen oder auch nur deutlicher zu werden. Im Moment scheine ich eine nette Abwechslung (mit S6-Chats und allem) an Tagen, an denen es ihm ganz gut geht, zu sein und das ist für mich auch völlig in Ordnung. Wer, wenn nicht ich, könnte das nicht nachvollziehen? Aber so plätschert es halt vor sich hin und hat sich vielleicht auch bald ausgeplätschert.

So, das war also Glöhrlis höchst spektakuläres Update :lach:

Gehabt euch wohl, meine Lieben, ich les dann nochmal etwas bei euch :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hach wie schön wieder von Dir zu lesen. Du weißt ja, dass ich Deinen Schreibstil wunderbar finde. Ich amüsiere mich immer köstlich. :smile:
Der Urlaub war richtig schön, Bombenwetter und viel Zeit für uns, zum Lesen, Laufen, Essen gehen... hat mir sehr gut getan.
Das ist doch prima und so unglaublich wichtig.
Jaime ist immer noch tot. Ich denke kaum noch an ihn, habe ihn weggeschoben. Wenn noch mal was kommt, dann sehen wir weiter. Ich glaube es aber eigentlich nicht mehr.
Ich auch nicht. Krasser Abgang irgendwie. :shakehead: Aber lieber jetzt schon als Monate später verbunden mit mehr Herzschmerz.
Sonst würde ich das ja aufgreifen - der Sex war ziemlich gut mit ihm, außerdem bediente er als Polizist meinen inneren Uniformfetisch :lach:. Aber nö. Der Franzose meldet sich auch immer mal wieder. Aber nö.
Die Königin lässt sich halt nicht mit jedem ein. :schuettel: Wenn Du nicht irgendwen willst oder einfach nur vögeln, was muss ein Kerl dann haben? Was hatte eigentlich C., was sie alle nicht hatten/haben? Ist es dieses gewisse grrrrrr, dieses Schwachwerden, weiche Knie bekommen in seiner Anwesenheit und Dahinschmelzen ob seines gigantischen Schreibstils? Sind es die Hormone, die da unglaublich funzen? Eine kleine (oder mächtig große) Verknalltheit sozusagen...
ich bin nicht der Typ, der einen Wildfremden Näheres dazu fragen würde, auch wenn man das als Desinteresse auslegen könnte - wie sehr ihr das?)
Ich mach das auch ungern, da ich selber eher intro bin, und lasse die anderen mit ihren Infos lieber von selber kommen. In einer Affärensituation würde ich das sowieso raten.
er spricht ein Treffen immer mal wieder an
Wie macht er das denn? "Müssten uns eigentlich mal treffen"? Ja, also wenn er will, darf er das gerne initiieren.

Wäre schön, wenn er sich traut, auch um sich mal von dem privaten Schmerz abzulenken und ein paar wundervolle Stunden mit Dir zu genießen. :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Gooooldi :herz:

Was hatte eigentlich C., was sie alle nicht hatten/haben? Ist es dieses gewisse grrrrrr, dieses Schwachwerden, weiche Knie bekommen in seiner Anwesenheit und Dahinschmelzen ob seines gigantischen Schreibstils? Sind es die Hormone, die da unglaublich funzen? Eine kleine (oder mächtig große) Verknalltheit sozusagen...

Ja :lach: Was ich allein schon daran sehe, dass ich, wenn er noch mal käme (keine Sorge, wird er nicht), sofort wieder überliefe und alles, wirklich alles an Bedenken und Contra-Argumenten dümmlich grinsend über Bord würfe :PP

Wie macht er das denn? "Müssten uns eigentlich mal treffen"? Ja, also wenn er will, darf er das gerne initiieren.

Wäre schön, wenn er sich traut, auch um sich mal von dem privaten Schmerz abzulenken und ein paar wundervolle Stunden mit Dir zu genießen.

Hmm, er wird schon deutlicher. Aber irgendwie nicht deutlich genug :grins: Gestern schrob er, "wir schreiben ja jetzt schon eine Zeit und ich bin echt gespannt auf dich". Was ich stehen gelassen habe... ich mein, auch wenn er denkt, dass aufgrund der Konstellation ich eher etwas einstielen müsste (weil ich ja in meiner Planung nicht so frei bin wie er als Single), könnte ja trotzdem mal was kommen wie "Wann hättest du denn Zeit?" Ich kenn mich ja mittlerweile, mich lässt so eine Rumeierei ablaschen (außer bei C. :grins:). Mal sehen, was da noch kommt. Es ist ja auch so, dass ich den nicht kenne und keine Ahnung habe, wie er so tickt. Das wird wahrscheinlich einfacher und unkomplizierter, wenn man sich ein bisschen kennt. Also, wenn es denn mal soweit kommt :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
"Wann hättest du denn Zeit?"
Wirkt er eher schüchtern? Vielleicht will er auch erst einmal nur abklopfen, wie Du zu einem Treffen stehen würdest...
Was ich allein schon daran sehe, dass ich, wenn er noch mal käme (keine Sorge, wird er nicht), sofort wieder überliefe und alles, wirklich alles an Bedenken und Contra-Argumenten dümmlich grinsend über Bord würfe
Mit wehenden Fahnen sozusagen... :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Gloria,

ich habe Deinen Strang quergelesen und merke, wie viel ich hier für mich rausziehen kann und dass ich von Dir eine Menge lernen kann:bow:

Manchmal denke ich, in meinem Leben läuft es einfach zu gut und eigentlich ist das alles nur Luxus und Spaß einer etwas gelangweilten Ehefrau. Aber ich will auf Dauer eben auf Nähe, S6 und begehrt werden einfach nicht verzichten.

Sehr sympathisch finde ich an Dir, dass Du auch gerne auf Männer anspringst, die Dich auch beim Schreiben fordern. Das ist für mich ja immer ein großer Teil des Ganzen, das erhöht den Reiz, damit kann Mann mich kriegen:blush:Und wenn es auf der Ebene nicht passt, ist es auch ganz schnell vorbei.

Mit einschlägigen Internet-Platformen habe ich gar keine Erfahrung. Ich habe mir die Jungs im Real Life angelacht, aber wie Du immer mit Bedacht darauf, dass es KEINE Überschneidungen im sonstigen Leben gibt.

Sehr schade, dass Dein C. in der Versenkung verschollen ist. Der muss ja etwas gehabt haben, was Dich völlig aus der Fassung bringen kann:grins: Andererseits ist immer alles für irgendetwas gut, vielleicht hättest Du Dich bei ihm emotional nicht so gut rausziehen können wie bei den anderen.

Sehr gespannt bin ich, wie es mit Deinem jungen Single weitergeht. Da bin ich immer etwas skeptisch, weil die Grundvoraussetzungen so ganz anders sind. Andererseits ist die Terminfindung da etwas leichter (ok, bei Dir jetzt nicht gerade...).

Ich werde Dich und Deine Geschichten in jedem Fall weiter verfolgen. Die Art wie Du schreibst und was Du erlebst hat einen sehr hohen Unterhaltungswert - love it!

Liebe Grüße,

Perdu
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wirkt er eher schüchtern?

Nö... eher bissl ambivalent. Was ich bis zu einem gewissen Grad sogar verstehen kann, was soll der sich als Single eine alte, verheiratete Frau anlachen :lach: Und ich an seiner Stelle hätte auch Schiss, dass ich wegen Privatschei* ein Date absagen muss, das ist ja leider nicht ganz unwahrscheinlich. Ich wart halt mal weiter ab, wenn nix weiter passiert, auch nicht schlimm...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.257
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben