Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Und oben drauf noch kein Sex.
Nicht gerade der Jackpot, was dir hier entgeht...
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
:lach:

Und da wunderst du dich, dass er dich nicht mehr will???
Du hättest ihn nicht verlassen dürfen, in so einem schweren Moment!! Du hättest ihn trösten, am besten an deine mütterliche Brust drücken müssen, sanft wiegen und versichern, dass alles wieder gut wird....egal wie schlimm es auch aussieht.
Dann wäre es deine Pflicht gewesen, ihn mit einem beruhigenden Wiegenlied in den Schlaf zu singen :grins:

Min, Min, Min....du musst noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lernen :lach::lach:

diese Bett Story klingt schwer danach ! :lach:

Was das war, habe ich echt nicht verstanden. :nanu:
Wir hatten ja morgens wieder ein heißes Rumgemache auf der Couch, deshalb habe ich diese nächtliche Aktion wieder verdrängt.

Also, ich habs nicht verstanden.:::
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Mir kommt vor, du musstest ganz schon viel verdrängen, um ihn auf deinem Podest zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hallo Min

Oh oh da hat die Katze einen Punkt getroffen. Das kenne ich auch. Zuviele abers und zuviele Hühneraugen zugedrückt.
Ich denke, ein Mann sollte dich mit was anderem um den Schlaf bringen...
Nächte auf der Couch weil einer zuviel seufzt, och nee, bitte nicht.

Immer wieder denke ich mir, es wird schon einen guten Grund geben dass es so ist wie es ist. Wer weiß, was der Grund bei deiner Geschichte ist. Ich glaube nicht an höhere Mächte aber ich versuche dran zu glauben, dass es das Schicksal gut mit uns meint.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Stell dir vor, wie ein letztes Treffen mit dem laufen würde.. Am Ende würdest du ihn schluchzend in den Armen halten, müsstest ihn trösten und eine gemeinsame Runde mit ihm seufzen :shakehead:

Min - nächstes Mal suchst du dir einen Mann aus, und dann läuft die Sache :grins:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Stell dir vor, wie ein letztes Treffen mit dem laufen würde.. Am Ende würdest du ihn schluchzend in den Armen halten, müsstest ihn trösten und eine gemeinsame Runde mit ihm seufzen :shakehead:

Min - nächstes Mal suchst du dir einen Mann aus, und dann läuft die Sache :grins:

Ja, ihr Lieben, das klingt schon sonderbar.:smile:

Aber nee, er wollte nicht von mir in meinen Armen gehalten werden! Das hatte nichts zu tun damit, dass er Trost oder eine Brust zum Ausheulen gesucht hat.:shakehead: Ich weiß nicht, was er hatte, aber das wars nicht.

Ich denke, ein Mann sollte dich mit was anderem um den Schlaf bringen...

Das denke ich wiederum schon...

Deshalb kommen mir nach dem Ex und diesem Kennenlernen nur noch Männer ins Haus, die das drauf haben!

Der einzige Mann, der mich voll und ganz wie ein "richtiger Kerl" behandelt hat, war der ExEx. :schuettel: Wenn er zu Besuch kam, dann dauerte es keine zwei Minuten bis zum Bett oder zum Sofa... er konnte seine Hände nicht von mir lassen. Und danach die schönen Ausflüge. :smile:

Aber, zu meiner Verteidigung, der Schauspieler konnte auch einige Dinge sehr gut. Und seine Küsse waren... boah.
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Und überhaupt, Mädels: Ihn bisschen schlecht machen ist ok.:lach:
Aber wenn ihr ihn zu sehr disst, dann muss ich ihn ja fast verteidigen... schon aus Gründen meines Selbstbildes. :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Als wir an Ostern gemeinsam im Doppelbett übernachtet haben, ist er nachts wachgeworden und aufgestanden, wovon ich auch wach wurde. Hat was getrunken in der Küche, war im Bad. Kam dann zurück und blieb aber im Bett aufrecht sitzen, anstatt sich hinzulegen. Ich hörte so ein schweres Atmen. Fragte ihn, ob alles ok sei. Er meinte, er könne nicht schlafen.
Ich muss hier wirklich schmunzeln, wie ihr den armen Kerl posthum niedermacht. :shakehead:

Also, wenn ich irgendwo bin, in einer fremden Situation, sei es mit ner Frau nachts in einem Bett, bei meinem Freund im Gästezimmer, in einem Hotel im Urlaub, den ersten Tag in einer Klinik, kann ich ganz schlecht schlafen bzw. einschlafen, bzw. mir geht es ähnlich wie den Schauspieler. Ist nicht so ganz unnormal würde ich doch sagen. :lach:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Danke Wolfgang!!

Ich wollt ihn ja nicht zu doll verteidigen... Aber der Arme hätte auch nen ganz anderen Schlafrhythmus, das hat ihn wachgehalten.

Natürlich hätte ich es lieber gesehen, wenn er sich an mich rangekuschelt hätte. :cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aber wenn ihr ihn zu sehr disst, dann muss ich ihn ja fast verteidigen... schon aus Gründen meines Selbstbildes. :smile:

achwas, man fliegt manchmal auf die merkwürdigsten Männer.

ich war mal total verliebt in einen Rumänen mit dem französischen Namen 'Emile'.
Meine Freundinnen haben sich tot gelacht, wenn ich den Namen aussprach ! Dazu war der auch noch ziemlich dämlich und das musste ich mir in Kombi mit den Namen natürlich immer anhören.
ich hielt ihn auch noch für wahnsinnig gebildet, weil er aus dem Roman 'der Meister und Margarita' rezitierte. (später stellte ich fest, er tat dies frei erfunden, die Passagen kamen gar nicht vor )
außerdem stellte sich dann noch heraus, dass er eine Freundin hatte, von der ich nichts wusste !
zum Glück, sage ich jetzt. denn dann war das Kennen Lernen für mich natürlich beendet, und ich heulte Nächte durch.

und als ich den später mal wieder gesehen habe, dachte ich, es darf nicht wahr sein, da war nichts mehr von einem Mann, für den ich schwärmte.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Also, wenn ich irgendwo bin, in einer fremden Situation, sei es mit ner Frau nachts in einem Bett, bei meinem Freund im Gästezimmer, in einem Hotel im Urlaub, den ersten Tag in einer Klinik, kann ich ganz schlecht schlafen bzw. einschlafen, bzw. mir geht es ähnlich wie den Schauspieler. Ist nicht so ganz unnormal würde ich doch sagen. :lach:

sitzt du dann auch aufrecht im Bett und seufzst tief !
''ich kann nicht schlafen !!!'' seufz.
(also, wenn ne Frau daneben ist)

:lach:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
sitzt du dann auch aufrecht im Bett und seufzst tief !
''ich kann nicht schlafen !!!'' seufz.
(also, wenn ne Frau daneben ist)

:lach:

Neee- "Ich kann nicht schlafen" hat er ja als Erklärung gesagt, als ich ihn gefragt habe, ob alles ok sei. Geseufzt/geschnauft/tief geatmet hat er allerdings schon.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
sitzt du dann auch aufrecht im Bett und seufzst tief !
''ich kann nicht schlafen !!!'' seufz.
(also, wenn ne Frau daneben ist)
Also, ich wander dann im Zimmer auf und ab und jammere, dass ich nie Schlaftabletten dabei habe, wenn ich sie brauchen würde. Oder pack dann meinen Laptop aus und les im Forum. Oder bekomme Hunger oder wieder Appetit auf Sex. Die Mädels haben es da nicht einfach mit mir. :lach:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Dazu war der auch noch ziemlich dämlich und das musste ich mir in Kombi mit den Namen natürlich immer anhören.
ich hielt ihn auch noch für wahnsinnig gebildet, weil er aus dem Roman 'der Meister und Margarita' rezitierte. (später stellte ich fest, er tat dies frei erfunden, die Passagen kamen gar nicht vor )

:lach::lach::lach:

Und der Wolfgang macht es seinen Ladies ja auch nicht gerade leicht, wenn er schlaflos ist! :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
na, ist ja auch egal. kann der Schauspieler ja machen wie er will.

ich hab mir nur das gleich bildlich vorgestellt wie in einem alten Film - er im Bett sitzend tief seufzend mit Hermelin Decke über den Knien und sich dem Weltschmerz überlassend , während die weibliche Hauptrolle daneben etwas ganz anderes möchte oder wenigstens schlafen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben