Kommt er zurück ?

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Ich werde mein bestes geben!

Halte euch auf dem laufenden.

Vielen Dank!!

Sky
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo,

ich habe einen riesen Fehler gemacht, er hat heute angerufen und gesagt das er leider morgen nicht kann weil er krank ist. Darauf habe ich natrülich nicht wie ich sollte geweint :-( weil er mir so schreklich fehlt ich konnte es einfach nicht zurück halten. Er fragte mich dann was los sei, ich sagte ich dachte mir du willst mich sehen weil du mich vermisst. Er war dann ziemlich sauer und sagte mir er hätte mir das eh schon 100 mal erklärt das er absolut keine Beziehung mehr führen will, er wollte mich nur sehen weil ich ihm als Mensch fehle und nicht als Freundinn :-(
Ach man ich hab wieder um sonst gehofft :-( jetzt bin ich genau wieder an dem selben Punkt wie vor 3 Wochen, nur am heulen und weis nicht weiter :-( Ich habs doch so satt.

Ich glaube jetzt habe ich meine Changen entgültig verspielt :-(

Sky
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Danke Shanti :-) !!!

Oh mein Gott er fehlt mir so sehr und er will es einfach nicht begreifen was er da macht :-( wie soll ihm das jemals klar werden wenn er uns nicht noch eine change gibt, wenn ich jetzt mit ihm abschließe dann gibt es diese nicht mehr, ich habe auch noch etwas Stolz auch wenn der gerade ziemlich wenig ist bin ich es mir nicht Wert auf ihn zu warten!

Ich habe mich gegenüber ihm immer korrekt verhalten, ich will seine Entscheidung gegen mich einfach nicht akzeptieren kann mir jemanden sagen warum ich mit dem einfach nicht abschließen kann ??

Ich habs doch sonst auch bei jedem Mann geschafft ohne so sein riesen Theater, warum hänge ich nur so an Ihm, wenn er mir doch eh nur weh tut ... ich versteh gar nichts mehr :-(
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Liebe Sky, ich nehm dich jetz mal ganz fest in den Arm, ok?

Und dann werden wir mal gemeinsam Pläne schmieden.

Ok, der Typ nützt leider grade deine Gefühle aus, um sich die Rosinen aus dem Kuchen "Sky" zu picken. Nur weil du ihn läßt. Natürlich willst du das nicht so! Es passiert einfach so. Du kannst aber dagegen steuern, indem du den Verstand wieder einschaltest, denn deine Gefühle bringen dich jetzt nur unter die Räder, und da willst du doch nicht in einem Jahr noch sein!

Das MUSST du unterbinden.

Schau mal, er fühlt sich ohne dich alleine. Wunderbar!

Lass ihn doch da bitte ganz alleine schmoren, in der Hölle ohne dich, die er sich selber ausgesucht hat.

Du willst es nicht gerne hören weil es dir so wahnsinnig schwer fällt, aber über die Freundschaftsschiene bekommst ihn nicht mehr als festen Freund zurück, nur über die totale Kontaktsperre.

Was heißt das?

KEINE SMS....

KEINE Telefonate....

KEINE Besuche bei ihm....

Keine halbherzigen Sachen mehr akzeptieren.

Im Moment wirst du in die Kumpelschublade gesteckt, vielleicht sogar in die Sex kumpelkiste.

Aber ich garantiere dir dass du dort als Mensch ohne Rechte und Ansprüche vegetieren wirst, der entsorgt wird, sobald jemand Spannenderes auftaucht, weil mamn ja "keine Beziehung" hat .

Du kannst ihm dann nicht mal vorwerfen, daß er ein Schwein ist, was dich ausgenützt hat, den er hat dir ja reinen Wein eingeschenkt!

Verstehst du das?

Sky, ich weiß, man fühlt sich wie ein Drogenabhängiger ohne Stoff wenn man nicht wiedergeliebt wird.

Aber nur durch den anfänglichen Verzicht hat man eine Chance auf Genesung.

Schmiede Pläne, teile sie uns mit.

Lies dir das Partner zurück Kapitel von Wolfgang nochmal durch, in deinem eigenen Interesse.

Noch ist nichts verloren, aber komm runter von dem nutzlosen und kontraproduktiven liebe Mädel Trip, was alles mitmacht was er will, damit schießt du dir ins Knie.

Er soll dich vermissen und kämpfen!

Wo muß er denn kämpfen wenn du heulst?
Es ist doch dann offensichtlich wie sehr du ihn liebst, das ist doch sterbenslangweilig für ihn!

Sei mir net bös, ok? Ich versteh dich doch so gut. Es ist normal. Nicht du bist sterbenslangweilig für ihn, die Chemie zwischen euch ist es!

Und für die bist DU mitverantwortlich!

Also, mach ihm die Hölle heiss, so heiß wie er sie sich nie gewünscht hat!


Er hat schlußgemacht, und falls er das mit irgendetwas anderem verwechselt haben sollte, und nicht weiß was "Aus" heisst, DU schon!

Es heißt: GAME OVER

Nur wenn er dich wirklich noch liebt, insgeheim, und seine Liebe nur verschüttet ist, wacht sie durch eine totale Trennung wieder auf.

Erhol dich, und sag ihm du willst absolute Ruhe, wenn er sich wieder meldet.

Er soll das bitte respektieren.

Falls du es nur schriftlich kannst, schick ne SMS...

Du, Sky, hast mehr Hebel in der Hand als du weißt,.....aber wir kennen sie und zeigen sie dir....betätigen mußt du sie...!

Herzlichst alles Gute vom mir!l


Zuletzt modifiziert von Shanti am 04.09.2010 - 14:49:47
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo...
Vielen Dank für die Umarmung ;-)

Aber Shanti glaubts du wirklich das es noch Sinn hat um Ihm zu kämpfen ?
Ich tu mir doch nur selbst weh damit. Ich glaub nicht das er bemerkt was er verloren hat noch dazu wo ich ihm gesagt habe wenn er sich gegen mich entscheidet gibt es kein zurück mehr.

Ich habe ihn jetzt vor die Wahl gestellt entweder wir beginnen langsam wieder auf uns zu zu gehen (treffen,quatschen,probleme besprechen) oder ich schließe damit ab und es gibt kein zurück mehr...

er hat sich für das 2te Entschieden :-( ich weiß das hätte ich nicht tun sollen, aber ich hatte solch eine Wut weil er mich so verletzt das ich die Konsequenz ziehen muss entweder oder sonst gehe ich daran kaputt..

Ich habe ihm auch gesagt das ich absolut keinen Kontakt mehr möchte, er meinte das ist schade aber wenn es mir hilft dann wird er das akzeptieren.
Er wird sich bestimmt nicht wieder melden, weil er weiß wie sehr er mich verletzt damit. Ich sehe momentan wirklich keinen funken Hoffnung mehr , er hat mir noch gesasgt das er mich wirlich geliebt hat - aber das vorbei ist und mir wünscht das ich den richtigen finde.

:-( das schmerzt einfach nur sowas zu hören wenn er sagt du findest schon noch den richtigen...ich weiß ja wer der richtige wäre ...

lg
Sky


Zuletzt modifiziert von Sky am 04.09.2010 - 15:26:13
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Liebe Sky, du hast ihn halt unter Druck gesetzt, und den solltest du eigentlich lieber zurückfahren, deshalb ist auch -vorerst- nichts anderes dabei herausgekommen.

Du hast emotional reagiert, aus verständlicher Wut.

Das ist aber immer ein schlechter Ratgeber. Man muß Strategien mit kühlem Kopf fahren.

So, aber nun hast du vorerst deinen Frieden und kannst dich entspannen!!!

Tu dir was Gutes und verwöhn dich. Du wirst sehen das hilft dir.

Du bist immer noch was wert, auch wenn er es grade nicht sieht, ok?

Und wenn er es in 4 Wochen doch sieht, dann sei bitte klug, Pokerface. ;)

Wenn, dann soll er dich geschmückt und wunderhübsch vorfinden, den Phoenix aus der Asche soll er sehen!

Lies bei Wolfgangs Seiten, das wird dir helfen, entweder für ihn wenn er zurückkommt, oder den Neuen, der dich lieben möchte, und es nur noch nicht weiß wo du bist.

Alles Gute.

Shanti.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
werd mich jetzt ein bisschen ins Fourm einlesen :-)

Vielen Dank für die Tipps & wenn es etwas neues gibt werde ich mich auf jedenfall
melden, aber jetzt muss ich mal schauen wie es für mich weitergeht.

Sky
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Ja, es wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hältst! :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Sky,

tut mir so leid, dass es für Dich so blöd gelaufen ist! Ich kann mich Shantis Post nur anschließen. Ich hätte das nicht halb so gut ausdrücken können...

Lass wieder von Dir hören!


Liebe Grüße

Wolfgang
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Sky schrieb:
Ich habe ihm auch gesagt das ich absolut keinen Kontakt mehr möchte, er meinte das ist schade ...

Lass den Satz mal sacken....warum ist das denn schade?

Doch nur wenn ihm noch was an dir liegt?

:-( das schmerzt einfach nur sowas zu hören wenn er sagt du findest schon noch den richtigen...ich weiß ja wer der richtige wäre ...
,

Klar. Den will man echt nicht hören.

Trotzdem konnte er grade nicht anders. Er hätte sich jetzt grad ganz blöd wetterwendisch gezeigt wenn er unter deinem Ultimatum zusammen geklappt wäre.

Er mußte nein sagen, verstehst du das?

Jetzt darfst du auf den Effekt hoffen daß er den Druck der Endgültigkeit nicht aushält, dass es von Woche zu Woche schlimmer wird ohne dich zu sein.

Wenn da noch etwas Glut unter der Asche ist, muß er dich irgendwann sehen.

Dann geht's um die Wurst.


Zuletzt modifiziert von Shanti am 04.09.2010 - 17:54:55
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
schauen wir mal wie es wird die Zeit kann ich ja leider nicht vordrehen.
Bin wirklich schon gespannt! Aber ich denke es wird noch etwas kommen, hab einfach so ein Gefühl das es noch nicht ganz vorbei ist.
Auf der anderen Seite muss ich mir auch klar werden was ich dann will, ob ich ihn bis dahin noch will steht offen, so wies mal war wird es nie mehr werden, weil einfach zuviel passiert ist und das vertrauen auch weg ist :S

Heute ist jedenfalls schon mal für Ablenkung gesorgt, werde so richtig Party machen obwohl ich keine Lust habe.

Grüße
Sky
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Na das hört sich ja großartig an. Prima! Da wünschen wir Dir viel Spass!

Und vielleicht kannst Du ja einem Typen den Kopf verdrehen :). Das wäre natürlich der Oberhammer!!!
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Ja ich geh mit Freunden raus.
das tut mir dann auch immer richtig gut, das hab ich letztes Wochenende schon gesehen.

:)

Ja stimmt, das gibt einem dann wieder viel Selbsbewusstsein wenn man sieht das es da noch andere gibt die sich für einen Interessieren.


Zuletzt modifiziert von Sky am 04.09.2010 - 19:10:02
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Na klar doch!



Du, ich hab mich übrigens mal eine Woche nachdem ich ganz stark herzgebrochen war in einen anderen verliebt und habe den Tag gesegnet an dem der andere schlußgemacht hatte, so daß ich frei war!

Sachen gibt's ...!;)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
:)
das ist ja schön, ja vielleicht hat das alles ja auch etwas Gutes an sich.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

Bis bald
Sky ;)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Shanti,Wolfgang,

wie besagt bin ich gestern ausgegangen und habe auch etwas tiefer ins Glas geschaut und jemanden wie Wolfgang sagt den Kopf verdreht. :S

Aber mir geht es jetzt gar nicht besser, momentan war ich glücklich aber jetzt fällt mir alles wieder auf den Kopf und ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mir insgeheim immer gewünscht habe er wäre es...

er fehlt mir so an meiner Seite :(

Ich möchte nicht mehr das es mir wegen ihm so schlecht geht.

Sky
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
url]


Wie heißt es doch so schön...abwarten und Tee trinken.

Plätzchen?


Zuletzt modifiziert von Shanti am 05.09.2010 - 20:31:28
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Neben mir steht schon eine riesen Tasse Kakao, und eine Box Taschentücher
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben