Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

J

Junisonne23

Gelöschter User
Übrigens, ich mag diesen Avatar nicht, Wolfgang. Du siehst darauf aus wie der Frank Zander mit Sonnenbrille :lach::rofl:
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Der alte Avatar war toll, aber auch schon in die Jahre gekommen.
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Gerade warst du noch online... aber beachtet hast du mich nicht :shakehead:
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Als wäre ich gar nicht hier, als würde all das gar nicht passieren.
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Verschwende deine Zeit doch nicht mit Columbo-Spielchen, ich bin doch hier, genau hier, jetzt!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Weib, Du machst mich wirklich wahnsinnig... :schuettel:

Hatte heute nen mega anstrengenden Tag und ne gruslige Heimfahrt bei Gewitter und Platzregen und hab fast noch ne Verkehrsinsel umgefahren.

Durchnässt bis auf die Haut bin ich grad angelandet und muss nun Deine Ergüsse hier lesen und Dein Schmachten ertragen. Ich kann heute nicht mehr... :coolwink:

Frank Zander find ich doch ganz okay, da gibt es Schlimmere. :thumbsup:

:Kuss:
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Na gut, ist akzeptiert. Dann erhol dich mal gut, nicht dass du dir noch ne Männergrippe einfängst, du kleines Sensibelchen du :brav:

Ich komme wieder, und dann stehst du hoffentlich deinen Mann, denn Schlangen sollte Man(n) nicht reizen. Du weißt das besser als jeder andere :smiley_mit_katze:
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Ach so, bevor ich mich gleich in meine Schlafgemächer zurück ziehe, noch ein kleiner Gute Nacht-Gruß an meine kleine Banane. Schlaf gut, Süßer :lach:

9f69df7f-fa4d-41b0-9064-d82041c7ad4c-jpeg.530674
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Junisonne23

Gelöschter User
maxresdefault.jpg


Da soll doch mal einer behaupten, dass Bananen zu Verstopfung führen :lach:

Ich mag dich, Banane, denn du bist leicht bekömmlich und gut bei Durchfall :thanks:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Junisonne23

Gelöschter User
Ich sehe in diesem Forum so viel Potenzial und wie es vergeudet wird. Manche Userinnen beraten sich tagtäglich die Finger wund, sind immer präsent und ansprechbar, bereit zu helfen.

Bodenständige Frauen, die andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen, und sich mit ihrer hart und schmerzhaft erarbeiteten Expertise einbringen.
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Diese Mädchen sind so von Grund auf ehrlich und anständig, dass sie nicht mal einen müden Gedanken an irgendwelche Gegenleistungen, geschweige denn einen Mod-Titel, verschwenden !))
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Sie sind das Rückgrat dieses Forums, Wolfgang. Sie sind es, die deinen Laden hier am Laufen halten :coolwink:
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Ich finde es schon ein Jammer, dass der „Vorstand“ kaum Ambitionen zeigt, diese jungen Talente zu fördern und ihrem Engagement entsprechend zu entlohnen :shakehead:
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Da oben, an der Spitze, herrschen starre, verkrustete Strukturen, uralte Ideen und abgenutztes Schema F-Denken :titanic:
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Ich habe ein paar Neuigkeiten für dich, Wolfgang: Ein neues Jahrzehnt steht kurz bevor:prost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.339
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben