Kontaktabbruch der Dritte

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Meine Liebe :smile:
Sie hat mich in dem Moment vor Dummheiten bewahrt. War kurz davor wieder zu schreiben und zu fragen was das alles soll
Sehr gut, dass du dich gegen diesen Impuls entschieden hast :thumbsup: wie oft ich dem nachgegeben habe... :schuettel:
Es ändert nichts außer, dass ich wieder keine Antworten bekomme und es mir dadurch noch mehr weh tut
Das kannst du dir ja immer wieder ins Gedächtnis rufen wenn dieser Impuls wieder aufkommen sollte. Am besten aufschreiben und anpinnen:lach:
Er wusste, dass ich mehr will, obwohl er auch wusste, dass er mir das nicht geben will.
Was möchtest du denn genau von ihm? Trennen möchtest du dich ja momentan nicht, richtig? Würde sich das denn ändern wenn AM plötzlich vor der Tür stehen würde?

Dann lege ich die Karten auf den Tisch das ich mehr will, weil ich eben keine AF mehr sein möchte und dann am nächsten Tag revidiert er alles
Ich verstehe, dass du die Fronten klären willst, aber du solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus rennen. Der fühlt sich unter Druck gesetzt und geht auf Rückzug.
Hast du mit Wolfgang mal gesprochen? Es heißt ja immer, dass man erstmal die Affären/Sexschiene fahren sollte aber ich bin da strategisch gesehen auch keine Expertin. Was ich nur sagen ist, versuch das Thema "mehr als Affäre" nicht mehr bei ihm anzusprechen.
Und versuche für dich vielleicht erstmal herauszufinden was du wirklich möchtest.
Oder sich erst dann gemeldet, wenn er seinen Worten Taten folgen lässt. Sich aufrichtig entschuldigt. Dies hat er nämlich gar nicht getan.
Ich habe grad keinen Wortlaut aus deinem Strang in Erinnerung, was hat er denn genau gesagt? Was er dann jedes Mal wieder revidiert?

Habe mir dort bewusst einen Moment genommen. Mich von dieser Zeit verabschiedet.
Ist nur verständlich, dass du die Orte gemieden hast. Vielleicht hilft dir der bewusste Abschied, manchmal braucht man das nochmal mit all den Erinnerungen und den Gefühlen, die solche Orte auslösen können. Aber somit wird die Hemmschwelle auch kleiner, nocheinmal hinzufahren, um "zufällig" auf ihn zu treffen :zwinkern: Ich schätze dich aber so ein, dass du das nur einmal für dich gemacht hast:smile:

Ein Ende hat auch immer einen Anfang. Ich bin davor ins Motorradhaus gefahren und habe mir ein nagelneues Motorrad gekauft. :herz::herz::herz:
Das ist eine tolle Perspektive und Glückwunsch zum neuen Motorrad!

Möge man mir die Kraft geben nicht mehr einzuknicken und einigermaßen durch das Tal der Tränen zu kommen.
Ich schick dir eine riesen Portion Kraft:ritter: mit einer trostspendenden Beilage:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Cala, :herz:

Sehr gut, dass du dich gegen diesen Impuls entschieden hast :thumbsup: wie oft ich dem nachgegeben habe... :schuettel:

Ja noch halte ich dem Stand. Ich kenne das Gefühl und habe sehr sehr oft dem Impuls nachgegeben. Seit zehn Tagen habe ich nicht mehr von ihm gehört. Meine letzte Frage, ob er auch Spaß hat blieb unbeantwortet. Mein Gefühl sagt mir, dass ich schon wieder geghostet werde... quod erat demonstrandum...?

Das kannst du dir ja immer wieder ins Gedächtnis rufen wenn dieser Impuls wieder aufkommen sollte. Am besten aufschreiben und anpinnen:lach:

Ja ich rufe mir das immer wieder in den Kopf. Gleichzeitig macht es mich so wütend, weil er mich einfach hätte in Ruhe lassen sollen. Ich nicht stark genug war seinen Kontakt direkt abzublocken. Warum melden, wenn sich nichts geändert hat?

Was möchtest du denn genau von ihm? Trennen möchtest du dich ja momentan nicht, richtig? Würde sich das denn ändern wenn AM plötzlich vor der Tür stehen würde?

Ich würde lügen, wenn ich dies mit nein beantworte... Vielleicht nun früher als man denkt jedoch ohne AM. EM hat mich gefragt, ob ich wieder Kontakt mit AM habe. Dies habe ich bejaht. Er hat es eh schon gespürt. Wissen beide nicht wie es nun weiter geht. Wieder hatten wir kurz danach den besten Sex. :shakehead: :blush: Das ist doch nicht normal....

Versuche mir gewahr zu werden was ich will. Jedoch habe ich keine Möglichkeit mal eine gewisse Zeit auszuziehen...

Ich verstehe, dass du die Fronten klären willst, aber du solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus rennen. Der fühlt sich unter Druck gesetzt und geht auf Rückzug.
Hast du mit Wolfgang mal gesprochen? Es heißt ja immer, dass man erstmal die Affären/Sexschiene fahren sollte aber ich bin da strategisch gesehen auch keine Expertin. Was ich nur sagen ist, versuch das Thema "mehr als Affäre" nicht mehr bei ihm anzusprechen.
Und versuche für dich vielleicht erstmal herauszufinden was du wirklich möchtest.

Es kam sehr schnell zu dem Thema, weil ich ihm ja direkt gesagt habe, dass mir das nicht gut tut. Er Freundschaft will und ich mehr. Auch die Sexschiene hat er sehr schnell verlassen. Bzw. ja dann die Aussage, dass wir uns ein Hotel nehmen revidiert.

Ich habe grad keinen Wortlaut aus deinem Strang in Erinnerung, was hat er denn genau gesagt? Was er dann jedes Mal wieder revidiert?

Ich wohne da jetzt alleine für 3 Wochen. Freitag bin ich ab 15 Uhr frei bis Montag morgens da ist eine Übernachtung kein Problem. Ich würde jedes Zeitfenster nehmen.

Einfach nicht mehr zu antworten war nicht richtig und ich wollte mich aussöhnen.

Alles wurde kurzerhand zurück genommen. Gleichwohl ich in meiner letzten Mail schrieb, dass Freundschaft und Gefühle nicht funktionieren. Da klappt doch keine Aussöhnung. Und was für eine Anziehung wir aufeinander haben wusste er ebenfalls vorher. Für mich sind das alles Ausreden. Möchte zu gern in seinen Kopf reinschauen.

Aber somit wird die Hemmschwelle auch kleiner, nocheinmal hinzufahren, um "zufällig" auf ihn zu treffen :zwinkern:

Da hattest damit in gewisser Weise recht, da ich den Ort von seinem Elternhaus erneut aufgesucht habe. Meine Gefühle rausgelassen. Tja, seine Mutter stand am Fenster. Ich weiß nicht, ob sie mich erkannt hat geschweige denn zuordnen konnte mit Motorrad etc. Irgendwie tat es gut sie da zu wissen, da ich mich indirekt auch von ihr verabschieden konnte und doch ändert all das nichts an den bestehenden Tatsachen.

Das ist eine tolle Perspektive und Glückwunsch zum neuen Motorrad!

Dankeschön! Ja, ich habe sogar schon einen Namen. Den EM ausgesucht hat. :cry

Ich schick dir eine riesen Portion Kraft:ritter: mit einer trostspendenden Beilage:brav:

Danke, kann ich einmal mehr gebrauchen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.395
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben