Kontaktsperre durch Streit

F

Finn

Gelöschter User
Die Schnecke kriecht :lach::schuettel:


Na kriechen tut sie net, sie rennt in ihrem.Tempo :lach:

Herzilein hat da schon richtig getippt.
Wir männer machen so dinger gern im alltag.

Das sind wie die Grundkommandos beim hund... Der macht die auch gern und bekommt ein Leckerli und ne streicheleinheit ;)

Wenn er nicht finktioniert wird er abgestraft :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Na kriechen tut sie net, sie rennt in ihrem.Tempo :lach:

Herzilein hat da schon richtig getippt.
Wir männer machen so dinger gern im alltag.

Das sind wie die Grundkommandos beim hund... Der macht die auch gern und bekommt ein Leckerli und ne streicheleinheit ;)

Wenn er nicht finktioniert wird er abgestraft :coolwink:
:lach::lach: Na da warte ich mal ab was von dem Herrn kommt. Im Moment ist er mal wieder sehr verschwiegen. !))
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Na da warte ich mal ab was von dem Herrn kommt. Im Moment ist er mal wieder sehr verschwiegen. !))

Gretchen,das kennst du doch nun schon und du weißt auch warum er es tut = kein Grund zur Besorgnis. :coolwink:

Nicht die Geduld verlieren:brav:...ja sein Tempo ist leider zum einschläfern :zzz:
aber es ist nunmal sein Tempo...jeder Mensch hat da sein eigenes
und du mußt dich leider seinem anpassen um an dein Ziel zu kommen.
Das er so langsam agiert,sagt nichts über seine Gefühle für dich aus.:zwinkern:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Wow bei dir geht es hier richtig voran! Habe deine Strang komplett in einem Rutsch gelesen und da merkt man die Entwicklung!
Ich merke, dass ich meinem Ex in der letzten Zeit viel zu viel den Hintern gepudert und der sich so sogar freche Sprüche erlaubt hatte! :Auspeitschen:
Das werd ich dem jetzt austreiben bzw. die andere Richtung radikal anschlagen
:fort_mit_dir:
Zum Glück bin ich jetzt hier angemeldet und bin wieder bei Verstand! Dachte nämlich wirklich dies wäre die richtige Strategie ()
Klar war nicht alles dufte, auch von meiner Seite während der Beziehung.. aber ganz ehrlich: Wir sind der Hauptgewinn :das_sternchen:
Ps: Bin auch vom Fach :PP
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Gretchen,das kennst du doch nun schon und du weißt auch warum er es tut = kein Grund zur Besorgnis. :coolwink:

Nicht die Geduld verlieren:brav:...ja sein Tempo ist leider zum einschläfern :zzz:
aber es ist nunmal sein Tempo...jeder Mensch hat da sein eigenes
und du mußt dich leider seinem anpassen um an dein Ziel zu kommen.
Das er so langsam agiert,sagt nichts über seine Gefühle für dich aus.:zwinkern:
Guten Morgen meine Liebe, :herz:

geht es dir besser? :::

Ja es nervt manchmal, aber ich habe mich schon wieder beruhigt. :sand:
Also warte ich mal brav ab...:back:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Wow bei dir geht es hier richtig voran! Habe deine Strang komplett in einem Rutsch gelesen und da merkt man die Entwicklung!
Ich merke, dass ich meinem Ex in der letzten Zeit viel zu viel den Hintern gepudert und der sich so sogar freche Sprüche erlaubt hatte! :Auspeitschen:
Das werd ich dem jetzt austreiben bzw. die andere Richtung radikal anschlagen
:fort_mit_dir:
Zum Glück bin ich jetzt hier angemeldet und bin wieder bei Verstand! Dachte nämlich wirklich dies wäre die richtige Strategie ()
Klar war nicht alles dufte, auch von meiner Seite während der Beziehung.. aber ganz ehrlich: Wir sind der Hauptgewinn :das_sternchen:
Ps: Bin auch vom Fach :PP
Willkommen in meinen Strang :smile::coolwink:

Ich lese manchmal meinen Strang selber nochmal durch und weiß mit meinem jetzigen Wissen, wo sein Input eigentlich noch heiße Luft war. :lach:

Ich werde heute Abend mal bei dir vorbeischauen...da bin ich mal auf dein Prachtexemplar gespannt. :grins:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Nöööö...anscheinend bin ich kein Freund von halben Sachen,entweder ganz oder gar nicht...da kommt dann
ne kleine,niedliche Erkältung natürlich nicht in Frage...neeee ich muß natürlich
ne fette,fiese Grippe haben die irgendwie kein Ende zu nehmen scheint...::::grins:

Hauptsache du belastest dich nicht und kurierst das richtig aus. :coolwink:


Danke das du es mir so geduldig immer und immer wieder predigst. ::::nanu:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Bisher sind es auch noch nicht allzu viele Seiten bei mir :smile:
Hab das Gefühl durch zu viel Hintern pudern schon alles in den Sand gesetzt zu haben ()

Warte ab und trinke Tee! Du bist der glamouröse Panther, er das unsichere Rehhhhhhhhhh:coolwink:
:grins:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Bisher sind es auch noch nicht allzu viele Seiten bei mir :smile:
Hab das Gefühl durch zu viel Hintern pudern schon alles in den Sand gesetzt zu haben ()

Warte ab und trinke Tee! Du bist der glamouröse Panther, er das unsichere Rehhhhhhhhhh:coolwink:
:grins:
Ja das kenne ich mit dem Hintern pudern...das kann man wieder richten, indem man selbst an sich arbeitet. ()

Hach das ist eine schöne Vorstellung... ich die Glamouröse :Prinzessin:

:lachtsichtot:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Mein liebes Gretchen,

ich kann mir vorstellen das du langsam ungeduldig wirst und dir wünscht das er mal so langsam in die Pötte kommt.

Aber alles in allem geht das in die richtige Richtung bei dir. Wenn auch langsam.

Und ich finde, Männer die es langsam angehen lassen sind mehr wert als jene die alles überstürzen.

Lass dir mal einen Drücker da :brav:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Außerdem zählen doch Taten mehr als Worte. Ich weiß wir Frauen wollen das immer auch gern hören, aber was nutzen dir schöne Worte wenn nix dahinter steht.

Und deiner bringt ja Taten. Er möchte dir die Reifen wechseln. Obwohl Frau das auch alleine kann :PP

Und viele Männer zeigen ihre Zuneigung durch Dinge die sie für dich tun.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Danke das du es mir so geduldig immer und immer wieder predigst. ::::nanu:

Ich kann recht hartnäckig sein...:PP:grins::zwinkern:

Und ich finde, Männer die es langsam angehen lassen sind mehr wert als jene die alles überstürzen.

Das sehe ich auch so Bonita.
Die Männer die es langsam angehen lassen,
bei denen ist das ganze dann auch meistens beständig und nachhaltig.
Die Männer die schnell Vollgas geben,
handeln oft unüberlegt und impulsiv,
eben aus dem Moment heraus und das endet eben leider auch häufig mit einem
schnellen wieder erlöschen des Feuers.Sicherlich trifft das nicht auf alle Männer so
zu und ich möchte auch nichts verallgemeinern...ich beziehe das jetzt nur auf meine
persönlichen Erfahrungen und auf mein Umfeld.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Und ich finde, Männer die es langsam angehen lassen sind mehr wert als jene die alles überstürzen.

Das sehe ich auch so Bonita.
Die Männer die es langsam angehen lassen,
bei denen ist das ganze dann auch meistens beständig und nachhaltig.
Die Männer die schnell Vollgas geben,
handeln oft unüberlegt und impulsiv,
eben aus dem Moment heraus und das endet eben leider auch häufig mit einem
schnellen wieder erlöschen des Feuers.Sicherlich trifft das nicht auf alle Männer so
zu und ich möchte auch nichts verallgemeinern...ich beziehe das jetzt nur auf meine
persönlichen Erfahrungen und auf mein Umfeld.

Hallo meine Lieben,:herz:

ja das ist mir auch lieber ...langsam...man darf nicht vergessen, das er viele Baustellen abzuarbeiten hat. Ich lasse ihn die jetzt auch abarbeiten, weil das vorher mit Unterstützung von mir, war nicht gut, da ich unter die Räder gekommen bin. Jetzt kann ich ein offenes Ohr für ihn haben, wenn er nach Hilfe fragt, auch mal unterstützen, aber das nur in dem Maß, dass es mir dabei nicht wieder so schlecht geht.

Ein Strohfeuer wäre schlimm für mich. Gut am Ende des Tages weiß man nie, wie es ausgeht...keiner von uns.

Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen. ()
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ich lasse ihn die jetzt auch abarbeiten, weil das vorher mit Unterstützung von mir, war nicht gut, da ich unter die Räder gekommen bin. Jetzt kann ich ein offenes Ohr für ihn haben, wenn er nach Hilfe fragt, auch mal unterstützen, aber das nur in dem Maß, dass es mir dabei nicht wieder so schlecht geht.

Sehr gute Einstellung Gretchen!:thumbsup:
Natürlich ist es schön wenn es ihm gut geht und seine Probleme gelöst sind (irgendwann)
ABER es ist ebend auch wichtig das es DIR gut geht und das kann es ebend nicht
wenn man sich die Probleme der ganzen Welt auflastet weil
man dann selbst und die eigenen Bedürfnisse auf der Strecke bleiben,
was einen langfristig überfordert und unzufrieden macht und diese Unzufriedenheit
trägt man ja,ob nun gewollt oder ungewollt in eine Beziehung.
Irgendwie finden solche Gefühle immer einen Weg um nach außen zu dringen.

Ein Strohfeuer wäre schlimm für mich. Gut am Ende des Tages weiß man nie, wie es ausgeht...keiner von uns.

Nein leider weiß man das nie im Vorfeld...aber nach einem Strohfeuer sieht es
bei ihm nun wirklich nicht aus...eher nach einen "Kriechbrand" :grins::zwinkern:

Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen. ()

Gibt es denn dazu schon Neuigkeiten...hat er nochmal gefragt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.122
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben