Kontaktsperre durch Streit

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
....gelöscht

Ob ich das schrumplige Ding sexy finden soll? :smilie_denkt-angestrengt:Ist das ein Zeichen ?:smilie_denkt-angestrengt:

Ich werde schon wirr :schiefes_gesicht: :lachtsichtot::lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ob ich das schrumplige Ding sexy finden soll? :smilie_denkt-angestrengt:Ist das ein Zeichen ?:smilie_denkt-angestrengt:
immerhin hat er dich von hinten durch dir Brust ins Auge und weiter zum Gehirn auf "lustige" Gedanken gebracht.
Ob man das jetzt kreativ nennen kann, weiß ich auch nicht :schuettel:

Wenn er mal so handeln würde und nicht nur reden. :zwinkern:
 
F

Finn

Gelöschter User
:PP:PP:lach:

Boah ich habe mir so verkniffen zu fragen , ob das von seinem Würstchen übrig geblieben ist :coolwink:

:rofl::rofl::rofl:

Ich hätte ja gesagt

Damit ist der kinderwunsch im magen verdaut :cry


Ob man das jetzt kreativ nennen kann, weiß ich auch nicht :schuettel:

Das einzige was Kreativ war, war das :lach:
immerhin hat er dich von hinten durch dir Brust ins Auge und weiter zum Gehirn auf "lustige" Gedanken gebracht.

Solche gehirnwindung hätte ich auch gerne:rofl::bow:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Je später der Abend desto interessanter die Konversation :coolwink:

Hmm also sooooo unbedarft ist doch kein Mann ...ein Würstchen ist ein Würstchen...da gibt es nichts zu deuten....vielleicht ist das ein Abbild seines Gefühsstatus???? Wir hoffen es nicht...

Ob er dafür wohl Mitleid möchte???
:Nichtwissen:

Ich wünsch Euch eine gute Nacht ....und dir Gretchen...schöne Träume...ohne Schrumpelwürstchen....
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hello Gretchen!



Hab jetzt mal über mehrere Tage in deinem Strang gelesen und hoffe ich habe alles richtig sortiert und behalten.



Irgendwie fühlt sich dein Strang an, als ob ich mir eine spannende Serie anschaue, in der jede Sekunde eine völlig neue Situation entstehen könnte. Es ist sehr spannend bei dir. :smile:



Aber eigentlich ist das für dich ja gar nicht so toll…verstehe mich nicht falsch. Ich möchte nur sagen das mich dein Weg sehr interessiert.



Es macht mich aber auch irgendwie unzufrieden, dass du an so einen Typ Mann gekommen bist. Nicht weil ich ihn nicht mag oder weil ich glaube er wäre ein Lauch, sondern weil es bei dir diesen so typischen Verlauf hat, den ich in meinem Leben schon so oft beobachtet habe.



Da ist eine sehr reflektierte, reife und engagierte Frau, die weiß was sie vom Leben und von der Männerwelt will und trifft dann genau den Typen Mann, der ihr die einfachen Basics nicht erfüllen kann. Wahrscheinlich ist genau das der Punkt, der es so spannend macht bei dir.



Du hast im Verlauf geschrieben, dass dir der Invest von ihm fehlt. Das er, wenn überhaupt dann nur punktuell oder gar nicht kommt und du dabei teilweise einschlafen könntest.



Da stellt sich für mich die Frage...unabhängig von der aktuellen Situation bei euch jetzt grade. Ich meine nämlich, er könnte jetzt machen was er will und du würdest deinen Kurs kaum bedeutend ändern, weil du derzeit ein wenig genervt bist von ihm.



Was bedeutet für dich Invest? Ich finde das grade hier die Meinungen sehr stark auseinander gehen und der Gegenüber das tatsächlich ganz anders einschätzt.



Wo wird dir dann dieser Invest eigentlich zu wenig und wo zu viel?



Und was glaubst du ist der Grund warum er so wenig Invest einbringt in euere Beziehung?



Ich frage da so gezielt nach, weil für mich selbst auch manchmal nicht ganz klar ist, wo die Grenze zwischen „Auf Zehenspitzen halten“ und „Desinteresse“ ist.

Könnte ja auch bei deinem Partner so sein?

LG
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Meine Güte Gretchen, da ist man mal nen Abend hier nicht aktiv und hat morgens über die Dialoge zu Lachen!

Letztens noch ein Spruch gelesen "LEBEN, LIEBEN, LACHEN, LALLEN ::::"
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Meine Güte Gretchen, da ist man mal nen Abend hier nicht aktiv und hat morgens über die Dialoge zu Lachen!

Letztens noch ein Spruch gelesen "LEBEN, LIEBEN, LACHEN, LALLEN ::::"
Siehst das hast du davon, wenn du denkst abends mal nicht hier sein zu müssen...:lach::lach::lach:

Ich kenne den Spruch mit den ersten drei Wörtern aber das letzte :lach:::::Betrunken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
immerhin hat er dich von hinten durch dir Brust ins Auge und weiter zum Gehirn auf "lustige" Gedanken gebracht.
Ob man das jetzt kreativ nennen kann, weiß ich auch nicht :schuettel:

Wenn er mal so handeln würde und nicht nur reden. :zwinkern:
Nein er meint das todernst. Er will mir damit zeigen, was er macht :nanu:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Je später der Abend desto interessanter die Konversation :coolwink:

Hmm also sooooo unbedarft ist doch kein Mann ...ein Würstchen ist ein Würstchen...da gibt es nichts zu deuten....vielleicht ist das ein Abbild seines Gefühsstatus???? Wir hoffen es nicht...

Ob er dafür wohl Mitleid möchte???
:Nichtwissen:

Ich wünsch Euch eine gute Nacht ....und dir Gretchen...schöne Träume...ohne Schrumpelwürstchen....
Meine Liebe Ösi, du hast die Männer durchschaut. Wurst ist Wurst :lach:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Gretchen,hast du denn was auf sein Wurstbild geantwortet
oder ist seitdem Funkstille?
Verschaf uns doch mal bitte einen Überblick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Gretchen,hast du denn was auf sein Wurstbild geantwortet
oder ist seitdem Funkstille?
Verschaf uns doch mal bitte einen Überblick.
Ja habe ich, was das für ein schrumpliges Ding ist. Er hat nochmal nachgefragt wegen morgen telefonieren zwecks dem Wochenende. Ich habe ihn geschrieben, das ich mich da heute melde. ()
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Er hat nochmal nachgefragt wegen morgen telefonieren zwecks dem Wochenende. Ich habe ihn geschrieben, das ich mich da heute melde. ()

Also eins muß man ihm ja lassen,er gibt nicht auf und versucht
es immer wieder.:smile:
Na ich denke das wird wohl noch was mit dem Wochenende :coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben