Kontaktsperre & gemeinsame Wohnung

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Looser,

da fällt mir auch nicht was spontan Neues ein, dass Du noch nicht weißt.

Es ist wahrscheinlich Deine einzige Chance mit einer Wilma hier etwas mehr Bewegung ins Spiel zu bringen.

Du musst das wirklich so steuern, dass sie mit der Zeit glaubt, Du hast da sicher mit einer anderen was am Laufen. Dass Du Dich vielleicht hin und wieder mal mit einer triffst, wird sie nicht aus die Latschen hauen... Es war damals bei meinem Klienten Klaus K. die Wendung. Ohne die Katja als Wilma, hätten wir das Gleichgewicht nicht nachhaltig verschieben können.

Wenn ein Partner eine Außenbeziehung unterhält, ist es fast schon "zwingend", dass der andere da mitzieht, um Waffengleiheit herzustellen.

LG
Wolfgang
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Und ganz egal wie sie reagiert du darfst ihr nie nie nie sagen,dass die Wilma ein Fake war,sonst hast du für immer bei ihr verloren,sie soll hübsch etwas Angst haben!
Und das sie sich nach dem Anruf von ihrem Vater nicht mehr blicken ließ heißt ja schon etwas.Sie sit in einer Zwickmühle fürchte ich,sie kann sich nicht für oder gegen etwas entscheiden,aber leider kann ich es dir nicht begründen,da es nur ein Gefühl ist und was sagt Wolfgabng immer-Gefühle sind schlechte Ratgeber,also vergiss mein Posting und ich freu mich auf ihre Reaktion,beschreibe bitte hier alles so,als wären wir dabei gewesen,ich kauf dann schonmal Pocorn!
Ma-De
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
Hi Ihr Lieben
echt der Hammer war da heute los war bei mir
ein emotionales Feuerwerk hoch 3 hat Ex da abgelassen, ca. 2h Stunden lang ging das,

war echt hart aber ich hab mich tapfer geschlagen
aber nun der Reihe nach:

den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr hin dafür war es einfach viel zu viel
Nun, auf Wilma war verlass sie hat angerufen, aber Ex war gerade nach oben gegangen
um was zu holen, scheisse dachte ich

Ex sollte ja eigentlich ans Telefon gehen.
Ex: von oben gerufen, gehst du vielleicht mal ans Telefon
Also bin ich ran ans Telefon, wäre ich nicht ran gegangen und Wilma hätte später
nochmal angerufen hätte Ex evtl. verdacht geschöpft.

Also hab ich mit Wilma geplaudert, die Frau war echt gut drauf,
hat mich kaum zu Wort kommen lassen. :PP
Bin dann in die Küche und hab die Tür geschlossen um ungestört telefonieren zu können.
Haben uns dann sehr gut unterhalten und auch ordentlich gelacht,
so das Ex es mitbekommen hat.

Ex hat auch direkt hinter der Tür gestanden und gelauscht und jedes Wort verstanden was ich sagte,
hat es aber später auch teilweise im falschen Zusammenhang in den Hals bekommen,

Es dauerte keine 3 Minuten da wurde die Tür aufgerissen von Ex:
Ex: richtig sauer, jetzt rufen die Weiber schon am Abend an,
das ist eine bodenlose Frechheit, Respektlos ist das gegenüber den Kindern.
weiß jetzt echt nicht mehr was die sonst noch gesagt hat,
aber es fielen noch einige böse Wörter von Ihr,
die war richtig aufgebracht und wollte gar nicht mehr gehen,
ist dann aber doch nach 2-3 Minuten ewig gefühlter Zeit gegangen,

Wilma hatte alles mitbekommen und war hocherfreut über diese Reaktion von Ex.
Noch ein Wort zu Wilma, die auch aus dem Forum ist und dadurch bestens eingeweiht und kennt meine Geschichte,
also brauchte ich Ihr nichts mehr zu erklären.

Wilma hat mich noch bestens auf das was nach dem Telefongespräch mit Ex kommen kann vorbereitet,
was soll ich sagen hat sie echt gut drauf die Gute. :zerknutschen:

Während des Telefon-Gespräches sind auch etliche Wörter gefallen
welche im Zusammenhang mit dem Forum stehen,
hat Ex alles aufgeschnappt, dazu später mehr.

Mir hat das Gespräch mit Wilma sehr viel Spass gemacht,
kann ich wirklich nur jedem empfehlen. :smile:

Nun die Reaktion von Ex:
bin aber vorher erstmal raus und hab frische Luft geschnappt.
Ex saß auf der Couch, mit trommelnde Fingern, leicht roten Kopf. :PP
Ex: bin ganz Ohr was hast du mir zu erzählen ?
Ich: gar nichts, da ich Dir keine rechenschaft schuldig bin, war richtig gelassen dabei.

Die exakte Reihenfolge weiss ich nicht mehr genau,
Ex hatte nur noch geschimpft
es ist eine schweinerei das die Weiber hier Abends anrufen, richtig Respektlos gegenüber den Kindern
die soll sich zum Teufel scheren, wenn ich die in die Finger bekomme.
Wie lange geht das schon, woher kennst die
Mir kommt da echt die Galle hoch die heimlich Tuerei hinter meinem Rücken
Ich könnte kotzen, du bist doch eine wiederliches Arschloch usw. usw.
sie steigerte sich immer weiter rein

Ex: du hast wohl gar nichts zu sagen dazu
Ich: doch schon aber ich wollte deinen Redefluss nicht unterbrechen und Dir erstmal zu hören :lach:

Das brachte dann das Fass richtig zum überlaufen
Ex: ich hab jetzt so eine Wut ich könnte Dir eine reinhauen du Arschloch,
Ihre Stimme war schon richtig hysterisch
du hast alles kaputt gemacht, weil Du deiner Mutter das mit dem Bruder erzählt hast
Bei Ex kamen die Tränen, sie stand plötzlich auf und schlug auf mich ein

die Schläge waren aber total Kraftlos von Ihr, deswegen harmlos für mich,
hab kaum was gemerkt.

Dann verschwand Ex wütend zum rauchen.
Nach ein paar Minuten kam Ex wieder rein, aber sichtlich beruhigt.

Ex fing an mit Fragen:
wie heißt denn die Schlampe oder die Tusse, irgendwie muss ich sie ja nennen können ?
Wie lange geht das schon ?
Woher kennt Ihr euch ?
wie alt ist die ?
wie heißt sie denn nun endlich, möchte wissen mit wem ich es zu tun habe.
wahrscheinlich kenn ich die alte Kuh wenn die hier aus der Gegend ist
Los sag mir endlich was, will ja nicht dumm sterben.

Ex war so verdammt neugierig:
Hab Ihr dann doch ein paar Infos gegeben wie z.B.
Name, wo sie wohnt und woher wir uns kennen gelernt haben.

Ex: die soll es nicht nochmal wagen hier anzurufen,
nächstes mal gehe ich ans Telefon
und werde der schon die Meinung blasen.

Ex nun mit logischen Feststellungen:

jetzt weiss ich endlich woher die Haare auf meinem Autositz kommen
und wer die Rückenlehne immer verstellt
jetzt weiß ich auch wer immer die unbekannten Anrufe waren

die war weit entfernt mit Ihrer logischen Feststellung der Tatsachen :PP

dann sagte sie immer wieder sie versteht mein Verhalten, Veränderung nicht an mir.

Dann kamen die Fragen wie:
wer ist Wolfgang, was heißt Frame, über mich habt Ihr euch auch unterhalten
und dann der Begriff Perlenschnurorgasmus, wie ekelhaft über sowas perverses unterhaltet Ihr euch

Ich: bin natürlich nicht drauf eingegangen
wer sich so intim unterhält muss schon sehr vertraut miteinander sein.

Ex redete nun über alles kreuz & quer durcheinander, Beziehung,
gemachte Fehler, Vorwürfe, Geld, Anwalt, Scheidung, Unterhalt usw. usw.
Es sprudelte nur so heraus,
die hat wirklich nichts ausgelassen,
hatte dabei aber immer noch eine Stinkwut auf mich
das war deutlich zu spüren.

Ex noch: Hast mir wieder schön das WE versaut, nichts mit entspannen und so.
Irgendwann ist Ex dann in Ihr Zimmer hochgegangen.
Ich: Guuute Nacht
Ex: Arschlosch und weg war sie.

Haha, es geht noch weiter :PP
Ex hat dann Ihr Notebook angemacht und ein neues Passwort von Ihrem Beziehungsforum angefordert, hatte das alte wohl vergessen.
Ihr wisst doch Ex hatte sich damals angemeldet und das wars dann mit Ihrem Forum,
jetzt hat sie anscheinend wieder Bedarf und braucht Input.

Während dieser ganzen Auseinandersetzung hatte ich das Gefühl das es mit dem Bruder nicht so richtig läuft,
interpretiere ich aus einigen Aussagen von Ihr.

Jetzt ist aber Schluss, wenn mir noch Sachen einfallen reiche ich die euch nach,
ich weiss jetzt schon das da einiges fehlt,
echt der Wahnsinn was für ein emotionelles Weib ich habe,
mir gehts gut und ich freue mich schon auf Samstag,
da kommt bestimmt noch was von Ihr ;)

und Aktion Wilma war ein Volltreffer und was für einer :smile:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Geile Aktion:lach:,also ich finde sie ist äußerst selbstreflektionsresistent,poppt mit dem Bruder während eurer Ehe,aber wenn du mit einer Frau telefonierst,während du Single bist ist das eine Todsünde:lachtsichtot:
Hast du ganz gut gemacht,heute tust du erstmal so,als wäre nichts passiert und verlass auf jeden Fall für 2 Stündchen das Haus,vielleicht spioniert sie dir ja hinterher.
Ma-De
 

Nordseekrabbe

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
655
Harri Knitter - da ist ja was los. Und ich wollt mich schon als Wilma zur Verfügung stellen - hast aber ja schon ne Neue, du Schwerenöter, Du. :lach:

Aber mal ernsthaft....Deine Ex sitzt sowas von im Glashaus. Verlangt von Dir, dass Du einfach schluckst, dass sie mit Deinem Bruder p****. Aber wenn Du Deine Fühler nach der holden Weiblichkeit ausstreckst ist das respektlos den Kindern gegenüber??

Aber bei ihr ist das ja was Anderes - bleibt ja in der Familie...*ironieoff*

Da fällt mir grad nichts zu ein - und das will was heissen :smile:

In jedem Fall wünsch ich Dir ein interessantes WE - schätze, das wirst Du bekommen.

LG
Krabbi
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Looser,

klasse Aktion!

Deine Nochfrau/Ex mega krass, wie immer...:lach:

Du musst den Faden mit dieser Wilma vorsichtig weiterspinnen. Nur über die Vorstellung, dass Du mal ganz weg sein könntest, wird sie wieder stärkere Gefühle für Dich aufbauen.

Die große Kunst wird sein, möglichst ruhig und freundlich zu bleiben, sodass Du anderweitig keine Angriffsflächen bietest - weil, man möchte ihr den Hals umdrehen...:lach:

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
OMG Looser! :lach:

Was hast da eigentlich für eine Braut am Start - ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus ...

Hast Du echt super gemacht mit der Wilma, aber passe ein wenig mit den Fachbegriffen auf - Google spuckt da gerne eine Menge aus!

Ruby :zerknutschen:
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
ein kleines update:
heute früh eisiges Schweigen bei Ex
Ich: freundlich guten Morgen gesagt, keine Reaktion von Ihr.
Ich dann zum Wertstoffhof weil ich einiges zum weg bringen hatte.

Dort einen Kumpel getroffen und natürlich ausgiebig geplaudert.
Kumpel: kommst gleich noch bei mir vorbei hab was für Dich, hab ich natürlich gemacht.
Dann noch Semmeln geholt.
Die Aktion hat über ne ganze Stunde gedauert, normalweise bin ich in 15 Minuten durch damit.

Ich wieder zu Hause
Ex schnippig & sauer: dafür braucht du über ne ganze Stunde ?
Ich: klar doch war diesmal sau viel Altpapier dabei !
Ex: du lügt doch wenn du den Mund aufmacht
Ex ist dann ab in Ihr Zimmer

Naja ich hab dann Haushalt gemacht, draußen regnet es z.Z.
Beim Staubsaugen plötzlich Türgeknalle, Ex sah verschlafen aus,
aha die hatte sich wieder hingelegt
anscheinend ne schlechte Nacht gehabt die Gute. :PP
Ex hat geschimpft wie sau, wegen dem Krach vom Staubsaugen.
Sie ist ins Bad und Tür geknallt
Sie wieder raus und Tür geknallt
Sie ist in Ihr Zimmer und Tür geknallt
die ist echt auf 180 und hockt jetzt in Ihrem Zimmer und ist im Internet.
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
Ruby schrieb:
Was hast da eigentlich für eine Braut am Start - ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus ...

für meine Begriffe eine super geile & heiße Braut :lach:

hast Recht mit den Fachbegriffen, das die auch so gut zuhört damit hatte ich nicht gerechnet.


@Ma-De, Krabbi, Wolfgang, Ruby :smile:

danke erstmal für euer Feedback :zerknutschen:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Looser hat geschrieben:

die ist echt auf 180 und hockt jetzt in Ihrem Zimmer und ist im Internet.
Ich weiß, die ist in einem Forum angemeldet, hab mir das damals schon angeschaut (hab aber die Seite wieder vergessen). Da wird sie nicht den allerbesten Support kriegen, außer dass man ihr halt zur Ruhe rät vielleicht, dass wird aber nicht wirken bei ihr.:)

Die ist trotzig wie ein Teenager... Du darfst aber nicht vergessen, ihr hin und wieder ein kleines Komplimentchen zu machen; jetzt, wo es die Wilma gibt, kannst Du das gefahrlos tun... Immer freundlich sein; Du hast keinerlei Grund zum Trübsal blasen; Dir geht es gut und Du genießt Dein Leben, auch wenn die Ex Dich piesackt. Das ist Dein Frame...
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Wann sollte denn die Wilma wieder in Aktion treten und wie soll sich Wilma verhalten,falls die Ex sich den Telefonhörer krallt?

@Looser
Vergiß das seelige Lächeln nicht auf deinem Gesicht und pfeife doch ein lustiges Liedchen durchs Haus während du irgendetwas erledigt,ich verspreche dir,dass sie das sehr sehr "bewegen" wird.
Ma-De
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Unregelmäßig sollte die Wilma auftreten. Mal ein kleines SMSchen da und dann wieder ein schneller Anruf hier...

Wenn die Frau am Apparat ist ganz normal und höflich tun, die Ex wird den Hörer auf die Gabel knallen... Dann ihn anfunken per SMS, dass es zum Telefonat kommen kann. Mal nur kurz telen, dann wieder länger... Dann wieder ein paar Tage Pause, wo sie grübelt, dass das auch vorbei sein könnte...

Dann ist er wieder fort, Stunden lang; dann kommt eine SMS abends, die er lächelnd entgegen nimmt. Ihr wird es Himmel, Angst und Bange werden; er aber macht Komplimente, wenn sie mit ihrer engen Jeans um ihn herum schleicht. Er ist so gut drauf, er könnt sie alle flach legen... :lach:
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
kleines update
Habe Kaffee gemacht, Ex hat den dankend angenommen.
Bin dann noch mit den Hunden unterwegs gewesen,
habe Ex gefragt kannst gerne mit kommen du wolltest meine Neue doch kennen lernen.
Ex: Du bist wohl verrückt (jetzt zieht sie den Schwanz ein :PP)

Wo ich wieder zu Hause war, merkte ich, shit Schlüssel vergessen
und die Klingel war aus !

SMS an Ex: Hey Bocki, mach mal die Tür auf, hab keinen Schlüssel dabei, kannst dann hinterher brav weiter bocken.

Die Tür war schnell auf, hat aber kein Wort gesagt zu mir.

Ich noch Kaffe genommen und auf den Balkon gesetzt,
Ex kam dazu zum rauchen.
Ihr Gesicht war recht freundlich und locker und die suchte das Gespräch.

Ich: scheinst deine Bockphase abgelegt zu haben, der Gesichtsausdruck steht Dir nun auch viel besser.
Ex: kan Dir doch egal sein.

Dann normales Palaver über Wetter, Gott und die Welt.
Ex: wenns Wetter besser gewesen wäre, wäre ich Morgen mal zur BuGa (Bundesgartenschau) gefahren.
Ex: kannst gerne mitfahren
Ich: frag doch meinen Bruder der ist doch für sowas zuständig
Ex: hat nur hämisch gegrinst
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Die Konfrontation meisterst Du gut, da kommt sie nicht überlegen rüber.

Versuch aber auch mal auf sie einzugehen, wenn alles klappt, muss diese Basis gefunden werden. Die Gartenschau wär nicht schlecht, diese Ebene auszutesten.
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
nun das heutige update
Sonntag Früh
Ex war bestens gelaunt, waren sogar zusammen im Bad und haben geschäkert und gelacht dabei. :smile:

War richtig angenehm und ich war auch überrascht wegem Ihren Verhalten.
Hat sich dann so ergeben das wir zusammen noch das Bad geputz haben.
Gestern Abend hatte ich angbracht wegen der Bundesgartenschau, Ex war nicht abgeneigt,
aber heute früh kein Wort mehr von Ihr ob wir da hinfahren, ich wollte es nicht unbedingt ansprechen.

Ex hat sich lieber einen faulen Tag gemacht auf Ihrem Balkon.
Ich hab mich offiziell mit Wilma rumgetrieben.
Ich: bin dann mal weg für ne Weile
Ex: wo gehts hin ?
Ich nur: nehme noch den Hund mit
Ex: na dann viel Spass (war echt erstaunt)
Wo ich wieder da war (war 4h weg), war Ex immer noch bestens gelaunt, kein Nachgefrage oder Gezicke von Ihr.

Kommt mir echt spanisch vor Ihr Verhalten,
eigentlich macht sie jetzt genau das was ich immer die ganze Zeit mache,
freundlich und auch distanziert.

Irgendwie hab ich nun KK, macht mich echt verrückt Ihr Verhalten.
da hatte ich sofort Bedenken weiter im Forum zu schreiben,
weil ich echt dachte die liest hier mit,
anders konnte ich es mir erstmal nicht erklären,

irgendwann sagte ich mir scheiss drauf,
andere haben dieses Problem evtl. auch hier im Forum
vom Ex erwischt zu werden,
also schreibe ich munter weiter.

Ex ist dann am späten Nachmittag noch wegefahren, weiß auch wohin, zu Ihrer Mutter
ca. 18:00 Ex ist wieder da mit sau schlechter Laune
Ich: ohoh da macht jemand auf böses Mädchen :PP
Ex sauer: andere haben auch mal was zu erledigen wozu das Auto gebraucht wird
5 Minuten später ist Ex wieder weg
gegen 20:00 Ex wieder da, immer noch schlechte Laune
dann etwas später
Ex: war's verdammt lange weg heute, wo waren wir denn ? (schnippiger Ton)
und für so lange weg sein, hast du so wenig km gefahren
(ohoh die Gute schaut auf den Tachostand :PP)

Ich: war doch mit dem Hund unterwegs
Ex: wo warst denn ?
Ich: spazieren mit dem Hund
Ex: hast wenigstens Pilze mitgebracht
Ich: gesehen hab ich viele, hatte nur keine Tasche mit
Ex: hättest doch mal deine Tusse fragen können,
wie hieß die nochmal, hab leider Ihren Namen vergessen

Ex hat sich dann wieder leicht in das Thema reingesteigert:
Anruf von der Tusse, die hat doch ein Handy, Ihr könnt simsen
dann wieder Perlenschnurorgasmus, wie pervers ist das eigentlich
naja das ging dann noch etwas weiter
Ich: warum hast denn eigentlich gelauscht,
dann hättest dich gar nicht so aufregen müssen

Ex: das macht doch jeder das lauschen auch Du, wenn der oder die neue anruft
Ich: dachte ich wäre Dir egal, wenn ja macht man dieses definitiv nicht.
Ex: keine Antwort mehr, schweigt nur

Am späten Abend, ca. 23:00 kam Ex nochmal zu mir wegen Notebook wollte ein paar Sachen wissen,
da war sie wieder scheiß freundlich.
jetzt geht aber in die Federn.

Und bei Ex im Beziehungsforum ist immer noch tote Hose :lach:


Zuletzt modifiziert von Looser am 23.07.2012 - 00:02:29
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
da ich gestern bis 1:30Uhr auf war hab ich natürlich heute früh um 6 den Wecker verpasst.
gestern Abend um die Zeit ist Ex auch noch mal aufgestanden und hat gesehen das ich noch am Notebook sitze.
Ex: willst nicht endlich ins Bett gehen, Du musst doch in die Arbeit am Montag.
oh man, die macht sich Gedanken um mich.

Heute früh hat Ex mich natürlich nicht geweckt wo sie aufgestanden ist,
Ich: hättest mich ruhig wecken können
Ex: weiß ich ob du in die Arbeit musst ! (ganz klar das hat die mit Absicht gemacht)
hab dann wo ich fertig war freundlich Tschüss zu Ihr gesagt
Ex auch total freundlich: wünsch Dir einen schönen Tag (die springt ganz schön hin und her)
Ich: danke, werde ich bestimmt haben
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Looser!
Du bist zu zickig,ein dankeschön wäre besser gewesen als ein danke werde ich bestimmt haben.Die ist unsicher,weil sie nicht weiß was du machst.Sie poppt zwar mit deinem Bruder das heißt aber noch lange nicht,dass du machen darfst was du willst,denn sie braucht die Kontrolle,damit du nicht zum Unsicherheitsfaktor wirst und der musst du werden!!!Ich bin mir sicher,wenn deine Wilma ab und zu SMS schreibst du beim lesen lächeln musst und die SMS dann sofort löschst hält es nicht lange mit der Freundlichkeit an und danach kommt sie sich wieder dumm vor-damit kann man doch optimal arbeiten;)
Ma-De
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
puhhh, noch freundlicher sein :lach:

o.k. werde ich versuchen ;)
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Aber keine Schleimspur dabei hinterlassen, bitte ..... :lach:
Sonst ist sie sauer, falls sie hinter Dir herputzen müßte - und das auch noch anders als Ruby!:lach: Jedenfalls im Moment noch ....
 

Nausea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
679
Hallo Looser,

ich muss dir meinen allergrößten Respekt aussprechen, wie du mit dieser Frau umgehst und was du alles erträgst !

Ich bin total beeindruckt.

Und jetzt mal folgendes aus MEINER Frauensicht:

Die hat mit dir noch längst nicht abgeschlossen. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht. ;)

Die wird ja völlig irre, wenn du ne andere hast oder haben könntest.

Ich würde auch weiterhin nett und freundlich, aber distanziert bleiben.

Habe mal irgendwo gelesen, man solle sich so verhalten, wie man einen Kollegen behandeln würde, mit dem man nicht weiter zu tun hat, aber den man okay findet,aber er interessiert einfach nicht. Nett, freundlich, lächeln, distanziert.

Vielleicht solltest du auch ab und an von den Spitzen ablassen, die du so einwirfst. ;)
Dein Verhalten allgemein bringt sie schon genug auf die Palme.

Willst du denn diese Frau wirklich zurück ? Das frage ich mich manchmal, wenn ich so bei dir lese...
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.630
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben