Kontaktsperre macht mich so fertig

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich bin für NICHT PLINGEN!!!:nogo:

Nicht in dieser Situation, in der er sich befindet.
Wäre es ein "normaler" Cut, den du eingeleitet hast und ihr euch "freundschaftlich" auf eine KS geeinigt hätte, oder er, dann ja, aber er sagte dir, es geht ihm nicht gut, und er wüsste nicht, wie er auf deine lieben Worte antworten solle.
Dann respektiere das und schütze dich vor weiterem :herz:Schmerz! :brav:

Er weiß, dass er sich bei dir melden kann oder darf, dann wird er sich zu gegebener Zeit auch trauen, aber ich würde mich nicht in diese Warteposition begeben.
:shakehead:

Es gibt in Zukunft noch bessere Zeitpunkte um zu plingen. Wenn er dich wirklich liebt, dann vergehen seine Gefühle nicht so schnell, dann kannst du dir noch Zeit lassen mit dem Plingen. Bleib bei dir und bleib weiterhin besonnen und zurückhaltend. Du hast zur Zeit nichts zu verlieren. 9 Wochen sind für dich unheimlich lange, aber nicht lange genug, damit eine Liebe vergeht....:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Ich habe mich bisher nicht gemeldet und das ist wohl auch besser so:zwinkern:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Ich habe mich bisher nicht gemeldet und das ist wohl auch besser so:zwinkern:
Guten Morgen Blümchen! :smile:
Ich bin stolz auf dich, dass du so tapfer bist! Du schlägst dich wacker, obwohl du innerlich so hin- und hergerissen bist.
Mit jedem Tag, an dem du deiner Sehnsucht nicht nachgibst, gewinnst du etwas für dich, nämlich Stärke und Stolz. Halte durch! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Goldherz und alle anderen,

vielen Dank für deine lieben Worte:herz:
Ich bin so gar nicht stolz auf mich und bisher kann ich leider auch nicht behaupten, an Stolz und Stärke gewonnen zu haben.
Ich habe Fehler gemacht und diese sind auch nicht mehr rückgängig zu machen.

Mein Verstand sagt mir einfach, dass er mich anscheinend nicht mehr in seinem Leben gebrauchen kann.
Mit dieser Tatsache werde ich versuchen mich jetzt abzufinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
:trost:

Ich verstehe deinen Schmerz. Es ist grausam.
Es kommen wieder bessere Zeiten, versprochen!
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Soooo, ich habe es getan....ich habe ihn angeplingt!

Eine Antwort kam nach nur einer knappen halben Stunde.
Am nächsten Tag habe ich ihm eine Sprachnachricht geschickt. Er schrieb, in der Verganenheit im Anschluss, eines Telefonates immer, dass es so gut tat, meine Stimme gehört zu haben.

Seine Reaktion war: Meinst du, wir sollten uns wiedersehen?
Natürlich bejahte ich es und es wird vermutl Anf Okt zu einem Wiedersehen kommen.

Meine Gefühle fahren seit zwei Tagen Achterbahn.

Ich bin eig ganz zuversichtlich, dass er mich zurück möchte, andererseits habe ich auch etwas Angst, dass er es endgültig beenden könnte:blush: Meine Freundin hatte diese Idee:shakehead:

Kann aber doch eigentlich nicht sein, oder?
Ich habe ihm geantwortet, dass ich mich sehr auf ihn freue und mich unser Wiedersehen sehr glücklich machen würde.

Die Frage ist jetzt, wie verhalte ich mich in Zukunft....
Ich werde ihn nicht direkt mit Fragen bombadieren, wie er es sich vorstellt, wie es mit uns weiter geht....

Oh man..... ich hatte fast aufgegeben:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo Blümchen,
er wird dich zurück haben wollen, als Affäre denke ich. Natürlich trotzdem mit viel Gefühl.
Du meintest, das ist für dich ok, ich hoffe sehr, du kannst tatsächlich damit gut umgehen. :herz:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Lilli,

danke für deine Antwort.:herz:

Ob und wie ich damit umgehen kann, wird sich zeigen.
Die letzten sechs Monate ohne ihn, waren die Hölle.
Natürlich frage ich mich, ob er etwas in seinem Leben verändert hat. Bin da aber eher realistisch u gehe nicht davon aus.

Ich versuche gerade in anderen Strängen herauszulesen, wie ich mich bei unserem ersten Treffen am besten verhalte.

Ich war selten in meinem Leben so verunsichert und habe permanent Angst, etwas falsch zu machen, oder etwas falsches zu sagen.

Ich kann ja nicht plötzlich wie wie eine alte Schulfreundin mit ihm Smalltalk halten.

Wie mache ich es nur zumindest halbwegs richtig?
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wie mache ich es nur zumindest halbwegs richtig?

Es kommt darauf an, was du willst.

Um ihm wieder nahe zu kommen, musst du wahrscheinlich gar nichts tun. Das ergibt sich von alleine und bestimmt ohne viele Worte.

Willst du etwas darüber erfahren, wie er zu dir steht, dann könntest du ihn einfach fragen, warum er dich wiedersehen wollte. Leider glaube ich nicht, dass er etwas "Neues" dazu sagen wird. Er wird sich äußern in der Richtung, dass er dich nicht vergessen konnte, er sich total gefreut hat, dass du dich gemeldet hast, er einfach nicht anders konnte, als auf deine Nachricht zu reagieren, alles weiterhin daheim "schwierig" ist usw.

Ich erwarte ehrlich gesagt keine wirkliche Veränderungen/Neuigkeiten bei ihm, würde es dir aber natürlich von ganzem Herzen wünschen!!!!!!! :herz:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Ich erwarte auch keine Veränderung... würde nicht zu ihm passen....Wenn doch, wäre ich mehr als überrascht.

Ich habe seit gestern morgen nichts mehr von ihm gehört. Seine Schreibweise war auch sehr nüchten, was mich etwas beunruhigt. Kein " ich freue mich auch" oder so ähnlich.
Nur zumAbschluss: Lieben Dank, das wünsche ich dir auch.

Habe ich unkommentiert gelassen u warte nun, dass er auf mich zukommt.
Nach sechs Monaten ist alles so lange her- irgendwie
Man kennst sich, will aber nichts falsch machen...

LG
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Guten Morgen, Mrs.Blümchen!

Das war sehr mutig von dir, ihn anzuschreiben. Nun hat er aber natürlich Oberwasser, weil du dich zuerst gemeldet und ihm gesagt hast, wie sehr du dich freust. Pass bitte gut auf dich auf und bleibe so gut es geht neutral.
Ich habe das Gefühl, dass er sich bei dem Treffen so ein wenig ins gemachte Nest setzt, denn er brauchte sich da nicht bemühen.
Aber die erste Hürde ist jetzt genommen und ihr seht euch! :herz: Ich würde mir was richtig chices anziehen und ihn mit meinem Anblick bezaubern. Alles andere muss er als Kerl machen! Du brauchst dir jetzt gar keinen Kopf mehr zu machen! :smile:

Ich freue mich für dich und drück dir die Daumen! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Guten Morgen, Goldherz:herz:,

ja, ich weiß zu gut, dass er Oberwasser hat (hatte er definitv leider immer).

Nach sechs Monaten bin ich total froh und auch ein wenig überrascht, dass er mich überhaupt wiedersehen will.
Er fühlte sich immer sehr zerrissen und hinzu kam sein extrem schlechtes Gewissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldherz

Gelöschter User
Mmh, ich merke du gehst das Risiko ganz bewusst ein. Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es so verläuft, wie du es dir wünschst.
Ich wüsste nicht, wie ich das lösen könnte mit dieser Wochenend-Beziehung und der Sache mit den Kindern. :nanu:
Ich hoffe sehr, dass du für euch einen guten Weg findest, der euch glücklich macht.
Ich bin auch auf jeden Fall gespannt, was du nach dem Treffen berichtest! :smile:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Ja, Goldherz,
ich weiss ganz genau, worauf ich mich erneut einlassen würde, wenn es denn tatsächlich ein "Zurück " geben wird.
Zwar gehe ich fast davon aus, jedoch bleibt auch Unsicherheit u Skepsis.


Ich befinde mich also weiterhin in Warteposition und hoffe, dass er sich endlich meldet und mir einen Tag vorschlägt, an dem es bei ihm zeitlich mit einem Treffen passt.
Dann werde ich wohl endlich Gewissheit bekommen.

Das er sich seit Samstagfrüh so gar nicht meldet, nicht schreibt, dass er sich auch freut.... hmm, blödes u komisches Gefühl. Es verunsichert mich schon ein wenig:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wie genau seid ihr denn verblieben? Er meldet sich, um einen Tag vorzuschlagen? Du hattest ja geschrieben, es würde Anf. Oktober werden. Dann ist er ja noch im Zeitplan.
Dass er sonst nichts schreibt, darüber musst du dir keine Gedanken machen. Für ihn steht ja das date, gehe ich von aus. Alles andere wäre nach eurer langen Pause zuviel und unpassend.
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Vermutlich hast du recht und ich mache mir einfach wieder zuviele Gedanken- muss die Unsicherheit sein....
Ich hatte ihm geschrieben, dass er einen Vorschlag machen soll, da ich flexibler bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Bei mir / uns ist seit Samstag alles unverändert.
Kein Lebenszeichen, leider.

Ich würde ihm so gerne schreiben, irgendwie einen lockeren Kontakt herstellen...

Hat jemand eine Idee?

Es ist so ein ungewöhnliches Verhalten von uns beiden und ich möchte aber auch nichts falsch machen...

Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich bin definitiv für Abwarten, so schwer es auch fällt.
Schau, du hast ihn angeplingt. Er hat dir ein Treffen Anfang Oktober in Aussicht gestellt.
Wenn du dich jetzt als Erste wieder meldest, wirkst du sehr bedürftig. Das kann NIE gut sein und - egal, wie er über dich/euch denkt.

Wenn er wollte, könnte er dir doch von sich aus schreiben, oder? Bestensfalls ist er einfach glücklich, dass es ja bald zu einem Treffen kommt und er deswegen keinen Anlass sieht, sich jetzt "nur so" zu melden.
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Du hast recht, Lilli. Vielen Dank für deine Antwor.

Ich werde weiterhin brav abwarten— so schwer es mir auch fällt:zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.560
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben