Kontaktsperre macht mich so fertig

M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Oh man ich ärgere mich so über mich selbst!))

Da habe ich es geschafft, vier Wochen mein FB nicht zu öffnen und dann bekomme ich auf WA einen Link von einem Video geschickt, tippe drauf u was öffnet sich?! Fazebook!!!
Aaaarghhh hätte ich doch nur genauer auf diesen Link geschaut!)) Und vorher sage ich noch zu meiner Freundin, dass ich um für AM "tot" zu sein, FB bewusst nicht öffne!!
Nun sieht er, wann ich zuletzt aktiv war u das ich noch am Leben bin:zwinkern:
So ein Mist, aber ich kann es ja nun nicht mehr rückgängig machen u ich finde es richtig sch..., dass es diesen Zeitstempel gibt, wann man zuletzt aktiv war. Es geht nicht abzuschalten, habe gegoogelt u alles ausprobiert.
Ihn aus meiner Freundesliste zu löschen, finde ich kindisch....

Er fehlt mir immer noch so sehr. Heute war wieder so ein Tag, an dem ich keine Hoffnung hatte, dass er sich in nächster Zeit melden wird.
Ich habe zwar gelesen, dass sie sich alle irgendwann melden, aber irgendwann könnte auch in ein paar Jahren sein:cry

Ich weiss, dass ich zu jeder Zeit plingen könnte, aber ich will es (noch) nicht. Es würde nichts bringen.
Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass es für mich in seinem Leben keinen Platz gibt, dass er mich nicht will.
Ein Mensch der liebt u leidet, meldet sich doch, alleine schon um sicher zu gehen, dass es dem Menschen den man liebt gut geht, oder?
Ein Pling würde mich vermutlich nur wieder enttäuschen, weil nicht dass zurück kommt, was ich mir wünsche.
Ich bin immer noch der Ansicht, dass ich darauf warten sollte, dass er sich meldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Heute sind es schon 7 Wochen KS:cry
Ein Ende ist auch nicht absehbar:'(:'(:'(
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Liebes Blümchen,

ich möchte dir sagen, dass ich deine Standhaftigkeit bewundere und dir ganz viel Kraft und Geduld wünsche!

Werde deinen Strang fleißig verfolgen!

Fühl dich gedrückt!:trost:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Rose,

willkommen in meinem Strang und vielen Dank für deine Worte.

Leider tut sich zwischen mir u AM seit dem Cut vor sieben Wochen rein gar nichts, somit ist mein Strang nicht wirklich interessant und hilfreich für andere:cry

Ich vermisse ihn immer noch umendlich u schwanke zwischen ihn endlich vergessen zu müssen, die Hoffnung zu begraben und doch wieder die Hoffnung nicht auszugeben und seinen Worten zu vertrauen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Mrs. Blümchen,

lass Dich mal drücken. :trost: Nach 8 Wochen KS hatte ich damals mit Wolfgang überlegt zu plingen - ich wollte aber nicht. :coolwink: Eine Woche später kontaktierte mich AM.

Ich kann Dir leider nicht sagen, was in Deinem AM vorgeht. Aber Du hast immer noch die Möglichkeit ihn zu fragen, wie es ihm geht. Bevor Du ihn endgültig vergessen möchtest, würde ich ihn noch einmal anplingen. Nur, um für mich Gewissheit zu haben. Aber das ist nur meine kleine bescheidene Meinung. :smile:

Drück Dich :herz:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Goldstück,

nichts würde ich lieber tun, als ihm zu schreiben, doch versuche ich es mir noch zu verbieten.
Mein Gefühl sagt mir, dass es nichts bringen würde und ich komme mir eh schon so blöd vor, weil ich ihm schon in der Vergangenheit hinterher gelaufen bin.

Mein Verstand arbeitet komplett gegen mein Herz.

Ich sage mir immer und immer wieder, dass er ja weiss, wie er mich erreichen könnte und er weiss mit Sicherheit auch, wie sehr ich ihn vermisse- zu oft habe ich es ihm vor dem 2. Cut meinerseits gesagt.
Wenn ihm wirklich etwas an mir liegen würde und er das Bedürfnis nach Kontakt hätte, würde er sich ja melden- und das tut er einfach nicht.

Ich weiss einfach nicht, was richtig und was falsch ist.
Ich habe ihm in der Vergangenheit geschrieben, dass ich ihm die Zeit gebe die er braucht und ich ihn nicht unter Druck setzen möchte
Wenn ich mich nicht melde, ist es vermutlich immerhin kein Fehler:cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebes Blümchen,

du hast mir gestern so lieb geschrieben, dass ich dir jetzt auch eine feste Umarmung schicke und in Gedanken weiterhin mit dir warte und ausharre :cry

:trost:

Ich bin zwar noch nicht so lange in der KS wie du, aber mich plagen tatsächlich die gleichen Gedanken, ob es nicht besser wäre, zu vergessen. Der Verstand sagt mir ja schon, schließ ab, und daran arbeite ich ja auch, aber es tut eben trotzdem so verdammt weh. :'( Bin in Gedanken bei dir! Bleib schön tapfer, liebes Blümchen.:namaste:

Wir bleiben weiterhin gemeinsam im Mausloch und helfen uns gegenseitig :brav:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Vielen Dank, Pinu:herz:

Ich würde so gerne komplett loslassen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Warum kann er sich nicht wie die meisten anderen AM melden und Stellung beziehen, klar sagen was er will, oder nicht?!
Anscheinend weiss er es einfach selber nicht:cry
Liebes Blümchen, in einigen Strängen ist es definitiv nicht so, dass sich die AMs zügig melden und Stellung beziehen. Bzw. sie beziehen Stellung und knicken dann hundertmal ein. Das ist leider mega anstrengend, und ich kann so gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst.

Irgendwann traust Du Dich vielleicht ihn anzuplingen und Bewegung reinzubringen. Egal, wie seine Reaktion ausfällt, Du hast dann wenigstens Gewissheit. Fragezeichen hat es in ihrem Strang genauso gemacht. Danach war zwar Schluss, aber sie konnte für sich besser mit der Sache abschließen. Nichts ist kräftezehrender und nervraubender als ständige Ungewissheit.

GLG, ich drück Dich :herz:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebes Blümchen,

ich möchte auch gerne komplett loslassen, weil mich die unerfüllte Hoffnung einfach mürbe macht. Wenn ich abgeschlossen habe und er wieder käme, dann könnte ich entscheiden, was ich will, aber so ist man in der Hoffnung(slosigkeit) gefangen.

Vielleicht ist es auch wirklich besser, dass du weiterhin im Mausloch bleibst.

:trost:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Danke Ihr Zwei:herz:

Irgendwann wird vermutlich der Tag kommen, an dem ich mich bei ihm melden werde....vielleicht ganz spontan und aus dem Bauchgefühl heraus.

Ich wüsste nichtmal, was ich wirklich schreiben könnte....Eine "Wie geht es dir Frage", stellte ich schon einmal, beim 1. Pling, Ende Juni.

Ich werde ihm noch Zeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich finde die Idee mit dem Post auf FB gar nicht so verkehrt. Es ist ja kein provokanter Post nach dem Motto "schau wie gut es mir ohne dich geht", sondern einfach ein netter Post deiner Freundin zum Erfolg.

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Ich war halt ca sieben Wochen überall komplett abgetaucht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich finde es unauffällig, wenn deine Freundin einen Spruch postet, oder einen schönen Link eines Musikvideos. Einfach so unauffällig neutral, als würde sie dir auf die Pinnwand einen Geburtstagsgruß schreiben.

Vielleicht so ein "doof lustiges" Golflied


und ein Text dazu "Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Golfprüfung, und dass die nie der Schwung verloren geht" und dann evtl. noch ein tränenlachender Smiley.

Das wäre jetzt so meine Idee:smile:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Pinu,

das Lied ist ja der Kracher:lach::lach::lach: Du hast ja lustige Ideen!

Ich muss ehrlich gestehen, ich war noch nie n meinem Leben so blockiert, wie die letzten Monate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Gelle....ich kann auch lustig:uuhhuuuhhh::lachtsichtot:

Ich bin mal gespannt, ob da irgendetwas kommt! Eigentlich ein sehr kreativer Pling, mit dieser FB-Pinnwand:clap:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Aber ich kann das Video ja schlecht selber auf meiner Pinnwand posten:coolwink::grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Wieso nicht. Du kannst dich ja in der Kommentarfunktion für die Glückwünsche bedanken und dieses Video mit lachendem Smiley posten. Schließlich geht es dir gut und du bist ne lustige Type :smilie_girl_234:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Heute sind es nun genau acht Wochen, seit unserem Cut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.198
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben