Kontaktsperre macht mich so fertig

G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo Mrs. Blümchen!

Ich stimme Lilli zu, es ist besser, wenn du nicht nochmal schreibst. Die Gefahr, sich bedürftig zu zeigen ist zu groß und du tätest dir damit keinen Gefallen!
Bleib stark! Es ist noch alles im grünen Bereich! :trost:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Goldherz,

ich werde es versuchen, weiterhin stark zu bleiben.

Da von ihm seit Samstag nichts kam, bin ich wieder nur am rumhirnen.

Mir fallen sämtliche Eventualitäten ein:cry

Auch habe ich tatsächlich Angst, dass er es doch zu keinem Treffen kommen lässt und absagt.
Er hat mich zwar noch nie versetzt, kurzfristig abgesagt etc., aber ich habe einfach Angst, dass ihm bewusst wird, dass alles von vorne beginnen könnte. Also er sich wieder zerrissen fühlen könnte und geplagt vom schlechten Gewissen und ich traurig, weil er meinen Bedürfnissen nicht wirklich gerecht werden kann.
Natürlich weiss ich nicht, ob meine Ängste begründet sind, ob, was und wieviel sich in seinem Leben im letzten halben Jahr verändert hat....und auch kann ch seine Gefühle für mich nur schwer einschätzen.

Das schlimmste ist immernoch diese Ungewissheit und das sch....KK:cry
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo Mrs. Blümchen,

lass dich drücken! :trost: Durch diese Ungewissheit musst du leider druch.
Du hattest ihn ja nun angeschrieben, von daher hat er Oberwasser. Daher kommt nun deine Unsicherheit.
Wann wolltet ihr euch denn sehen? Ich dachte, das sollte doch jetzt Anfang Oktober sein.
Warte erstmal ab, ob und was von ihm kommt. Du kannst im Moment leider nicht mehr tun, als abzuwarten, denn ich würde auf keinen Fall nochmal schreiben und fragen, was denn nun ist.
Bleib tapfer! :ritter: Das ist wirklich eine Schei*situation, in der du da gerade bist. :cry Aber es nützt alles nichts. Ablenken, ablenken, ablenken!
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hi Mrs. Blümchen,

Auch ich bin am Warten und habe Kopfkino :nanu:
Zum Glück gibt es dieses Forum :herz:

Wir halten das durch! Nie das Ziel aus den Augen lassen, das hilft mir meistens
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Goldherz, hallo Cioma, vielen Dank für eure lieben Worte.
Ich hänge z Zt ziemlich durch:cry

Er schrieb zuletzt, dass ein Treffen erst Anf Oktober möglich sein wird.
Damit habe ich natürlich kein Problem.
Viel mehr beschäftigt mich, dass er nichtmal einen Tag vorschlägt:cry
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Die Tage vergehen und ich hatte bis letzte Woche echt ein gutes Gefühl.
Dieses Gefühl schwindet nun wieder mehr und mehr u d lässt mich nur noch traurig sein, weil nichts von ihm kommt.

Keine weitere Kontaktaufnahme seinerseits, keine persönliche Frage etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ach Blümchen, das ist richtig doof! Ich dachte wirklich, er würde sich wieder melden.

Also, du könntest ihm in ein paar Tagen nochmal schreiben, ganz locker, vielleicht

"Hallo XY, nicht, dass ich was falsch verstanden habe. Meintest du Oktober 2018? :smile: "

Du willst mehr Gewissheit. Die KS ist ja schon durchbrochen. Ich finde es traurig, dass du so leidest...
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Hallo Mrs. Blümchen,
ich bin neu hier im Forum und habe grade Deinen Strang gelesen. Mir geht es ähnlich mit KS und jeden Tag dieses verdammte KK. Du hast die KS so super durchgezogen! Bei mir ist es geade erst der 5. Tag und ich rotiere den ganzen Tag nur, weiss nicht, wie ich diese ganzen Wochen durchstehen soll. Ich drück Dich ganz lieb und hoffe, dass sich für Dich alles zum Guten wendet.

LG Irmi
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Lilli :herz:,

er wird sich melden, da bin ich mir relativ sicher. Die Frage ist eher wann.

Ihm eine ironische Frage zu schicken, kann ich nicht machen. Damit erreiche ich genau das Gegeteil.

Ich werde nie eine gute Strategin werden...vielleicht ein wenig, wenn ich mir meiner Sache sicherer bin.

Hallo Irmi,

ich habe eben mal in deinem Strang gelesen.

Ich danke dir für deine lieben Worte:herz:

Eine KS durchzuhalten ist wirklich nicht leicht und ich muss ehrlich gestehen, dass sie in mir glaube ich wenig bewirkt hat.
Mir ging es hauptsächlich darum, ihm zu zeigen, dass ich ihn nicht weiter bedrängen werde, er in Ruhe für sich entscheiden soll, wie er weiterleben soll.
Immerhin weiß ich, dass er oft an mich denkt und es eigentlich bald zu einem Treffen kommen wird- eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebes Blümchen,
das Strategieren ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Sicher kennen alle hier dieses unbändige Verlangen, etwas zu schreiben, und schwupps, ist es passiert, trotz allem Wissen.

Ich möchte dir nur kurz erklären, warum ich eine andere Form der Nachricht vorgeschlagen hatte.
Schau, du willst ihn als Affäre zurück. Deine Art mit ihm zu schreiben, war immer ganz, ganz lieb. Wenn du schreibst, du denkst an ihn, dann offenbarst du damit sehr viel Gefühl. Was ihn aber wieder bedrängen könnte, wie ich meine. Er weiß also, dass du ihm emotional immer noch ganz viel bedeutest. Er schrieb ja auch nicht zurück, dass er auch an dich denkt, das heißt, er hält schon emotional mehr Abstand.

Mit einer etwas frecheren Nachricht in der Art, wie ich sie angedacht hatte, hättest du ihm mehr Leichtigkeit signalisiert und mehr Dominanz. Sie hätte es ihm vielleicht erleichtert, konkreter Bezug zu nehmen zu euren Plänen. Denn es bliebe ein Stück weit offen, worum es dir geht. Mit einem "Ich denk an dich" könnte der Knoten in seinem Kopf wieder größer werden. So wie am Ende eurer Zeit vor der KS.

Liebe Grüße :herz:
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Das Schlimme ist ja, er könnte sich mit allem immer bedrängt fühlen:zwinkern:
Das er auch an mich denkt, schrieb er jedoch direkt nach dem Pling.

Trotzdem hält er emotional Abstand und genau das bereitet mir gr Sorgen. Weil er mich ja gefragt hatte, ob wir uns wiedersehen wollen, aber es zu keiner richrtigen Kommunikation zwischen uns kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Blümchen,
ich verstehe, was du meinst.
Mein Vorschlag wäre nach dem, was du schreibst, vielleicht nach hinten losgegangen. Verstehe jetzt den Zusammenhang besser.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle versuchen, Leichtigkeit in die Kommunikation, wenn sie denn stattfindet, rein zu bekommen. Und keine großartigen Gefühls- oder Sehnsuchtsbekundungen.

Ja, nach dem pling sagte er, dass er auch an dich denkt. Vielleicht kam danach aber wieder eine gewisse Schwere/Nachdenklichkeit bei ihm auf. Dass er auf deine letzte Nachricht auf diese Worte von dir nicht eingegangen ist bzw. diese nicht auch geäußert hat, ist für mich schon ein Zeichen.

Gut, dass du nicht mehr geantwortet hast. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Genau das vermute ich auch, dass er wieder nachdenklich geworden ist u diese Schwere in sich trägt.
Ich werde ihn jetzt auch wieder in Ruhe lassen....hätte auch kene Idee, mehr Leichtigkeit hinein zu bringen— es vermutlch gerade aussichtslos.
Während ich ja lange über den Pling nachgedacht habe, kam er für ihn ja sehr überraschend.
Auch vermute ich, dass es ihm immer noch nicht gut geht, da ich auf diese Frage keine Antwort bekam.


Sein Herz u Verstand arbeiten vermutlich immer noch gegeneinander an:cry
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Im Moment kannst du nichts tun.
Aber wenn es zu einem Treffen kommt und du ihn um welchen Preis auch immer halten willst, dann solltest du dich um Leichtigkeit bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Danke, Lilli:herz: Ich weiss deine Mühe und deine Worte sehr zu schätzen:herz:

Es fällt mir so schwer, den Tatsachen ins Auge zu sehen.
Mein Gefühl ist so negativ und es sagt mir, dass es AUS ist.
Ich kann einfach nicht aufhören zu hoffen:'(
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Das kann ich sehr gut verstehen!!
Noch ist nicht aller Tage Abend. Wir warten bis zum 14. ab, ok? Dann überlegen wir notfalls neu.
Drück dich! :herz:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Es gibt natürlich nichts Neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.902
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben