Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Was ich ganz arg von meinem ex finden, er will jetzt alles aufeinmal, Genossenschaftswohnungen, Motorrad schein machen , Motorrad kaufen, er hat aber ein Liesing auto.
Mach dir darüber keine Gedanken mehr. Du hast nun andere Probleme und ein eigenes Leben:zwinkern:Was willst du denn als nächstes machen?
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Mach dir darüber keine Gedanken mehr. Du hast nun andere Probleme und ein eigenes Leben:zwinkern:Was willst du denn als nächstes machen?

Ja ich Versuch es eh, mir nicht zu viel Gedanke darüber zu machen, aber ich denk mir dann immer, wenn er jetzt so viel vor hat, ob er dann noch irgendwann den trang verspürt mich mehr zu sehen als nur seine "noch Frau"

Mein Sohn hat jetzt Geburtstag und ich bastel für die Feier und plane die Torte, bis heute hat er mich nicht gefragt ob er helfen kann oder ob er mit steuern kann.
Naja seine Sachen sind ihn gerade wichtiger.
Ich mach jetzt eine Ausbildung für personalverrechnung, ich und die kids gehen in 2 Monaten zelten. Das erste mal :smile:
Ich hab ein neues hobby ( klettern ) ich liebe es. Bin viel draußen auch mit den kids.
Solche Sachen weiß er garnicht. Das finde ich voll komisch...ich hab kein drang ihn das alles zu sagen und er dürfte das Bedürfniss schon haben. :shakehead:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ja ich Versuch es eh, mir nicht zu viel Gedanke darüber zu machen, aber ich denk mir dann immer, wenn er jetzt so viel vor hat, ob er dann noch irgendwann den trang verspürt mich mehr zu sehen als nur seine "noch Frau"
Du siehst das NOCH aus einer falschen Perspektive. Wenn du dir mal die Stränge der andern durchliest, verschiebt sich die Sichtweise etwas. So wie du jetzt bist, nimmt er dich nicht wahr. Dafür sind seine anderen Sachen gerade wichtiger. Du musst wieder zu der Traumfrau werden in die er sich damals verliebt hat. Wenn du das erreichst, dann ist alles andere für ihn unwichtig. Denn dann will er nur noch dich..zurück:coolwink:
Also konzentriere dich auf dich und mache dich rar..so wie man das macht wenn man im Singlemodus ist:zwinkern:

Mein Sohn hat jetzt Geburtstag und ich bastel für die Feier und plane die Torte, bis heute hat er mich nicht gefragt ob er helfen kann oder ob er mit steuern kann.
Hat er denn sonst immer geholfen? Meiner hat das noch nie gemacht:::

Ich mach jetzt eine Ausbildung für personalverrechnung, ich und die kids gehen in 2 Monaten zelten. Das erste mal :smile:
Ich hab ein neues hobby ( klettern ) ich liebe es. Bin viel draußen auch mit den kids.
Solche Sachen weiß er garnicht. Das finde ich voll komisch...ich hab kein drang ihn das alles zu sagen und er dürfte das Bedürfniss schon haben. :shakehead:
Das ist doch super. Das lenkt dich ab und du entwickelst dich weiter dabei. Top:thumbsup:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Du siehst das NOCH aus einer falschen Perspektive. Wenn du dir mal die Stränge der andern durchliest, verschiebt sich die Sichtweise etwas. So wie du jetzt bist, nimmt er dich nicht wahr. Dafür sind seine anderen Sachen gerade wichtiger. Du musst wieder zu der Traumfrau werden in die er sich damals verliebt hat. Wenn du das erreichst, dann ist alles andere für ihn unwichtig. Denn dann will er nur noch dich..zurück:coolwink:
Also konzentriere dich auf dich und mache dich rar..so wie man das macht wenn man im Singlemodus ist:zwinkern:


Hat er denn sonst immer geholfen? Meiner hat das noch nie gemacht:::


Das ist doch super. Das lenkt dich ab und du entwickelst dich weiter dabei. Top:thumbsup:


Ja auch bei der Tochter letztens...aber ich glaube wollte er nur das eine..das war im Feb. Da war er hier und hat geholfen bei der Torte und wollte mich küssen...hab gesagt das ich es nicht will...seit dem war alles sehr kalt und kühl...ich hab ihn dann nochmal gesagt was ich fühle und ich es entlich mit ihm schaffen will(haben leider eine on off bez. ) aber da kam dann nichts mehr. Seit dem habe ich keine Emotionen gezeigt...ist jetzt 4 Monate her.
Ja ich muss echt an mich denken und ihn lassen und mich nicht mehr damit beschäftigen.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ja auch bei der Tochter letztens...aber ich glaube wollte er nur das eine..das war im Feb. Da war er hier und hat geholfen bei der Torte und wollte mich küssen...hab gesagt das ich es nicht will...seit dem war alles sehr kalt und kühl...ich hab ihn dann nochmal gesagt was ich fühle und ich es entlich mit ihm schaffen will(haben leider eine on off bez. ) aber da kam dann nichts mehr. Seit dem habe ich keine Emotionen gezeigt...ist jetzt 4 Monate her.
Ja ich muss echt an mich denken und ihn lassen und mich nicht mehr damit beschäftigen.
Vielleicht denkt er noch du trauerst ihm hinterher. Er fühlt sich wahrscheinlich noch zu sicher und glaubt, du kämst jederzeit zurück wenn er nur mit dem Finger schnippt. Den Zahn müssen wir ihm ziehen:coolwink:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Vielleicht denkt er noch du trauerst ihm hinterher. Er fühlt sich wahrscheinlich noch zu sicher und glaubt, du kämst jederzeit zurück wenn er nur mit dem Finger schnippt. Den Zahn müssen wir ihm ziehen:coolwink:


Ja hast du ein Rezept :PP

Wie weit bist du schon mit deinen ex?
Ich weiß leider nicht wie ich weiter vor gehen soll...:nanu:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ja hast du ein Rezept :PP

Wie weit bist du schon mit deinen ex?
Ich weiß leider nicht wie ich weiter vor gehen soll...:nanu:
Mein Ex ist gerade noch in der "Bockig sein" Phase. Er ist sauer weil ich eine Trennungsvereinbarung aufgesetzt habe. Zudem hat er immer noch keinen Respekt vor mir. Er glaubt er könnte die Spielregeln aufsetzen. Den Zahn ziehe ich ihn gerade. ICH bestimme jetzt die Regeln. Und wenn es ihm nicht passt ist es ein Problem:lach:Daran arbeite ich gerade:coolwink:
Ich empfehle immer den Strang von Maja. Die macht ihre Sache ganz große Klasse. Die hat ihren Ex wieder bei der Stange und arbeitet gerade auf einen Heiratsantrag hin. Die Frau hat alles Richtig gemacht:zwinkern:
Aber auch bei Wuschelkatze oder Meta läuft es gut. Die beiden sind Happy so wie es gerade läuft. Auch ohne EB:zwinkern:

Irgendwie ist es immer gleich. Man fasst einen Entschluss und zieht die Trennung durch, konsequent. Die Exen sind geschockt und werden wütend. Flippen aus (in der Phase stecke ich gerade) Zieht man dann weiterhin sein Ding durch, werden die auf einmal wieder handzahm. Die merken, das der Partner auf einmal nicht mehr sicher ist. Und dann kommen die wieder an:zwinkern:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Mein Ex ist gerade noch in der "Bockig sein" Phase. Er ist sauer weil ich eine Trennungsvereinbarung aufgesetzt habe. Zudem hat er immer noch keinen Respekt vor mir. Er glaubt er könnte die Spielregeln aufsetzen. Den Zahn ziehe ich ihn gerade. ICH bestimme jetzt die Regeln. Und wenn es ihm nicht passt ist es ein Problem:lach:Daran arbeite ich gerade:coolwink:
Ich empfehle immer den Strang von Maja. Die macht ihre Sache ganz große Klasse. Die hat ihren Ex wieder bei der Stange und arbeitet gerade auf einen Heiratsantrag hin. Die Frau hat alles Richtig gemacht:zwinkern:
Aber auch bei Wuschelkatze oder Meta läuft es gut. Die beiden sind Happy so wie es gerade läuft. Auch ohne EB:zwinkern:

Irgendwie ist es immer gleich. Man fasst einen Entschluss und zieht die Trennung durch, konsequent. Die Exen sind geschockt und werden wütend. Flippen aus (in der Phase stecke ich gerade) Zieht man dann weiterhin sein Ding durch, werden die auf einmal wieder handzahm. Die merken, das der Partner auf einmal nicht mehr sicher ist. Und dann kommen die wieder an:zwinkern:

Die Phase hätte ich auch gerne...
Er schreibt mir sehr selten...in der letzten Woche öfter...eben dieses video per ins instagram.
Ansonsten fragt er VL. 1 mal in einer Woche wie es den Kindern geht.
Aber er weiß wenigstens das ich zwar noch Gefühle habe weil ich ihn ja darum gebeten habe, mit der Sache Wohnung u.s.w zu unterlassen, da ich gerade daran arbeite.
Heute hatte unsere Tochter ein fest im Kindergarten. Ich hab ihn eingeladen...er ist nicht gekommen.

Wie lang bist du schon mit deinen ex auseinander?
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Die Phase hätte ich auch gerne...
Er schreibt mir sehr selten...in der letzten Woche öfter...eben dieses video per ins instagram.
Ansonsten fragt er VL. 1 mal in einer Woche wie es den Kindern geht.
Aber er weiß wenigstens das ich zwar noch Gefühle habe weil ich ihn ja darum gebeten habe, mit der Sache Wohnung u.s.w zu unterlassen, da ich gerade daran arbeite.
Heute hatte unsere Tochter ein fest im Kindergarten. Ich hab ihn eingeladen...er ist nicht gekommen.

Wie lang bist du schon mit deinen ex auseinander?
Ausgezogen ist er Anfang April. Die Trennung wollte er aber schon im Februar. Ich habe ihn bis Anfang Mai quasi noch meine Gefühle präsentiert. Dann war entgültig Schluss. Seitdem gehe ich meinen eigenen Weg und schneide alles ab was mich an die Vergangenheit erinnert (Konto aufgelöst, Unterhalt berechnet, Trennungsvereinbarung aufgesetzt, alles von ihm aus der Wohnung entfehrnt ect.) Irgendwie geht es mir nun besser....und ihn macht das wütend. Er kommt nun auch nur noch 1x die Woche anstatt zwei. War mir eh Recht. Öfter will ich ihn auch nicht sehen:lach:
Bin gerade dabei meine Wohnung so her zu richten das sich ein neuer Partner darin wohl fühlen würde. Zudem stelle ich gerade einen neuen Finanzplan auf und schaue, welche finanziellen Möglichkeiten es als Alleinstehende gibt. Meine Mutter-Kind Kur ist auch schon eingereicht. Damit ich dieses Jahr auch in Urlaub fahren kann:lach:
Das Leben geht weiter.......auch ohne meinen Ex:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Ausgezogen ist er Anfang April. Die Trennung wollte er aber schon im Februar. Ich habe ihn bis Anfang Mai quasi noch meine Gefühle präsentiert. Dann war entgültig Schluss. Seitdem gehe ich meinen eigenen Weg und schneide alles ab was mich an die Vergangenheit erinnert (Konto aufgelöst, Unterhalt berechnet, Trennungsvereinbarung aufgesetzt, alles von ihm aus der Wohnung entfehrnt ect.) Irgendwie geht es mir nun besser....und ihn macht das wütend. Er kommt nun auch nur noch 1x die Woche anstatt zwei. War mir eh Recht. Öfter will ich ihn auch nicht sehen:lach:
Bin gerade dabei meine Wohnung so her zu richten das sich ein neuer Partner darin wohl fühlen würde. Zudem stelle ich gerade einen neuen Finanzplan auf und schaue, welche finanziellen Möglichkeiten es als Alleinstehende gibt. Meine Mutter-Kind Kur ist auch schon eingereicht. Damit ich dieses Jahr auch in Urlaub fahren kann:lach:
Das Leben geht weiter.......auch ohne meinen Ex:zwinkern:
Das hört sich echt gut an...ich bin noch mit ihm verheiratet und weiß nicht ob ich es da weil einfach lassen soll oder mich scheiden lassen soll...er hat auch noch meinen Schlüssel, hab schon 2 mal gesagt das ich ihn brauche, er meinte die paar Sachen im Keller will er erst holen dann gibt er ihn mir...seit nem Monat nichts...
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Das hört sich echt gut an...ich bin noch mit ihm verheiratet und weiß nicht ob ich es da weil einfach lassen soll oder mich scheiden lassen soll...er hat auch noch meinen Schlüssel, hab schon 2 mal gesagt das ich ihn brauche, er meinte die paar Sachen im Keller will er erst holen dann gibt er ihn mir...seit nem Monat nichts...
Ich bin doch auch noch verheiratet. Man kann sich in Deutschland erst nach einem Jahr scheiden lassen:zwinkern:Aber eine Trennungsvereinbarung könnt ihr schon aufsetzen:coolwink:
Und seine Sachen könntest du ihm einfach in die Hand drücken wenn er kommt. Du brauchst diese nicht netterweise bei dir lagern. Den Platz könntest du nutzen um dort etwas für DICH hinzustellen:brav:
Momentan gibt ER immer noch den Takt vor. Auch in deinem Leben. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Ich bin doch auch noch verheiratet. Man kann sich in Deutschland erst nach einem Jahr scheiden lassen:zwinkern:Aber eine Trennungsvereinbarung könnt ihr schon aufsetzen:coolwink:
Und seine Sachen könntest du ihm einfach in die Hand drücken wenn er kommt. Du brauchst diese nicht netterweise bei dir lagern. Den Platz könntest du nutzen um dort etwas für DICH hinzustellen:brav:
Momentan gibt ER immer noch den Takt vor. Auch in deinem Leben. :::
Guten morgen :smile:
Ja ich werde ihn wenn er die kids holt, nochmal sagen er soll bitte wenn er die kids wieder bringt, die Sachen mit nimmt. In die Hand drücken wir bissi schwer. Ist noch ein Fernseher und 1 umzugskarton. Ich sag ihn, dass ich den Keller umräume und endlich den Platz brauche und den schlüssel brauche ich jetzt ganz dringend. ()
Ich denke mir dann immer das man sich dann mehr entfernt als das es wieder zusammen bringt. :::
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo und guten Morgen :coolwink:

Ja ich Versuch es eh, mir nicht zu viel Gedanke darüber zu machen, aber ich denk mir dann immer, wenn er jetzt so viel vor hat, ob er dann noch irgendwann den trang verspürt mich mehr zu sehen als nur seine "noch Frau"
Das sind sicher alles Dinge, von denen er denkt, er wollte sie schon immer machen, doch das Eheleben hinderte ihn daran. Da wird er bald merken, dass nicht die Ehe, sondern er selbst sich jahrelang im Weg standen.
Wegen diesen neuen Dingen vergisst er dich nicht. Vielleicht übertüncht er das Vermissen, aber es bricht irgendwann hervor, wenn all die neuen Dinge ihren Reiz verlieren.

Ich mach jetzt eine Ausbildung für personalverrechnung, ich und die kids gehen in 2 Monaten zelten. Das erste mal :smile:
Ich hab ein neues hobby ( klettern ) ich liebe es. Bin viel draußen auch mit den kids.
Wow, Liebes, das hört sich alles toll an! Du machst das echt super :thumbsup:

Ich weiß leider nicht wie ich weiter vor gehen soll...:nanu:
Ganz einfach :grins:... so wie jetzt auch... in seine Richtung NIX machen, außer freundlich und höflich bleiben (damit er nicht denkt, dass du bockst) und dich um DICH kümmern.
Mehr musst/kannst du nicht machen. Der erste deutliche Schritt muss von ihm kommen, denn wenn er dich will, wird er sich dahingehend melden.

Momentan gibt ER immer noch den Takt vor. Auch in deinem Leben. :::
Ja das Gefühl habe ich leider auch :oh:

Ich empfehle immer den Strang von Maja. Die macht ihre Sache ganz große Klasse. Die hat ihren Ex wieder bei der Stange und arbeitet gerade auf einen Heiratsantrag hin. Die Frau hat alles Richtig gemacht:zwinkern:
Aber Obacht, die Ausgangssituation bei Maja war ganz anders. Bitte nicht mit euren Situationen vergleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Hallo und guten Morgen :coolwink:


Das sind sicher alles Dinge, von denen er denkt, er wollte sie schon immer machen, doch das Eheleben hinderte ihn daran. Da wird er bald merken, dass nicht die Ehe, sondern er selbst sich jahrelang im Weg standen.
Wegen diesen neuen Dingen vergisst er dich nicht. Vielleicht übertüncht er das Vermissen, aber es bricht irgendwann hervor, wenn all die neuen Dinge ihren Reiz verlieren.

Ja das stimmt, ich kenne ihn so, dass er viele Sachen will und wenn er es dann hat oder lange, dann hat er keine Motivation mehr dafür...leider zeigt es sich auch in unsere ehe...sobald sein leben zu FAD ist oder so...kommt er. Dann ist alles voll super.. Und schön und wir bemühen uns und irgendwann, ist ihm das dann auch zu viel, zu FAD, zu blöd, keine Ahnung :S

Ja ich schau schon das mein leben weiter geht, auch ohne ihm.
Geht es ja auch...:rambo:


Ja ich schreibe auch viel später zurück oder erst nach nem Tag, daweil hat es nicht so genutzt, denn er macht genau das gleiche.


HM....wie komm ich da raus :blush: das er das er das nicht mehr in der Hand hat.


Ich hab sie mir noch nicht durch gelesen, weil ich gerade bei einen anderen Strang bin.
Ist meine Chance geringer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Also er dürfte jetzt einen richtigen Überflieger haben...er ist nie einer der viel postet ob fb oder sonst wo...und jetzt aufeinmal jeden Tag in whatsapp in jeder Lage...
Aber nur in whats APP

Hab jetzt seine Nummer aufgeschrieben und gelöscht so sehe ich diese posts nichts mehr.
Ich find es nur voll komisch...weh tut es gar nicht...und das ist echt super...:thumbsup:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hab jetzt seine Nummer aufgeschrieben und gelöscht so sehe ich diese posts nichts mehr.
Ich find es nur voll komisch...weh tut es gar nicht...und das ist echt super...:thumbsup:
Super. Weiter so:thumbsup:
Das, was uns weh tut, ist meistens die fehlende Gewohnheit. Und die Tatsache, das wir den Kindern keine "heile Familie" mehr bieten können. Das hat mich am Anfang am meisten verletzt. Mittlerweile denke ich mir, das ich mir einfach einen besseren Mann suche welcher meine Kinder wie seine eigenen behandelt. Dann hätte ich wieder eine Familie :brav:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Super. Weiter so:thumbsup:
Das, was uns weh tut, ist meistens die fehlende Gewohnheit. Und die Tatsache, das wir den Kindern keine "heile Familie" mehr bieten können. Das hat mich am Anfang am meisten verletzt. Mittlerweile denke ich mir, das ich mir einfach einen besseren Mann suche welcher meine Kinder wie seine eigenen behandelt. Dann hätte ich wieder eine Familie :brav:

Ja das stimmt, wir haben es verdient gut behandelt zu werden und die Männer können Sachen am Tag legen, dass ist echt lächerlich und unreif...
Aber auch jedes ach so tolles ding verliert an Glanz und dann....macht es booom:lachtsichtot:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Update:

Am Samstag war ich und meine 2 kids auf ein Freizeitpark in einen anderen Bundesland.
Leider mussten wir mit der Rettung ins Spital fahren, da mein Sohn runter gefallen ist und eine Platzwunde hatte...schweren Herzen musste ich meine ex anrufen, da wir in irgendeinen Spital waren.
Ich wusste es war noch nicht Zeit Ihn zu sehen aber Kinder gehen vor und ich fragte Ihn wo er ist und was er macht...er meinte nur was los ist ( oh Gott kopfkino, dass er bei einer anderen ist) hab ihn das kurz gesagt und gefragt ob er kommen kann.
Er hat und dann abgeholt. Zum Glück nur eine Platzwunde.
Er hat gefragt ob er noch 1 Stunde zu Besuch kommen kann( er war jetzt schon 4 Monate nicht mehr bei uns oben, weil ich das nicht mehr konnte) hab ihn gesagt, er soll mir nicht böse sein aber wir müssen uns mal erholen und er fragte na ob er am nächsten Tag kommen kann, sprich gestern. Ich habe gesagt ja tel. Wir noch am abend wenn Ruhe eingekehrt ist...davor im auto haben wir nur über seine Arbeit gesprochen und sein Bruder, leider konnte ich es nicht lassen und habe gesagt, dass ich in Zukunft was anderen einfallen lassen werde, dass es ja nicht immer so sein kann das ich ihn deswegen anrufe...er hat schon gespürt auf was ich hinaus will:blush: er hat sich verteidigt und gesagt, er war bei keiner Frau, sondern bei einen Freund Motorrad basteln. Oh Gott ich war sauer auf mich.ich sollte eigentlich stark und selbstbewusst sein...naja egal...ich lerne dazu...aufjedenfall habe ich ihn erst sehr spät am.abend angerufen und er meinte "so spät melde ich mich erst" jaaa...:coolwink:
Er war dann gestern bei uns, es lief eigentlich ganz gut...ich hatte kein komische Gefühl oder verspürte ihn nahe sein zu wollen.
Ich war sehr gelassen, wir konnten lachen und haben mit den kids gespielt und waren noch kurz draußen. Er ist dann gegangen wie die kids gegessen haben. Ich glaube zu denken das er hin und wieder den Blickkontakt gesucht hat, was ich sonst nie so mitbekam...kann aber nur Einbildung sein und darüber zerbrechen ich mir jetzt auch nicht den Kopf...er schrieb mir dann auch, wenn ich was brauche kann ich jederzeit anrufen und hat dann noch gefragt ob sohnemann in die Schule geht.
Ich hatte aber dann Besuch und hab ihn heute erst geschrieben. Er hat mir dann geschrieben das wenn ich will, kann er heute nach der Arbeit unseren Sohn zu meinen Eltern bringen.

Aja und er hat auch gefragt ob wir nächtses we. Gemeinsam zu den verknügungspark fahren und ich meinte ist VL. Noch nicht so toll mit der Platzwunde.

Er meinte ja in 2 Wochen VL.

Wie er dann gestern gegangen ist, war ich gar nicht traurig oder so..:rambo:
Ich bin stärker geworden, dass merke ich...so wie ich in seiner Gegenwart bin.

Ob er jetzt so ist weil er für die kids da sein will oder ob er schon auch Zeit mit "uns" verbringen will...sei dahin gestellt. Ich werde trotzdem den ball flach halten...denn entweder er will seine Freiheit oder die Familie...zwischendurch mal bei der Familie anklopfen und mal sein gewissen erleichtern. Geht nicht. Will ich nicht :schuettel:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Manchmal glaube ich das es bei mir voll sinnlos ist...er hat abgeschlossen.
Das was uns verbunden hat ist weg...:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.393
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben