Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Ich:
Hallo,
wünsche dir ein frohes neues Jahr
Hoffe dir geht es wieder etwas besser?
Sie
Hi, danke dir auch ein gesundes neues Jahr
Ja es geht wieder besser, meine Medikamente haben gewirkt. Wie geht es dir?
Ich
Danke.
Okay sehr schön mir geht's gut, danke!
Habt ihr gestern schön gefeiert?
Sie
Ja hat gepasst sagen wir es so und du?
Ich
Ok hört sich nicht so toll an?! Ja war ganz gut, ich habe dieses Jahr 0 Uhr geschafft
Sie
Es hat gepasst sagen wir es so.
Hast mit Freunden gefeiert?
Ich
Oke
Ja Freunden und Freundinnen. War ganz cool. War der X (Ihr Sohn) nicht dabei oder?
Sie
Hast wohl schon eine neue?
Ne diesmal war er beim papa, es war sein Wochenende
Ich
Das waren die Frau/Freundin von meinen Kumpels und ne Freundin von einer. Aber süß irgendwie
Und du weißt was ich jetzt eigentlich machen würde?
Sie
Was?
Ich (heute früh)
Den/denn...
Hast du wohl schon einen Neuen?
Sie
Nein (3 Std später als sie es gelesen hat, weiß nicht was das jetzt bedeutet)
Ich
Wie wollen wir es mit den Sachen machen? Hast du Urlaub?
Sie
Ja ich hab Urlaub.
Morgen?
Den Rest der Woche bin ich unterwegs
Ich (ca 5 Std. später, hatte auf Ideen gehofft aber wäre ungewöhnlich wenn ich gar nimmer geschrieben hätte)
Sorry war den den ganzen Tag unterwegs. Abends?
Bin tagsüber in der Therme.

Was haltet ihr davon? Klar, ich hab nicht alles gut gemacht, aber ein gewisses Interesse besteht oder seh ich das alles falsch + Status usw.

Sorry ist mit dem Handy gar nicht so einfach alles uns bislang kam auch nix, ist aber auch erst ca 30 Min her
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
804
Weswegen hast du denn die Gegenfrage gestellt, ob sie einen Neuen hat? Kann dich da zwar vollkommen verstehen, nur was bringt dir die Antwort?

Ja: du bist extrem fertig.
Nein: ändert nichts an der aktuellen Lage und sie weiß, dass sie nach wie vor einen Fuß bei dir in der Tür hat.

Ansonsten denke ich aber, dass es soweit passt.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hi,
Ja war meinerseits einfach Neugierde ()

Haben noch weiter geschrieben. Jetzt war sie wieder extrem neugierig. Ja so wie es aussieht gibt's morgen dann das 1. Treffen. Hab sie auch gefragt wo wir uns treffen möchten aber da kam bisher noch nichts
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Guten Morgen,

Sie verhält sich so widersprüchlich...() sie fragte mich wo ich unterwegs war und schon auch Dinge die mich persönlich nicht wirklich interessieren würden wenn ich kein Interesse mehr hätte. (Wie das mit der Neuen z.b)
Dann ist sie wieder sehr kalt...
Ich fragte sie wo wir uns treffen. Dann kam:
In Stadt X am Marktplatz (wo ich auch direkt wohne) Haben uns dort auch nie wirklich zu etwas verabredet ...
Daraufhin fragte ich: Willst du etwas trinken gehen oder nur Sachen tauschen?
Antwort:
Denke Sachen tauschen wäre besser

Ja, jetzt steh ich natürlich blöd da () bin jetzt ehrlich gesagt an dem Punkt ihr abzusagen und so etwas zu schreiben wie:
Hey,
wird heute doch nichts, gehen erst später in die Therme. Vielleicht dann nächste Woche oder ich schicke es dir einfach mit der Post.

Danach würde ich wieder in die KS gehen...ist der Plan sinnvoll oder sollte ich die Übergabe durchziehen?
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
756
Hallo Unbekannt,
ich hab die letzten Tage bei dir mitgelesen und habe jetzt das Gefühl, dass ich dir hier doch evtl helfen kann / muss.
Die Frage ist doch: was genau willst du erreichen?
Du willst sie zurück?

Wenn das so ist (wovon ich ausgehe), dann solltest du deine Taktig um 180 % drehen.
Was du machst, wird dich nicht an dieses Ziel führen!

Ich habe extra noch einmal nachgelesen, wie alt du bist (sorry, das soll nicht verletztend wirken, soll dich nur wachrütteln). Man könnte meinen, du seiest ein 16 jähriger Teenie, aber du bist ein gestandener Mann und diese Frau (die zudem deutlich jünger ist als du) zieht dich quasi am Nasenring durch die Manege.
Es tut fast weh das zu lesen, auch wenn das hier sehr häufig vorkommt und man dich ja auch verstehen kann.

Schau doch mal, was bei ihr ankommt:
Egal was sie macht (Statusmeldungen etc.), sie bekommt SOFORT deine volle Aufmerksamkeit.
Dann schreibst du sie an, auch das zeigt ihr, dass du nach wie vor verfügbar bist.
Ihre Frage, ob du eine Neue hast, kann man nicht wirklich ernst nehmen in dem Kontext, sie weiß, dass das nicht so ist, denn sonst würdest du sie nicht stalken und anschreiben.
Wenn man euren Dialog so liest, merkt man auch ganz deutlich dein Interesse, die Kommunikation am laufen zu halten, auch wenn sie auch immer wieder mit Fragen daherkommt.
Man liest aus jeder deiner Nachrichten heraus "Bitte nimm mich zurück!"
Dann bietest du den Austausch der Sachen an und erhoffst dir dabei ein Date.
Das merkt sie natürlich, daher weicht sie aus, eben weil sie kein Date mit dir will, so leid es mir für dich tut.
Mein Eindruck ist, sie wollte dich einfach mal ein wenig abchecken, sehen wo du so stehst. Spätestens mit der Datanfrage ("etwas trinken" gehört zum Sachenaustausch nicht dazu!) ist ihr das klar und sie weicht aus bzw. zieht sich zurück.:shakehead:

Tut mir leid, dass ich hier so deutlich werde. :trost:

Das einzige, was du machen kannst, wenn du noch eine Chance haben willst: Erledige das mit den Sachen möglichst nüchtern und sachlich ohne aber beleidigt zu wirken (z.B. indem du die jetzt doch per Posst austauschst) und dan begibst du dich eine eine konsequenten KS über einige Wochen (ca. 8)
Am besten löschst du auch alles von ihr und ihrer Freundin, damit du nicht wieder mit dem Stalken beginnst, was dein KK antreibt und dich doch wieder dazu bringt sie anzuschreiben.
Ich weiß, dass das alles sehr hart ist. Vielleicht hilft es dir, dich zu fragen, wie es dir jetzt geht und inwieweit dich dein handeln in den letzten Wochen weiter gebracht hat.

Ich hoffe meine deutlichen Worte waren OK.
LG Mailin
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Mailin,
danke erstmal für deine Worte!
Vorab, ja ich möchte sie natürlich zurück und ich weiß auch dass ich kontraproduktive Dinge getan habe.
Die Trennung liegt jetzt ca. 2,5 Monate her. In dieser Zeit habe ich sie 2 Mal kontaktiert (u.a. an Silvester) und sie mich einmal (an Weihnachten)
Die Statusmeldungen habe ich mir angeschaut aber ich habe sie daraufhin nicht angeschrieben oder sonstiges. Aber ich gebe dir da schon Recht, ich sollte es mir zukünftig nicht mehr Anschauen weil ich da doch sehr viel reininterpretiere.
Die Frage "möchtest du da was trinken" bereue ich im Nachhinein bzw hätte die Frage vielleicht anders formulieren sollen...
Trotzdem wollte sie das Gespräch auch nie wirklich beenden, denn dann kam immer eine sehr interessierte Frage ihrerseits.

Sollte ich dann den Austausch (sachlich, freundlich und schnell) über die Bühne bringen?
Letztendlich ging der Austausch 2 Mal von ihr aus, aber zum Treffen kam es dann doch nie.
Am liebsten wäre es mir dennoch trotzdem, das Treffen zu verschieben und den Zeitpunkt "offen" zu lassen. Danach würde ich mich direkt in die KS bewegen.
War ja trotzdem sehr kurzfristig mit dem Treffen und ich sagte ihr ja auch, dass ich was vor habe und erst Abends Zeit habe und wenn sich bei mir die Uhrzeit verändert und ihr dann absage signalisiere ich doch irgendwo auch nicht dauerhaft verfügbar zu sein.

Mein inneres Gefühl sagt mir einfach dass sie noch nicht abgeschlossen hat, sich irgendwo auch nicht traut, vielleicht auch Angst davor hat. Dafür sprechen (in meinen Augen) einfach zu viele Dinge/Aktionen dagegen
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
756
Sollte ich dann den Austausch (sachlich, freundlich und schnell) über die Bühne bringen?
Letztendlich ging der Austausch 2 Mal von ihr aus, aber zum Treffen kam es dann doch nie.

Die Frage ist: schaffst du das? Wenn ja: dann mach es so.

Mein inneres Gefühl sagt mir einfach dass sie noch nicht abgeschlossen hat, sich irgendwo auch nicht traut, vielleicht auch Angst davor hat. Dafür sprechen (in meinen Augen) einfach zu viele Dinge/Aktionen dagegen

Mein Gefühl sagt mir, dass sie keine Angst vor irgendwas hat (siehe meine Erläuterungen oben), aber ich kann mich täuschen.
Wenn du aber Recht hast: das spricht erst recht für eine strikte KS. Nur so kann sie sich bewegen, denn nur ein diffuses Gefühl der Angst ihrerseits bringt sie dir nicht zurück. Sie muss spüren, dass du weg bist.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Danke dir auf alle Fälle :smile:
Ich würde gerne Mal aus meiner Vergangenheit kurz was erzählen. Das war jetzt die 4. "längere" Beziehung. Viele werden jetzt wahrscheinlich lachen :lach:

1. mit ca 21-25. Wir wohnten zusammen. Die Beziehung endete relativ plötzlich. Nach einer gewissen Zeit vllt 2 Wochen danach habe ich es dann realisiert, dass die Trennung doch weh tut und habe 1, 2 Sachen "versucht"
2. 27-29 auch da merkte ich, mir fehlt etwas und hatte dann kurzfristig noch Kontakt.
3. 30-33 wir haben zusammen gewohnt - Pure Erlösung. Gab nur einmal Kontakt wegen den Sachen.
4. 33-34 Sie. Es war die kürzeste aber mit Abstand die intensivste Beziehung (liegt evtl auch etwas an ihrem Sohn) Dennoch sind 2,5 Monate vergangen und ich vermisse sie.

Ich will damit sagen, Beziehung 1-3 waren nach spätestens 5-6 Wochen komplett durch, auch meinerseits abgeschlossen. Es kam nie ein Geburtstagsgruß oder Weihnachtsgruß oder sonstiges.

Diesmal ist es halt komplett anders, da kamen sogar Weihnachtsgrüße und Najahrsgrüße von ihren Eltern, und ich hab mich immer mit den Eltern super verstanden (also mit allen).
Wenn ich könnte würde ich so gerne mal die ganzen Statusmeldungen etc hier reinstellen. Dann wäre das natürlich alles viel einfacher...

Zudem gab's auch bei den vorherigen Beziehungen nie sowas in die Richtung... Ich weiß gar nicht ob ich das schon Mal geschr habe:
Vor rund 4-5 Wochen hat sie Mal ein Bild gepostet beim Shoppen. Darauf zu sehen war ein Mann mit Mütze (von hinten). Da ich ihr ja nicht Folge bzw zu dem Zeitpunkt blockiert war auf Insta hab ich das ja auch nicht bekommen...
Ne Freundin von früher (sie kennen sich auch durch Fußball) hat mir das Bild weitergeleitet und mich gefragt ob ich das bin und ob wir wieder zusammen sind.
Letztendlich war es ihr Kumpel (der mit der Verlobten, die vermutlich auch dabei war)

Ja theoretisch würde ich es schon schaffen heute Abend, aber ich weiß halt nicht ob es gut ist. So gäbe es doch noch "für irgendwann" wieder in Kontakt zu treten...
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

kam es heute Abend zu dem Treffen?

Ich will damit sagen, Beziehung 1-3 waren nach spätestens 5-6 Wochen komplett durch, auch meinerseits abgeschlossen. Es kam nie ein Geburtstagsgruß oder Weihnachtsgruß oder sonstiges.

Das kann ich echt gut nachempfinden. Man hatte nicht dieses dringende Bedürfnis, dass es wieder wird, sondern wollte direkt einfach loslassen...

Mein Gefühl sagt mir, dass sie keine Angst vor irgendwas hat (siehe meine Erläuterungen oben), aber ich kann mich täuschen.
Wenn du aber Recht hast: das spricht erst recht für eine strikte KS. Nur so kann sie sich bewegen, denn nur ein diffuses Gefühl der Angst ihrerseits bringt sie dir nicht zurück. Sie muss spüren, dass du weg bist.

Da schreibt Mailin sehr wichtige Worte.

Ich finde, dass sie fragt, ob du eine Neue hast und auch so rege mit dir schreibt ist schon ein Erfolg, dass du dich bisher so zurückgehalten hast. Wenn du jetzt nochmal richtig still hälst und auch die Statusmeldungen der Freundin nicht mehr anschaust, könnte das wirklich nochmal etwas in ihr auslösen. :brav:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo :smile:
es kam nicht zum Treffen...ich hatte ihr ne Zeit vorgeschlagen und sie fragte ob es auch später ginge - ich sagte bin dann noch Essen also eher schlecht.
Sie meinte sie wirft mir mein Zeug (ist nur der Gutschein und ein Schlüssel) in den Briefkasten...aber ist nicht passiert.

Haben dann auch etwas neckisch geschrieben..z.b ich ihr gesagt habe dass ich schon bisschen was gehört hätte über ihren Sohn, wie es ihm geht und was er so treibt.
(Daher auch die Frage ob wir was trinken)
Danach kam relativ schnippisch, ob es jetzt nur an ihr liegt weil ich nur von.. bis Zeit.. habe.
Da war sie schon sehr emotional!
Ich hab dann nur geschrieben:
Schön du bist immernoch so wie früher :zwinkern: (den Smilie hasst sie)

Bisher kam dann nichts mehr...ich geh in die KS und lass mich überraschen. Ob das heute gut war oder nicht ist mir gerade egal. Sie ist noch die gleiche Person und irgendwo noch immernoch sehr emotional und das ist okay so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris528

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2022
Beiträge
53
Hallo Mr. Unbekannt,

wie Mailin dir schon schrieb, du verhältst dich nicht wirklich männlich. Du schwebst ständig in ihrem Orbit herum. Ich kann dich da gut verstehen, du hast angst dass sie dich vergisst. Das wird sie nicht, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. DU musst jetzt ganz dringend sämtlichen Kontakt mit deiner EX Freundin einstellen, tauscht die Sachen so schnell wie möglich untereinander aus und lass sie erstmal ziehen. Ein Austausch dauert 2 Minuten! maximal! Es gibt keinerlei Grund für andere Gespräche als der Austausch.
Der Dialog könnte wie folgt sein. "Hallo, danke für die Sachen, schönen Tag noch und pass auf dich auf." Und bumm, Kontaktsperre aber sofort!
Sie wollte die Trennung, also gib sie ihr auch mit allem was dazu gehört, dazu gehört auch dass sie rein gar nichts mehr von dir mitbekommt es sei denn sie Informiert sich über dein Wohlergehen. Natürlich kannst du ihr antworten wenn sie dir schreibt, höflich, freundlich und respektvoll - jedoch nicht hier und da noch eine Frage stellen. Sie ist an der Reihe in euch zu investieren, sollte sie das nicht tun - tust du es auch nicht. Sie muss dich zurück wollen und dafür arbeiten sie hat dir schließlich auch den Laufpass gegeben.
Aus meiner Sicht aus interpretierst du viel zu viel in normale Dinge rein. Egal was sie tut oder schreibt du denkst um zehn Ecken weiter als sie es vermutlich tut.
Lass sie einfach in Ruhe und schau was die Zeit bringt. Such dir Hobbys, lese Bücher die dich und deine Persönlichkeit entwickeln lassen und höre dir Podcasts an. Ich kann dir einen sehr guten Kanal mal zu Herzen legen per PN. Dieser Mann hat mir die Augen geöffnet was die Geschlechterdynamik und eine Trennung betreffen. Seit dem geht es mir viel besser und komme mit meinen Gedanken und handeln klar.
Ich habe mich ähnlich verhalten wie du und alles schlimmer gemacht als es eh schon war.

Liebe Grüße und eine schnelle Genesung Bruder!
Chris
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
804
Was spricht denn dagegen die Sachen wirklich per Post zu schicken? Ich könnte mir vorstellen, dass das deine Ex überraschen würde, da sie davon ausgeht, dass du sie unbedingt sehen willst.
So kannst du ihr auch zeigen, dass es dir ausschließlich um was organisatorisches ging
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi Mr.unbekannt,

@Mailin @LostCat und @Chris528 haben das schon ziemlich auf den Punkt gebracht.

Da du ja sehr emotional durch die Situation belastet ist, stell dir mal eine Frage zu euren chats.
Du sagst sie stellt interessierte Fragen und hält das Gespräch am laufen.

Dies ist aber deine Interpretation, ist es für sie evtl nur etwas smalltalk wie man es auch mit Freunden macht oder einfach der Zeitvertreib da Social Media Statusmeldungen und reels abgearbeitet sind?!?

Ich denke wir alle kennen es, wenn man krampfhaft an Strohhalmen fest hält und in jedes Detail etwas interpretiert.

Die Komplikation vor der du stehst, ist deine weibliche Essenz die gerade sehr hoch ist, was Frau spürt.

Zur Erörterung: auch wenn die feminine Seite der Medien sagt, wir wollen einfühlsame zugewandt Männer, stimmt das in dieser Form nicht ganz. Frau will einen MANN, einer der die Zügel in die Hand nimmt und ihr die Entscheidungen ab nimmt. Keine Frau trifft gerne Entscheidungen, fängt bei den Schuhen oder der kleidwahl schon an
:lach:
Da du ihr aber wie ein Welpe hinterher dackelst, auch wenn du das Gegenteil geschauspielert suggerierst, spürt die damenwelt so etwas immer sehr schnell.
Ein Hoch auf den siebten Sinn des weiblichen Geschlechts.

Also nochmal in Kurzform (klappt bei mir nie so gut) sie wollte die Trennung, kein Ding, soll sie haben.
Meine Nachbarin sagte mal, Gott hab sie seelig,
Flugi, mach dir keine Gedanken, es gibt keine Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll.
Und genau das solltest du verinnerlichen, lass den exback nicht außen vor, aber sobald du wieder deine dominate maskuline Essenz zurück hast, wirst du das feminine anziehen, ganz simple Polarität.

Das wird X anziehen, wenn du ihr überzeugt egal bist.
Die maskuline und feminine Dynamik zwischen euch ist durch die Trennung flöten gegangen, was auch oft als Machtverhältnis beschrieben wird.

Was spricht denn dagegen die Sachen wirklich per Post zu schicken? Ich könnte mir vorstellen, dass das deine Ex überraschen würde, da sie davon ausgeht, dass du sie unbedingt sehen willst.
So kannst du ihr auch zeigen, dass es dir ausschließlich um was organisatorische ging
Siehe hier, perfekt... Evtl ein paar freundliche Zeilen dazu.
Hey, klappt ja nicht so richtig mit dem treffen, aber so geht es ja auch zwinker
LG Mr.unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo an alle,

vielen Dank für eure Feedbacks! Prinzipiell habt ihr schon irgendwo Recht dass ich mich an jeden Strohhalm klammer!

Ich finde die Idee ehrlich gesagt gut mit der Post! Damit wird sie sicher nicht rechnen und danach geh ich in die KS.

War nicht optimal gestern. Sie hat mir gestern vorgeworfen warum ich nur von 18:15 - 18:45 Zeit hätte...ich denk schon dass sie sich das etwas anders vorgestellt hatte.

Sie schrieb heute morgen dass sie heute mit ihrem Sohn nach Berlin in den Zoo fährt. Ich hatte ihr gestern Abend aber nichts großartiges geschrieben und das Gespräch war eigentlich vorbei. Berlin war eigentlich unser nächstes Ziel mit dem Kleinen (er liebt Tiere)
Habe ihr nur geschrieben: Viel Spaß euch

Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück.

Ich werde jetzt erstmal ne Runde joggen gehen, das habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen und ab morgen beginnt das "Neue eigentlich Alte" Arbeitsleben

@ Chris, ja gerne :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
804
Schick ihr die Sachen zeitnahe mit der Post und leg einen kurzen Brief dazu. Bleib darin aber auf der sachlichen Ebene. Sowie es Flugzeug vorgeschlagen hatte. Das mit dem Treffen scheint nicht zu klappen, du würdest das jetzt aber gerne fertig machen. Anschließend bittest du sie dir die Sachen auch mit der Post zu schicken, damit sie da kein Stress mehr mit einer Terminfindung hat.

Die Frage ist nur, was für eine Erwartung das sein könnte. Evtl. auch nur die, dass ihr euch auf einer freundschaftlichen Ebene trefft?
Überrasch sie jetzt, indem du dich anders verhältst als sonst.
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr. Unbekannt,

Schick ihr die Sachen zeitnahe mit der Post und leg einen kurzen Brief dazu.

die Idee finde ich auch in Anbetracht der Situation gut. In dem kleinen Brief kannst du den Satz von Flugi schreiben:

Hey, klappt ja nicht so richtig mit dem treffen, aber so geht es ja auch zwinker
LG Mr.unbekannt

Chris hat dir auch sehr wichtige Worte dagelassen. :brav:

Anschließend bittest du sie dir die Sachen auch mit der Post zu schicken, damit sie da kein Stress mehr mit einer Terminfindung hat.

Ich würde nur den Beisatz mit dem Stress bei der Terminfindung nicht dazu schreiben, da dass leicht trotzig wirken könnte. Zumindest würde ich das so auffassen.

Die Frage ist nur, was für eine Erwartung das sein könnte. Evtl. auch nur die, dass ihr euch auf einer freundschaftlichen Ebene trefft?

Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich möchte sie auch einfach nur abchecken, wie du zu ihr stehst. Was gerade in deinem Leben läuft und du auch noch gut auf die Warmhalteplatte passt. :nanu:

Überrasch sie jetzt, indem du dich anders verhältst als sonst.

Genau. :thumbsup:
Vielleicht würde ich auch noch garnicht reinschreiben, dass sie dir deine Sachen zusenden soll. Entweder, sie macht das von alleine oder man kann es für einen Pling für später aufheben?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich möchte sie auch einfach nur abchecken, wie du zu ihr stehst. Was gerade in deinem Leben läuft und du auch noch gut auf die Warmhalteplatte passt. :nanu:
Genau das ist meine Vermutung, es streichelt dem Ego und die positive selbstmeinung bleibt erhalten, wenn man als verlasser immernoch auf dem Podest steht.
Die Zugewandtheit ist ein Genuss im vollsten Ausmaß, man muss sich nicht bewegen und das unterbewusste beflügeln im Orbit wirkt sich gegen das entwickeln von Emotionen aus.

Vielleicht würde ich auch noch garnicht reinschreiben, dass sie dir deine Sachen zusenden soll. Entweder, sie macht das von alleine oder man kann es für einen Pling für später aufheben?
So würde ich es machen, du schiebst ihr indirekt den Ball zu, damit sie einen Grund hat sich zu melden. Zusätzlich suggeriert es noch, dass die Sachen von dir bei ihr keine größere Relevanz spielen um es gesondert anzusprechen.
Zumal ich ein "aber ey, ich will auch meine Sachen haben" angenervt oder wie LostCat sagte, trotzig wirken könnte.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Danke Leute :smile:
Soll ich da wirklich nen kleinen Brief reinlegen oder ihr das per WhatsApp schreiben?

@Flugzeug sorry kann nicht zitieren. Das Problem ist einfach, sie wird niemals den Eindruck bekommen dass sie bzw ihr Sohn egal sein werden denn sie weiß ganz genau dass mir ihr Sohn sehr sehr wichtig war und es immer bleiben wird!

@LostCat ja das vermute ich schon auch. Sie wollte sicherlich auch schauen wie mit Berlin reagiere
 

Chris528

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2022
Beiträge
53
Soll ich da wirklich nen kleinen Brief reinlegen oder ihr das per WhatsApp schreiben?

Wozu denn ein Brief? Hör auf mit der romantischen Schiene die gibt es aktuell nicht bei euch! Einfach ne kurze WhatsApp.
Ich habe dir deine Sachen per Post geschickt, sollte im Laufe der Woche ankommen.
Und dann ab in die Kontaktsperre.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Flugzeug sorry kann nicht zitieren. Das Problem ist einfach, sie wird niemals den Eindruck bekommen dass sie bzw ihr Sohn egal sein werden denn sie weiß ganz genau dass mir ihr Sohn sehr sehr wichtig war und es immer bleiben wird!
Du sagst es ja:
...dass mir ihr Sohn sehr sehr wichtig war den Rest vom Satz lassen wir mal weg.

Ihr Sohn ist Teil von ihrem Leben, bzw eure gemeinsame Zeit, doch die gibt es ja so nicht mehr.

Soll ich da wirklich nen kleinen Brief reinlegen oder ihr das per WhatsApp schreiben?

Besser ein paar kurze freundliche Zeilen, wortlos könnte es einen falschen Eindruck vermitteln. Von Whatsapp würde ich abraten, denn da gibt es wieder zu viel Interpretationsfreiraum und es wäre ein offensiver Schritt in ihre Richtung.

Zusätzlich, wann schreibt man heute noch etwas auf Papier, zack, was neues unerwartetes.
Sei unberechenbar, undurchschaubar, denn sowas weckt Interesse.

Zu den Zeilen, viel mehr als zwei oder drei würde ich da gar nicht schreiben.

Hey X,
Ich hatte ja noch ein paar Sachen von dir und bevor das hier einstaubt, sollst du die natürlich wieder haben. :)
LG Mr.Unbekannt
P.S.: boah ist das lange her das ich ein Paket versendet habe. :D

In etwa so oder so ähnlich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.470
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben