Kopflos mit viel Bauchgegühl

F

Finn

Gelöschter User
Die Strategie ihn auflaufen zu lassen und ihm die Türe zuzuhalten geht voll auf. Der kristallisiert ordentlich.


Na endlich sagste mal was zur Strategieund ich hab die Sicherheit das ich nicht so falsch lag :lach:.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz, Wolfgang, wie viel Ehrlichkeit steckt denn in solchen Liebesschwüren ? Es stellt sich mir allgemein die Frage, da ich Tatsächlich, mit sowas, nicht umgehen kann und mein eigene Subjektive Sicht es mir nicht gestattet dem zu Trauen.


Ich sehe zwar das er Kristallisiert, aber ich wüsste immernoch nicht, wann man die Tür öffnet, da er ja schon alles abgefeuert hat, was man so sagen kann.
Vermutlich, wenn er sich von der anderen Getrennt hat, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Aber jetzt mal Hand aufs Herz, Wolfgang, wie viel Ehrlichkeit steckt denn in solchen Liebesschwüren ?
Bei dem da, da würde ich sagen 100%!

Der hat mitlerweilen gemerkt, dass das mit der Anderen überhaupt nicht passt und als er wieder bei TT andocken will, stellt er fest, dass er keinen Ankerpunkt hat. Das bringt ihn nun um den Verstand.
Vor allem da er ja vermutlich immer noch mit der anderen zusammen ist.
Diese Frau können wir demnächst wegfegen wie ein welkes Blatt!
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Tontöpfchen, du machst das richtig super. :thumbsup:
Du haust hier ohne viel nach zu denken, die super antworten von Wolfgang raus und wirkst dabei auch noch super gelassen.
Besser geht’s nicht :smile:
Behalte Dir das auf jeden Fall bei.

Was dein ex da so schreibt ist echt harter tobak und ich wäre schon längst wieder am Haken, aber du nicht. Das ist toll :smile::herz: weiter so....ich drücke alle meine Däumchen für dich:smile:
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo zusammen,

Text ist raus. Seine Reaktion war relativ kurz.

Sehr schade
:'(:'(
Kann ich das Brieferl jetzt wegschmeißen?

:'(:'(:'(

So richtig weiss ich nicht, was er genau mit dem Brief meint. Ich hatte ihn ja einen geschrieben indem war aber nichts von wir können nochmal zusammenkommen gestanden. Zusätzlich ist dieser aktuell sicher 12 Wochen her. Aber er hatte ja,mal die Vorstellung im Kopf, dass ich den Brief aus der Schublade nehme und alles wieder wie früher ist.

Würde es jetzt erstmal so stehen lassen.
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo zusammen,

bisher hat er sich noch nicht wieder gemeldet.
Ich hoffe das kommt noch. Jetzt heisst es Geduld bewahren. ()
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo, möchte euch gerne ein kurzes Update geben. Ex hat sich bisher nicht gemeldet. Da es bisher der längste Zeitraum von ihm aus war, in dem keine Nachricht von ihm kam, habe ich mir seinen Instagram Chatverlauf mit der Neuen geschaut.
Am Sa und So in der Zeit als er mir die emotionalen Nachrichten geschrieben hat, hat er mit ihr keine Nachrichten ausgetauscht. Seit Mo tut er dies wieder regelmäßig in Form von täglichen Nachrichten wie der Tag war und was er so erlebt hat sowie Kusssmileys.
Vermute, dass er sich jetzt doch wieder mehr probiert auf Sie zu konzentrieren. Denke aber auch, dass es ihn dann definitiv mit mir noch nicht so ernst war, dass er tatsächlich in Erwägung gezogen hätte, die Trennung rückgängig zu machen.
Was denkt ihr?
Ich werde natürlich weiterhin im Mäuseloch bleiben und abwarten.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Denke aber auch, dass es ihn dann definitiv mit mir noch nicht so ernst war, dass er tatsächlich in Erwägung gezogen hätte, die Trennung rückgängig zu machen.
Was denkt ihr?
Sehe das genauso! Er ist zwar ziemlich kristallisiert, weil er Dich nicht wie erwartet sofort auf seine Seite gebracht hat, aber, seine Verzweiflung hat sich noch in Grenzen gehalten.

Es wird ihm nur nicht viel nützen sich auf sie zu konzentrieren, weil der Abfall der innerliche, den er bezüglich ihr hatte, wird nicht umkehrbar sein.
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo, jetzt hat er sich heute doch noch gemeldet. Er wechselt mal wieder komplett das Thema zu seinem Leberfleck den er für bösartig hält.

Mache mir Sorgen. Habe ein bisschen Angst vorm 19. Mai. Da nehmen sie mir das Fleck raus. Die Ärzte hätten das sogar gelassen.
:S
Aber beide Ärzte sind keine Hautärzte. Der eine ist Hausarzt und der andere Chirurg mit einer erfahren Schwester.
:(
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Ok, heute morgen geht es mit folgenden Nachrichten zu seinem gesundheitlichen Zustand weiter:

Ich habe sehr hohe Blutdruckwerte. Trage gerade ein Messgerät. Oh man 189/169. Jetzt kann es ja nicht mehr schlimmer werden.

Finde das ganze irgendwie seltsam. Während den 10 Jahren Beziehung war er insgesamt vielleicht 7 Tage krank geschrieben und 4 mal beim Hausarzt und hat nie gesundheitlich geklagt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wir schreiben:

"Wenn das Messgerät nicht spinnt, stehst du kurz vor einem Schlaganfall, weil diastolisch 169 kann ja kein Mensch aushalten. Gib acht auf dich Junge!!!"
 
F

Finn

Gelöschter User
Da kommt der Doktor im Wolfgang zum Vorschein:lach:
Der spielt sich ganzschön auf um Mitleid zu erhaschen:grins:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja, er spielt sich auf, weil er auf der anderen Ebene nicht an sie rankommt. Jetzt kommt die Mitleidsschiene. Er zieht alle Register.
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hm
Gar nicht gut.
Können wir nachher vielleicht mal telen?

Kann das so stehen bleiben oder sollte ich am besten schreiben, dass keine Zeit habe. Während des Text verfassen hat er gerade versucht zweimal anzurufen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Wolfgang ist gerade nicht Online.

Lass das stehen und leg das Handy zur Seite.
Du bist einfach gerade nicht erreichbar. :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wimmel ihn ab TT und tele nicht mit ihm.

Schreib:

"Sorry, keine Zeit grad zum Telen."
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Dankeschön euch. Seine Antwort:
Schade aber alles gut
Das kann jetzt ja definitiv so stehen bleiben.
Schönen Abend :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Was ist er doch für eine Drama Queen.
Wahrscheinlich, wenn ihr telefoniert hättet, hätte er dir sämtliches Leid geklagt, wegen seinem Puls und dem Fleck und weil du nicht so reagierst, wie er erwartet hat, steckt er den Kopf in den Sand und versucht es zu relativieren, damit er nicht doof darsteht.
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo, ich möchte euch kurz ein Update geben, was mich gerade ein bisschen aus der Bahn geworfen hat. Meine Mutter hat mir gerade gestanden, dass er sie am Donnerstag Abend angeschrieben hat. Kurz nachdem ich keine Zeit zum Telefonieren für ihn hatte.... Trotz mehrmaligen Hinweis, dass Sie in so einem Fall nicht reagieren soll, hat Sie es leider getan.
Anbei der Dialog:

Ex: Hallo, sag mal hab eine frage
Ex: hoffe es geht euch gut

Mutter: Danke ja

Ex: ich vermisse meinen Namen sehr
Ex: aber ich bin ja selber schuld
Ex: habe anscheinend bluthochdruck
Ex: trage ein ekg
Ex: so 24h

Mutter: Was hast du für ne Frage

Ex: habe gerade so 146 /94 bei Bewegung
Ex: mir gehts auch teils sehr schlecht
Ex: körperlich
Ex augenbrauen zucken teilweise
Ex: alles bissl stressig
Ex: hände zittern

Mutter: Wenn du das hast wirst du mit Tabletten eingestellt die du immer nehmen musst. Das ist nicht so schlimm. Die Tabletten musst du immer regelmäßig nehmen.

Ex: schlimm mit 30

Mutter: Und auf deine Ernährung achten. Nicht so fett essen.

Ex: ja hab diese eigentlich schon umgestellt

Mutter: Ich nehm auch schon lange Blutdrucktabletten 25 Jahre

Ex: ach x, kennst du das im leben wenn du einen fehler gemacht hast, weil du keinen ausweg gesehen hast und du hast dir das wichtigste im leben weggenommen
E : hier ist auch nicht alles gold.. Chef ist starker alkoholiker. die leute hier allgemein
Ex: sehr viel am alkohol trinken


Mutter: Du auch
Mutter: Mach das nicht

Ex: teils auch
Ex: ist ein rattenschwanz

Mutter: Mach das nicht sag nein

Ex: nicht so einfach, kenne hier keinen. das einzige bindeglied ist hier der alkohol

Mutter: Kommt ein gar nicht so vor im fernsehn vorige Woche saht ihr nicht so aus

Ex: und wir reden von erwachsenen leuten
Ex: ja

Mutter: Trinken dort alle in den Firma so viel

Ec: es war ein grosser fehler mit (mein Name) schluss zu machen

Mutter: Dann pass auf dich auf. Muss eine Aufgabe machen, bin an der Arbeit

Ex: ich weiss nicht ob sie dir erzählt hat, dass es damals eine art ultimatum gab mit, wenn wir jetzt endlich zusammenziehen und ich muss nach x. wir hatten grosse tränenreiche diskussionen und sie sagte wir machen das jetzt
Ex: sie hat mich so in die ecke gedrängt
Ex: ich musste innerlich was machen es zu ändern
Ex: ich habe die dümmste variante gewählt
Ex: aber es war so ein krankhafter druck
Ex: sie zu verlieren
Ex: da zu scheitern
Ex: ich denke die ganze zeit wenn dieser punkt nie gewesen wäre
Ex: ich weiss es ja auch nixht

Mutter: Sie hat es erzählt und weiss das sie fehler gemacht hat.

Ex: aber du kennst mich. ich würde alles für deine tochter machen..
Ex: aber nun ist es so
Ex: sie ist noch immer das wichtigste mensch für mich
Ex: es wäre glaube so gut mal mit ihr zu reden. aber ich freue mich ja das es ihr jetzt gut geht und alles
Ex: verzeih das ich dich nerve
Ex: schönen abend euch
Ex: ich hab euch lieb

Mutter: Du nervst nicht alles gut. Spricht sie denn mit dir

Ex: naja glaube sie will abschliessen
Ex: ich sollte es vllt lassen
Ex: vllt ist es ja gut wie es ist
Ex: bin sehr stolz auf ihre entwicklung
Ex: sie ist so gut in allem und nun macht sie es nur für sich

Mutter : Lass ihr zeit. Sie muss auch erst damit klar kommen

Ex: wir haben uns mal was geschworen
Ex: an meinem geburtstag in berlin.. wir sahen ein pärchen mit rollator im pergamonmuseum nebeneinander. die haben händchen gehalten. wir haben uns geschworen, dass wir das irgendwann auch mal machen
Ex: 153|106
Ex: nicht gut oder
Ex:

Mutter : Was bedeutet die ziffer

Ex: die messung gerade

Mutter: Jetzt bist du auch aufgeregt. Wenn der Dr. dir Medikamente verschreibt nimmst du die

Ex: sehr aufgeregt.. wenns was bringt

Mutter: Das bringt was
Mutter: Schön von dir gehört zu haben.

Ex: ja grüsse alle lieb

Mutter: Hast wohl Feierabend:
Mutter Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwann mal treffen und reden

Ex: ja
Ex: wäre schön, aber sie will das nivht

Mutter: Wenn noch ein bisschen Zeit hin ist:
Mutter Jetzt musst du dich auf deine neue Arbeit konzentrieren und auf deine Gesundheit achten.

Es ärgert mich auch wenn ich weiß, dass sie mich damit nicht verletzen wollte. Leider ist das Gespräch an vielen Stellen nicht gut verlaufen und sie hat ihn viel zu sehr Aufmerksamkeit geschenkt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Na ja, so schlimm war das jetzt auch nicht. Das hat Dir keinen Schaden gemacht.

Und sein Blutdruck ist auch nicht soo schlimm, wie er neulich noch angedeutet hat. Das ist bei dem psychosomatisch, da ist keine organische Komponente dabei. Wenn er sich irgendwann mal gefangen hat, wird sich das automatisch normalisieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.123
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben